Viele Symptome - noch keine genaue Diagnose!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo dr. house,mein freund hat dei gleichen beschwerden wie du,also rückenschmerzen(hatte auchschon bandscheibenvorfall und op deshalb),auch darmprobleme(hast du diese auch?) und den roten nacken,hohe leukos.diagnose bei ihm: morbus chron und morbus becherew
 
hallo dr. house,mein freund hat dei gleichen beschwerden wie du,also rückenschmerzen(hatte auchschon bandscheibenvorfall und op deshalb),auch darmprobleme(hast du diese auch?) und den roten nacken,hohe leukos.diagnose bei ihm: morbus chron und morbus becherew

Morbus Becherew wird vermutet was ist morbus chron
 
ich gluabe nicht das das morbus bechterew ist hast du auch dieses kopfhaut kribbeln ???
 
Hallo Dr.House,

wenn Du nicht weiterkommst, geht doch nach der Ausschlussdiagnostik vor.

Anfangen würde ich bei den Zähnen..........mit der Befundung einer Kieferpanoramaaufnahme und den Allergietests auf Zahnmaterialien.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Also mit Morbus Bechterew gebe ich mich nicht ausschließlich zu frieden. Das mag zar Ursache und Erklärung für die Rückenschmerzen sein, aber keine Erklärung für folgende Symptome.

- Gehfühlsstörung in der Zunge
- brennende Augen ohne sichtbare Rötung
- Genickschmerzen abstrahelnd in den rechten Arm
- deutliche Halshaut Rötung von aussen, jedoch ohne Juckreiz oder brennen, jedoch Halsmuskelschmerzen
- kribbeln (Ameisenlaufen) stechend auf der Kopfhaut (Gefühlstörung)
- stechender Rippenschmerz wechselseitig
- zeitweise einen Druck mit kurzem Pfeifton auf dem Ohr
- schweres allg. Krankheitsgefühl
- heute morgen dachte ich ich habe Sandsäcke an den Beinen beim laufen, hat sich aber im laufe des Tages normalisiert.
- starkes extremes Jucken des Rückens ohne Ausschlag

So was kann ich noch haben??????
 
6 von den aufgezählten 10 Symptomen beziehen sich auf den Kopfbereich. Und da befinden sich ja auch die Zähne. - Dies nur mal so zum Nachdenken.

Das schwere Krankheitsgefühl kann auch dazu gehören.

Ist denn von der Rückenhaut, die so juckt, eine Hautprobe genommen worden und ist eine Untersuchung auf Pilze erfolgt?

Gruss,
Uta
 
6 von den aufgezählten 10 Symptomen beziehen sich auf den Kopfbereich. Und da befinden sich ja auch die Zähne. - Dies nur mal so zum Nachdenken.

Das schwere Krankheitsgefühl kann auch dazu gehören.

Ist denn von der Rückenhaut, die so juckt, eine Hautprobe genommen worden und ist eine Untersuchung auf Pilze erfolgt?

Gruss,
Uta

Nochmals 3 Professoren verschiedenster Fachrichtungen sagen Zähne können beschwerden machen, aber keine solch massive Symptomatik!!!!!!!!!!

Es sei denn Du kannst solche Doktoren vom Gegenteil überzeugen. selbst mein ZA sagt, es gibt Zahnherde die beschwerden ungünstig beeinflussen können aber nicht in solch gravirender Weise und schon gar nicht bei mir!

Langsam gewinnt man den Eindruck, das die Zahngeschichte die selbe Diagnose ist, wie bei Assi Ärzten die Psyh. Macke. Assistenzärzte nehmen sehr gern die Diagnose weil sie zu blöd sind oder unwissend irgendwas zu finden.
 
Ich würde mich freuen ersthafte und sinnvolle Infos zu bekommen. oder sind hier keine Fachleute im Forum? Irgendwie schreiben immer die selben.
 
@Dr.House
Deine Symptome kenne ich nur zu gut!
Leider hab ich nur einen Tipp für dich: Heilfasten und Darmsanierung.

Alter "Dreck" raus, kein neuer rein!

»Krankheiten befallen uns nicht aus heiterem Himmel, sondern entwickeln sich aus täglichen Sünden wider die Natur, wenn diese sich gehäuft haben, brechen sie scheinbar auf einmal hervor.« (Hippokrates, um 460 v.Chr.)
 
Hallo Dr. House,

nun bist Du in einer Klinik und nicht in der ersten und hast offensichtlich bis jetzt keine Dich zufriedenstellenden Auskünfte und Therapien erhalten.

Nun mahnst Du hier im Forum an, daß Du ernsthafte und sinnvolle Infos von Fachleuten bekommen möchtest. Darf ich daran erinnern, daß dies ein Forum von Laien für Laien ist?

Du hast bisher in Deinen beiden eigenen Threads insgesamt 142 Antworten erhalten. DAs ist doch keine schlechte Auslese, oder?

Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Thread.

Alles Gute,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dr. House,

nun bist Du in einer Klinik und nicht in der ersten und hast offensichtlich bis jetzt keine Dich zufriedenstellenden Auskünfte und Therapien erhalten.

Nun mahnst Du hier im Forum an, daß Du ernsthafte und sinnvolle Infos von Fachleuten bekommen möchtest. Darf ich daran erinnern, daß dies ein Forum von Laien für Laien ist?

Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Thread.

Alles Gute,
Uta


Das hier nur Laien sind, merke ich auch. Aber es kann ja sein das hier auch Studis sind oder Fachleute. Oder Laien mit ähn. KH Bild. An diese ist ja auch mein Thead gerichtet. Nicht an Rätselraten. Das kann ich auch alleine.
 
ich finde es erstaunlich das sich unsere symptome sehr ähnlich sind und ich möchte dich bitten wenn du die diagnose hast das du sie hier auch reinstellst damit ich etwas anfangen kann denn meine ärzte insgesamt 1o stücke haben keine ahnung was ich habe ich weiss nur eines ich werde alles tun auch eine op ist mir egal den so kann ich einfach nicht mehr leben nochmal zu meinen symptomen.

kribbeln auf der kopfahut haare sind wie unter strom (wegen dem verliere ich eines tages den verstand)
so ein komisches prickeln auf der haut.
kopfgelenk schmerzt.
rundliche läsionen bei th8 in den intercosteralraum. grösste 1.6cm.sind 8
bei der hws ein zyste.
leberwerte erhöht und leukos bei 12000.
rückenschmerzen bei den schulternblätter genau darunter so eins techendes gefühl.
und schmerzen bei th8 bis in den bauch strahlend.
viel durchfall eigentlich fast immer.
und der handballen an der rechten hands ist taub.

hast du das alles auch und die ärzte wissen nichts was es ist -->was sind den das für ärzte die gleichen flaschen wie in der CH.

gruss

michael
 
Ich würde mich freuen ersthafte und sinnvolle Infos zu bekommen. oder sind hier keine Fachleute im Forum? Irgendwie schreiben immer die selben.
Sag mal, bist du ev. ein klein bisschen übertrieben anspruchsvoll :schock:?
Diese Bemerkung wäre wirklich nicht nötig gewesen. Diese "immer selben" investieren ihre Zeit und ihr Wissen, um dir nach Möglichkeit zu helfen.
Die "Profi-Profs" scharen sich ja schliesslich um dein Bett, die wirst du hier im Forum kaum finden...

Und damit ich dir eine wahrscheinlich weitere "blöde Idee" geliefert habe:
Lass deine Profis mal über "Porphyrie" nachdenken.
Die untersuchen bestimmt gerne in weitere Richtungen - schliesslich bist du ja privat versichert :).

Liebe Grüsse
pita
 
also porphyrie passt irgendwie gar nicht bei mir sind alle blutwerte ok ausser der leberwerte und leukos
 
Das hier nur Laien sind, merke ich auch. Aber es kann ja sein das hier auch Studis sind oder Fachleute. Oder Laien mit ähn. KH Bild. An diese ist ja auch mein Thead gerichtet. Nicht an Rätselraten. Das kann ich auch alleine.

Ob Laie oder Profi, kein Mensch auf der Welt kann dir nur aufgrund der Symptomschilderung sagen was du hast, weil es ganz einfach viele verschiedene Ursachen dafür geben kann.
Daher bleibt nichts anderes übrig als alles was möglich ist zu nennen und das dann in relevanter Reihenfolge auszuschließen.

Zahnherde wurden dir oft genannt. Was aber in dem Zusammenhang nicht genannt wurde, ist, dass man Zahnherde unmöglich diagnostizieren kann. Wenn man das wirklich ausschließen will, kannst du dir nur alle möglichen Zähne rausfräsen lassen und hoffen, dass es was bringt. Ob du das für sinnvoll hältst, musst du selbst entscheiden.

Ob eine toxische Belastung mit SM vh. ist, ließe sich mit einem DMPS Mobilisationstest nachweisen. Da du Amalgamfüllungen hattest, würde ich dir den dringend ans Herz legen.

Borreliose Test war negativ. Da könnte man sich jetzt dennoch weiter dran aufhängen, Monate lang AB fressen, sich noch weiter kaputt machen und wieder hoffen, dass es irgend was bringt.

Da die Symptome schubweise auftreten und das mit Wirbelsäulenbeteiligung, würde ich auch dort die Ursache vermuten. Andere haben bereits das Cervikalsyndrom genannt.
Die ganze Problematik vom Wald und Wiesn Orthopäden-Nichtskönner ausschließen zu lassen, bringt dich keinen mm weiter. Du bist privat versichert, was ein großer Vorteil ist.
Hättest du die Hinweise nicht ignoriert und wärst der Sache etwas früher nachgegangen, hättest du die Möglichkeit gehabt, zu den Profis zu kommen, die sich auskennen. Leider haben diese in der letzten Zeit alle aufgehört zu praktizieren und nun ist die Situation diagnostisch sowie therapeutisch noch desaströser als ohnehin schon.
 
ich finde es erstaunlich das sich unsere symptome sehr ähnlich sind und ich möchte dich bitten wenn du die diagnose hast das du sie hier auch reinstellst damit ich etwas anfangen kann denn meine ärzte insgesamt 1o stücke haben keine ahnung was ich habe ich weiss nur eines ich werde alles tun auch eine op ist mir egal den so kann ich einfach nicht mehr leben nochmal zu meinen symptomen.

kribbeln auf der kopfahut haare sind wie unter strom (wegen dem verliere ich eines tages den verstand)
so ein komisches prickeln auf der haut.
kopfgelenk schmerzt.
rundliche läsionen bei th8 in den intercosteralraum. grösste 1.6cm.sind 8
bei der hws ein zyste.
leberwerte erhöht und leukos bei 12000.
rückenschmerzen bei den schulternblätter genau darunter so eins techendes gefühl.
und schmerzen bei th8 bis in den bauch strahlend.
viel durchfall eigentlich fast immer.
und der handballen an der rechten hands ist taub.

hast du das alles auch und die ärzte wissen nichts was es ist -->was sind den das für ärzte die gleichen flaschen wie in der CH.

gruss

michael

Also sollte eine genaue Diagnoe feststehen, werde ich diese hier veröffentlichen mit all seinen Begründungen.

Wurde denn bei Dir scon was vermutet? Ist es bei dir auch so, wenn dieser missteriöse Durchfall kommt, kannste drauf warten das es Dir dreckig geht und Du denkst Du fällst in Ohnmacht, also absolutes kreislaufschwächegefühl? hast Du in solchen Momenten auch gerötete Halshaut und komisches Gefühl in der Zunge?
 
Ich würde mich freuen ersthafte und sinnvolle Infos zu bekommen. oder sind hier keine Fachleute im Forum? Irgendwie schreiben immer die selben.

Ohne Worte!:eek:)

Das hier nur Laien sind, merke ich auch. Aber es kann ja sein das hier auch Studis sind oder Fachleute.

Die sog. Fachleute, die Du suchst wirst Du hier kaum finden. Da sich diese Halbgötter in weiß (die meisten jedenfalls), nicht wirklich mit so Profanem wie Darmsanierung, Entgiftung von einer Quecksilbervergiftung verursacht durch Amalgamfüllungen, Borreliose, usw. usf. abgeben.:rolleyes:

Viel Glück bei der weiteren Suche!

Gruß
Rübe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben