Auch Amalgamentgiftung mit Atemschutzmaske/Sauerstoffzufuhr?

Themenstarter
Beitritt
13.03.12
Beiträge
388
Ich frage mich, wie ihr diese extremen Blähungen aushaltet. Dieser extreme Gestank in der Bude. Mit Sauerstoffzufuhr? Mit Atemschutzmaske? Schlaft ihr mit offenem Fenster/Tür? (mache ich zumindest momentan). Ist nicht zum aushalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten von uns haben entweder einen Pilz in ihrem Körper (der Blähungen verursacht) oder bekommen durch das Chlorella, oder die Verstärkung der Symptome Blähungen. Wie geht ihr damit um? Ist doch eigentlich eine recht simple Frage. (Ich gebe allerdings zu, dass die Frage eine gewisse Ironie mit sich bringt, die aber nicht böse gemeint ist.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sauerstoffzufuhr gibts ja schliesslich während der Ausbohrung. Darum war die Frage "Sauerstoffzufuhr AUCH während der ENTGIFTUNG?"
 
Oben