Traurig, um der Wahrheit Willen!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Vielen Dank für die Links, ich habe kurz hineingesehen, genug gesehen.

Ich denke nicht, dass ich mich mit diesen Foren anfreunden könnte, da ich zuviel Fesselung, Prägung und Unfreiheit am erschnüffeln gewesen bin.

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst

wie Du meinst, aber wenn Du denkst, dass es hier besser ist mit der Freiheit, dann weiss ich nicht..
Darf ich Dich fragen was Du glaubst hier im Forum zu sehen.?
 
wie Du meinst, aber wenn Du denkst, dass es hier besser ist mit der Freiheit, dann weiss ich nicht..
Darf ich Dich fragen was Du glaubst hier im Forum zu sehen.?

Hallo vittella,
ich habe Dir ein sehr langes Posting geschrieben, doch dann hat mein PC schlapp gemacht, weil er nicht so in Funktion sein kann, wie es sein sollte.

Ja, Du darfst mich fragen.:)

Ich sehe hier das, was ich in der Realität auch sehe, in anderen Foren sehe, in Komentaren bei yahoo sehe, oder bei youtube u.s.w....

Ich sehe eine gefesselte und unfreie Gesellschaft, welche geprägt worden ist, in endloser Zerstückelung, der Wahrheit...überall auf dieser Welt.

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst
 
Hallo...
nur die Liebe zählt letztendlich...ein fehlen der Liebe ist es, dass diese Welt so ist, wie diese ist.

Der Mensch ist nur bedingt der Liebe fähig, nicht jedoch in der Ganzheit...sonst hätten wir nicht all diese Sorgen, welche durch all die Unfreiheiten nur entstehen können.

Unfrei sein bedeutet letztendlich auch, der Liebe fern zu sein...denn wer der Liebe nah ist, der ist nicht unfrei.

Die Menschen, welche frei sind in der Liebe, haben dafür gesorgt, dass diese Welt noch nicht zerstört worden ist...ohne all diese Menschen hätten wir schon überhaupt keine Welt mehr.

Mich widert Essen an...bin fast nur noch Haut und Knochen...und unsagbar froh, wenn es mit mir zuende gehen wird.

j-e
 
Hallo...
der Mensch ist in tausendfacher Lüge, in der Lüge seiner selbst, und in der Lüge, welche im Außen zu finden ist.

Durch all diese Lügen, kann die Wahrheit, dessen was ist, nicht wahrgenommen werden.

Dies ist eine Fesslung der Unfreiheit!

Erst dann, wenn ein Mensch in sich selbst seine Lügen erkennt, sein Selbst entdeckt, die Lügen in der Außenwelt erkennt, erst dann wird er freier in sich selbst.

Sowohl die selbst, als auch die Außenlüge macht diese Menschenwelt zu dem, was diese ist.

Mir wurde mit einer PN mitgeteilt, dass ich immer das selbe schreibe, mich überall unbeliebt mache indirekt, denn niemand hier will wissen, von dem, was ich hier schreibe!

Ist dies so?

Es hat mir weh getan, solch eine PN lesen zu müssen!

j-e
 
Hallo...
nur die Liebe zählt letztendlich...ein fehlen der Liebe ist es, dass diese Welt so ist, wie diese ist.

Der Mensch ist nur bedingt der Liebe fähig, nicht jedoch in der Ganzheit...sonst hätten wir nicht all diese Sorgen, welche durch all die Unfreiheiten nur entstehen können.

Unfrei sein bedeutet letztendlich auch, der Liebe fern zu sein...denn wer der Liebe nah ist, der ist nicht unfrei.

Die Menschen, welche frei sind in der Liebe, haben dafür gesorgt, dass diese Welt noch nicht zerstört worden ist...ohne all diese Menschen hätten wir schon überhaupt keine Welt mehr.

bis hierhin bin ich mit jedem Deiner Worte einverstanden....

Mich widert Essen an...bin fast nur noch Haut und Knochen...und unsagbar froh, wenn es mit mir zuende gehen wird.

aber was Du hier erzählst zeigt, meiner Meinung nach, eine Psychose an, was nicht selten vorkommt bei Menschen die erwachen und es nicht einordnen können.....es ist wie ein Überraschungseffekt und eine totale Überforderung,.

Es ist nicht falsch was Du siehst, aber wenn Du nur noch siehst was Du siehst ,dann ist das nicht das höhere Bewusstsein, dann hast Du so ähnlich wie ein Schock und sitzt irgendwiein ner Suppe die das Leben nun ablehnt und jeden Missionieren will dasselbe zu sehen, das ist keine letzte Bewusstheit, sondern nur eine Phase....:)
Es geht sicher bald weiter, nur findest Du hier in diesem Forum weniger Gesprächspartner, die dir dabei gute Impulse geben könnten.... deshalb die Links zu den anderen Foren, aber naja, es ist wie es ist...:)
 
Hallo...
der Mensch ist in tausendfacher Lüge, in der Lüge seiner selbst, und in der Lüge, welche im Außen zu finden ist.

Durch all diese Lügen, kann die Wahrheit, dessen was ist, nicht wahrgenommen werden.

Dies ist eine Fesslung der Unfreiheit!

Erst dann, wenn ein Mensch in sich selbst seine Lügen erkennt, sein Selbst entdeckt, die Lügen in der Außenwelt erkennt, erst dann wird er freier in sich selbst.

Sowohl die selbst, als auch die Außenlüge macht diese Menschenwelt zu dem, was diese ist.
j-e

Natürlich lebt der Mensch in der Lüge, die Welt ist nunmal so und wir sind darin um es zu verstehen, aber nicht um darin davon zu laufen und auf den Tod zu warten, das ist der falsche Weg.

Mir wurde mit einer PN mitgeteilt, dass ich immer das selbe schreibe, mich überall unbeliebt mache indirekt, denn niemand hier will wissen, von dem, was ich hier schreibe!

Ist dies so?

Es hat mir weh getan, solch eine PN lesen zu müssen!

es ist die Empfindung dieses Menschen der Dich verletzt hat, vielleicht mit Absicht, dass weiss ich nicht und ist es auch nicht wichtig, wichtig ist nur was Du mit seiner Botschaft machst, nimmst Du sie als Wahrheit oder bleibst Du Dich selber.?
Natürlich sagst Du immer dasselbe, da Du zur Zeit in dieser Endlosschleife sitzt, aber wir sagen alle immer dasselbe, weil wir sagen was wir im Herzen haben, davon geht der Mund über und ein Forum ist ja zum Reden und Austauschen da, sieh es einfach so, dass dieser Mensch der Dich per pn verletzt hat, es nicht besser wusste, wir sind doch alle auf dem Weg.
Es ist wie es ist, weiter nichts....:)
 
ja, Sprüche sind vergänglich, sie betonieren auch nur Glaubenskonstrukte.

ich glaube ich verstehe so langsam was Dir passiert ist, aber ich denke, es gibt bessere Foren um Dich auf Deinem Level zu unterhalten, wie z.B. hier, schau mal da rein:
Erwachen.com - Forum • Foren-Übersicht
oder hier:
Satsang: Satsangforum.de – Das Satsang Forum

viel Spass beim stöbern..:)

Vittella, vielen Dank für die Links.:)
Ich habe da gerade mal ein bißchen gestöbert und finde es sehr interessant.
Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.

Lg, Angie
 
bis hierhin bin ich mit jedem Deiner Worte einverstanden....



aber was Du hier erzählst zeigt, meiner Meinung nach, eine Psychose an, was nicht selten vorkommt bei Menschen die erwachen und es nicht einordnen können.....es ist wie ein Überraschungseffekt und eine totale Überforderung,.

Es ist nicht falsch was Du siehst, aber wenn Du nur noch siehst was Du siehst ,dann ist das nicht das höhere Bewusstsein, dann hast Du so ähnlich wie ein Schock und sitzt irgendwiein ner Suppe die das Leben nun ablehnt und jeden Missionieren will dasselbe zu sehen, das ist keine letzte Bewusstheit, sondern nur eine Phase....:)
Es geht sicher bald weiter, nur findest Du hier in diesem Forum weniger Gesprächspartner, die dir dabei gute Impulse geben könnten.... deshalb die Links zu den anderen Foren, aber naja, es ist wie es ist...:)

Nein,
ich habe keine Psychose, dies geht überhaupt nicht mehr, früher vieleicht schon, doch jetzt nicht mehr.

Überfordert bin ich ja, jedoch nicht mit meinem Geist, sondern überfordert bin ich durch meine Armut, welche ich leben muss.

Ich kann einen jeden gefesselten Menschen erkennen, weil ich die Fähigkeit dazu habe, schon immer gehabt habe.

Ich kenne eigentlich fast alle sogenanten Krankheiten, an welchen die Menschheit am Leiden sind...denn all dies sind Energien, welche mir nicht verschlossen sind.

Ich kann unterscheiden, von all den Krankheiten, welche der Mensch am leben ist...und auch feststellen dadruch, dass Krankheiten vorhanden sind bei Menschen, welche überhaupt noch nicht erkannt worden sind von der Wissenschaft.

hg

j-e
 
wieso geht das nicht mehr und wieso früher vielleicht?

spürst, erkennst oder weisst du?

weil ich unsagbar viel Leid hinter mir habe, nicht mein eigenes nur, sondern auch das Leid anderer Menschen und das Leiden der Menschen in mich habe einfließen lassen...um dann letztenlich erkennen zu können, dass ich niemals, egal, was auch passieren mag, verrückt werden kann.

Ja, ich sprüre, ich erkenne und ich weiß auch, wie leicht es sein würde, würde ich mir selbst untreu werden...

denn dann bräuchte ich nicht mehr mein Leben in Armut zu führen.

Es ist eine Tatsache darum, dass das meiste, was als Spirituell verkauft wird, Hoffnung erwecken soll, und letztendlich nichts anderes ist, als eine Farce.

Ich denke darüber nach, wie Veränderungen sein müssen, dass es heilsam sein wird für die Menschheit.

Jemand, der sich nur selbst in seinem Innern am verherrlichen ist...weil diese Energien, es so haben zustande kommen lassen, der kann niemals wirklich frei sein, für diese gefesselte Menschheit.

hg

j-e
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Ich bin sehr traurig, um der Menschheit Missgeschick...doch will ich nichts mehr damit zu tun haben.

Lebt wohl!
 
Lieber Sternenstaub, Du brauchst Hilfe, es ist hier nicht der richtige Ort sie zu finden, schau Dich doch mal hier um:
Psychotherapie-Forum: Psychotherapie-Forum Übersicht
oder hier:
Lebensgeschichten.org - Foren :: Index
Alles Gute Dir :)

Was schreibst Du hier Bitte!

Wer braucht Hilfe?, die Dummheit der Menschheit braucht Hilfe!...all die Politiker, welche der Menschheit am Schaden sind brauchen Hilfe und eine Psychotherapie!

Kriege auf dieser Welt sind geführt worden, werden immer noch geführt, dass erbärmliche Affentum hat immer noch Bestand!

Wer braucht Therapie?

Die Wahrheit will niemand wissen...ich bin meiner Zeit um Jahrhunderte voraus, deshalb kann ich hier auch nicht verstanden werden.

j-e
 
Was ist der Unterschied, zwischen einem Affen und einem Menschen?

Was geschieht mit einem Menschen, wenn er in ein Bewusstsein eintaucht, welches die Ganzheit des Seins erfassen kann?

Wenn sich alles menschliche zusammenfügt zu einem Ganzem...Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft zu einem Ganzem wird, was ist dann?

Sorry,
der Mensch steht auf einer sehr niedrigen Bewusstseinsebene.

Eine höhere Bewusstseinsebene braucht keine Therapie...für was sollte diese auch stehen?

Ich habe mir die ganze Menschheit zur Brust genommen, sowohl in der Vergangenheit, als auch in der Gegenwart und erkenne die Dynamik, welche in der Zukunft unweigerlich stattfinden muss...und ich brauche jetzt eine Therapie?

So ein Witz...ich musste richtig Lachen darum.

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst

PS
Ich habe gefunden, um die Wahrheit des Menschseins, weil ich danach gesucht habe.
 
Wer braucht Hilfe?, die Dummheit der Menschheit braucht Hilfe!...all die Politiker, welche der Menschheit am Schaden sind brauchen Hilfe und eine Psychotherapie!

Kriege auf dieser Welt sind geführt worden, werden immer noch geführt, dass erbärmliche Affentum hat immer noch Bestand!



Die Wahrheit will niemand wissen..

j-e
damit hast du vollkommen recht ABER du leidest doch , oder?

und das sollst du nicht.. dir fehlt das hier:
" gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

du reibst dich auf und drehst dich im kreis und schreibst von deinem ende.. wie traurig ist das?
 
Was schreibst Du hier Bitte!

Wer braucht Hilfe?,

Lies Deine vorherigen Beirträge und schau was Du geschrieben hast,Du verlierst ab und an die Kontrolle und ich behaupte nach wie vor, dass Du mit Deinem Zustand nicht gut klar kommst, deshalb hab ich an Hilfe gedacht, aber eher so an das Diskutieren in den anderen Foren, weil es dort besser verstanden wird. :)
 
dir fehlt das hier:
" gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

diesen Spruch finde ich sehr gut gewählt,ich finde, er passt absolut....
 
Lies Deine vorherigen Beirträge und schau was Du geschrieben hast,Du verlierst ab und an die Kontrolle und ich behaupte nach wie vor, dass Du mit Deinem Zustand nicht gut klar kommst, deshalb hab ich an Hilfe gedacht, aber eher so an das Diskutieren in den anderen Foren, weil es dort besser verstanden wird. :)

Mich braucht niemand zu verstehn hier.

Meine vorherigen Beiträge?

Ich habe noch nicht meine vollkommene Gesundheit erreicht, jedoch komme ich immer mehr diesem Ziel näher.

Scheiß Neuro-Borreliose!:schock:

Seit dreißig Jahren fast, muss ich mit meinem Zustand klarkommen, in diesen fast dreißig Jahren habe ich die Menschheit näher studieren können...Erfahrungen gemacht auf vielerlei Ebene.

Ich bin verbunden mit der Menschheit in Ganzheit...fühle alles, was mit der Menschheit ist.

Ich spüre die Energien der Wahrhaftigkeit, welche von den Menschen gelebt werden, ich spüre auch des menschen Schicksal, ja, mein eigenes auch.

Ich weiß, um endlos viele Schandtaten, welche gelebt werden auf dieser Welt, weiß um Energien in Wirkung, um die Hirachie genauso... und vieles mehr, was zur Ganzheit gehört.

Man muss mich totschlagen, um mir mein Wissen nehmen zu können...und selbst dann ist es noch ungewiss.

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst
 
diesen Spruch finde ich sehr gut gewählt,ich finde, er passt absolut....

Ein Spruch, nicht nur für Alkoholiker!:)

Ein schöner Spruch, er gefällt mir, aus diesem kann sehr viel geboren werden, an heilsamer Energie, wenn er verstanden wird.

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst
 
damit hast du vollkommen recht ABER du leidest doch , oder?

und das sollst du nicht.. dir fehlt das hier:
" gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

du reibst dich auf und drehst dich im kreis und schreibst von deinem ende.. wie traurig ist das?

Im Kreise habe ich mich wirklich gedreht, so viele Jahre, und es hat Zeit benötigt gehabt, dass ich dann letztendlich in der Lage gewesen bin, diesen Kreis zu verlassen...daher bin ich jetzt, was ich bin.

Man kann sich verpissen, von der Wahrheit dessen, was am Geschehen ist, oder man kann diese Wahrheit am suchen sein...ich für mein Teil, habe mich niemals verpisst.:)
 
Oben