DMSA Kapseln einfach nehmen??

15.06.11 19:37 #1
Neues Thema erstellen

Bassboost ist offline
Beiträge: 96
Seit: 24.04.11
mir gehts mittlerweile so mies das ich permanent umfallen könnte ,kann ich es riskieren einfach dmsa kapseln zu besorgen und sie einfach nehmen??

kann echt nicht mehr mein kopf wird immer schwehrer


was könnte schlimmstenfalls passieren?



danke schonmal!

dmsa kapseln einfach nehmen??

Indianerblut ist offline
Beiträge: 350
Seit: 01.06.10
@Bassboost

kann ich es riskieren einfach dmsa kapseln zu besorgen und sie einfach nehmen??
Nein bitte nicht.

was könnte schlimmstenfalls passieren?
Hg-Umverteilung ins Gehirn.
Muss aber nicht sein.
Der Punkt ist aber der, dass es nichts zum Guten drehen wird
wenn du einfach mal so DMSA nimmst.

lg

dmsa kapseln einfach nehmen??
Männlich Bodo
Wo ist Deine Amalgam-Anamnese?!
Hier der DMSA-Beipackzettel.





GB

dmsa kapseln einfach nehmen??

Bassboost ist offline
Themenstarter Beiträge: 96
Seit: 24.04.11
ist eh schierig weil ich ja auch noch 5 plomben hab .. was könnte ich denn noch tun oder wo könnte ich anfangen?

Chlorella und Phönix bringen mich nicht weiter das ist echt schlimm.

dmsa kapseln einfach nehmen??

Bassboost ist offline
Themenstarter Beiträge: 96
Seit: 24.04.11
Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
Wo ist Deine Amalgam-Anamnese?!
Hier der DMSA-Beipackzettel.





GB
Amalgam-Anamnese?! ???? was ist das? sorry kenn mich hier nicht so aus

dmsa kapseln einfach nehmen??

Indianerblut ist offline
Beiträge: 350
Seit: 01.06.10
@Bassboost

ist eh schierig weil ich ja auch noch 5 plomben hab
Damit solltest du anfangen.
Unter Schutzvorrichtung alle raus.
Erst danach fängt die Entgiftung an.

lg

dmsa kapseln einfach nehmen??

Bassboost ist offline
Themenstarter Beiträge: 96
Seit: 24.04.11
Zitat von Indianerblut Beitrag anzeigen
@Bassboost



Damit solltest du anfangen.
Unter Schutzvorrichtung alle raus.
Erst danach fängt die Entgiftung an.

lg

bin schon dabei ,bin aber so vorgeschädigt (denke mal durch eine falsche wurzelbehandlung vor einen jahr) das ich kaum mehr kann.


danke für die schnelle antwort.

dmsa kapseln einfach nehmen??

Indianerblut ist offline
Beiträge: 350
Seit: 01.06.10
@Bassboost

das ich kaum mehr kann.
Such dir einen guten Zahnarzt der dir bei den Zähnen alles richtet.
Erst danach kannst du mit der Schwermetallausleitung beginnen.
Solltest du in der Zwischenzeit große Beschwerden haben,
dann geh am besten zu einem Arzt und lass dich dort vorläufig behandeln.

Du schaffst das schon
Gute Besserung

DMSA Kapseln einfach nehmen??

dmps123 ist offline
Beiträge: 3.880
Seit: 05.09.08
mir gehts mittlerweile so mies das ich permanent umfallen könnte ,kann ich es riskieren einfach dmsa kapseln zu besorgen und sie einfach nehmen??
DMSA Kapseln sind (leider) nicht wie ein Aspirin dass man nimmt und dann sind die Beschwerden weg. Im Allgemeinen wird viel schlechtes über die Chelatierung mit liegenden Füllungen geschrieben und wenig gutes. Würde ich dir also nicht empfehlen.

kann echt nicht mehr mein kopf wird immer schwehrer
Bist du sicher dass du an einer Amalgamvergiftung leidest? Deine Beschwerden könnten ja auch andere Gründe haben...

Wenn ja würde ich darüber nachdenken mir die Füllungen bei einem ganzheitlichen Zahnarzt unter ausreichenden Schutzvorkehrungen (Kofferdam + Sauerstoff) entfernen zu lassen.

Der erste Schritt bei einer Amalgamvergiftung ist sicherzustellen dass kein neues Quecksilber in den Körper gelangt indem man die quecksilberhaltigen Füllungen mit Schutz restlos aus dem Mund entfernt. Erst wenn man das gemacht hat kann man beginnen langsam und vorsichtig die Quecksilberdepots
im Körper durch eine Entgiftung abzubauen.

was könnte schlimmstenfalls passieren?
Starke anhaltende Verschlechterung der Beschwerden oder sehr unangenehme
neue Beschwerden zusätzlich bei denen dir möglicherweise kein Arzt helfen kann.

Lg

DMSA Kapseln einfach nehmen??

Mickymaus ist offline
Beiträge: 196
Seit: 25.02.11
Hallo Baasboost,
hast du mal einen DMPS Test gemacht?
Mein Arzt ist der Meinung das man erst Amalgam entfernen soll nachdem man den Test gemacht hat.Er sagt das man bei sehr hohen Werten erst bis zu einem bestimmten Wert ausleitet ,sonst könnte man nach dem Zahnarztbesuch noch mehr Beschwerden bekommen.Da dieser Arzt sich schon lange mit diesem Thema auseinandersetzt glaub ich ihm das auch.

Liebe Grüße Mickymaus


Optionen Suchen


Themenübersicht