Ausleitung

19.02.14 21:36 #1
Neues Thema erstellen

marwind ist offline
Beiträge: 2
Seit: 19.02.14
Hallo ich bin neu hier :-)
( obwohl ich schon seit vielen Jahren hier lese aber nun ofiziell )

Am meisten intersiert mich das Ausleitungs Thema. Seit etwas über 2-3 Monaten bin ich nach Dr Klinghardt dabei. Habe meine Depos seit Anfang 2013 aufgefüllt und bin seit Dezember dann mit Chlorella angefangen. Es macht was gutes mit
mir und seid einer Woche habe ich das Koriander dazu genommen ( welches unmittelbar irgendwas in meinem Hirn macht..).
Zum Ausleiten bin ich gekommen , weil mein Denkvermögen extrem nachlässt, sprich, oft verstehe ich nicht die Worte die mein Gegenüber sagt.
Freue mich hier, neue Erkenntnisse zu gewinnen und evtl neue biochemische Prozesse zu beginnen.
LG


Optionen Suchen


Themenübersicht