Was ist zu beachten vor und nach dem Ziehen ?

21.03.07 15:59 #1
Neues Thema erstellen
Was ist zu beachten vor und nach dem Ziehen ?

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
Zitat von human Beitrag anzeigen
sorry alanis für die "schroffen" verhörmethoden meinerseits. wär nur interessant, wer dieser arzt ist, auch für andere. also name, adresse, reis, etc.
achso, dann sags doch gleich

ÄNDERUNG DURCH MOD: ADRESSE PER PN AN ALANIS (SCHUTZ UND DISKRETION)

das ist ein ganz netter, älterer arzt. er macht die ausleitung und die dmps-tests schon über viele jahre und hat einen haufen an erfahrung angesammelt, wie es scheint. und das, obwohl er sich seine amalgamfüllungen ohne schutz ausbohren ließ und nicht krank davon wurde. er kennt die problematik mit der amalgamempfindlichkeit.
ich kann ihn jedenfalls ohne probleme weiterempfehlen

liebe grüße
alanis

Geändert von oli (23.03.07 um 16:19 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht