DMSA - Arzt in SÜDWEST?

24.01.08 12:10 #1
Neues Thema erstellen

mormax ist offline
Beiträge: 8
Seit: 16.07.07
Hallo ihr lieben,
ich möchte jetzt gern einen dmsa-test machen,könnt ihr mir einen arzt in der nähe von Karlsruhe,Landau nennen, der sich damit auskennt?mfg mormax

DMSA - Arzt in SÜDWEST?

Tito ist offline
Beiträge: 1.429
Seit: 08.07.05
ich würde mal die ärzte abklappern die auch DMPS tests machen. wenn jemand den DMSA Test macht, dann am ehesten diese ärzte.
ich denke am nächsten müsste Dr. Huber in Heidelberg sein. Kostet aber alles sehr viel, muss alles privat bezahlt werden, selbst die erste sprechstunde kostet 160 €.

schau mal hier irgendwo im beitrag "DMPS ärzte im rhein neckar gebiet", vielleicht kannste die alle mal anrufen und fragen. aber direkt in KA kenne ich niemanden


Optionen Suchen


Themenübersicht