Wie geht ihr mit dieser Hitze um?

Ich lass mein Klimagerät schuften. 180 Euronen, die sich lohnen.

:nemma:

Viele Grüsse
Wero
 
Ich lass mein Klimagerät schuften. 180 Euronen, die sich lohnen.

:nemma:

Viele Grüsse
Wero


davon träumen wir hier nur.
Aber da gerade ein Gewitter durchgezogen ist, hat sich die Luft draußen auch klimatisiert :fans:
So lässt es sich nun prima aushalten
 
Jetzt isses bei uns.:D
Das tut gut.
Waren gerade kurz Gassi und ein Donnerschlag hat genügt, dass Cora nachhause gerannt ist.:D

Sieht aus als wäre es schon vorbei, aber man sieht online dass da noch Einiges an heftigem Unwetter aus Südfrankreich kommt.

Tja, Wero so eine Splitanlage ist was Feines. Mit den neuen kann man sogar bis -12°C recht günstig heizen.
 
nicht der papa schrieb:
So eine Splitanlage ist was Feines. Mit den neuen kann man sogar bis -12°C recht günstig heizen.

Klingt interessant. Split ist natürlich prima, aber ich hab aussen keinen Platz zum anbringen und deshalb nur einen einfachen Kasten mit Schlauch aus Fenster :) .

Viele Grüsse
Wero
 
Hallo Gummo,

ganz definitiv, ich auch nicht - endlich kalt :freu:!


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Nächsten Sommer an diese Zeit zurückerinnern. Hilft, es auszuhalten. :wave:

L. G.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja die Hitze muss auch nicht sein, aber so kalt auch nicht.
Ich hab gern 20 Grad, da muss man weder schwitzen noch frieren :D
 
Na ja die Hitze muss auch nicht sein, aber so kalt auch nicht.
Ich hab gern 20 Grad, da muss man weder schwitzen noch frieren :D
Komm, lass uns nach Neuseeland auswandern.:D
wandern.gif
 
Hallo nicht der papa,

wo hast Du nur immer diese schönen Animationen her?

Ich komme auch mit nach Neuseeland.
 
Hallo,

nun, Neuseeland würde mich als Urlaubsort durchaus interessieren, wenn ich da nur an die "Herr der Ringe" - Filme denke... :rolleyes:.

Ich freue mich jetzt aber jedenfalls auf den Winter, das ist mir die liebste Jahreszeit
misc990.gif
, Schnee ist für mich echt das Größte
urlaub20.gif
.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
schnee ...........mag ich auch ,aber nicht unbedingt am strand ........dieses foto ist vom februar in diesem jahr :

img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc39181d93baep8n.jpg

frühling und herbst ......das sind meine monate (obwohl es mir dann meistens nicht so gut geht :schock: )

lg ory
 
Kälte bekommt mir besser als Hitze. Der letzte Winter mit dem vielen Schnee war total romantisch. In jungen Jahren habe ich mit den Kindern (alle im Badeanzug) im frisch gefallenen Pulverschnee immer eine Schneeballschlacht gemacht. Das war herrlich. Der ganze Körper war hinterher mollig warm. Nun laufe ich nur noch eine Runde barfaß. Danach nehme ich eine Schüssel voll Schnee mit ins Bad und reibe mich kräftig damit ein.

Einige bekommen jetzt bestimmt eine Gänsehaut, aber ich bin sehr selten erkältet.

LG Rawotina
 
heute ist sooooo schönes wetter( für mich als wintertierchen zumindest *g*)

die sonne scheint , es ist kühl und trocken, und etwas diesig:freu:

auch wenn ich nciht raus kann ist es sooo viel schöner als die hitze im sommer:D
 
Oben