Ausleitung und Urlaub? Wie regelt ihr das?

11.05.09 08:52 #1
Neues Thema erstellen

Ariella ist offline
Beiträge: 746
Seit: 09.11.08
Ich hatte für August Anfang des Jahres einen Urlaub gebucht 10 Tage nach Kroatien.
Erst ein paar Tage zu den Eltern von meinem Freund und dann ein paar Tage ans Meer zus einem Bruder und dann wieder zu den Eltern.
Jetzt erweist sich das recht schwierig,da ich ja mit chlorella und bärlauch erst seit einem monat ausleite.
die ganzen nme und darmsanierungsmittel müssen ja zum teil im kühlschrank gelagert werden.
der rest dann nicht über 25 Grad.
Das erweist sich doch recht schwierig im über 40 grad heißen Kroatien.Auch die Fahrten am Tag hin und her.Ob ich die ganzen Sachen überhaupt mitführen darf ist auch sone Sache.
Vor allem den Flüg über und die Fahrt hin zum Flughafen und zu den Eltern vom Flughafen scheint mir alles sehr kompliziert.
Außerdem wüsste ich nicht was ich machen sollte wenn ich dort Prpbleme mit der Ausleitung bekäme.
Da versteht mich doch niemand und kennt sich mit Ausleitung bestimmt nicht aus.
Bin am überlegen den Urlaub ins Wasser fallen zu lassen.Und eventuell hier in Deutschland Urlaub zu machen.
Da ich ja diverse Nahrungsmittelunvertrtäglichkeiten durch Candida ode rdie Schwermetallbelastung habe ist das Thema essen auch sehr schwierig.
Kann ja nicht viel essen,und mein Öl meine Butter und die Reiswaffeln die als Frühstück und Zwischenmahlzeit dienen müsste ich dann ja auch mitnehmen.
Möchte meinen Freund und seine Familie aber auch nicht enttäuschen...
Hier gibts doch sicherliche Leute die schon mehrere Jahre ausleiten oder?
Wie regelt ihr das?Oder allgemein wie regelt ihr Urlaube und plant die Entgiftung mit ein?

Freue mich auf Antworten!

Ausleitung und Urlaub? Wie regelt ihr das?

Hagazussa ist offline
Beiträge: 45
Seit: 18.03.09
also ich würd auf keinen fall auf den urlaub verzichten! besteht dein leben aus ausleiten oder lebst du schon?! aus dem was du schreibst könnt ma ja schon fast glauben du würdest jahre auf einen urlaub verzichten, erscheint mir alles übertrieben...
es sei den es geht dir so arg schlecht? das hoff ich nicht.
bis august hast mit deiner ausleitung auch schon weitere fortschritte gemacht und dann machst halt einfach mal a pause. oder du kaufst dir für die autofahrten so eine kühlbox, die du am zigarettenanzünder anhängen kannst...

Ausleitung und Urlaub? Wie regelt ihr das?

Ariella ist offline
Themenstarter Beiträge: 746
Seit: 09.11.08
ne also auf etliche urlaube möchte ich natürlich nicht verzichten.
es geht einfach nur um den transport von den sachen die im kühlschrank gelagert werden müssen.
die ausleitung unterbrechen möchte ich eigentlich nicht so gerne,klar habe ich in den nächten 2 monaten noch fortschritte gemacht,an meiner essensituation wird sich jedoch so schnell nichts ändern.
und ich kann ja schlecht das ganze essenszeug mitnehmen.
wo lagere ich denn am besten die sachen die nicht über 25 grad gekühlt werden sollen?die die in kühlschrank müssen werde ich ja sowieso irgendwie in einer kühlbox mitnehmen müssen.nur leider alles sehr umständlich auch am strand etc.
mit dem darmaufbau kann ich auch nicht einfach so aufhören

Ausleitung und Urlaub? Wie regelt ihr das?

gerold ist offline
Beiträge: 4.808
Seit: 24.10.05
Nachdem ich bereits mehrfach auch während des Urlaubs an verschiedenen Tagen meine Gift- und Schwermetallausleitung mit Rizinusöl durchgeführt habe, vermag ich diesbezüglich keine Schwierigkeiten zu erkennen.

Alles Gute!

Gerold
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben.

Ausleitung und Urlaub? Wie regelt ihr das?

Ariella ist offline
Themenstarter Beiträge: 746
Seit: 09.11.08
weiß sonst keiner was?wie handhabt ihr das?oder fahrt ihr nicht in den urlaub?

Ausleitung und Urlaub? Wie regelt ihr das?

dmps123 ist offline
Beiträge: 3.880
Seit: 05.09.08
Da eine Ausleitung längere Zeit dauert machen 10 Tage mehr oder weniger keinen Unterschied.

Ich würde es nur machen wenn du sehr motiviert bist und es nicht zu umständlich ist für dich.

Das kannst aber nur du selbst beantworten.

Ausleitung und Urlaub? Wie regelt ihr das?

Cherry ist offline
Beiträge: 682
Seit: 09.01.08
Ich habe keine Sachen (mehr), die im Kühlschrank gelagert werden müssen.
Darmaufbau mache ich nicht mehr, die restlichen NEMs kann man problemlos irgendwo mit hin nehmen.
Wenn es jetzt Probleme gäbe mit Fliegen würde ich einfach eine Woche mit allem aussetzen. Das geht natürlich nur, wenn es dir ohne NEMs nicht richtig schlecht geht.

Ausleitung und Urlaub? Wie regelt ihr das?

mezzadiva ist offline
in memoriam
Beiträge: 955
Seit: 06.04.06
Hallo Laura,

je nachdem wo du hinfährst, hast du vor Ort einen Kühlschrank zur Verfügung? Gibt's z.T. auch auf Campingplätzen. Dann geht es nur noch um den Transport, und dafür kannst du dir eine kleine Kühltasche mit Akkus (werden im Eisfach gekühlt) besorgen, die du sogar mit in den Koffer packen kannst.
Nimm dir genügend kleine leere Döschen mit, damit du deine jeweilige Tagesration für Ausflüge abfüllen kannst, der Rest bleibt dann gekühlt im Quartier.

Gruß
mezzadiva

Ausleitung und Urlaub? Wie regelt ihr das?

Ariella ist offline
Themenstarter Beiträge: 746
Seit: 09.11.08
der urlaub rückt immer näher und ich weiß absolut nicht ob ich fahren soll.
in kroatien sind es ft mehr als 40 grad und die chlorellas,der bärlauch die mariendisteltabletten sanierungen usw dürfen alle nicht über 25 grad gelagert werden.kann sie also auch nicht in döschen füllen und unterwegs einnehmen.
hab auch angst das ich dort entgiftungsschübe bekomme,bzw das ich auch psychische probleme bekomme,da man ja während der ausleitung auch alte sachen verarbeiten muss.
ich leite jetzt genau 2 monate aus.nd habe schon mit einigen psychischen sachen zu kämpfen...

Ausleitung und Urlaub? Wie regelt ihr das?

dmps123 ist offline
Beiträge: 3.880
Seit: 05.09.08
Warum machst du nicht einfach 2 Wochen Pause mit der Ausleitung.?..... Ist doch viel einfacher so?

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Urlaub erleben
 
Urlaub

Ausgewähltes aus Amalgam Entgiftung
Euer Erfolg mit der Ausleitung
 
Meine Erfahrung mit DMSA
 
Germanium


Optionen Suchen


Themenübersicht