Euer Erfolg mit der Ausleitung

Hilft Dir die Ausleitung gesundheitlich?

  • Ja, die Ausleitung hat mir sehr geholfen

    Stimmen: 114 51.6%
  • Ja, die Ausleitung hat mich ein wenig vorwärts gebracht

    Stimmen: 66 29.9%
  • Nein, ich spüre keinen Unterschied

    Stimmen: 24 10.9%
  • Nein, es geht mir sogar schlechter als vorher

    Stimmen: 17 7.7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    221
Hallo zusammen,

Ich wollte nur kurz berichten, dass es mir nun - nach ca. 7 Monaten intensiver Entgiftung - insgesamt allmählich besser geht.

Geholfen hat (bzw. hilft immer noch ;-) mir eine moderate DMSA-Einnahme (in etwa "Pulsdosis" - also maximal 200mg pro "Sitzung") mit längeren Pausen, allerlei Mineralien/Spurenelemente, Bearbeitung einer HWS-Problematik (hier vor allem Ostheopathie), Bekämpfung von Nitrostress/Mitochondriopathie und Arbeit an psychisch-seelischen Themen.
(außerdem natürlich viel Geduld und das Symptome-Forum ;-)

Insgesamt also ein großes Paket, aber eine Schwermetall- Entgiftung hilft auf jeden Fall und macht den Weg allmählich freier :)
(ich habe einen positiven LTT-Test nach Einbau von 8 Füllungen Ende 2009, mit entsprechender Symptomatik - andere Themen kommen dann in der Folge natürlich hoch)


Viele Grüße!


p.s. Amalgam gehört verboten!!!!!

:kraft:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte ich auch mal schreiben, wenn ich auch damit noch ein Weilchen warten wollte.

Seit Sommer 2010 leite ich mit Chlorella und Bärlauch aus. Zudem nehme ich Vit. B. und Nahrungsergänzungsmittel, MSM, Basenpulver, Selen,...

MIt der Chlorella alleine konnte ich noch nichts feststellen. Mit Vit. B und den Nahrungsergänzungsmittel merkte ich aber schon eine Verbesserung. Seit Novemer erhalte ich monatlich eine DMPS Infusion (also bisher 7 Stück).

Zwischendrin nehme ich noch Wöchendlich DMSA und ALA.

Und ja, ich merke mittlerweile eine Verbesserung (hauptsächlich nach der Infusion). Meine Augen können wieder besser scharf stellen und ich rieche wieder Blumen (Maiglöckchen, Pfingstrosen, Waldmeister).
Nach der Infusion hält das immer ein paar Tage an, dann wird es wieder weniger.

Die Konzentrationsfähigkeit dürfte noch einniges besser werden. Aber ich bin ja noch am Anfang.

Was jetzt ganz ausschlaggebend ist, weiß ich nicht. Ich merke schon, dass mir die Nahrungsergänzungsmittel und Vit. B schon sehr gut tun.
 
Hallo,
ich bin so frei und werde hier einen Beitrag den ich beim Thema Rizinus schrieb, einfach reinkopieren da er zum Beitrag von kirsten68 passt.


Was mich nur immer wieder wundert ist, dass man so wenig über erfolgreiche Heilungen der Quecksilbervergiftung liest. Das meine ich nicht nur auf Rizinus bezogen sondern auch auf alle anderen Ausleitungsmethoden zusammen. Selbst hier im Forum beim Thema "Euer Erfolg mit der Ausleitung" ist es eine verschwindent kleine Anzahl von Leuten, die während der letzten 6 Jahre von 2005 bis 2011 von sich behaupten das Sie Ihre Gesundheit zum grössten Teil wiedererlangt hätten, und dies mit den verschiedensten Ausleitungsmethoden. Natürlich werden sich Gesunde nicht mehr gross an solchen Foren beteiligen und trotzdem ist doch davon auszugehen das von einer erfolgreichen Methode zur Ausleitung von Quecksilber mehr Informationen publik gemacht würden.
Meine Meinung dazu wäre: Wenn es tatsächlich eine efektive Ausleitungsmethode gäbe, hätte sie bei Ärzten die heutzutage Ausleitungen und Amalgamsanierungen anbieten schon lange zu einem konsenz geführt, bzw. es hätte sich eine Standartausleitung ergeben. Wenn man sich jedoch umschaut, so steht man einer Vielfalt von Meinungen, Ansichten und Geschäftemachern bei den verschiedenen Ausleitungsvarianten gegenüber.
Nicht das ich falsch verstanden werde, dies ist keine Kritik an der Rizinusmethode die ich übrigens wöchentlich über ein Jahr weitermachen werde. Nur so ein Gedanke der zwar nicht unbedingt direkt unter den Titel Rizinus gehört, doch vor allem an Dich gerichtet ist, da Du dich ja seit weit über 10 Jahren mit der Ausleitung beschäftigst. Heilpraktiker verwenden überwiegend die Klinghardt Schiene, also Chlorella, Bärlauch, Koriander, weil sie DMPS nicht spritzen dürfen, Ärzte spritzen DMPS, DMSA und verschreiben alles mögliche und verdienen sehr gut daran da vieles ja privat abgerechnet werden muss. Manche schlucken Kohle, andere Rizinus. Andere gehen den harten weg, lassen sich alle toten und ehemals mit Amalgam gefüllten Zähne ziehen und den Kieferknochen ausfräsen.
Die wenigen Leute die nach eigener Aussage wirklich gesund geworden sind, sind oft die die ein Buch darüber geschrieben habe, naja ein Buch mit dem Titel, "100 Möglichkeiten wie Sie Ihre Quecksilberintoxikation nicht loswerden und wie ich es auch nicht geschafft habe", liest sich halt nicht sehr gut und verkauft sich damit schlecht.
Nun ist mein Beitrag doch sehr lang geworden.
Meine Frage ist einfach: Bei Dir hat Rizinusöl sehr gut gewirkt, sogar als Du noch 6 Amalgamfüllungen in den Zähnen hattest sind Deine Beschwerden verschwunden. Das Thema Rizinus gibt es hier seit 2005, also ca. 6 Jahre. Es wird sehr interresiert gelesen was man an seiner länge erkennen kann.
Warum gibt es dann so wenige Erfolgsmeldungen, warum melden sich bloss eine Handvoll Leute und dies bei über 4500 Beiträgen zum Thema, denen es etwas besser geht?
Warum wird es nicht von einem grossteil der behandelnden Ärzte und Heilpraktiker empfohlen? Wegen Verdienstausfall da Rizinus äusserst billig ist und von jedem selber ohne fremde Hilfe eingenommen werden kann?
Naja vielleicht sollte ich dies alles gar nicht fragen, bin momentan nur etwas frustriert weil meinen Ausleitungsversuche bisher noch kein durchschlagender Erfolg beschieden ist. Nochmals dies ist keine Kritik an der Rizinusölmethode zur Ausleitung, die ich selber weiter durchführen werde. Sondern nur so ein allgemeiner Gedanke zur gesamten Ausleitungsthematik.
Euch allen Gute Besserung.
Alles Gute,
Zahngesund
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dieser Umfrage hier, darf man zwei wichtige Punkte nicht vergessen:
1. kann hier jeder abstimmen, egal ob er nie, erst 4 Wochen oder 2 Jahre entgiftet hat oder nach welcher Methode.
2. stimmen hier wohl wesentlich mehr Personen ab, die sich trendmässig eine Eigentherapie auferlegt haben.

Das muss sich in der Statistik der summierten Erfolgsanteile wiederspiegeln:
- ca. 83% hier (siehe Diagramm im Mai 2011, vor 1 Jahr wahren es 85%)
- ca. 92% Statistik aus einer Studie.

Den Vergleich kann man sich hier ansehen:
Amalgamsanierung Besserung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Nobix,
leider geht aus der Umfrage nicht hervor ob eine Ausleitung durchgeführt wurde und wenn ja welche, so kann es sich durchaus um Verbesserungen handeln die nach einer fachgerechten Amalgamsanierung sowieso eingetreten wären und es ist kein Rückschluss möglich welche Ausleitungsart wirklich funktioniert.
Aber nichts desto trotz lässt sie einen hoffen.
Alles Gute
Zahngesund
 
Zuletzt bearbeitet:
1.2 Jahre danach: Müdigkeit komplett WEG

Angeregt durch https://www.symptome.ch/threads/persoenliche-erfahrungen-mit-der-quecksilberausleitung.92481/ fiel mir auf, dass die Müdigkeit, unter der ich nicht immer, aber immer wieder über große Strecken und zunehmend (Sommer Tage, Wochen; Winter Monate) litt, mir seit längerer Zeit KOMPLETT unbekannt geworden ist. So sehr, dass es die o.g. Anregung brauchte, um mal darüber nachzudenken, was jetzt eigentlich überhaupt anders ist.

Vor über einem Jahr begann ich mit Chelatierung mit DMPS, den Erfolg habe ich dokumentiert durch immer wieder Messen und jetzt die 2. Haarmineralanalyse (habe ich unter o.g. Link beschrieben, sehr gut der Vergleich zur 1. Analyse zu Beginn der Behandlung). Natürlich geht's vor allem darum, wie man sich FÜHLT, aber es ist einfach ermutigend, hilfreich, etc., wenn man sieht, dass man seine Vermutung (Hg ist Schuld) zwar bloß, weil man Werte hat, auch nicht beweisen kann (Korrelation ist keine Kausalität), aber dass es die Hypothese zumindest nicht widerlegt, sondern sogar stützt.

Mit der Schilderung weiterer Verbesserungen warte ich noch. Die sind zwar da, aber ich habe noch genug (kleine) Probleme, und ich wollte hier und jetzt nur dieses eine, für viele ja große Thema ansprechen, bei dem es überhaupt keinen Zweifel geben kann, dass es weg ist (wobei natürlich jeder Skeptiker nach Herzenslust bezweifeln kann, dass es DURCH die Ausleitung mit DMPS weg ging, das ist auch mit heutigen Mitteln überhaupt nicht beweisbar). Allein DURCH die Ausleitung kamen (natürlich) zahlreiche Probleme erstmal hinzu - nur ein Teil des Hg kommt aus dem Depot direkt per DMPS-Transport und Niere nach draußen. Ein Teil schwirrt durchaus einige Runden durch den Körper und hält 'ne Schwermetallparty ab. Ich möchte jetzt also nicht Verbesserungen von Symptomen melden, die erst bzw. verstärkt WÄHREND der Ausleitung auftraten, aber das o.g. stammt definitv aus den Jahren davor.


Ach ja, ich hatte auch in den letzten Jahren zunehmend Bammel vor Schnupfen und Grippe im Winter, begann deshalb vor ein paar Jahren, immer die Grippeschutzimpfung abzuholen. Es war nämlich so: Hatte ich einmal einen Schnupfen, dann bekam ich denn nur sehr, sehr, SEHR schwer wieder los, in den letzten Jahren immer erst im Mai. Auch das Problem scheint weg: Dieses Jahr hatte ich die Schweinegrippe (kein Witz, ist aber nur eine ganz normale Grippe!) - 3 Tage Ärger (aber ging), dann schnell Heilung, alles perfekt, so gerne wieder :) Auch diese (aus dem Unterbewusstsein kommende) Angst davor, eine Erkältung einzufangen, war nicht da - aber das klingt ein wenig "esoterisch" um als echte Besserung herzuhalten, ich sag's nur als Ergänzung.

Wenn ich schon dabei bin - ich musste immer viel und häufig spucken, nach lautstarkem Hochziehen aus dem Hals auch noch. Das fiel ab und an meiner Umgebung unangenehm auf, deswegen kann ich mir bei dem Symptom sicher sein, dass ich es mir nicht selber in seiner Bedeutung als zu hoch einbilde. Jedenfalls ist auch das komplett weg. Auch hatten meine Kopfkissen seit vielen Jahren immer sehr, sehr viele Flecken, zu sehen, wenn ich den Bezug wechselte - alles Speichelflecken. Jetzt halten die Kopfkissen länger, muss sie nicht mehr wegen zu-eklig-geworden ersetzen.

Ach, und Kaffee vertrug ich immer schlechter. Ist jetzt kein Thema mehr, wenn ich GUTEN Espresso finde (sehr, sehr selten, und einen "Markennamen" eines der großen Röster findet man auf den Packungen, in denen der sich befindet, ganz bestimmt nicht), kann ich gerne 5 hintereinander trinken.

Wow, da ist ja doch schon einiges erkennbar besser geworden, na gut, dass ich mal dazu gebracht wurde, mich 2 Jahre zurück zu erinnern...


PS: Leider lässt sich nicht sagen, was ohne DMPS passiert wäre. Es scheint so, als ob zumindest bei einigen Leuten ein paar Monate nach Amalgam-Entfernung der Körper auch alleine massiv anfängt zu "entgiften" - das merken die an jeder Menge Symptome. Ich kann also meinen Symptom-Schub ein paar Monate nach Entfernung der verbliebenen Füllungen nicht ohne dies zu erwähnen dem DMPS als (alleinige) Ursache zuweisen. ALLERDINGS, die Erfahrungsberichte, die ich gelesen habe zeigen, dass auch in solchen Fällen erst mit Chelatbildnern, und da am besten mit DMPS, erst die Probleme in den Griff bekommen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht mein Ausleitungserfolg, aber es passt in dieses Thema, ein Literaturtip von jemandem, der Erfolg hatte, und das ganze als umfassendes Gesundheitsprojekt angegangen ist und über mehrere Jahrzehnte Erfahrung berichtet:

ENGLISCH

The Wellness Project - A Rocket Scientist's Blueprint for Health
Mankovitz, Roy


Ich lese es gerade, habe es auf den Kindle geladen. Sehr interessant. Er hat sehr gute Begründungen für das, was er schreibt, zB hat er nach fast 20 Jahren seiner "Diät" (das Wort steht im Englischen einfach nur für das, was man so ist, und nicht für "Einschränkung"). Diese sollte nach Meinung fast aller aktuellen Mediziner (und auch "Normalos") seine Aterien total kaputt gehen lassen (sehr viel Fleisch und Fett - tierisches), aber er hat sich *sehr* gründlich durchchecken lassen, und obwohl in seiner Familienhistorie die letzten 3 männlichen VOrgänger alle Probleme hatten, es also nicht an seinem besonders tollen Erbmaterial liegen kann, hat er perfekte Blutbahnen. Nur dieses eine Detail um zu zeigen, dass er nicht im "mainstream" liegt, aber nicht nur redet sondern auch gut begründet und, soweit es geht, nachweist (durch eigene Erfahrung). Natürlich liegt es jedem frei, das herauszupicken, was ihm/ihr passt und den Rest zu ignorieren.

Er ist kein Arzt sondern hat andere Abschlüsse, aber im Rahmen seiner Forschungen (für seine eigenen Gesundheit) hat er mehrere nicht-akademische Abschlüsse zB als Heilpraktiker u.a. gemacht. Er arbeitet, soweit ich das sehe, nicht in dieser Eigenschaft, das war nur aus Interesse. Sein Geld macht wer als Erfinder, er hat wohl einiges Geld auch mit einer erfolgreich verkauften Firma gemacht, was ihm Gelegenheit gab dafür, viel Zeit in seine "Gesundheits-Forschung" zu stecken. Das machte er, weil er selber schon seit Kindheitstagen Probleme hatte, und die lösen wollte. Candida und Quecksilber hatte er auch beides massiv, insofern fand ich es gerechtfertigt, das Buch hier als "Ausleitungserfolg" vorzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ BLECH

Für Krankheiten gibt es eigentlich nur 3 wesentliche Gründe:
- Ernährungsfehler (anhaltender Überfluss, anhaltende partielle Defizite, Dauermangel)
- Toxine jedweder Art (in Umwelt[Ernährung, Luft,...], Gebrauchsgegenständen oder bei med. Behandlungen/Medikamenten)
- Mikroben (Bakterien, Pilze, Parasiten, Viren falls es sie gibt; und soweit sie nicht nützlich bzw. sogar für unsere Existenz erforderlich sind. Beispiel Darmflora)

D.h., auch eine Ursachensuche kommt hierüber fast immer sehr schnell auf's Wesentliche, wenn man in die Vergangenheit blickt und auch Eigenbeteiligung niemals vergisst!
 
So, lange nichts gesagt aber weiter behandelt - es gibt mal wieder Grund für ein kleines Zwischen-Fazit zu einem hier immer wieder aktuellen Thema: DMSA, DMPS, beider, und wenn ja wieviel wie oft?

Ich bin ja seit Mai 2010 im Lager der alle 4 (anfangs) bis 8 (jetzt) Wochen per hoher Pulsdosis behandelten. Wie schon früher beschrieben, erhalte ich da je 1 Ampulle DMPS *und* DMSA, zusammen mit Procain, und 1 Ampulle DMPS unter die Haut rund um den Bauch, bzw. seit dem vorletzten Mal die Hälfte in den Kiefer (okay, Windpferd: AN den Kiefer), den Rest dann s.c. Bauch.

Als NEMs nehme ich übrigens vor allem Thorne "Basic Nutrients III" (ohne Kupfer) and "Micro Trace Minerals".


KIEFER

Die Kieferspritzen haben sehr viel bewirkt, ob das am Ende positiv ist, lässt sich noch nicht abschätzen, ich glaube schon. Ich werde es weitermachen. Dabei habe ich überhaupt keine der hier zB von Windpferd genannten Probleme gehabt, fast gar keine Schmerzen und auch nur eine Mini-Schwellung für 2 Stunden, wobei mein Arzt aber sogar von selber aufhörte (wir hatten vereinbart, er hört auf, sobald ich mich melde, weil es anfängt wehzutun - da kam aber nie was) und - wie er sagt, und er macht das ja öfter - ziemlich viel DMPS da unterzubringen (die halbe Ampulle).


CUTLER, DMSA

Weil ich neugierig bin, und weil ich wieder ein paar Probleme hatte, ohne gleich einen Termin für die "richtige" Behandlung zu machen, aber doch vor allem wegen der Neugier, habe ich mir neulich mal bei der Niendorf Apotheke 90 Kapseln a 100mg DMSA besorgt.

Vor 3 Wochen begann ich mein erstes Experiment: 1 Kapsel DMSA 100mg alle 3-4 Stunden für 3.5 Tage, also a la Cutler.

Vor ein paar Tagen wiederholte ich das Experiment (habe meine Gründe), ABER diesmal nach Dr. Gerz, also 3 Tage lang früh 800mg (8 Kapseln).


Ergebnisse der Cutler/Gerz/DMSA Kapsel Experimente

(immer: BEI MIR, im JETZIGEN ZUSTAND - das dürfte nicht nur pro Person sondern auch pro Ausleitungsphase sehr unterschiedlich ausfallen)

Gerz habe ich am Tag 2, schon nur mit 5 Kapseln (500mg) abgebrochen, um nach Cutler weiterzumachen. Das mag unorthodox sein, aber ich wollte sehen, ob sich mein Befinden retten lässt - das tut es.

1) Cutler ist besser als Gerz.

2) Cutler hat ziemlich blöde Nebenwirkungen, bei mir z.B. vormittags so 1-2h totale irgendwie "künstliche" Erschöpfung, bei nur kurz anhaltendem Erfolg (im Vergleich mit... s.u.)

3) Beide Experimente waren *WESENTLICH* schlechter als meine übliche Behandlung (s.o.). VIEL mehr Nebenwirkungen bei VIEL geringerer Wirkdauer. Nach meiner üblichen DMPS (+DMSA) Ampullen-Behandlung habe ich fast gar keine Nebenwirkungen und mindestens 3 Wochen weitgehende BESCHWERDEFREIHEIT. Bei den o.g. Experimenten kann ich die Beschwerdefreiheit in Stunden, max. Tagen messen.


Ich bin mir ziemlich sicher, was diese Erfahrungen angeht und ihre Grundlage in Schwermetallen, weil ich auch bei der Kapsel-Einnahme immer und immer wieder mit großer Regelmäßigkeit und Vorhersehbarkeit die gleichen Wirk-Muster erkennen konnte. So wurde gerade in den letzten Tagen, die nach dem Gerz-Experiment besonders schlimmen Kopfeffekte immer ziemlich genau 1h nach (Cutler) Kapseleinnahme (1x100mg alle 3-4h) *deutlich* geringer, um nach 3h wiederzukommen, allerdings inzwischen weniger. Cutler scheint den Gerz-Schaden ganz gut zu reparieren, wobei meine "normal"-DMPS Pulsdosis Behandlung dem ganzen Spuk wohl ziemlich schnell ein Ende setzen würde.


Also, für mich ist das jetzt entschieden: DMPS Pulsdosis gewinnt BEI WEITEM. Wer hauptsächlich nach Cutler entgiftet macht definitiv eine funktionierende Ausleitungsmethode - nur tut er sich, wenn ich meine Erfahrung anlege, damit unnötiges Leid an. Diejenigen, die DMPS noch nicht probiert haben, aber DMSA nach Cutler nehmen, sollten IMHO unbedingt mal DMPS Pulsdosis a la Bodo und Windpferd machen lassen - Ampulle, nicht Kapsel, und besser 2 Ampullen (es wird nicht mehr mobilisiert, aber mehr nach draußen gebracht).


Andere Methoden

Wenn ich schon beim Methodenvergleich bin, kann ich nun auch noch die "alternativen" Methoden bewerten, da habe ich auch Erfahrungen.

Chlorella habe ich siet letztem Jahr bestimmt 3.5kg geschluckt, von algomed.de. Eher als Nahrungsergänzung, so lange es mir geschmeckt hat und ich Appetit darauf hatte (seit kurzem nicht mehr), sah ich kein Problem. Ich habe mich sehr bemüht, auf wiederkehrende Effekte zu achten. Ab und zu habe ich mir eingebildet, da was zu finden. Aber das Fazit, was eine gezielte Amalgam-verschuldete Schwermetallausleitung betrifft kann nur lauten: PLAZEBO. Wer will, soll es ruhig essen (ich auch, wenn ich wieder Appetit danach habe). Aber um Gottes willen basiert eure *wirkliche* Ausleitung auf DMPS und DMSA und nicht auf den Algen!

Mit Bärlauch habe ich vor allem Mai 2010 Erfahrung sammeln können: SCHWERSTE AKUTE SYMPTOME, (Todes-)Panik Attacken, Sprachstörungen, Rückenschmerzen, Kopfbeschwerden allg., Nierenschmerzen (zum ersten Mal im Leben, und es gab keine Frage, dass es die Nieren waren: es tat nicht einfach irgendwie in der "Gegend" weh, ich spürte die Organe an sich, was ich nie für möglich gehalten hätte). Mein Fazit nach mehreren Experimenten: Kann durchaus sein, bzw. bin mir fast sicher, dass das Zeug mobilisierenden Einfluß auf Schwermetall hat. Nur, zum gezielten AUSLEITEN taugt es NICHT. Ich brauchte Monate der DMPS Behandlung, um die Schäden wieder weg zubekommen. Dass die o.g. Probleme tatsächlich Hg-Probleme waren konnte ich mir dadurch nachweisen, weil zuverlässig immer nach den DMPS Behandlungen für einige Wochen - am Anfang nur eine einzige - damit Schluß war.

Also: Mit DMPS habe ich IMMER Erfolg gehabt, weitgehend nebenwirkungsfrei (außer die - ja gewünschte - Umverteilung). Die "natürlichen" Mittel dagegen waren entweder sehr schädlich, oder eine Wirkung war trotz vieler Mühen einfach nicht zu erkennen, was bei DMPS nie ein Problem war.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für diesen sehr langen und ehrlichen bericht!

habe heute auch meine amalgmaplomben unter 3-fach schutz rausgebohrt bekommen und informiere mich jetzt gerade bezüglich zukunftige ausleitung.

dein beitrag hat mir sehr geholfen :)
 
Hallo mha.

Ich habe ja bekannter Weise jahrelange Erfahrungen mit diversen Chelaten und diversen Ausleitungsmethoden gesammelt - DMPS erhielt ich schon 94.

Also, für mich ist das jetzt entschieden: DMPS Pulsdosis gewinnt BEI WEITEM.

Dies kann ich im direkten Vergleich bestätigen:

Dieses therapeutische Konzept hat sich bewährt und hat schon vielen Patienten helfen können.
Genau dieses Prinzip machte ich mir per DMSA-Pulsdosis zu eigen und am wirksamsten per DMPS-Spritzentherapie.

Gut, dass Du auch folgendes erwähnst:

(immer: BEI MIR, im JETZIGEN ZUSTAND - das dürfte nicht nur pro Person
sondern auch pro Ausleitungsphase sehr unterschiedlich ausfallen)

Es zählen tatsächlich weniger momentane Befindlichkeiten als die langfristigen
Ergebnisse plus Abzug Nebenwirkung(en). DMSA-technisch habe ich über
einen langen Zeitraum weder nach Gerz noch nach Cutler positive Erfahrungen
gemacht.

So stellte sich nach diversen Experimenten schließlich heraus,
dass ich mit der DMSA-Pulsdosis am meisten bewirkte.

Gerz dosiert meines Erachtens unverhältnismäßig hoch -
auch in Anbetracht einer oral nur 20%-tigen Resorption.

GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Teilnehmer!

Vor ein paar Jahren habe ich mich noch viel in diesem Forum aufgehalten und bin noch immer unendlich dankbar, denn erst durch dieses Forum habe ich die Ausleitungsvariante nach Dr. Cutler kennengelernt. Bin dadurch wieder vollständig gesund geworden. :kiss:

Nach langer Zeit des vergeblichen Ausleitens mit verschiedenen Methoden wie Chlorella, Bärlauch und Koriander, Vulkanerde, Einzeldosen von DMSA usw. führte erst die Ausleitung nach Dr. Cutler zum durchschlagenden Erfolg.

Ein kleiner Auszug meiner ehemaligen Beschwerden, die nun endlich seit langem der Vergangenheit angehören:

13 kg Gewichtsabnahme innerhalb von nur 3 Monaten, ohne Diät
Ängste, Panikattacken
ausbleibender Eisprung
ausgeprägter Muskelschwund
dauerhaft geröteter und trockener Hals, oftmals mit vollständigem Speichelverlust

Schilddrüsenunterfunktion mit basaler Untertemperatur trotz sehr guter Einstellung mit Schilddrüsentabletten
Nach abgeschlossener Ausleitung konnte ich sogar endlich meine viele Jahre lang eingenommenen Schilddrüsentabletten (nahm sogar schon über 100 µg T4), von heute auf morgen absetzen! Vor 6 Jahren hatte ich noch TSH 10, liege nun wieder um TSH 3 (diesen Wert hatte ich von Jugend an), meine freien Werte T3 und T4 liegen aber sogar höher.

viele Lebensmittelunverträglichkeiten (u.a. Gluten), Reizdarm
Konzentrationsprobleme
schmerzhafte Lichtüberempfindlichkeit
Neuralgien
niedriger Blutdruck
Schreckhaftigkeit
Schwindel
ständige Müdigkeit abwechselnd mit phasenweiser stark ausgeprägter Nervosität und zitternden Händen
sehr starke Benommenheit, Gefühl wie benebelt
trockene, schmerzende und ständig rote Augen
zeitweiser Verlust des Kurzzeitgedächtnisses
totale Wirkungslosigkeit sämtlicher homöpathischer Arzneien


Ich habe es deswegen als Pflicht gesehen, über meine persönlichen Erfahrungen mit Dr. Cutler’s Methode ein Buch zu schreiben:
"Quecksilber RICHTIG ausleiten - endlich gesund werden!"

Mein Buch soll Vergifteten Mut machen und enthält eine Fülle von unterstützenden und bewährten Nahrungsergänzungsmitteln, die mir während meiner langen Zeit der Heilung eine unschätzbar große Hilfe waren und die Ausleitung beschleunigten.

Ich wünsche Euch alles Gute weiterhin und gebt niemals auf, es lohnt sich!! :)

LG Catwoman
 
Hallo,

Ich möchte mich hier auch nochmal kurz melden: Meine Entgiftung (seit Sept.2010) dauert an und ich mache Fortschritte. ALLE Symptome (psychisch wie physisch) haben sich seitdem stark gebessert.

Ich entgifte mit moderaten Dosen DMSA (etwa alle 4-6 Wochen 200mg sowie unterstützend Nahrungsergänzungsmittel - hauptsächlich "Biomin II" sowie Zink).


Viele Grüße,
E.
 
Mahlzeit!

Ich leite seit über einem Jahr aus und muss leider sagen, dass ich bisher noch keine großen Fortschritte gemacht habe. Eher im Gegenteil, Schwindel, Sprachstörungen, Ohnmachtsgefühl usw. nehmen eher zu. Meine Persönlichkeit hat sich schon verändert. Aber wahrscheinlich eher durch das Bewusstsein, dass man endlich weiß, warum es einem so schlecht geht seit über 15 Jahren. Es fällt schon schwer die Hoffnung nicht zu verlieren, aber was will man machen...:kraft:
 
hi flow!
pass auf, gleich wirst du angemacht weil du nicht geschrieben hast wie wunderbar toll du dich fühlst, wie super dir alles geholfen hat und du restlos geheilt und unerfüllt glücklich bist. am besten noch ohne komplikationen...

mach dir nichts draus, das gehört alles dazu. schreib am besten in dem anderen thread, dort sind gespräche über weniger erfolgreiche sachen eher erwünscht. https://www.symptome.ch/threads/interessante-off-topics-aus-euer-erfolg-mit-der-ausleitung.102292/

grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Hallo flow81,
ich hab gesehen, dass es dir schlechter geht seid der Ausleitung. Was hattest du denn für Beschwerden und wie hast du ausgeleitet? Viell. magst du das ja doch schreiben, oder auch als pn. Mir geht es auch schlechter, aber das kannst du ja auch lesen, ansonsten können wir uns gerne austauschen.
lg und weiterhin alles gute :)
Maja
 
@ Ariella: Wer soll mich denn hier blöd anmachen? Hat das hier nichts mit Wahrheit zu tun oder wie?
 
Alle weiterführenden Informationen und Diskussionen sind jetzt hier zu finden:

https://www.symptome.ch/threads/interessante-off-topics-aus-euer-erfolg-mit-der-ausleitung.102292/

Gruss
derstreeck


puuuh!

Jetzt habe ich mich durch die 14 Seiten und sämtliche Links hindurchgearbeitet (das war ein Langzeit-Projekt), und nun gehts noch woanders weiter?

Warum gehts woanders weiter und nicht hier?

Vielen Dank an alle, Ihr habt mir schon ein gutes Stück weit geholfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
puuuh!

Jetzt habe ich mich durch die 14 Seiten und sämtliche Links hindurchgearbeitet (das war ein Langzeit-Projekt), und nun gehts noch woanders weiter?

Warum gehts woanders weiter und nicht hier?

Vielen Dank an alle, Ihr habt mir schon ein gutes Stück weit geholfen!

Möglicherweiwe wäre es hilfreich, in diesem Zusammenhang den folgenden Wiki-Beitrag durchzuarbeiten: Rizinusöl

Alles Gute!

Gerold
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben