Interessante "off topics" aus "Euer Erfolg mit der Ausleitung"

Euer Erfolg mit der Ausleitung

Ich hatte doch geschrieben mit Chlorella+Bärlauch und DAZU mit ALA+DMSA.

Chlorella sind nicht wirkungslos, hab ich ja an meiner deutlichen Besserung gespürt, außerdem habe ich schon 3 Jahre vorher damit entgiftet. Richtig eingenommen entgiften sie!
Möchte jetzt aber keine sinnlose Diskussion entfachen ob Chlorella nun helfen oder nicht.
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

Hallo,
natürlich sind alle Beiträde interessant, aber ich finde auch dieser Thread sollte ursprünglich wirklich so gemeint sein, das hier alle schreiben, bei denen die Ausleitung was gebracht hat. Es gibt ja verschiedene Threads wo wir schreiben. Schade, dass es seid Beginn so wenig Abgeschlossene und Erfolgreiche Ausleitungen geschrieben stehen.
lg und allen viel Erfolg weiterhin.
Maja
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

Hallo Zahngesund!

Ich finde es sehr wohl interessant zu lesen, welche Auf- und Abbewegungen
eine Ausleitung mit sich bringt.
Denn das scheint auf dem Weg zum endgültigen Erfolg mit dazu zu gehören.

Liebe Grüße von Felis

Hallo Felis
Gebe Dir vollkommen recht, nur ob das eben in diesem Themenstrang ("Euer Erfolg mit der Ausleitung") ablaufen sollte? Wenn ich mir die letzten 10 Seiten so ansehe. Doch wenn es weder Moderatoren noch sonst irgend jemand stört?
War für mich halt jedesmal ne Enttäuschung wenn ich dachte, super ein neuer Beitrag zum Erfolg mit der Ausleitung, Jemand ders geschafft hat und von dem man etwas lernen kann, und dann ging es wieder nur um irgendwelche Zipperlein die jemand plagten.
Alles Gute,
ZG
 
Zuletzt bearbeitet:
Euer Erfolg mit der Ausleitung

Hallo,

ich finde auch, dass die Beiträge wichtig sind, aber in einen eigenen Thread gehören. Es ist eine persönliche Geschichte, wie es bergauf und Ab geht, was auf einen zukommen kann, wenn es nicht so gut läuft. Es hat mit dem Thema hier absolut nichts zu tun und nimmt einfach zuviel Raum ein, lenkt komplett vom eigentlichen Thema ab. Mich enttäuscht es auch jedesmal.
Ich fände es also gut, wenn es zu Ariellas persönlichem Thema, ihre ganz persönliche Geschichte, auch einen eigenen Thread gibt (den ich gerne weiter verfolgen möchte).

lg, laudanum
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

Hallo Felis
Gebe Dir vollkommen recht, nur ob das eben in diesem Themenstrang ("Euer Erfolg mit der Ausleitung") ablaufen sollte? Wenn ich mir die letzten 10 Seiten so ansehe. Doch wenn es weder Moderatoren noch sonst irgend jemand stört?
War für mich halt jedesmal ne Enttäuschung wenn ich dachte, super ein neuer Beitrag zum Erfolg mit der Ausleitung, Jemand ders geschafft hat und von dem man etwas lernen kann, und dann ging es wieder nur um irgendwelche Zipperlein die jemand plagten.
Alles Gute,
ZG

Mir geht es genauso. Jedesmal wenn ich einen neuen Beitrag sehe, denke ich jemand hat es geschafft. Hoffe es kommen öfter wieder Erfolgsmeldungen.
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

Bitte die Umfrage präzisieren. Welche Ausleitung hat wie stark geholfen. Das ist enorm wichtig. Denn Chlorellaausleitung ist quasi wirkungslos, da kann man mir erzählen was man will.
Den Vorschlag habe ich auch schon vorgebracht. Am besten startet das jemand in einem neuen Thread innerhalb einer präzisierteren Umfrage zu verschiedenen Ausleitungsmethoden.

Hallo,

ich finde auch, dass die Beiträge wichtig sind, aber in einen eigenen Thread gehören. Es ist eine persönliche Geschichte, wie es bergauf und Ab geht, was auf einen zukommen kann, wenn es nicht so gut läuft. Es hat mit dem Thema hier absolut nichts zu tun und nimmt einfach zuviel Raum ein, lenkt komplett vom eigentlichen Thema ab. Mich enttäuscht es auch jedesmal.
Ich fände es also gut, wenn es zu Ariellas persönlichem Thema, ihre ganz persönliche Geschichte, auch einen eigenen Thread gibt (den ich gerne weiter verfolgen möchte).

lg, laudanum
Richtig, in diesem Thread wurden viele wichtige Informationen geschrieben, die in separaten Threads wunderbar aufgehoben wären und dort sinnvollerweise parallel weitergeführt würden.
Vielleicht sollten wir uns mal den Aufwand machen, diesen Thread hier dementsprechend etwas zu sortieren, damit einzelne zusammenfassende Erfolgsrückmeldungen nicht untergehen.

Gruss, Marcel
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

Und ich komm extra hierher und finde nur Deinen Meckerpost, Toby. Noch viiiel toller, als ein posting, welches wertschätzt und Mut machen soll. Traurig und ärgerlich!

Klasse Evian! Finde das auch toll. Weiter so!

lg, laudanum
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

Und ich komm extra hierher und finde nur Deinen Meckerpost, Toby. Noch viiiel toller, als ein posting, welches wertschätzt und Mut machen soll. Traurig und ärgerlich!

Auch im beschriebenen Fall einer Meckerpost soll die Einnahme einer angemessenen Dosis Rizinusöl sehr hilfreich sein.

Alles Gute!

Gerold
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

Ich nehm lieber Kassia ;-)

In diesem Zusammenhang sei hier auf auf folgenden in der F.A.Z. Nr. 188 vom 14.08.1996 veröffentlichten Beitrag hingewiesen:

Einschränkungen bei Abführmitteln

"Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte hat angeordnet, daß Präparate, die Anthrachinon und mit diesem chemisch eng verwandte Substanzen enthalten, bei Verstopfungen nur noch vorübergehend angewandt werden dürfen. Die Packungsgrößen und Packungsbeilagen müssen bis Anfang Februar 1997 entsprechend geändert werden. Präparate, die diese Wirkstoffe enthalten, dürfen zudem nicht mehr zur Verdauungsförderung, zur Blutreinigung und zur Gewichtsabnahme angeboten werden. Betroffen sind Arzneimittel von Pflanzen der Gattungen Andira, Cassia (Sennes-Blätter und Sennes-Früchte), Rhamus (Faulbaumrinde), Rheum (Rhabarberwurzel) und Aloe. Das Arzneiinstitut begründet seine Entschließung damit, daß die Anthrachinone im Verdacht stehen, Krebs auszulösen und das Erbgut zu schädigen. Bei langfrisitger Anwendung führen sie außerdem zu Störungen des Wasser- und Salzhaushalts, was mit schweren Beeinträchtigungen des Herz-Kreislauf-Systems einhergehen kann. Nach eingehender Analyse der zur Verfügung stehenden Erkenntnisse ist die Behörde zu der Überzeugung gelangt, daß das Risiko bei langfristiger Anwendung den möglichen Nutzen eindeutig übersteigt ..."

Alles Gute!

Gerold
 
Interessante "off topics" aus "Euer Erfolg mit der Ausleitung

Und wer glaubt den Mist? :)))
 
Interessante "off topics" aus "Euer Erfolg mit der Ausleitung

Und wer glaubt den Mist? :)))

Für einen jeden Menschen gilt: Entweder ist man bereit, Tatsachen zur Kenntnis zu nehmen, oder man verweigert sich derselben - dies mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen.

Weiter guten Erfolg!

Gerold
 
Interessante "off topics" aus "Euer Erfolg mit der Ausleitung

Für einen jeden Menschen gilt: Entweder ist man bereit, Tatsachen zur Kenntnis zu nehmen, oder man verweigert sich derselben - dies mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen.

Weiter guten Erfolg!

Gerold

Lies mal lieber nochmal dein Beitrag durch und sag mir wo da eine Tatsache erwähnt wird!
 
Interessante "off topics" aus "Euer Erfolg mit der Ausleitung

Und wer glaubt den Mist? :)))

Es soll Leute geben, die mit einem Beitrag einer anspruchsvolleren Tageszeitung - hier der Frankfurter Allgemeinen Zeitung - nichts anzufangen wissen. Dies ist auch nicht so schlimm.

Weiter alles Gute!

Gerold
 
Interessante "off topics" aus "Euer Erfolg mit der Ausleitung

Es soll Leute geben, die mit einem Beitrag einer anspruchsvolleren Tageszeitung - hier der Frankfurter Allgemeinen Zeitung - nichts anzufangen wissen. Dies ist auch nicht so schlimm.

Weiter alles Gute!

Gerold

Es soll auch Leute geben die glauben alles was in den Medien erscheint.:lachen2:
 
Interessante "off topics" aus "Euer Erfolg mit der Ausleitung

jaja, das "Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte " . ich glaube da gibt es so einige leute die meinen , da geht es net so mit rechten dingen zu .
LG
 
Oben