Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn n

Clematis, beim Spirit of Health Kongress 2014 in Kassel sprach Teresa Forcades zwar mit Akzent, aber klar und verständlich auf Deutsch. Ein Video kann man unter Eingabe Teresa Forcades, Spirit of Health googeln. Sie geht auf die 5 Vergiftungsfälle, die sie gründlich recherchiert hat, ein. Die Frau ist sehr intelligent, hat sich in Berlin an der Humboldt Universität weitergebildet und erscheint sehr kompetent. Es,ist ja nicht so, dass sich mit der Sache nur hirnverbrannte Esoteriker befassen, wie die Gegner es gerne sehen möchte.
 
Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn n

Es,ist ja nicht so, dass sich mit der Sache nur hirnverbrannte Esoteriker befassen, wie die Gegner es gerne sehen möchte.

Hallo Locke,

ich kenne die Videos von Teresa Forcades, das Deutsche und auch das Spanische. Letzteres wurde früher verfügbar, hatte es daher übersetzt. Ja, sie ist sehr kompetent und wurde als Sachverständige bei einem Prozess gegen Vertreiber von MMS in den USA bestellt. Siehe meine Beiträge 318 und 202 in diesem Thread.

Da wir hier nicht nochmal die ganze Geschichte pro und contra diskutieren sollen, verweise ich lediglich auf bereits Geschriebenes. Als neues Mitglied kannst Du das natürlich nicht wissen.

Im Prinzip wurde schon alles gesagt, daher sollen hier lt. Moderatorin Alibiorangerl, eher Erfahrungen mit diesem Mittel ausgetauscht werden, sonst riskieren wir, daß der Thread wieder geschlossen wird.

Liebe Grüße,
Clematis
 
Hallo Zausel,

Aber es wäre sehr nett von Dir, mich nicht als "Selbstmörder" zu bezeichnen.
Ich habe nicht speziell Dich als Selbstmörder bezeichnet. Sondern ich halte diese Substanz lediglich geeignet dafür, sich damit umzubringen. Dass Du das nicht vorhast, davon gehe ich aus.
Ich wollte nur verdeutlichen, welches Potential ich MMS zutraue.

lg
Margie
 
Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn n

Margie, Du hast alle angesprochen, die MMS anwenden.

Sich mit MMS umzubringen ist schlicht NICHT MÖGLICH!!!

Wenn Du MMS eine gefährliche Substanz nennst, hast Du Dich in keiner Weise darüber informiert oder gar schlau gemacht!

Ich würde mich an keiner Diskussion beteiligen, wenn ich gar nicht weis, worum es eigentlich geht.

zausel
 
Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn n

Margie,
ich denke, ich habe klargemacht, dass du von falschen Substanzen ausgehst, wie es in den Spiegel- und sonstigen Artikeln und Sendungen suggeriert wird. Diese Falschmeldungen sind vermutlich gewollt.

Wir im Forum haben uns genau informiert und wissen, wovon wir schreiben. Wir haben zum großen Teil eigene Erfahrungen oder wollen von denen anderer profitieren.

Es bringt nichts, hier Zweifel zu säen. Wir reden niemand ein, MMS einzunehmen. Das muss jeder selbst entscheiden. Aber die großen Erfolge, die fast jeder von uns erlebt hat, lassen wir uns nicht kleinreden.

Und komme uns bitte nicht mit dem Placeboeffekt. Wo blieb denn der, als wir zuvor die hochgelobten und millionenschweren Produkte konsumierten?

Es wäre gut, wenn du deine Meinung in anderen Foren posten würdest. Dort würdest du mehr Zustimmung bekommen, wenn auch dort der Umgangston zum Teil unsäglich ist.
 
Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn n

Hey Clematis!
Hallo Eugen,

und ich warte immer noch auf einen Anlaß, um MMS anzuwenden, das bei mir schon lange auf Vorrat gekauft wurde... ;)
Ich habe jetzt mit der oralen Einnahme begonnen. Parallel Mundspülungen und Darmspülungen. Das will ich jetzt mal richtig durchziehen. Bis jetzt hatte ich es nicht länger als ein paar Tagen geschafft. Das hat weniger mit dem ClO2 zu tun, sondern mehr mit mir. Ich bin zu faul und zu ungeduldig.

Bei mir gehen die Probleme schon im Magen und/oder Bauchspeicheldrüse los. Unverdaute Nahrung, Fettstühle usw.

Somit habe ich auch ein Verdacht auf Helicobacter pylori...

Beste Grüße,
Eugen
 
Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn n

Hallo Eugen,

wünsche Dir viel Erfolg mit der Behandlung und gute Besserung!

Gruß, :wave:
Clematis
 
Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn n

Danke Clematis, ich berichte wenn es was Neues gibt! :kraft:
 
Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn n

Viel Erfolg, Eugen!

gerade bei Helicobakter werden immer wieder durchschlagende Erfolge gemeldet. Und die sind ja bei Antibiotika zumindest durchwachsen. Oft fehlt eine schlüssige Diagnose, aber MMS oder seine Varianten helfen doch. Ich hatte bei meiner neuesten Anwendung andere Probleme im Blick. Dafür haben sich meine massiven Schlafprobleme mit einem Schlag gelöst. Heute Nacht habe ich wieder herrlich geschlafen. Eine ausgerechnet am Oster-Wochenende aufkommende Grippe (Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Schwitzen, Schüttelfrost) habe ich dagegen mit Homöopathie und mentalen Methoden :hexe: in den Griff bekommen, sodass ich heute am Osterpilgerweg teilnehmen konnte. Es muss nicht immer MMS sein.
Fettstuhl deutet auf Entzündung des exokrinen (nicht hormonellen) Teils der Bauchspeicheldrüse hin.
Gute Besserung Locke
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke, ich habe klargemacht, dass du von falschen Substanzen ausgehst, wie es in den Spiegel- und sonstigen Artikeln und Sendungen suggeriert wird. Diese Falschmeldungen sind vermutlich gewollt.
Nein, den Artikel vom Spiegel habe ich nicht gelesen. Ich halte mich eher an seriöse Quellen wie z. B. diese hier:
https://web.archive.org/web/2017100...essemitteilungen/DE/mitteil2015/pm3-2015.html

Wenn ich darin die möglichen Schädigungen lese, so denke ich, dass man sich mit dem Zeug schwerst schädigen kann.

Aber wie ich schon schrieb:
Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich.
Solange er nur sich selbst schädigt, ist dies nicht zu beanstanden.

Wenn die Allgemeinheit davon betroffen wäre, etwa wenn es zu einem Notfall käme und Kosten entstehen, die evtl. die Krankenkasse zahlen soll, dann kann man schon überlegen, ob eine Krankenkasse zahlen muss, wenn der Betroffene von dem Zeug geschädigt wurde.

Aber ich will mich hier künftig nicht weiter äußern.

lg
margie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn n

Margie,
dieser Artikel erscheint natürlich seriös. Er ist von einer offiziellen Stelle und enthält einiges Richtige. Wenn die genannte Firma das Mittel als Arzneimittel mit einer Einnahmeempfehlung anbietet, so muss!!! das wirklich verboten werden. Das ist auch meine Meinung. MMS 2, Calciumhypochlorit, wird von zwar von Jim Humble in sehr schweren Fällen empfohlen. Wir hier wenden es jedoch nicht an, da bei Fehlern wirklich Verätzungen geschehen können. Uns geht es hier um Natriumchlorit, das zur Trinkwasserentkeimung, zur Behandlung von Fleisch und anderen Lebensmitteln auch von offizieller Stelle als unbedenklich angesehen wird. Für das Trinkwasser wird 1 Tropfen pro Liter Wasser empfohlen. Bei seriösen Studien wurden Teilnehmer weit höherer Dosis ausgesetzt, als wir sie anwenden, ohne dass irgendeine Schädigung festgestellt wurde.

Der Artikel suggeriert nun, die Anwender würden große Mengen unverdünnt zu sich nehmen. Nur dann wäre überhaupt eine Schädigung denkbar. Wir wenden aber wenige Tropfen in viel Wasser an.
Was die Belastung der Krankenkassen angeht, so muss ich die meine viel weniger in Anspruch nehmen, seit ich MMS kenne.

Übelkeit tritt nur auf, wenn Anfänger die Dosis zu schnell steigern. Dann wird der Körper mit abgetöteten Erregern und aus dem Bindegewebe freigesetzten Giften so schnell überschwemmt, dass er mit dem Ausleiten nicht nachkommt. Er reagiert dann in der von der Natur als sinnvoll erkannten Weise, indem er sich der Stoffe durch Durchfall oder Erbrechen entledigt. Das wird übrigens bei Antibiotika als Nebenwirkung durchaus hingenommen. Jedenfalls hören die Beschwerden nach wenigen Stunden oder Tagen auf, und die Anwender fühlen sich meist besser als vor der Anwendung. Was das Einatmen von ClO2 betrifft, die wenigen Tropfen setzen nur wenig Gas frei. Trotzdem vermeiden wir das Einatmen durch Abdecken der Reaktionslösung und andere Maßnahmen.

Auch offizielle Stellen können tendenziös berichten. Die unbestreitbaren Heilerfolge, die wir fast alle erlebt haben, werden totgeschwiegen. Der Erfolg des Mittels ist unerwünscht. Es würde manchen Industriezweigen ein großer Schaden entstehen, Aktionäre, Arbeitsplätze, Gewinnspannen, Steuereinnahmen? ::confused: Politisch unerwünscht!

Deshalb gibt es ein Netzwerk von Anwendern, die zum Teil durch MMS von langjährigen Leiden erlöst wurden und ein neues Leben geschenkt bekamen. Glaubst du wirklich, wir hätten ein Interesse daran, gefälschte Berichte zu verbreiten? Wieso denn. Wir tauschen hier unsere Erfahrungen aus, um unsere Anwendungen zu verbessern.

Das wurde nun eine lange Litanei. Aber ich glaube, es muss ab und zu mal wieder klargestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Locke, Du machst Dir so viel Mühe solche Beiträge zu beantworten, ich denke, in diesem speziellen Fall ist jedes gut gemeinte Wort vergebens.
Ich werde Beiträge wie die von Margie, künftig ignorieren.

Liebe Grüsse an Dich zausel
 
Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn n

Hallo Zausel, ich auch! :)
 
Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn n

MMS im Einsatz gegen Impfschäden

Diese Tage erreichte den Jim Humble Verlag eine Nachricht von Erzbischof Mark Grenon. Darin äußert er seine Besorgnis wegen der Bestrebungen in den USA, immer mehr Kinder und Jugendliche staatlicherseits zu Impfungen zu zwingen. Ausnahmen würden derzeit noch lediglich dann gemacht, wenn die Eltern Impfungen aus religiösen Gründen ablehnten. Die Amish-People etwa lehnen Impfungen ab; interessanterweise kommt Autismus bei ihnen nicht vor! Doch wohl kaum jemand wird deshalb seine Konfession ändern wollen. Umso wichtiger ist es, jetzt aktiv zu werden, um Staat und Lobbyisten die Stirn zu bieten.

Mark Grenon betont, dass MMS bzw. CDS ein wichtiger Faktor sei, wenn es darum gehe, die schädlichen Nebenwirkungen von Impfungen zu eliminieren. Er berichtet, dass seine Schwiegertochter aus Nairobi in die USA einreisen wollte, um dort mit ihrer Familie zu leben. Doch die Einreise war an diverse Impfungen gebunden. Die offizielle Begründung lautete, dass die USA vermeiden wolle, infektiöse Menschen aus anderen Nationen einreisen zu lassen. Mark Grenon hingegen hegt einen ganz anderen Verdacht und schreibt: „Der wahre Grund ist, dass man möglichst viele Menschen dauerhaft krank machen oder töten will. Das entspricht der Depopulations-Agenda, die Bill Gates, Ted Turner, Henry Kissinger und viele andere promotet haben, um die Weltbevölkerung, wie es auf den Georgia Guide Stones steht, unter 500.000.000 zu halten.“ Mark Grenons Schwiegertochter wusste seinerzeit nicht, dass sie sich mit dem Argument, aus religiösen Gründen nicht geimpft werden zu wollen, aus der Affäre ziehen konnte. Aber: Sie hatte gewisse Kenntnisse über die Anwendung von MMS. Nach bereits in Nairobi erfolgten Impfungen nahm sie stündlich drei Tropfen von aktiviertem MMS über den Zeitraum von acht Stunden. Sie erlebte, und Mark Grenon bestätigt das aus eigenen Erfahrungen, dass MMS die schädlichen Impffolgen zu beseitigen vermochte.

GEMEINSAM FÜR IMPFAUFKLÄRUNG - JETZT!
 
Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn n

Dass MMS hier wirksam ist, wundert mich nicht. Es gibt übrigens Berichte, nach denen Impfschäden durch die Anwendung von Nosoden der entsprechenden Krankheiten behoben wurden. Ich würde in meinem Fall beides anwenden.

Auch Kerri Rivera wendet ja bei Autismus erfolgreich MMS an, auch wenn die Medizinwelt dies nicht zur Kenntnis nehmen will. Interessant wäre, ob die Heilwirkung auf die Behebung des Impfschadens oder der Bekämpfung der Parasiten beruht, :confused:wahrscheinlich auf beidem.
 
Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn n

Hilft das MMS eigentlich auch bei Impfschäden die gegen Gebärmutterhalskrebs
eingesetzt werden, weiß das jemand?

Das junge Mädel sitzt nach der o.g. Impfung im Rollstuhl :schock:

VG, Destination
 
Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn n

Hilft das MMS eigentlich auch bei Impfschäden die gegen Gebärmutterhalskrebs
eingesetzt werden, weiß das jemand? Das junge Mädel sitzt nach der o.g. Impfung im Rollstuhl

Hi Destination,

das ist ja wirklich furchtbar!
Wissen nicht, vermute aber, daß MMS da helfen könnte, da es auch schon gegen andere Viren geholfen haben soll.
Da diese Impfung Papilloma-Viren enthält könnte es wirken, aber möglicherweise auch gegen weitere Folgen der Impfung.
https://www.zeitenschrift.com/artikel/hpv-impfen-gegen-gebaermutterhalskrebs
Gardasil etwa enthält gleich 4 verschiedene Papilloma Viren:
https://www.impfkritik.de/upload/pdf/fachinfo/GARDASIL-2010-08.pdf

Gruß,
Clematis
 
Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn n

Nach grundsätzlichen Überlegungen ist es jedenfalls einen Versuch wert. Wenn die Einnahme, ob MMS frisch aktiviert, als CDL oder Gefeulösung, am Anfang sehr vorsichtig dosiert wird, dann je nach Befinden gesteigert, kann eigentlich nur etwas Gutes dabei herauskommen.
Worauf führen die Ärzte den Schaden zurück? MMS vernichtet Viren und Bakterien, löst Giftstoffe aus dem Ablagerungen und führt sie zur Ausscheidung. Wenn eine hohe Belastung vorliegt, kann der Organismus überfordert sein, wenn man zu forsch loslegt.
Als Einstieg hat sich 1/2 Tropfen Natriumchlorit mit Säure, 1/2 ml CDL oder 2 Tr. Gefeulösung bewährt.
 
Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn n

Danke Clematis und auch Locke,

ich werde die Mutter informieren. Weiß nicht, ob sie sich darauf einläßt.

Das total verrückte ist, es handelt sich um Zwillinge und beide haben diese verdammte Impfung erhalten.

Es stellte sich jedoch (nur) bei einem Mädel die furchtbaren Auswirkungen ein.
Wobei JEDER Impfschaden und dann noch in dem Ausmaß ist einer zu viel!

Mir war es wichtig mitzuteilen, daß Beide die Imfpung bekamen.

LG
Destination
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

... kann eigentlich nur etwas Gutes dabei herauskommen.
Leider immer und immer wieder die gleichen Behauptungen und "Beschwörungsformeln" über die Wirksamkeit eines chemischen Stoffes - kann eigentlich - nur Gutes ......
WARUM nur Gutes?
Und (wie man so im Alltag sagt) was ist dann uneigentlich?
Warum MUSS ein chemisches, körperfremdes Mittel eigentlich - nur Gutes - bewirken?

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben