Symptome; Fieber am Morgen, zeitweise Kopfschmerzen

Themenstarter
Beitritt
05.09.18
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

Dachte ich wende mich nun Mal an euch..
Folgendes Problem liegt vor seit einigen Tagen:

Tagsüber geht es mir wirklich gut außer das ich ab und an Mal Kopfschmerzen habe..doch dann kommt die Nacht.. sobald ich aufwache..habe ich Fieber, mir ist schwindelig und ich schwitze total obwohl ich friere.. Schmerzen habe ich allerdings keine.

So langsam weiß ich echt nicht mehr weiter was ich noch tun soll..
Habt ihr irgendwelche Ideen was es sein könnte?

Danke im Vorraus..
Viele Grüße
 
Hallo Dana,

hast Du in Deinem Schlafzimmer irgendwelche neuen Möbel, Teppiche, Vorhänge oder so etwas?
Nimmst Du evtl. abends neue Medikamente?

Grüsse,
Oregano
 
... Kopfschmerzen habe..doch dann kommt die Nacht.. sobald ich aufwache..habe ich Fieber, mir ist schwindelig und ich schwitze total obwohl ich friere..

Hallo Dana,
vielleicht hat dich eine Mücke gestochen und dabei irgendwelche Bakterien, Viren oder Einzeller übertragen. Ich würde Kalmuswurzeln oder Weidenrinde kauen, viel rohen Knoblauch essen, eventuell auch Melissentee trinken.
Gegen das Kopfschmerzen, Mistelkraut (kalt angesetzt) und viel Kohlgemüse, vor allem wenn du auch müde bist.
 
Oben