Erstverschlimmerung od. Schub?

07.07.07 10:01 #1
Neues Thema erstellen
Erstverschlimmerung od. Schub?

Eugen ist offline
Gesperrt
Beiträge: 274
Seit: 01.04.07
Warum expandieren Bakterien nach dem Quecksilber weg ist? Bei einem Menschen ohne Quecksilberbelastung passiert das nicht.

Erstverschlimmerung od. Schub?

Shelley ist offline
Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo francesco,

also ich verrstehe jetzt deine frage irgendwie nicht.
ich habe dir doch die ganzen antworten geschrieben?
wo habe ich mich komisch ausgedrückt?
ich versuche es nochmals:

zuerst nur chlorella alleine!

bärlauch kommt erst viel, viel, viel später dazu.

du musst mehr geduld haben!!!

des weiteren:

mit einem homöopathikum (ich rede von homöopathikum und nicht naturmedizinischen mitteln) bekommst du deine chronische infektion nie weg. höchstens mit dem placeboeffekt. aber vielleicht ist ja deine chronische infektion auch nur eine placeboinfektion. dann hilft es natürlich...

wenn du deine chronische infektion richtig behandeln würdest, hättest du auch keine beschwerden ihretwegen.

viele liebe grüsse von shelley

p.s.: das heisst jetzt nicht, dass ich contra-homöopathie bin. homöopathie kann sehr gut sein. doch nicht gegen eine chronische infektion. auch gegen harmlosere bakterien wirkt nicht das homöopathikum. es unterstützt höchstens den körper im kampf gegen ein bakterium.
wenn du nun durch die quecksilberanleitung eh schon einen geschwächten körper hast, dann mit einem homöopathikum diesen wieder versiuchst stark zu machen gegen eine infektion, kann der unter dem ganzen stress zusammenbrechen und die infektion nimmt noch mehr zu.

viel spass dabei!
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Erstverschlimmerung od. Schub?

Francesco30 ist offline
Themenstarter Beiträge: 48
Seit: 07.07.07
Einen wunderschönen Sonntag zusammen!
Stellt euch vor, als ich heute Vormittag augestanden bin, ins Bad ging, stand ich vor dem Spiegel und dachte, mich trifft der Schlag.
Obwohl ich natürlich beim Anblick meines Spiegelbildes schon einiges gewöhnt bin traute ich dennoch meinen Augen nicht, die ganze Brust voller Pickel, wie gibts denn sowas, mit Pickel hatte ich noch nie großartig Probleme.
Kennt ihr das auch, liegt wahrscheinlich an der Entgiftung, oder??
Bin nur froh, dass ich heute und die nächsten Tage kein Date habe, denn so wie ich grad ausschau, würde jede Frau das Weite suchen

Gruß Francesco

Erstverschlimmerung od. Schub?

Oregano ist offline
Beiträge: 63.704
Seit: 10.01.04
Hallo Francesco,
die Pickel können zweierlei mindestens bedeuten:
Die Entgiftung läuft jetzt auch über die Haut. Wahrscheinlich deshalb, weil die anderen Entgiftungsorgane überlastet sind und dringend entlastet werden müssen.
Es kann aber auch eine allergische Reaktion sein.

Ich denke, Dein Körper braucht eine Pause!
Grüsse,
Uta

Erstverschlimmerung od. Schub?

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
uta hat recht, du solltest auf jeden fall eine pause machen. bei mir hat sich die chlorella-allergie auch in heftigen pickeln geäußert.
zur linderung empfehle ich zinksalbe, dünn aufgetragen.

Erstverschlimmerung od. Schub?

Francesco30 ist offline
Themenstarter Beiträge: 48
Seit: 07.07.07
Werd mal ein, zwei Tage abwarten, vielleicht verschwinden die Pickel ja wieder.
Wenn nicht, mach ich wirklich mal eine Pause und das mit der Zinksalbe versuch ich dann auch.
So eine Ausleitung hats wirklich in sich, langweilig wird es einem nun wirklich nicht eine Überraschung folgt der nächsten
Darf man eigentlich bei einer Pause mit den Chlorellas einfach von heute auf morgen aufhören, oder muß man diese langsam reduzieren bzw. ausschleichen?
Und wenn man dann wieder beginnt, langsam anfangen, oder kann man gleich wieder mit der Menge einsteigen, die ich aktuell habe?

Francesco

Erstverschlimmerung od. Schub?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.783
Seit: 26.04.04
Hallo Francesco,

ich habe solche Pickel an verschiedenen Stellen des Körpers während der Entfernung der Amalgamplomben bekommen, ausserdem noch andere Erscheinungen wie Ekzeme und Ödeme. Vermutlich hatte ich eine Allergie auf das frei gewordene Quecksilber - oder aber die Entgiftung hat sozusagen automatisch eingesetzt, ohne dass ich etwas dazu getan habe.

Es hat viele Monate gedauert, bis das alles zurück gegangen ist. Während meiner eigentlichen Entgiftung danach hatte ich damit so gut wie keine Probleme.

Da bei Dir die Pickel während der Entgiftung gekommen sind, solltest Du die Sache vielleicht etwas langsamer angehen...

LG,

uma

Erstverschlimmerung od. Schub?

Francesco30 ist offline
Themenstarter Beiträge: 48
Seit: 07.07.07
Hatte heute Besuch von einem Bekannten, der ebenfalls eine Ausleitung macht, weil er sich zwei Amalgam-Füllungen entfernen hat lassen.
Er macht es mit Chlorellas und Bärlauch.
Hab mal aus Neugierde ein paar Tropfen vom Bärlauch probiert und um Gottes Willen, schmeckt das schlimm, der Hammer . Wie schafft es ihr, sowas zu nehmen.
Jetzt bin ich fast wieder froh, daß mir das mein Therapeut nicht auf die Lise gestzt hat

Erstverschlimmerung od. Schub?

Oregano ist offline
Beiträge: 63.704
Seit: 10.01.04
Es gibt z.B.von Nestmann auch Bärlauch-Kapseln. Die kriegt man leichter runter :
NESTMANN Pharma GmbH - Bärlau®



Gruss,
Uta

Erstverschlimmerung od. Schub?

Francesco30 ist offline
Themenstarter Beiträge: 48
Seit: 07.07.07
Hallo zusammen,
ich hätte nochmal eine Frage an die Experten hier.
Hab zwar morgen einen Termin bei meinem Therapeuten, doch die Frage interessiert mich schon zu brennend.
Folgendes:
Kann das sein, daß Alkohol die Symptome während der Ausleitung stark verschlimmern kann?
Ich trink mich natürlich nicht ins Koma, aber Samstag Abend ist das eine od. andere Bierchen schon mal drin, schließlich braucht man zwischendurch auch mal ein paar Stunden Spaß während der harten Ausleitungszeit.
Aber promt kommt am Sonntag (wie z.B.) heute die Rechnung dafür.

Natürlich weiß ich, daß Alkohol nicht gesund ist und daß man während der Ausleitung auch nicht zuviel trinken soll, aber einmal in der Woche dürfte doch nicht so schlimm sein?????

Liebe Grüße Francesco


Optionen Suchen


Themenübersicht