welcome back, susy

04.10.05 22:53 #1
Neues Thema erstellen

Oregano ist offline
Beiträge: 63.681
Seit: 10.01.04
Dein Urlaub ging aber schnell vorbei, Susy. Hoffentlich war es gaaaaanz schön und Du hast Dich toll erholt!

Zur Begrüssung bekommst Du Blumen!:


www.blumenstrauss.ch/pic/blumen/kranz_klein.jpg
Gruss,
Uta

welcome back, susy

Susy ist offline
Beiträge: 268
Seit: 13.01.04
Liebe Uta, das ist so lieb von Dir! Aber weisst Du, das war eine viertägige Kulturreise! Meine richtigen Ferien kommen erst noch- Gott sei dank! Ich bin müde und kaputt, leide unter massiven Rheumaschüben und habe viele Sorgen und Arbeit mit meinem alten Vater und dessen, noch älterer Schwester! Alles fällt auf mich- ich ertrage das bald nicht mehr! Aber- wir Frauen müssen funktionieren! Notfalls mit dem Kopf unter dem Arm! So hauen, mein Mann und ich, ab auf die Insel! Eine Oase der Ruhe und positiven Energien. Ich hoffe auf Wärme und viele Schwimmexkursionen im Meer- Wasser mein Element! Ich bin abwesend vom 15. Oktober bis 11. November! Juhui!!!!!! Hast Du auch noch Ferien? Dir alles Liebe und Gute, dazu Grüsse aus den Bergen Susy

welcome back, susy

Oregano ist offline
Themenstarter Beiträge: 63.681
Seit: 10.01.04
Hallo Susy,
im Prinzip habe ich keine Ferien mehr. Aber ich kann mir gut vorstellen, daß ich spätestens im Januar irgendwohin möchte, wo es warm ist oder wenigstens eine warme Thermalquelle...

Ich wünsche Dir bis zum 15.10. noch die nötige Kraft und dann viel Ruhe, Erholung, Friede und Freude und ein paar Eierkuchen oder eben das entsprechende Gericht dort.

Liebe Grüsse,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht