MS13, brauche Informationen

Themenstarter
Beitritt
17.05.10
Beiträge
64
nun in der schule muss ich einen kleinen referat über ms13 machen ich hab da eine lange zeit im internet rumgesucht aber bei fast jeder anderen seite stand was anderes und wikipedia = zu kompliziert für mich....ich bitte euch um hilft muss den referat bis freitag fertig haben...in der zeit werde ich auch noch weiter suchen

LG

Soulsilence
 
'Nabend.

Ich würde dir gerne helfen, aber was ist eine "ms13" eigentlich? Klär mich doch mal auf.

MfG
Ambush
 
Guten Morgen.

Also komm, das ist doch nicht viel. Das ist in 5 Minuten durchgelesen. Zudem ist das Thema noch extrem interessant. Einfach gründlich durchlesen, sich seine Meinung bilden und gewisse Fakte zu Papier bringen. Auf keinen Fall einfach rauskopieren. Damit verar***t du dich nur selber.

Das würde dich nicht weiter bringen!

MfG
Ambush
 
Hallo Soulsilence,

ich schließ mich Ambush an.
Fang doch einfach damit an was das ist, wo sie herkommen, was sie tun, wie sie sich äußern, woran man sie erkennt, welche einzelnen unterschiedlichen Meinungen es über sie gibt.
Am Ende teilst du dann deine eigene Meinung zum Thema mit.
Mach dir Notizen beim Lesen.
Vielleicht kannst du auch Fotos ausdrucken. Und anhängen.
Wie eine Gliederung geht, habt ihr ja sicherlich in Deutsch gelernt;)


Viel Erfolg wünscht das Maumel
 
Oben