Klinghardt Anhänger...

Was willst du uns mit diesen Worten sagen?

Ich hätte nur eine Frage hast du persönlich bereits eine Sitzung bei einem Klinghardt Therapeuten gehabt?

Wenn nein, würdest du in deinem Freundeskreis jemand erzählen wie schmerzhaft die Narben nach einer Herzop sind die du nur vom googlen in der Theorie erlesen hast?

Wohl kaum.

In diesem Sinne

Spooky

Hallo Spooky,
kopiere Dir hier als Antwort den Beitrag Nr. 68 von mir hinein. Bei der HPin handelte es sich um eine nach Klinghardt ausgebildetete. Soviel dazu. Zu den Narben nach einer Herzop kann ich nichts beitragen da ich noch nie am Herzen operiert wurde. Und überhaupt wo siehst Du hier einen Zusammenhang mit der Überschrift dieses Threats?
Ich hatte in dem Beitrag Nr. 68 klar dargelegt warum ich persönlich vom Klinghardt Protokoll abweiche.
Alles Gute.



Hallo Ausleitungsgemeinde,
danke für die Antworten.
@Esther
Natürlich muss man zwischen dem O-Ring Test und der Ausleitung mit Koriander unterscheiden, wenn jedoch der Mann der beide erfunden hat, behauptet mittels deselbigen Tests beweißen zu können das bei einer Gabe von Koriander und voriger und nachheriger Messung 90% des Quecksilbers innerhalb weniger Stunden ausgeleitet ist, dann wäre ich nicht nur gegen die Ausleitung mit Koriander skeptisch, sonder auf jeden Fall auch gegen die Testmethode.
ich selbst habe vor über 3 Jahren für fast 10 Monate Chlorellas, Bärlauch und Koriander genommen, mit Kinesiologischer Testung von allen drei Mitteln sowohl was die Einsatzmenge sowie den Zeitpunkt betrifft. Leider hat es meine psychische und physische Situation damals sehr verschlechtert. Allergie? Deshalb reagiere ich vielleicht auch heute bei Diskussionen leicht allergisch wenn es um solche kinesiologischen Testungen geht. (Bevor jetzt ein Einwand kommt, ich habe Koriander damals erst genommen als ich laut kinesiologischer Testung das Bindegewebe Schwermetallfrei hatte).
Laut Testung war ich dann irgendwann soweit, das Quecksilber für mich anscheinend kein Problem mehr darstellte. Laut HPin.
Da es mir sehr schlecht ging lies ich dann auf eigene Faust einen DMPS Test machen, dieser bewies jedoch das Gegenteil. Seit dem leite ich mit DMSA, gelegentlich ALA aus und mache einen Rizinusöltag jede Woche.
Ob Rizinus Quecksilber ausleitet ist ja umstritten doch ich spüre wie es die Leber und Gallenblase unterstützt und somit diese besser arbeiten können.
Mittlerweile lässt sich die Klinghardtmethode ja auch nicht mehr klar abgrenzen da er ja durchaus DMPS, DMSA und ALA einsetzt. Was die Kinesiologie angeht so kann ich nur sagen das sie bei mir eindeutig die falschen Ergebnisse geliefert hat. Ob das jetzt an der HP lag oder an mir oder am Wetter kann ich nicht sagen. Mittlerweile bin ich jedoch eher bei der Daunderer Fraktion, hoffe aber das er nicht in allem recht hat:eek:), da er mit seiner unverblümten Wortwahl behauptet das dieser ganze "Firlefanz" (Algen, Bärlauch, Koriander) zu irreversiblen Hirnschädigungen führt.
Soviel zum Thema dieses Threads.
Alles Gute.
Zahngesund
 
Hallo Indianerblut,

Zitat: Luki
Wenn dann einiges raus ist stagniert der Körper.

Zitat: Indianerblut
Wie kommst du auf diese Idee?

Erlebt.

Zitat:Luki
Nun ist man selber dran, man muss sich mit gewissen Dogmen, Ängsten und Verhaltensmustern auseinandersetzen. Dann klappt es auch weiter mit der Entgiftung.

Zitat: Indianerblut
Wo siehst du hier einen Zusammenhang?

Wenn man sich nicht, mit sich selber auseinandersetzt, mit seinen Ängsten, Problemen, Verhaltensmustern hält der Körper die Gifte fest. Er braucht sie. Wenn man die Dinge angeht, klappt es auch (weiter) mit der Entgiftung. Als mein HP mir dieses am Anfang sagte, habe ich es auch nicht verstanden, irgendwann habe ich es erlebt. Dann greifen auch Mittel viel besser. Heute bin ich davon überzeugt. Ich habe keinerlei Beweise dafür, ich bin auf jeden Fall, viele Beschwerden losgeworden.

Zitat: Indianerblut
Also ich finde keine vernünftige Begründung warum Kinesiologie für eine
Ausleitung unabdingbar ist.

Ich habe nicht behauptet, dass Kinesiologie unabdingbar ist, vielleicht würde je nach Problemlage auch ein guter Verhaltenstherapeut, Psychologe usw. helfen. Es geht darum, dass damit Anstöße möglich sind. Die meisten Menschen schaffen es halt nicht, sich alleine mit ihren Problemen auseinanderzusetzen. Vieles sitzt so tief und macht auch Angst und wird deswegen nicht angegangen. Und zu einem gesunden Körper gehört nunmal ein gesunder Geist.

Es ist unumstritten, das Quecksilber psychische Probleme auslöst. Mit der Entgiftung verschwindet auch vieles. Aber viele Menschen sind über Jahre/Jahrzehnte belastet und haben dadurch z.B. Zwänge, Glaubenssätze, Verhaltensmuster auch Süchte… aufgebaut und diese gilt es zu lösen.

Genauso wie man sich hier seit Jahren immer wieder um die beste Ausleitungsmethode im Kreise dreht, tun dies viele Menschen im Leben.

Viele Grüße Luki
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Luki,

Wenn man sich nicht, mit sich selber auseinandersetzt, mit seinen Ängsten, Problemen, Verhaltensmustern hält der Körper die Gifte fest.

Wie schon erwähnt, erkennt hier nur der Esoteriker einen Zusammenhang.


Es ist unumstritten, das Quecksilber psychische Probleme auslöst. Mit der Entgiftung verschwindet auch vieles. Aber viele Menschen sind über Jahre/Jahrzehnte belastet und haben dadurch z.B. Zwänge, Glaubenssätze, Verhaltensmuster auch Süchte… aufgebaut und diese gilt es zu lösen.

Dem kann ich teilweise zustimmen, weshalb ich auch in Posting 135 folgendes
erwähnte:

Eher ist es so, dass durch die Entfernung von Quecksilber viele psychische
Probleme von alleine verschwinden.
Die meisten psychischen Probleme sind ja durch das Quecksilber erst
entstanden.
Zugegeben, manche Probleme könnten sich durch die Gewohnheit in dein
Verhalten so integrieren, dass sie trotz Quecksilberentfernung
bestehen bleiben.
Aber das ist jetzt reine Spekulation und ich lehne mich dabei sehr weit
aus dem Fenster.

Aber ich glaube nicht, dass diese Glaubenssätze den Chelatoren
entgegenwirken können.
Sprich der Chelator greift das Quecksilber wie eine Zange auf,
egal was für Glaubenssätze du hast.
Natürlich wie schon erwähnt, könnten gewisse Glaubenssätze trotz
Quecksilberausleitung bestehen bleiben.
Aber daran kann man theoretisch auch nach der Ausleitung arbeiten.
Während der Ausleitung ist natürlich auch ok.

Aber ohne Ausleitung funktioniert auch der ganze Hokuspokus nicht.
Die Ausleitung ist das Wichtigste.
Da man ohne Ausleitung auf die meisten Therapien gar nicht ansprechen
würde.

lg
 
Vielleicht sollte ich mal ein Buch darüber schreiben, welche Torturen ich nach meiner Behandlung bei Dr. Mutter, mit seinen wöchentlichen DMPS-Gaben, durchgemacht habe... :rolleyes:

Viele Grüße
Binnie

Welche Torturen hast du denn durchgemacht? Wieviel mg DMPS hast du wöchentlich bekommen? Oral oder als Injektion?
Interessiert mich sehr, weil ich selbst gerade ne Ausleitung mach.

LG, 3 xoi:)
 
hallo, Indianerblut,

bezüglich der Schwermetallbelastung entfernt richtig, wie du sagst, eine Ausleitungstherapie (physikalisch) die Schwermetalle. In 99,8% entfernt eine psychische Unterstützung direkt keineswegs Schwermetalle.


Allerdings muß der Patient auch bereit sein, den Körper zu entlasten, also psychisch. Und weiter 80% machen die Verfassung des Körpers aus, also die Gesundheit aller Systeme, die das Gift nach außen transportieren.
Diese 80% sind auch nebst Ernährung, Giften, Umweltfaktoren durch die Psyche (psychosomatisch) beeinflußt.

Wieviel bei jedem direkt psychisch krank ist, oder auch wie gesund jeder von Haus aus ist, und deswegen direkt so ausleiten kann, ist verschieden.
 
Oben