mit Enderlein ausleiten?

19.09.07 14:05 #1
Neues Thema erstellen
mit enderlein ausleiten?

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
Zitat von human Beitrag anzeigen
achso...

bei runte sind ja auch ein paar hier ausm forum.
macht er auf kasse oder ist er ein privater?

(witzig, ich beschädige gerade meinen eigenen thread, lol)
(na, als starter darfst du das wohl )
sowohl als auch

mit enderlein ausleiten?

Susanna25 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 23.09.07
Wenn Du Dich mit Ausleitungs-Methoden befasst, solltest Du unbedingt auch über die Schwermetall-Ausleitung nach Dr. Klinghardt informiert sein.
Einzelheiten dazu, sowie einen Vortrag von Dr.Klinghardt ffindest Du hier:
Power for Life: Schwermetall-Belastung | Amalgam Vergiftung und Ausleitung nach Klinghardt

Viele Grüße
Susanna25

mit enderlein ausleiten?

human ist offline
Themenstarter Beiträge: 969
Seit: 20.01.06
@thx susanna für deinen hinweis auf klinghardt. kenn ich (natürlich) schon.
__________________
greetz
human

mit enderlein ausleiten?

maarit ist offline
Beiträge: 422
Seit: 13.05.06
Ich habe mit Sanum-Medikamenten zusammen mit Ozontherapie meine extreme Erschöpfung in den Griff gekriegt. Ich kenne persönlich eine Frau, die nach schwarzem Hautkrebs mit Lungenmetastasen unheilbar aus der Uniklinik entlassen wurde, weil die Chemo nicht anschlug. Mit Sanum (erst 15 Behandlungen zusammen mit Sauerstoff-Ozontherapie = SanaZon, www.nhp-linek.de/i-sanazon.html
nun 1 x pro Monat) lebt sie fröhlich weiter!
Ich war mit meinen Hg-belasteten Kids bei HMB (Henning Müller-Burzler bzw. bei Herrn Held in seiner Praxis), der spagyrische Homöopathie verschrieben hat. Soll noch wirksamer sein als Sanum! Die Theorie ist toll, aber wir haben noch nicht angefangen mit den Medikamenten. Will erst DMSA-Schnüffeltest bei den Kids machen. Zum Ausleiten hat er Berberis verschrieben.
Die HP, bei der ich Sanum bekommen habe, war die erste, die in meinem Kiefer per Dunkelfeldanalyse des Blutes das "Gewächs" gesehen hat (Eiterherd unter Krone mit Zahnwurzelfüllung und Resektion im 36)! Mit Amalgamsanierung kannte sie sich auch nicht aus, meinte, dass viele ihrer PatientInnen danach Rheuma bekommen haben (wahrscheinlich alles ohne Schutz und mit Zahnherden?!).
Gruß
Maarit

mit enderlein ausleiten?

maarit ist offline
Beiträge: 422
Seit: 13.05.06
www.nhp-linek.de/pics/presse/fliege_1106.pdf
__________________
Kranksein ist Ausruhen vom Gesundsein....

mit enderlein ausleiten?

tinaruhrgebiet ist offline
Beiträge: 726
Seit: 20.03.07
Super link maarit,

warum bist du den zum Hr. Müller-Burzler gewechselt, wenn die Enderlein-
Threapeuten so gut geholfen hat? Ich halte ja ganz viel von Sanum.
M.B. da war ich auch schon.

VG Tina

mit Enderlein ausleiten?

maarit ist offline
Beiträge: 422
Seit: 13.05.06
Ich dachte, dass Spagyrik noch besser ist, als Sanum?!
Außerdem finde ich die Ernährungstheorien von HMB einfach super!
Meiner jüngeren Tochter (gerade 10) gebe ich inzwischen die Tropfen von HMB, aber erst seit ein paar Wochen.
Mal sehen, was daraus wird!
Gruß
Maarit
__________________
Kranksein ist Ausruhen vom Gesundsein....

mit Enderlein ausleiten?

tinaruhrgebiet ist offline
Beiträge: 726
Seit: 20.03.07
Die Spagyrikanwendung macht MB noch nicht so lange.
Mich hatte er noch nicht damit behandelt.
Aber ich hatte andere Spagyrikmittel bekommen, die halfen mir aber bei weitem nicht so wie Sanum. Eigentlich half die Spagyrik bei mir gar nicht.

Ich würde sagen, dass Hr. M.B. sich mit Sanumm. nicht ausreichend auskennt.

VG Tina

mit Enderlein ausleiten?

daywalker91 ist offline
Beiträge: 370
Seit: 01.02.08
Evtl. noch jemand hier der Erfahrungen mit Frau Sabine Linek gemacht hat und sie uns nicht vorenthalten möchte?
__________________
"Ich schaue in mich selbst. Ich sehe die Welt draußen kaum. Meine Augen blicken nach innen. Es ist mir egal, was die Menschen
tun oder sagen, ich jedenfalls suche die wahren Dinge." BoB Marley

mit Enderlein ausleiten?

preinstorfer ist offline
Beiträge: 48
Seit: 12.06.12
Hallo Welche Ärztin ist dass von Österreich ??
Ich habe auch ein Problem Borreliose und Quecksilbervergiftung und suche
erfahrene kompetente Leute die mir aus dieser Situation helfen könnten .

lg Anita Preinstorfer

Geändert von Malve (15.07.14 um 16:27 Uhr) Grund: Persönliche Angaben entfernt

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Amalgam Entgiftung
Euer Erfolg mit der Ausleitung
 
Meine Erfahrung mit DMSA
 
Germanium


Optionen Suchen


Themenübersicht