Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MMS wird als Arzneimittel verboten

Und von solchen Blogeinträgen lässt Du dich verführen? Bitte aufwachen! :eek:

Zu den Preisen:

Natriumchlorit 22,5%, 125ml = Kostet 6 Euro = Reicht für 25 Flaschen a 100ml. Das sind umgerechnet 0,24 Cent pro Flasche. Die Flasche reicht für mehrere Wochen, je nach Anwendung.

Milchsäure 500ml = Kostet 9 Euro = Reicht für 33 Flaschen a 100ml. Das sind umgerechnet ungefähr 0,27 Cent pro Flasche.

15 Euro für 25 Flaschen. Ich rede hier nicht von dem Gemisch was man schon fertig zu sich nimmt. Sondern einer 1% ClO2-Lösung, von insgesamt 2,5l. Damit kann man ein ganzes Dorf desinfizieren. Wo ist da der Verdienst?
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Hier sind deine Warnungen fehl am Platz, die Leute brauchen Hilfe und keine Warnung.
Ich glaube Evgenij du hast das Thema, die Überschrift und die ersten Beiträge dieses Threads noch nicht gelesen, das ist hier kein Ämmämmässselbsthilfechlordioxidgassakramentethread, hier geht's um die Hintergründe und Zweifel an der Zweiteschöpfungsweltrettungsnummer - siehe dazu meine Beiträge in diesem und anderen Threads zum Thema - wieso willst du entscheiden oder bestimmen, wer vor was warnt MIT BELEGTEN UND BERECHTIGTEN INFORMATIONEN?

J.H. ist ein selbsternannter Erzbischof seiner eigenen amerikanischen Kirche, die eine zweite Schöpfung (Genesis II) und eine krankheitsfreie Menschheit predigt und prophezeit durch die Anwendung von rein chemischen Chlordioxidlösungen, die SAKRAMENTE genannt werden, wobei J.H sagt, er sei nicht religiös. Ein selbsternannter nicht-religiöser Erzbischof in eigener Kirche, der 25 Jahre Mitglied bei Scientology war (nach eigenen Angaben) und der in den Glaubenssätzen seiner eigenen Kirche den Gründer der Scientology(-Sekte), Ron Hubbard, seinen früheren "Chef", zitiert (siehe entsprechende Beiträge von Kayen und auch von mir).
Dieser gleiche nichtreligiöse Erzbischof erklärt in Schwarzhutvideos wie man radioaktive Strahlung auf Null(!) reduziert und dabei Gold(!!) entsteht, er zeigt das in einer Blechdose (zero fusion and atomic alchemy, so ähnlich, in 13 Teilen). Irgendwo in seinem haarsträubend piefigen "Werk" findet man auch einen Link zu einer Seite mit der Behauptung, dass 6-Jährige einen Hochschulabschluss(!) erlangen können und damit aber "normal"(!!) im Sandkasten spielen (alles nachprüfbar und nachlesbar in Beiträgen hier oder direkt bei J.H.).
Dass er sich mit Titelhochstaplern auf eine Bühne stellt, die ihre Doktor- und Professortitel gekauft haben, sich also mit wissenschaftlichen Federn schmücken wollen, die sie nie erlangt haben und die ihnen wissenschaftlich auch nicht zustehen, die sich aber mit gekauftem Titel irgendwie in eine glorreiche Wolke des "Grundlagenforschers" hüllen wollen, obwohl sie nichtmal die einfachste und grundlegendste wissenschaftliche Qualifikation geschafft haben - mit solchen Leute umgibt er sich scheinbar gerne, ernennt sie zum Bischof oder Bischöfin seiner eigenen Kirche uswuswetcpp

Dazu sollte man schon ansatzweise gelesen haben, was schon alles zum Thema gesagt wurde.

Alles andere fände ich auch zum kotzen.

Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Zitat von Gleerndil
ClO2 ist eine körperfremde Chemikalie
Wissenschaftliche(!) Quellen für die Behauptung ?
Nach mehreren Monaten kommst du auf die Idee, dazu eine Gegenfrage zu stellen?

Zur Sache:

1. - In Beitrag #286 hier (Überschrift CDL-Erfahrungsaustausch) vom 3.7.2015, liest man meine Aussage und deine Reaktion...
Falschinformation
2. - In #287 frage ich ...
Wo genau im körpereigenen biochemischen Stoffwechsel kommt deiner Meinung nach ClO2 vor, zui11?
3. - In #288 schreibst du ...
das IMMUNSYSTEM aller höherer Lebewesen bedient sich der Oxidantien - zu denen auch andere wie Wasserstoffperoxid, Ozon gehören. ClO2 ist das harmloseste. Das ist im übrigen auch nicht "meine" Meinung, sondern wissenschaftliche Erkenntnis.
Dort verlinkst du auch einen Text, worauf ich frage ...

4. - #289 ...
Ich kenne diesen Text, zui11, wo genau steht da, dass ClO2 im körperEIGENEN biochemischen Stoffwechsel vorkommt? Denn das war meine Aussage, dass es dort NICHT vorkommt, nicht körpereigen.

Wo genau kommt im menschlichen Immunsystem ClO2 vor?

Und genau darum geht es hier, nicht um andere Oxidantien, ob harmlos oder nicht. Alles nicht der Punkt.
Keine Antwort.

5. - In #290 liest man von mir ...
ähm welche(r) Wissenschaft(ler) hat jetzt nochmal diese "wissenschaftliche Erkenntnis" usw gehabt?

Da du nichts dazu zu sagen hast, muss ich davon ausgehen, dass deine Aussage "Falschinformation" eine bewusste und gezielte Desinformation ist.

Zu Chlordioxid und körpereigen und Stoffwechsel und Biochemie und Immunsystem undundund gibt es nichts.
Danach hatte ich also gesucht - Chlordioxid körpereigen Stoffwechsel Biochemie Immunsystem undundund - ohne Ergebnis, ohne einen einzigen Hinweis.

Keine Antwort darauf.

6. - Gestern schreibst du ...
Wissenschaftliche(!) Quellen für die Behauptung ?

Ich finde keine solchen die das bestätigen oder widerlegen. Im Übrigen ist das für mich auch irrelevant.
Nur wieso irrelevant? Vorher hieß es "wissenschaftliche Erkenntnis" (Punkt 3.) - jetzt weiß niemand woher sie stammen soll, und du behauptest einfach, es wäre irrelevant, möchtest aber jetzt einen wissenschaftlichen Beleg für das Gegenteil der von dir und Herrn Koehof behaupteten Aussage.

Ich würde daraus eher schließen ...

7. - Es gibt diese angeblich "wissenschaftliche Erkenntnis" wohl gar nicht als wissenschaftliche Erkenntnis.

Und ...

8. - Auch gestern schreibst du ...
Wer sagt was man muß oder nicht muß :confused:
Jetzt sagst DU aber, was relevant oder irrelevant sein soll? ... WER sagt was relevant ist oder was nicht :cool: das wirst und willst du dir doch sicher nicht anmaßen.

9. - ...
Daß das Immunsystem mit diversen Oxidantien arbeitet ist hingegen faktisch und hinreichend belegt - einfach mal bitteschön selber danach gurgeln.
Die Frage ist aber hier genau, ob dazu auch ClO2 gehört, "diverse" heißt ja nicht ClO2.

Rein wissenschaftlich gesehen.

Danke für die Aufmerksamkeit

Gerd :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Wuhu Gerd,
ich versuche nachzuvollziehen, wie dieses (wohl) Mißverständnis über "wissenschaftliche Erkenntnis" zwischen Dir und zui entstand...

es hat zwar wie gesagt nix mit dem Threadtitel zu tun, aber das IMMUNSYSTEM aller höherer Lebewesen bedient sich der Oxidantien - zu denen auch andere wie Wasserstoffperoxid, Ozon gehören. ClO2 ist das harmloseste. Das ist im übrigen auch nicht "meine" Meinung, sondern wissenschaftliche Erkenntnis.

In diesem Link zB zudem auch gute ON-Topic Infos MMS stellt im Körper das gesunde “elektrische Gleichgewicht des Stoffwechsels auf Zellebeneâ€� wieder her … | Der Mensch - das faszinierende Wesen
Ich denke, zui hat in diesem Beitrag lediglich zwei Oxidantien aufgezählt, die im Körper wichtige Rollen einnehmen, um damit einen Vergleich schaffen zu können.

Da ClO2 ebenfalls eine Oxidantie (für den Körper) darstellt und Anscheins - nach zB (ua) eigenen Erfahrungen - weniger aggressiv ist als die in Bezug mit der "wissenschaftlichen Erkenntnis" genannten beiden (Wasserstoffperoxid, Ozon), ist zui zu dieser Aussage gekommen.

Auch schrieb er nur davon, dass sich der Körper so mancher Oxidantie "bedient", nicht dass ClO2 im Körper eigen vorkommt.

Also mbMn war es ein Vergleich, der wohl nicht ganz so angekommen ist, wie wohl gedacht.

Ich denke, dieser "Streit" darum kann nun beigelegt werden... :)
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Jetzt sagst DU aber, was relevant oder irrelevant sein soll? ...
Danke für die Aufmerksamkeit



Wissenschaftliche(!) Quellen für die Behauptung ?

Ich finde keine solchen die das bestätigen oder widerlegen. Im Übrigen ist das für mich auch irrelevant.

Da offenbar Manche mit richtigem Lesen nach wie vor überfordert zu sein scheinen :rolleyes:

Und ob man die diversen verlinkten und zitierten wissenschaftlichen Belege denn lesen möchte oder lieber nicht bleibt auch jedem selber überlassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Also mbMn war es ein Vergleich, der wohl nicht ganz so angekommen ist, wie wohl gedacht.

Hach das tut jetzt aber gut :D Man zweifelt bisweilen ja schon an sich selber hier:p)



Da ClO2 ebenfalls eine Oxidantie (für den Körper) darstellt und Anscheins - nach zB (ua) eigenen Erfahrungen - weniger aggressiv ist als die in Bezug mit der "wissenschaftlichen Erkenntnis" genannten beiden (Wasserstoffperoxid, Ozon), ist zui zu dieser Aussage gekommen.

Nicht nur eigene Erfahrungen.. ClO2 -vorschriftsmäßig angewandt- schädigt gesunde Zellen nicht (wie wir ja wissen) und es bleiben keine schädlichen Reaktionsprodukte zurück - nur Kochsalz u Wasser. Deswegen wird es auch zB bei der Desinfektion von Fleisch industriell verwendet, um nur mal ein Beispiel herauszugreifen. Denn es findet ja längst auch breite Anwendung in der Medizin, wie wir auch wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

ich versuche nachzuvollziehen, wie dieses (wohl) Mißverständnis über "wissenschaftliche Erkenntnis" zwischen Dir und zui entstand...

Ich denke, zui hat in diesem Beitrag lediglich zwei Oxidantien aufgezählt, die im Körper wichtige Rollen einnehmen, um damit einen Vergleich schaffen zu können.
Ein kurzes Abstract dazu, alibiorangerl ...

- meine Aussage ClO2 körperfremd

- Antwort Falschinformation

- Frage wo kommt ClO2 deiner (zui11s) Meinung nach körpereigen vor?

- Antwort nicht meine (zui11s) Meinung, wissenschaftliche Erkenntnis

Wo siehst du da irgendeinen Vergleich?

Es geht um ClO2.

Von Anfang an.

Sehr deutlich.

Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Zitat von zui11
Wissenschaftliche(!) Quellen für die Behauptung ?
Ich finde keine solchen die das bestätigen oder widerlegen. Im Übrigen ist das für mich auch irrelevant.
Dann nehme bitte zur Kenntnis was FÜR MICH so alles relevant ist - siehe alle Beiträge hier und in anderen Threads zum Thema.

Gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Dann nehme bitte zur Kenntnis was FÜR MICH so alles relevant ist - siehe alle Beiträge hier und in anderen Threads zum Thema.Gerd

Das haben wohl mittlerweile alle zur Kenntnis genommen. Oft genug wiederholt wurden die Offtopic-Texte ja.

Es geht hier (siehe Threadtitel) aber nunmal nicht um Personen sondern um ClO2 (MMS).
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Ich schätze mal deine Texte sind doch dann ebenso off the topic, zui11, da das Thema ja heißt - Ämmämmäss als Arzneimittel verboten - und nicht etwa - Wie wirkt Ämmemmäss - und die Glaubwürdigkeit, Seriosität und vielleicht auch Zurechnungsfähigkeit der Personen, die ein Mittel propagieren, mit gefälschten, gekauften Titeln und Heilsversprechungen für die ganze Menschheit und eine neue zweite Schöpfung, gehören FÜR MICH durchaus zum Thema als SEHR RELEVANT.

Gerd
 
AW: MMS wird als Arzneimittel verboten

J. Humbles MMS, welches normalerweise bestellt wird, enthält nach vorgegebener Mischung (Aktivierung), lt. Analyse eines Labors in Irland, immerhin noch 90% Natriumchlorit und lediglich 10% Chlordioxid. Dieses ist eine völlig andere Ausgangssituation als bisher von mir gedacht, jedoch übersteigt diese Mischung immer noch das mehrere 100-fache als für den menschlichen Körper zugelassene.

https://www.youtube.com/watch?v=n5kxi5Dz_MY

In Irland nahm die Polizei und die irische Aufsichtsbehörde Health Products Regulatory Authority Kontakt zu Eltern autistischer Kinder auf, um diese nach dem Gebrauch von MMS zu befragen. Dieses Jahr wurde der Spirit of Health Kongress in Irland abgesagt; ebenso in U.K. und Niederlande.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MMS wird als Arzneimittel verboten

Endlich mal was neues - Volksverdummung diesmal auf englisch... welches diese hier wie dort auch noch selbst bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Ich verfolge nun diesen Thread schon eine geraume Weile und finde, dass er endlich einmal geschlossen werden soll.
Es geht hier überhaupt nicht mehr um die eigentliche Sache, sondern ist nur noch ein Gehacke, von dem Niemand etwas hat.
Wie bei Religionen vertritt jeder sein Allheiligsein und versucht den Anderen auszustechen!

Es ist jedoch auf alle Fälle bewiesen, dass sich die Pharmafirmen und Ärzte dumm und dämlich verdienen und dies von uns Patienten letztendlich bezahlt werden muss und es deshalb verständlicherweise nicht gewünscht ist, dass sich andere, noch dazu sehr billige, Behandlungsmöglichkeiten ergeben.
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Endlich mal was neues - Volksverdummung diesmal auf englisch.. welche dieses hier wie dort auch noch selbst bezahlt.

Schade, wieder so ein mikriger Beitrag ohne Bedeutung, da anscheinend keine Worte mehr innewohnen und nichts weiter aufzeigen als rigorose Pauschalurteile ohne großartiges Nachdenken. . .:rolleyes:
 
AW: MMS wird als Arzneimittel verboten

Es ist irgendwann ermüdend, ja. Über MMS herkömmlich aktiviert (nach dem Mischen brauchts eine angemessene Wartezeit, daher vll die Laborergebnisse ..falls echt) vs. CDL (welches ich wie erwähnt nur noch verwende) tausche ich mich aber gerne aus wenn es dich interessiert - im Thread Erfahrungen.
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

@Lillebro
Das Thema ist immer und überall ein Streitthema. Ich finde durchaus auch nach wie vor bedauerlich, daß J.Humble und die anderen Köpfe mit einigem von dem was ja immer auch heftig thematisiert wird (v.a.Heilversprechen) , dem zuspielen und der Verbreitung dieeses mEn wertvollen Mittelchens erheblich schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Es ist irgendwann ermüdend, ja.

Hallo Zui,

ja das ist es. Zumal wenn ständig auf etwas herumgeritten wird, was nichts mit Selbstüberhöhung zu tun hat, sondern lediglich mit den juristischen Fakten. So wie ein für die Abschiebung vorgesehener Asylant Kirchenasyl in Deutschland und vielen anderen Ländern bekommen kann und die Staatsmacht draußen bleiben muss, ihn also nicht zwecks Abschiebung mit der Polizei herausholen darf, so gibt es entsprechende Gesetze auch in den USA.

Die Kirche wurde von J. Humble gegründet, um jenen einen sicheren Raum zu bieten, die MMS aushändigen und einnehmen wollen. FBI, Polizei usw. dürfen da nicht hinein und auch nicht eingreifen. Desgleichen ist J. Humble als Gründer und legal eingetragener Bischof vor juristischen Übergriffen wegen MMS geschützt. Da die Verfolgung der Menschen, die sich für MMS einsetzen in den USA noch weit schlimmer ist als in Europa, war dies lediglich ein geschickter juristischer Schachzug um sich dieser Verfolgung zu entziehen, und sonst nichts.

Mit irgendwelchen religiösen Glaubensfragen hat das in diesem Fall nicht das geringste zu tun. Davon, daß hier ständig auf falschen Behauptungen herumgeritten wird, werden sie auch nicht wahrer.

Gruß,
Clematis
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Ja Clematis, aber auch das hattest du ja längst ausgeführt. Ich glaube nicht daß niemand von so eiinem Thread was hat. Ausser dann, wenn es sich nur noch im Kreis zu drehen beginnt :rolleyes:
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Davon, daß hier ständig auf falschen Behauptungen herumgeritten wird, werden sie auch nicht wahrer.
Diese "falschen Behauptungen", Clematis, wirst du sicher noch genau benennen (Zitate, Quellen), denn sonst könnte es ja sein, dass das von dir eventuell auch eine falsche Behauptung ist.

Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben