Vorstellen

mom

Themenstarter
Beitritt
02.03.11
Beiträge
7
Also ich bin schon eine Weile angemeldet, hab aber dieses Forum bisher kaum genutzt ... Ist so eine Art Befuerchtung, dass wenn man hier auch keine Antworten findet, ist wieder eine Chance weg ... also wartet man, um sich die Hoffnung zu erhalten.

Ich heisse Gabriele, bin 55 Jahre, hab eine 14jaehrige Tochter und wohne in Daenemark.

Ein weiterer Grund, warum ich hier nicht so recht aktiv bin ist, dass ich eigentlich nicht weiss, wo ich anfangen soll. Meine Hauptprobleme sind verschiedene Schmerzen, Gewicht (teilweise unerklaerlich) und Blutdruck, Herzrasen, Vibrieren, Kopfdruck etc.

Dadurch, dass hier in Daenemark andre Verhaeltnisse herrschen als in der Schweiz oder Deutschland, ist es hier recht schwierig einen Arzt zu finden, der etwas anderes macht als Blut abnehmen und EKG. Ich hab eine nette Aerztin, die mich auch ernstnimmt, und sie hat mich auch an eine Neurologin verwiesen, von der sie sagt, dass sie eine Aerztin ist, die gruendlich forscht - aber bis zu meinem Termin da sind noch 2 Monate (von insgesamt 3,5) und eigentlich geht es mir immer schlechter.

Tja ... das war ja jetzt auch schon eine Menge Gelaber ... aber wenigstens "lauf" ich hier jetzt nicht mehr als "Geist" rum :eek:)
 
Hallo Gabriele,

wir freuen uns, dass Du Dich jetzt vorgestellt hast:).

Im Nachhinein heißen wir Dich herzlich willkommen:)!

Wenn Du nicht so recht weißt wo Du anfangen sollst, wäre diese Rubrik vielleicht der passende Platz, um mehr über Deine Beschwerden/Symptome zu berichten:
Was könnte mein Problem sein?

Beginne dort einfach einen neuen Thread, in dem Du Dich austauschen kannst:). Wir hoffen, dass Dir die Hinweise unserer Mitglieder weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben