Ein | Aus
Das grösste Gesundheitsportal der Schweiz
Erfahrungs- und Wissensaustausch von Interessierten und Betroffenen.
Kein Ersatz für professionelle ärztliche Beratung oder Behandlung. weiter

Rizinusöl + ALA


Amalgam Entgiftung

- Wie kann man Schwermetalle wie z.B. Quecksilber aus Amalgamfüllungen am besten aus dem Körper ausleiten?
Dieses Thema bei Facebook speichern Dieses Thema bei Twitter speichern Dieses Thema bei Mister Wong speichern Dieses Thema bei Google speichern Dieses Thema bei Mister Wong speichern Dieses Thema bei Mister Wong speichern


Antwort
 
Optionen Suchen
Alt 06.12.10, 07:28
  #1 Nach oben
Rizinusöl + ALA
Sibir Sibir ist offline
Fleissiges Mitglied Männlich
 
Benutzerbild von Sibir
 
Registriert seit: 19.10.09
Ort: Hannover
Beiträge: 166

Hallo Leute,

ich habe seit Jahren Schlaff-Probleme. Nur ca.5-6 St. Schlaff und fast immer eine kleine Unterbrechung Mitternacht für ca. 5-10 Min. Ansonsten fühle mich gesund(nie krank) und stark. Trotzdem nicht genügend Schlaff machen mich manchmal Initiativen los.
Ich habe verschiedene Ausleitungs-Methoden ausprobiert,
besser geworden,
aber mein Schlaff doch nicht so wie es früher war.
Ich mache schon vierte Wochenende Rizinus-Runden und habe interessante Ergebnis festgestellt: an den Tag wo ich 50-100ml Rizinusöl + 600mg ALA eingenommen habe schlafe ich wie Tod ca. 10 Stunden! Wahnsinn!
Das ist so ein entspannendes Gefühl! Ist dieses Effekt mit Müdigkeit verbunden was ALA +Rizinusöl verursachen oder ist es ein Entgiftungseffekt? Wer hat Rizinusöl zusammen mit ALA benutz?
Am nächsten Tag schlafe ich aber wie gewöhnt 6 Stunden.

MFG Andrej

Lieber Schwermetallenparanoia als Alzheimer, Hartz4 und Impotenz )))
Mit Zitat antworten
Beitrag anhören  
Alt 09.12.10, 22:01
  #2 Nach oben
Rizinusöl + ALA
Malve Malve ist offline
Moderatorin Weiblich
 
Benutzerbild von Malve
 
Registriert seit: 26.04.04
Beiträge: 19.046
Ich hole den Beitrag hoch.

Liebe Grüße,
Malve

Hinweis: Moderatoren sorgen für die Rahmenorganisation im Board. Beteiligen sie sich inhaltlich,
sollte aus ihrer Moderatorenfunktion keine spezielle fachliche Kompetenz abgeleitet werden.
Mit Zitat antworten
Beitrag anhören  
Anzeigen ausblenden

Alt 15.07.11, 15:12
  #3 Nach oben
Rizinusöl + ALA
gentlemen01 gentlemen01 ist offline
Sehr fleissiges Mitglied Männlich
 
Registriert seit: 14.09.09
Ort: Berlin
Beiträge: 662
ich ebenfalls, hört sich interessant an!

kenne dieses "gottgleich"- schlafen bei mir nur direkt nach der rizinusöleinnahme love it ^^

Liebe Grüße G01
Mit Zitat antworten
Beitrag anhören  
Alt 15.07.11, 15:24
  #4 Nach oben
Rizinusöl + ALA
Extrem fleissiges Mitglied
 
Rizinus führt zu einer ganz massiven Histamin-Ausschüttung im Darm. Nun ist Histamin aber auch ein Neurotransmitter, der mit Hunger und Schlaf zu tun hat. Hängt es damit i-wie zusammen?

LG, Esther.
Mit Zitat antworten
Beitrag anhören  
Alt 15.07.11, 15:38
  #5 Nach oben
Rizinusöl + ALA
blech200 blech200 ist offline
Gesperrt Männlich
 
Registriert seit: 13.06.11
Ort: Berlin
Beiträge: 128
Bei mir fingen urplötzlich während des Studiums (90er) an, und ich ertrug es als "normal" und "wird schon weggehen", ohne einen Zusammenhang mit der zu der Zeit erfolgten ungeschützen Ausbohrung mehrerer Amalgamfüllungen zu sehen:

- starke Gelenkschmerzen
- extremer Heuschnupfen, fast Asthma, Lunge dicht
- STARKE SCHLAFSTÖRUNGEN, konnte ewig nicht mehr einschlafen. Auf der "positiven" Seite: wenn schon Nacht durchgemacht, lief ich am nächsten Tag und erst recht am 3. Tag (ohne nennenswerten Schlaf) wie ein Zombie rum - aber ich schlief nicht ein. So kam ich ganz gut durch den Tag. Bis dahin war es so, dass wenn ich schonmal nicht schlief - kann ja vorkommen - dann fielen mir am nächsten Tag die Augen zu. Ab dem Zeitpunkt bis vor kurzer Zeit nicht. Wie gesagt "positiv" in Anführungsstrichen, wenigstens schlief ich tagsüber nicht ein.

Aus weiteren in den letzten Monaten gemachten Erfahrungen kann ich jetzt nicht anders schlussfolgern, als dass diese Art der Schlaflosigkeit einen Hintergrund in der Schwermetallbelastung haben muss. Sicher, die Psyche hilft oder schadet bei dem Symptom, aber sie ist NICHT die Ursache, schon gar nicht die alleinige.

Es gibt natürlich viele weitere Faktoren, die zu besserem oder schlechterem Schlaf führen, keine Frage. Soll heißen, ich treffe hier keine allgemeinen Aussagen über Schlaflosigkeit an sich, sondern gebe nur EIN Fallbeispiel.
Ich habe mich durch "Psycho-Massnahmen" auch unterstützen können, z.B. mich über längere Zeit (durch Arbeitsumstände) zu zwingen, früh um 6 aufzustehen, was nach ein paar schlimmen Wochen dann immer besser geklappt hat. Aber wie gesagt, als *primäre* Ursache habe ich bei *mir* und für meine spezielle Form der Schlaflosigkeit die Hg-Belastung als Hauptursache gefunden.

Besonderheiten "meiner" Schlaflosigkeit:
- Abends aufbleiben kein Problem, früh raus schon
- Selbst bei großer gefühlter Müdigkeit kein Weg in den Schlaf. Das gilt selbst dann, wenn ich psychisch gut drauf war und die gleichen Einschlafphasen durchlief, die normalerweise zum Schlaf führen. Es war so, als ob da irgendwas blockiert war (Melatonin?).
- Selbst nach mehreren Tagen mit fast gar keinem Schlaf "arbeitsfähig": Mir fielen die Augen einfach nicht zu, aber ich lief rum wie ein Zombie.

Geändert von blech200 (15.07.11 um 15:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
Beitrag anhören  

Optionen Suchen