Phagen-Therapie (Arte-Doku)

01.02.12 03:05 #1
Neues Thema erstellen
Phagen-Therapie (Arte-Doku)

Datura ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.002
Seit: 09.01.10
Dieser Nodar Danella scheint in Verbindung zu stehen (der Eigentümer zu sei??) von D+D Pharma GmbH, Pharmazeutische Erzeugnisse, Bad Pyrmont, Förstergasse 31. Am Ende stellt der Typ dort Phagen her?

Tel.-Nummer ist nicht zu finden.

Grüße von Datura

Phagen-Therapie (Arte-Doku)
Clematis
Hallo,

noch weitere informative Links:
Phagentherapie
http://www.raack.de/phage/phage.pdf

In "Spektrum der Wissenschaft" sind diverse Artikel, hier ab 2002, über Phagen erschienen, leider kann man den Artikel nie ganz lesen - da kostenspflichtig, der Überblick ist vielleicht trotzdem nützlich, falls man einen Artikel erwerben will:
Anatomie einer Kampfmaschine - Spektrum.de
Antibiotika nach Maß - Spektrum.de
Biologie: Planet der Phagen - Spektrum der Wissenschaft
Mikrobiologie: Phage kapert bakterielle Abwehr - Spektrum.de
Bakteriophagen: Der Feind meines Feindes*... - Spektrum der Wissenschaft
Antibiotikaresistenzen: Neue Mittel gegen resistente Keime - Spektrum.de

Besprechung des Buches von Thomas Häusler - deutsch:
Life Sciences Bücher - Gesund durch Viren: Ein Ausweg aus der Antibiotika-Krise

Gruß,
Clematis

Phagen-Therapie (Arte-Doku)

Nun ist offline
Weiblich Nun
Beiträge: 2
Seit: 12.03.15
hey liebe user,
ich habe mich in dem georgischen Zentrum erkundigt und die wollen für eine phagentherapie 1500$. ist das so üblich?

ist doch recht happig. da es in georgien ist, ... ist das recht teuer und ich kann mir nicht vorstellen das dort einer soviel bezahlt...? in der doku sah das ja nicht sehr teuer aus.

war jemand schonmal da?

viele grüße, nun.

AW: Phagen-Therapie (Arte-Doku)

dadeduda ist offline
Beiträge: 1.503
Seit: 23.08.12
Hallo nun, das ist viel zu teuer.
Wo genau hast du angefragt?

Phagen-Therapie (Arte-Doku)

Nun ist offline
Weiblich Nun
Beiträge: 2
Seit: 12.03.15
hier, ich habe mich auf der website angemeldet und eine email bekommen. Erst sollte ich proben schicken, dann sollte ich doch lieber hinfahren...
Phage Therapy Center

"You should plan to be in Georgia for diagnosis approximately five days. Cost for examination and diagnosis is $1500 USD".

Geändert von Nun (13.03.15 um 15:25 Uhr)

Phagen-Therapie (Arte-Doku)

alibiorangerl ist offline
Beiträge: 8.937
Seit: 09.09.08
Wuhu,
ist da der Aufenthalt (zB Zimmer, Frühstück, ...) dabei?
__________________
» Optimismus ist nur ein Mangel an Information. « – Heiner Müller

AW: Phagen-Therapie (Arte-Doku)

dadeduda ist offline
Beiträge: 1.503
Seit: 23.08.12
Nun, vergiss es, das ist Schwachsinn.
Kennst du keine/n Georgier/in, zwecks Kommunikation?
Stuhlproben-analyse, Blutanalyse, Speichelprobenanalyse etc. wuerde ich wg. Qualitaet des Labors besser kurz vorher in Deutschland machen.

AW: Phagen-Therapie (Arte-Doku)

James ist offline
Moderator
Leiter WIKI
Beiträge: 5.804
Seit: 20.05.08
Versuche es mal über ihn (D): Nodar Danelia...
Er ist jener Ärzte, die die Phagentherapie in Deutschland ausüben.
__________________
Die Krise ist ein produktiver Zustand. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch, schweizerischer Architekt und Schriftsteller

Gruß, James

Phagen-Therapie (Arte-Doku)
Clematis
Zitat von Nun Beitrag anzeigen
hier, ich habe mich auf der website angemeldet und eine email bekommen. Erst sollte ich proben schicken, dann sollte ich doch lieber hinfahren...
Phage Therapy Center
Hallo Nun,

hier werden noch weitere Ärzte genannt, die mit Phagen arbeiten:
Lebensretter Ostblockviren: PROTAGONISTEN
Mit den Namen dürfte es möglich sein, Kontaktadressen zu finden.
Und:
Nodar Danelia, D & D Pharma GmbH - Förstergasse 31 - 31812 Bad Pyrmont
Phagentherapie

Gruß,
Clematis


Optionen Suchen


Themenübersicht