Vorstellung! Ich heiße Anita bin 74 Jahre alt und komme aus NRW vom unteren Niederrhein.

Hallo Anita, herzlich willkommen bei uns .

Schau dich erst einmal in ruhe um, sicherlich wirst du eine Rubrik finden die für dich in frage kommt, dort kannst du dich in den Beiträgen (die du interessant findest) mit einbringen oder aber du eröffnest einen eigenen Thread in der dazu passenden Rubrik mit deinem Anliegen.

Idealerweise wählst du dazu einen aussagekräftigen Themen-Titel aus.

Gruß Ory
 
Guten Abend Dankeschön für die nette Begrüßung.
Gibt es hier vielleicht etwas über einen Tremor also zittrige Hände?
 
Gibt es hier vielleicht etwas über einen Tremor also zittrige Hände?
Hallo Anita, wenn du oben rechts in der blauen Leiste die Lupe antippst öffnet sich ein Fenster und in dem Feld "Suche" gibst du "Tremor" ein und tippst auf das blaue Kästchen "Suche".
Es öffnen sich einige Rubriken/Beiträge die Tremor-Symptomatik in sich tragen, vielleicht schaust du da einfach erst einmal nach.

Idealerweise ist ein eigener Beitrag mit deinen Symptomen in der Rubrik https://www.symptome.ch/forums/was-koennte-mein-problem-sein.120/
eventuell sinnvoll.

Gruß Ory
 
Oben