Zeolith zur Entgiftung

Nehme ja nicht alles auf einmal und Pausen mach ich immer mal wieder.
Merke bisher noch keine signifikante Besserung. Ich denke, dass wenn die SM weniger werden, die Viren, Bakterien, Parasiten usw. deshalb trotzdem nicht von alleine verschwinden. Deswegen werd ich mich demnächst mal wieder verstärkt auf meine "Untermieter" konzentrieren (mit Rizolen, Parasitus X, Mimosa und Ähnlichem).

Gruß
Rübe
 
Nehme ja nicht alles auf einmal und Pausen mach ich immer mal wieder.
Merke bisher noch keine signifikante Besserung. Ich denke, dass wenn die SM weniger werden, die Viren, Bakterien, Parasiten usw. deshalb trotzdem nicht von alleine verschwinden. Deswegen werd ich mich demnächst mal wieder verstärkt auf meine "Untermieter" konzentrieren (mit Rizolen, Parasitus X, Mimosa und Ähnlichem).

Gruß
Rübe

Ja, ich habe mit Rizol und Myrrhe meine Pilze (Candida, Geotrichum candidum) und die Borreliose ausgerottet. Allerdings parallel zur SM-Ausleitung, und es hat ein paar Monate gedauert. Rizol ist ganz schön heftig.
 
Auch mit 3 x 1 Tropfen? Ich nahm 3 x 1 Tropfen 1 Monat lang, dann erst 3 x 2, jetzt nach 3 Monaten erst 3 x 5 Tropfen. Je länger, umso weniger Nebenwirkungen. Die Toxine werden immer weniger.
 
Werde das wirklich mal so wie Du geschrieben hast, ganz langsam versuchen.
Denn täglich 1 Tropfen Steigern, war definitiv zuviel!
 
Ich bin mir sicher, daß Du Erfolg hast. Am Anfang habe ich relativ schnell gesteigert, alle paar 1 Tr. mehr. Dabei ging es mir nicht gut. Dann habe ich langsam über Wochen gesteigert, und hatte immer noch die ersten 3-4 Wochen hatte ich auch Übelkeit, phasenweise Nierenschmerzen, leichte Hautausschläge, aber nicht zu kraß. Nach 1 Monat keine Nebenwirkungen mehr. Mehr als 5 Tr. nehme ich auch jetzt noch nicht, dafür solange, bis die Symptome weg sind. LG Eva
 
PS: Solltest Du Pilze haben kann man Myrrhe-Tinktur dazumischen (Rizol verrührt man ja mit kaltem-lauwarmen Wasser, ein paar Myrrhe-Tropfen dazurühren - Tip von meiner Ärztin). Es kostet nicht viel, und vertreibt langsam, aber sicher Pilze+Bakterien. Man kann diese Mischung auch 1/2 Jahr nehmen.
 
Repha-Os-Mundspray enthält auch Myrrhe und tut vielen Menschen recht gut.
Myrrhinil-Intest sind Tabletten aus Myrrhe und Kohle, da hat man zwei Fliegen mit einer Klappe.

LG, Esther.
 
Oh, danke Kopf!
Ich wusste, dass der Überzug ein bisschen blöd ist, aber das Titandioxid hatte ich gar nicht im Kopf.

LG, Esther.
 
Teilst Du uns Deine Ergebnisse mit? Ich bekomme auch die kommende Woche aktuelle Werte. Ich muß immer aufpassen mit meinem Mineralienhaushalt, das viele Entgiften demineralisiert. Drum bin ich auch vorsichtig mit den verwendeten Chelaten und Bindemitteln (obwohl z.B. DMPS lt. Beschreibung nur Zink+Kupfer bindet. Vielleicht demineralisiert DMPS alleine nur Zink und Kupfer, aber die mobilisierten Schwermetalle demineralisieren). Bei mir hat es das letzte halbe Jahr zwar Toxine ausgeleitet, aber auch der Mineralstoffspeicher war immer leer.
Auch ich finde es gut, zu pausieren. Bis jetzt hatte ich noch keine Entgiftungspause. Gruss Eva

Ein Teil der Untersuchungsergebnisse . Anderes zum späteren Zeitpunkt ,da Analysierung längeren zeitbedarf hat !
was soll man dazu sagen ? der Zinkwert kotzt mich an !
LG
 

Anhänge

  • 002.jpg
    002.jpg
    505.7 KB · Aufrufe: 18
Was machst du wegen Zink?

K-Mg-wäre echt wichtig, ich glaube, das brauchst du dringend zur SM-Entgiftung.

LG, Esther.
 
Was machst du wegen Zink?

K-Mg-wäre echt wichtig, ich glaube, das brauchst du dringend zur SM-Entgiftung.

LG, Esther.

ich nehme tonnenweise zink zu mir und habe in der küche einen 1kilogramm-bottich magnesiumcitrat stehen ,in anderen komplexen sind die beiden dinge auch noch enthalten .


mein eigentliches ziel ist das notfalls zu erstreitende recht auf "bezahlung durch KH" im sinne von z.b ICD E 61.9 Spurenelementemangel.

Kalium ist wohl sehr unterschätzt in seiner wichtigkeit .

als einschub nochmal ,ich nehme täglich 600mg ALA und bekomme 2 mal wöchentlich zusätzlich infiusionen unter anderem mit Magnesium/calcium/kalium plus Ala .

LG
 
Hallo Kopf, ich habe meine neuen Werte noch nicht. Aber gegenüber den Werten von mir vor 3 Monaten sind Deine gut trotz der Entgiftung. Wenn Du supplementierst, füllst Du ja alles wieder auf. Ich nehme übrigens Zinkchelat 2x30g, Kaliumcitrat 3x200mg, Magnesiumcitrag 4x300mg.
 
Kolloide Mineralien werden von der Zelle am besten aufgenommen (gibts bei Agenki im Gesundheitsforum).
 
Oben