Borreliose, Nebennierenschwäche, Hypothyreose uvm.

Meine Augen sind von der antibiose bzw. vom entgiften ziemlich unbeeindruckt weder besser noch schlechter :mad:

Schlafen hab ich probleme ich muss X mal aufstehn aufs wc laufen
ADH-Mangel ... spricht für eine Infektion der NNH / Oberkieferzähne, die über den Riechnerv die Hypophyse vergiftet. Außerdem geht das Zeug irgendwie in die Augen (Sehnerv?) und macht Sehstörungen. Kenn ich bestens. Hat sich bei mir durch Extraktion eines Zahns im Oberkiefer sofort beheben lassen.

... hab mir jetzt mal melatonin bestellt, soll ja auch wie ALA stark entgiften und schlaf fördern
Oral eingenommenes Melatonin überquert die Hirnschranke nicht! Es schläft dann also nur der Körper und nicht das Gehirn. Auch die Entgiftung des Gehirns durch Melatonin ist so nicht möglich.

LG, Esther.
 
ADH-Mangel ... spricht für eine Infektion der NNH / Oberkieferzähne, die über den Riechnerv die Hypophyse vergiftet. Außerdem geht das Zeug irgendwie in die Augen (Sehnerv?) und macht Sehstörungen. Kenn ich bestens. Hat sich bei mir durch Extraktion eines Zahns im Oberkiefer sofort beheben lassen.

Oral eingenommenes Melatonin überquert die Hirnschranke nicht! Es schläft dann also nur der Körper und nicht das Gehirn. Auch die Entgiftung des Gehirns durch Melatonin ist so nicht möglich.

LG, Esther.

Soweit ichs jetzt gelesen habe, hilft das melatonin einigen leuten beim durchschlafen, wenn das stimmmt wär mir auch geholfen...

tja zähne sind so eine sache bei mir.. woher soll ich denn wissen welchen zahn ich reissen soll / sollte ? Nasennebenhöhlen + panoramaröntgen vom kiefer wurden gemacht da sind keine infektionen eiterherde oder der gleichen zu sehn ... zahnfleischentzündungen hab ich auch keine... und nehmen wir mal an ein zahn wäre verantwortliich müsst da nicht was wehtun ? und welche zahnarzt reisst einfach nen zahn der keine probleme macht ? bzw. wie sollte ich dann, wenns nen schneidezahn is, den dann ersetzen ? Implantate kosten ja schweine geld.... ;(

hab derzeit einige goldlegierungen drinnen nickel und palladiumfrei, die ganze gesundheitsgeschichte begann aber schon VOR den ganzen sanierungsarbeiten im kiefer... amalgam hatte ich keins in den zähnen drinnen vorher nur in den milchzähnen... ( entgiften tu ich ja schon seit nem jahr nach klinghardt )

bevor ich an die zähne geh, probier ich alles andere aus ... ich wüsst auch net zu wem ich da mit meinen zähnen gehen sollt bei uns in Ö und alles auf "verdacht" reißen das wäre für mich die hölle und nich leistbar...( mir blieben ja nur mehr die 3ten zähne die plastikbeisserchen über ) die zahnmetalle die ich jetzt drin habe wurden auch zumindest mal per hauttest über 48 stunden getestet genauso wie viele zahnmaterialien und füllstoffe ( kleber, zemente, kunststoffe ) , das war alles negativ bei mir...

Für Zähne meinte meine Klinghardt therapeutin, dass nur ein zahn gift ausstrahlt und man das mit rizol gamma spülung + chlorella auch in den griff bekommen würde. Für infekte in den NNH hab ich was zum eintropfen bekommen um den biofilm aufzulösen, auch über meine Therapeutin...

grüße :wave:
 
pseico;817078@ Borabora Colestyramin hatte ich auch schon mal ins auge gefasst hier nehm ich als " ersatz" vor dem schlafen gehn und nachm aufwachen chlorella algen um die toxine zu binden. ... hab mir jetzt mal melatonin bestellt schrieb:
Hi pseico,

ich hab viel Chlorella probiert, half gegen die nächtlichen (und morgendlichen) Probleme nix nope null nothing nada niente.....

D.h. für alle unsere Entgiftungsbemühungen gilt: jedes Mittel interagiert anders im Darm respektive Blutkreislauf... z.B. geht Chlorella auf Metalle und Colestyramin auf Gallensalze/Fette.

Ich hab auch Melatonin getestet und mich kontest Du am nächsten Morgen wegtragen, so bleiern fertig war ich :eek: und das nach einer Minidosis von 0.8 mg.

Gruß,
Borabora
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi pseico,

ich hab viel Chlorella probiert, half gegen die nächtlichen (und morgendlichen) Probleme nix nope null nothing nada niente.....

D.h. für alle unsere Entgiftungsbemühungen gilt: jedes Mittel interagiert anders im Darm respektive Blutkreislauf... z.B. geht Chlorella auf Metalle und Colestyramin auf Gallensalze/Fette.

Ich hab auch Melatonin getestet und mich kontest Du am nächsten Morgen wegtragen, so bleiern fertig war ich :eek: und das nach einer Minidosis von 0.8 mg.

Gruß,
Borabora

Hmm vlt. geh ich dem colestyramin nochmal nach ( mal mit meinem arzt sprechen ) ich könnts mal austesten lassen von meiner HP. Die Borrespezialistin ( hopf seidel ) zieht bei der neurotoxin / toxinausleitung, was ich noch im kopf hab, chlorella sogar colestyramin vor...

melatonin hab ich leider noch nicht bei mir, hab hier 3 mg tabletten mal bestellt ...
 
Cholestyramin bindet die Galle und führt damit zu einer erhöhten Ausscheidung der fettlöslichen Toxine. In diesem Sinne sollte man Cholestyramin nie über längere Zeiträume nehmen und nur unter Beobachtung der fettlöslichen Nährstoffe.

Chlorella bindet diverse Gifte, liefert aber auch Nährstoffe, somit kann man das auf immer und ewig nehmen, auch wenn es vielleicht kurzzeitig weniger effektiv ist.

LG, Esther.
 
naja wollte nochmal sagen, habe eine dunkelfeldmikroskopie machen lassen und da sieht man ( anscheinend, hab bilder selber noch nicht gesehn ) dass die spirochäten aus meinen leukozyten austreten ... bilder krieg ich erst noch von der mikroskopie... wenns wen interessiert könnt ichs sogar posten hier im forum falls gewünscht....

da steigt mich ja die galle hoch wenn ich den swr.de mist lese 2-3 wochen behandlung mit antibiotika und borreliose is weg... ich mach jetzt schon 3 monate eine kombinationstherapie von makroliden mit quensyl und sie sind anscheinend doch noch im blut und dunkelfeld zu sehen ... so viel zum thema 2-3 wochen AB und der rest is dann psychosomatisch oder folgeschäden was bleibt ....

Oder sind spirochätenformen im blut normal :confused:
 
hi
ja hochladne immer gut.

Nach 1,4 Kilo ABS haben die Viecher nur gelacht.

Pit
 
ADH-Mangel ... spricht für eine Infektion der NNH / Oberkieferzähne, die über den Riechnerv die Hypophyse vergiftet. Außerdem geht das Zeug irgendwie in die Augen (Sehnerv?) und macht Sehstörungen. Kenn ich bestens. Hat sich bei mir durch Extraktion eines Zahns im Oberkiefer sofort beheben lassen.
LG, Esther.

hallo esther,

kannst du darüber mal bitte noch ausführlicher schreiben?

habe ja 1:1 dieselben beschwerden wie pseico SD/NSS. was bedeutet adh mangel? wie meinst du das mit dass der riechnerv die Hypophyse vergiftet?
frage das, weil meine ärzte das immer abstreiten. gäbe es nicht, sie liegt viel tiefer. (hatte eine rhinoplatistisch OP und seitdem läuft alles amok).

@pseico

du fragtest nach der reihenfolge. habe dr. T mal gefragt diesbezüglich, weil das alles so kompliziert ist. also zuerst die borrelien, dann die NNS und vermutlich hat sich dann das problem mit der SD auch gelöst, wenn diese wieder funktioniert.

hast du heisshunger auf süsses? dann würde ich evtl. nochmal auf Insulinresistenz testen lassen. die NN braucht den zucker.

hast du schon mal speicheltests auf sex. hormone machen lassen? die borrelien greifen sie auch gern an (drüsen). bei mir war der testosteronwert heftig unten (ist auch bei frauen wichtig) und kommt evlt. auch über die NN.


lg Fate
 
habe ja 1:1 dieselben beschwerden wie pseico SD/NSS. was bedeutet adh mangel? wie meinst du das mit dass der riechnerv die Hypophyse vergiftet?
frage das, weil meine ärzte das immer abstreiten. gäbe es nicht, sie liegt viel tiefer. (hatte eine rhinoplatistisch OP und seitdem läuft alles amok).

adh = vasopressin = antidiuretisches hormon ... sorgt dafür, dass der Harn entsprechend konzentriert wird bzw. du nachts nicht pipi musst.
Es ist nicht der Riechnerv, der die Hypophyse vergiftet, sondern: über den Riechnerv werden die Gifte aus den Nasennebenhöhlen ins Gehirn transportiert.

LG, Esther.
 
pseico schrieb:
"Meine Augen sind von der antibiose bzw. vom entgiften ziemlich unbeeindruckt weder besser noch schlechter

Schlafen hab ich probleme ich muss X mal aufstehn aufs wc laufen"

Harnwegsprobleme? Borrelien sorgen ebenfalls für einen gestörten Ablauf hinsichtlich Blasenentleerung.
Zudem ziehen sie sich gern in blutarme Teile des Körpers zurück, wo AB nur schwer hinkommen. Dazu gehören auch die Augen.
 
pseico schrieb:
"Meine Augen sind von der antibiose bzw. vom entgiften ziemlich unbeeindruckt weder besser noch schlechter

Schlafen hab ich probleme ich muss X mal aufstehn aufs wc laufen"

Harnwegsprobleme? Borrelien sorgen ebenfalls für einen gestörten Ablauf hinsichtlich Blasenentleerung.
Zudem ziehen sie sich gern in blutarme Teile des Körpers zurück, wo AB nur schwer hinkommen. Dazu gehören auch die Augen.

tja das mit dem zurückziehen in schlecht durchblutete gewebearten is mir bekannt aber ich hab auch noch nichts großartig darüber gefunden was ma dagegen machen kann, im speziellen... vlt. weißt du da mehr ?
 
Naja, Borrelien fressen gerne Hyaluronsäure (Augen!). Man kann also Hyaluronsäure einnehmen und dann die rausgelockten Borrelien bekämpfen. Aber das ist ein schmaler Grad, den du nur gehen solltest, wenn du dich gut auskennst / in der Lage bist, mit Tiefschlägen umzugehen.

LG, Esther.
 
Naja, Borrelien fressen gerne Hyaluronsäure (Augen!). Man kann also Hyaluronsäure einnehmen und dann die rausgelockten Borrelien bekämpfen. Aber das ist ein schmaler Grad, den du nur gehen solltest, wenn du dich gut auskennst / in der Lage bist, mit Tiefschlägen umzugehen.

LG, Esther.

mit tiefschlägen also mit kleinsten symptomverschlechterungen kann ich eigentlich schwer umgehn.. jedoch vertrage ich die bisherigen therapien trotzdem halbwegs... lass immer alles kinesiologisch austesten ... bis jetzt hat das ganz gut funktioniert ... was mich so irritiert an dem ganzen ist, dass ichs einfach nicht schaffe mal über einige tage / wochen ( ach wäre das schön ) mal einen konstant gleichbleibenden besseren zustand herzustellen... es is immer ein auf und ab ... mal 2 tage bissl besser dann 3 tage schlecht dann 2 tage wieder grad halt aushaltbar... und auch schnelle symptomveränderungen innerhalb von stunden ....

wie würde das therapieschema aussehen mit hyaluronsäure aussehn ?
 
mit tiefschlägen also mit kleinsten symptomverschlechterungen kann ich eigentlich schwer umgehn.. jedoch vertrage ich die bisherigen therapien trotzdem halbwegs... lass immer alles kinesiologisch austesten ...
Dann lass´ mal die Hyaluronsäure austesten. Aber bedenke, dass sie nur rauslockt! Meiner Ansicht nach solltest du Hyaluronsäure erst dann einsetzen, wenn das System schon eine gewisse Stabilität erreicht hat.

bis jetzt hat das ganz gut funktioniert ... was mich so irritiert an dem ganzen ist, dass ichs einfach nicht schaffe mal über einige tage / wochen ( ach wäre das schön ) mal einen konstant gleichbleibenden besseren zustand herzustellen... es is immer ein auf und ab ... mal 2 tage bissl besser dann 3 tage schlecht dann 2 tage wieder grad halt aushaltbar... und auch schnelle symptomveränderungen innerhalb von stunden ....
Co-Infektionen und opportunischtische Infektionen gecheckt?

wie würde das therapieschema aussehen mit hyaluronsäure aussehn ?
Weiß ich nicht, ich teste auch individuell ...

LG, Esther.
 
Dann lass´ mal die Hyaluronsäure austesten. Aber bedenke, dass sie nur rauslockt! Meiner Ansicht nach solltest du Hyaluronsäure erst dann einsetzen, wenn das System schon eine gewisse Stabilität erreicht hat.

Co-Infektionen und opportunischtische Infektionen gecheckt?

Weiß ich nicht, ich teste auch individuell ...

LG, Esther.

Labortechnisch wurde nur borre getestet über LTT

Co Infektionen hab ich über Klinghardt therapeutin testen lassen die hat da so testkits und Dias ( glaub ich ) ... ich werd sie mal direkt auf hyaluronsäure ansprechen alles hat sie ja nicht in den testkits drinnen !

grüße
 
Höhere AB nehmen und zudem welche, die in die Zellen hineingelangen ist eine weitere Möglichkeit. Flimmern und Blitze vor den Augen sind diesbezüglich dann typische Begleiteffekte.
 
Höhere AB nehmen und zudem welche, die in die Zellen hineingelangen ist eine weitere Möglichkeit. Flimmern und Blitze vor den Augen sind diesbezüglich dann typische Begleiteffekte.

mehr AB nehmen trau ich mich nicht mehr und die sehstörungen sind eigentlich eines meiner hauptprobleme und nicht erst durch die AB gabe gekommen...

Nehme derzeit in rotation jeden tag 1x 500mg Makrolide Azithromycin und den tag darauf 1x 200 mg Quensyl usw. und so fort und das mach ich schon ca über 3 monate... AZT is auch nen intrazellulär wirkendes AB
 
Die Sehstörungen kommen auch ohne AB durch Borrelien vor.

jap das is mir leider auch schon bekannt ...aber was kann man gezielt gegen die borrelien in schlecht durchbluteten geweben bzw augen machen ?

Gezielt bei sehstörungen und borreliose find ich nicht direkt was... ausser halt AB nehmen und die toxin und erregerlast zu senken... eine überlegung wäre Augentropfen mit AB .. aber ich weiß halt nicht ob das hauptproblem direkt die borrelien in den augen oder mehr am sehnerv sind ... :mad:
 
Oben