Bauchschmerzen durch Amalgam?

04.08.08 13:27 #1
Neues Thema erstellen
Bauchschmerzen durch Amalgam?

Oregano ist offline
Beiträge: 63.711
Seit: 10.01.04
Falls andere auch nicht wissen, was die IST-Methode ist, hier die Erklärung aus der genannten Praxis:

IST-Diagnostik - Ein elektrophysikalisches Testkonzept fr weiterfhrende Diagnostik

Für mich klingt das sehr ähnlich wie die EAV (Elektroakupunktur nach Voll). Ist aber wohl doch anders.

Gruss,
Uta

Bauchschmerzen durch Amalgam?

Oregano ist offline
Beiträge: 63.711
Seit: 10.01.04
Bauchschmerzen können auch andere/zusätzliche Ursachen haben als Amalgam, z.B. Lebensmittel-Unverträglichkeiten in Form von Allergien und von Intoleranzen. Die können allerdings auch wieder die Folge von Giften wie Quecksilber im Amalgam sein.

Trotzdem: es kann gut tun, erst einmal herauszufinden - falls noch nicht geschehen - ob Allergien und/oder Intoleranzen vorliegen und dann die entsprechenden Lebensmittel zu meiden.
http://www.symptome.ch/wiki/Hauptseite: s. Amalgam, Allergie und alles unter Ernährung.

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht