Vitamin C Infusionen bei Hit und entzündlichen Prozessen im Darm

Themenstarter
Beitritt
27.09.18
Beiträge
12
Hallo!

Meine Ärztin hat mir empfohlen 5 Vitamin C Infusionen zu machen, da das anscheinend so gut wirkt bei Hit.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Es ist ja doch sehr teuer.
Sind jemandem negative Effekte bekannt?

Glg,
Birgit
 
Es ist ja doch sehr teuer.

Teuer ist das nicht ! Das Rohmaterial inkl. infusionsbesteck , kochsalzlösung, und 20mal 7,5gramm vitamin C kostet das ca. 103 €.
ArnikaApotheke.

Teuer wird es nur beim Arzt bzw. Heilpraktiker .das geht ab 50€ los .

Selbermachen wäre eine Möglichkeit .

LG
 
Nein . Ich mein die Selbstbehandlung.

Vielleicht ist auch das etwas für dich .Liposomal.

Als Antioxidans neutralisiert Vitamin C freie Radikale im Körper und schützt die Gewebe vor Schäden durch oxidativen Stress. Vitamin C fördert auch die Bildung von Kollagen, dem Bindegewebsbestandteil, der Gefäßwänden, Haut, Knochen und Zähnen Halt verleiht, unterstützt das Immunsystem und regeneriert andere Antioxidantien wie Vitamin E.

Die Aufnahme von herkömmlichem Vitamin wird mit steigender Dosis geringer und nur ein kleiner Teil gelangt tatsächlich in die Zellen, wo das Vitamin am dringendsten gebraucht wird.

PurXpressions verpackt hochreines Vitamin C in das firmeneigene liposomale Trägersystem. Diese Verkapselung erlaubt die Aufnahme von Vitamin C direkt in die Zellen. Die Absorption beginnt schon im Mund und ermöglicht die Zufuhr hoher Dosen ohne intravenöse Verabreichung.

https://www.lifeextensioneurope.de/liposomal-vitamin-c-120-ml
 
Danke!
Ich reagiere extrem empfindlich auf etherische Öle oder Extrakte. Z. B. Citrus Extrakt ist nicht für mich. Hab colibiogena genommen, Resultat war extremer Schwindel, Übelkeit. Als ich bei Inhaltstoffen "Orangene tract" gelesen hab, wurde mir einiges klar... Bei Hit wohl eher kontraproduktiv. Bin bei homöopathischen Mitteln seither sehr vorsichtig. Meist ist irgendwas drinnen was sich in meinem Fall definitiv nicht mit der HIT verträgt....LG
 
Oben