Kopfdruck/Schwindel und Muskelschmerzen... Verzweiflung

Hallo Angel,
da hast Du Recht. Wenn Du das Datum von Himmelsengels Posting anschaust, siehst Du, dass es schon ein bißchen älter ist :) , und wenn Du ihre Postings anschaust, siehst Du, daß sie das Thema Quecksilbervergiftung u.a. in dieses Forum geführt hat. Hier gibt es eine Menge INformationen zu diesem Thema...

Gruss,
Uta
 
Hallo Zusammen

Das bei Menschen die mit Chlorella und Co ausleiten oft (sogar von Klinghardt selber!) von auf und abs berichtet wird, finde ich jedesmal traurig iunteressant. Dr Cutler hat dies eindrücklich in seinem Buch beschrieben. Ursache: Chlorella und Co können GEBUNDENES Hg (d.h exkl freies im Darm und Blutkreislauf) nicht lösen und binden und ausleiten, weshalb es so zu fast ewigen Wellenbewegungen mit geht gut bis sehr gut bis geht wieder schlecht kommt.
Denke alle die diese Wellenbwegung schon (mehrfach) mitgemacht haben, sollten sich vielleicht ein wechselm der Ausleitemethode überlegen.
 
Hallo,

Ich habe vieleicht eine Möglichkeit für Dich. Es gibt berichtete Heilungen auch zu deiner Erkrankung, ich kann es Dir nur enpfehlen, ist wirklich absolut seriös und konstenlos, so etwas gibt es ganz selten

Hier die Internetseite:

Bruno Gröning-Freundeskreis

Wenn Du Fragen hast melde Dich einfach.

Viele Grüße
Miro22
 
Hallo,

ich habe deinen Artikel gelesen - er ist schon von 2005 - vielleicht schaust du hin und wieder noch ins Forum???
Mir geht es haargenauso wie dir - gibt es bei dir eine Lösung????

Würd mich freuen, wenn du antworten würdest....
 
Oben