Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

... Sie zeigte mir dann meine Schilddrüse,die sich im DF sichtbar machte;ich sah sie ganz genau und neben,wo ich immer so eine harte Schwellung bekam,sah ich einen dickeren Klumpen.Sie sagte,da sehen sie,da ist ein Gefäss zu und die Funktion der Schilddrüse ist dadurch gestört.
LG Prinzessin

Ich will nicht sagen, dass dies nicht geht, aber mir erschließt sich noch nicht, WIE das funktionieren soll. Eine DF ist eine extreme Vergrößerung eines Bluttropfens. Wie soll ich da drin meine Schilddrüse sehen und ein dichtes Gefäß ???????????????????????

kf
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ich will nicht sagen, dass dies nicht geht, aber mir erschließt sich noch nicht, WIE das funktionieren soll. Eine DF ist eine extreme Vergrößerung eines Bluttropfens. Wie soll ich da drin meine Schilddrüse sehen und ein dichtes Gefäß ???????????????????????

kf

Da verstehst Du was falsch kf. Die Blutgefäße oder Organe selbst werden natürlich ebensowenig gesehen wie bei Irisdiagnose, sondern die Bereiche, die den entsprechenden Körperregionen, Organen usw. entsprechen.

Paul
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Also, fakt ist für mich, dass ich im Dunkelfeld einen Hinweis auf die entsprechenden Organe sehe und zwar vor allem an Farbschattierungen und Kristallen. Diese habe ich aber im gesamten Bild.

Nun noch einmal zu Hoffnungsprinzessins Mittelhirn und den dadurch ausgelösten Schwindel.

Du leidest unter Schwindel und Ozon kann dagegen hervorragend helfen.
Nun weißt du nicht, woher der Schwindel kommt.
Es erzählt dir jemand, er kommt vom Mittelhirn und zeigt dir ein entsprechendes Areal auf dem DF-Bild. Das kann so sein oder auch nicht. Man kann es glauben oder auch nicht. Es ist nämlich vollkommen egal, weil die Behandlung dieses Schwindels die gleiche ist, als wenn er vom Stammhirn, vom Gleichgewichtsorgan vom Großhirn oder von sonstwo ausgeht. Schwindel kann auch erzeugt werden, von der Schilddrüse vom Herz und ganz vielen anderen Ursachen. In der Sanumtherapie gibt esMittel, die sowohl für die Schilddrüse als auch für Durchblutungsstörungen eingesetzt werden. Ozon sowieso. Ich glaube also nicht, dass der Laie, so geneigt er auch sein mag, an seinem Dunkelfeldbild selbst diese Dinge erkennnt. Er glaubt, oder glaubt nicht, was ihm erzählt wird.

Letztendlich ist es egal, weil, wer heilt hat recht.

Aber dazu muss ich nicht angeblich dichte Arterien zugrunde ziehen, Sind die nämlich wirklich dicht, geht das umherliegende Gewebe zu grunde und es gibt Nekrosen. Dann haben wir Embolien, Schlaganfälle (Hirn) oder Herzinfarkte. Und dann hilft auch nur noch der Notarzt.
Desweiteren kann jeder, der Lust hat, ein Anatomiebuch zur Hand nehmen und sich anschauen, wieviele Gefäße alleine die Schilddrüse versorgen. Diese im Dunkelfeld zu unterscheiden, halte ich für ausgeschlossen. Das geht übrigens auch nicht in der Irisdiagnose. Da erkenne ich gerade das Gebiet, das betroffen sein könnte. In der Irisdiagnose habe ich es aber mit einem feststehenden Organ zu tun. Beim Blutstropfen nicht, der ist flüssig, solange er frisch ist und folgt physikalischen Gesetzen. Kann erst mal jeder auch ohne Mikroskop ausprobieren.
Nix für ungut, aber ich denke,mit solchen Aussagen stellt man sich zumindest in der Fachwelt selbst ein Bein und hindert damit eine erfolgreiche Methode, anerkannt zu werden.

Liebe Grüße
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ich will nicht sagen, dass dies nicht geht, aber mir erschließt sich noch nicht, WIE das funktionieren soll. Eine DF ist eine extreme Vergrößerung eines Bluttropfens. Wie soll ich da drin meine Schilddrüse sehen und ein dichtes Gefäß ???????????????????????

kf

Das würde ich in der Tat gerne tun. So auf sachlicher Ebene.

Versuch es doch einmal, liebe Sepia!

LG Paul
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Also, fakt ist für mich, dass ich im Dunkelfeld einen Hinweis auf die entsprechenden Organe sehe und zwar vor allem an Farbschattierungen und Kristallen. Diese habe ich aber im gesamten Bild.

Nun noch einmal zu Hoffnungsprinzessins Mittelhirn und den dadurch ausgelösten Schwindel.

Du leidest unter Schwindel und Ozon kann dagegen hervorragend helfen.
Nun weißt du nicht, woher der Schwindel kommt.
Es erzählt dir jemand, er kommt vom Mittelhirn und zeigt dir ein entsprechendes Areal auf dem DF-Bild. Das kann so sein oder auch nicht. Man kann es glauben oder auch nicht. Es ist nämlich vollkommen egal, weil die Behandlung dieses Schwindels die gleiche ist, als wenn er vom Stammhirn, vom Gleichgewichtsorgan vom Großhirn oder von sonstwo ausgeht. Schwindel kann auch erzeugt werden, von der Schilddrüse vom Herz und ganz vielen anderen Ursachen. In der Sanumtherapie gibt esMittel, die sowohl für die Schilddrüse als auch für Durchblutungsstörungen eingesetzt werden. Ozon sowieso. Ich glaube also nicht, dass der Laie, so geneigt er auch sein mag, an seinem Dunkelfeldbild selbst diese Dinge erkennnt. Er glaubt, oder glaubt nicht, was ihm erzählt wird.

Letztendlich ist es egal, weil, wer heilt hat recht.

Aber dazu muss ich nicht angeblich dichte Arterien zugrunde ziehen, Sind die nämlich wirklich dicht, geht das umherliegende Gewebe zu grunde und es gibt Nekrosen. Dann haben wir Embolien, Schlaganfälle (Hirn) oder Herzinfarkte. Und dann hilft auch nur noch der Notarzt.
Desweiteren kann jeder, der Lust hat, ein Anatomiebuch zur Hand nehmen und sich anschauen, wieviele Gefäße alleine die Schilddrüse versorgen. Diese im Dunkelfeld zu unterscheiden, halte ich für ausgeschlossen. Das geht übrigens auch nicht in der Irisdiagnose. Da erkenne ich gerade das Gebiet, das betroffen sein könnte. In der Irisdiagnose habe ich es aber mit einem feststehenden Organ zu tun. Beim Blutstropfen nicht, der ist flüssig, solange er frisch ist und folgt physikalischen Gesetzen. Kann erst mal jeder auch ohne Mikroskop ausprobieren.
Nix für ungut, aber ich denke,mit solchen Aussagen stellt man sich zumindest in der Fachwelt selbst ein Bein und hindert damit eine erfolgreiche Methode, anerkannt zu werden.

Liebe Grüße

Liebe Sepia,

wie kommt es aber, dass die HP sah, dass Denise Schmerzen in der Schulter hatte? Auch auf welcher Seite des Kopfes sie Scmerzen hat, was stimmte.

Man kann es drehen und wenden wie man will: Bei so tiefgehenden Aufklärungsbedarf hilft nur ein persönliches Gespräch oder wenigstens eine Erklärung von Frau Linek.

LG. Paul
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

An Denise

Bist Du jetzt doch zufrieden mit der Behandlung?
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Anja,

Denise hat auch mit ES zu kämpfen. Deshalb ist sie derzeit kaum am PC. Bis sich ES bessert, dauert es längere Zeit. Wie aber ihre Entwicklung verlaufen ist, schrieb ich vor. Einigen Tagen. Kurz: Es ist vieles besser geworden, aber noch nicht alles gut. Der Zustand schwankt auch. Die gabelförmigen Antennen, die auf Mobilfunkanlagen nachgerüstet werden, belasten sie sehr bezüglich ES. Ansonsten nachlesen was ich vor einigen Tagen schrieb.

Gruß Paul
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Liebe Sepia,

wie kommt es aber, dass die HP sah, dass Denise Schmerzen in der Schulter hatte? Auch auf welcher Seite des Kopfes sie Scmerzen hat, was stimmte.

Man kann es drehen und wenden wie man will: Bei so tiefgehenden Aufklärungsbedarf hilft nur ein persönliches Gespräch oder wenigstens eine Erklärung von Frau Linek.

LG. Paul

Das ist tatsächlich sehr erstaunlich, vielleicht kann man so etwas aber auch von der Haltung des Menschen ableiten. Auf jeden Fall werde ich mich damit beschäftigen.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Danke dir, Frau Aja.
Das ist wahrlich sehr interessant. Werde mich mit Frau Linek in Verbindung setzen, ob man auch den zweiten Teil separat besuchen darf.

Das wäre doch die Gelegenheit fůr die Ablehner der DF und Sanozon, die in einem bestimmten Forum seit Monaten vergeblich Stimmung machen, sich selbst ein sachkundiges Bild über diese Therapien zu machen, damit sie überhaupt wissen, worüber sie wirklich reden. Bleibt zuhoffen, dass sie dann diese plumpe Hetze einstellen und sachlich darüber reden.

Paul
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Weiß jemand was für Kosten anfallen?

Paul
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Das ist tatsächlich sehr erstaunlich, vielleicht kann man so etwas aber auch von der Haltung des Menschen ableiten. Auf jeden Fall werde ich mich damit beschäftigen.

Glaube ich nicht, bei mir wurde auch alles auf Anhieb erkannt und das waren innerliche Dinge, die man nur schwer ablesen kann. Irgendwas muss tatsächlich dran sein.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Glaube ich nicht, bei mir wurde auch alles auf Anhieb erkannt und das waren innerliche Dinge, die man nur schwer ablesen kann. Irgendwas muss tatsächlich dran sein.

Genau.

Und deshalb wäre eine Aufklärung durch Frau Linek ob persönlich oder noch besser durch ein Buch (da einem breiteren Publikum zugänglich) sehr, sehr hilfreich.

Durch Aussagen wie : ich sehe hier dieses oder jenes Organ oder eine schlecht durchblutete Zehe, etc...., wird die DF in Verruf gebracht - und das finde ich sehr, sehr schade, weil man mit DF wirklich viel erkennen und dann entsprechend behandeln kann.

Grüße
Rianj
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Genau.

Und deshalb wäre eine Aufklärung durch Frau Linek ob persönlich oder noch besser durch ein Buch (da einem breiteren Publikum zugänglich) sehr, sehr hilfreich.

Durch Aussagen wie : ich sehe hier dieses oder jenes Organ oder eine schlecht durchblutete Zehe, etc...., wird die DF in Verruf gebracht - und das finde ich sehr, sehr schade, weil man mit DF wirklich viel erkennen und dann entsprechend behandeln kann.

Grüße
Rianj

Genau so sehe ich das auch. Ich befürchte, dass der Ruf der DF mehr geschädigt wird, als es nutzt. Und in der Behandlung macht es keinen Unterschied, wo die Durchblutungsstörung liegt.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

hat jemand frau linek den link zu diesem thread schon mal zukommen lassen ?
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Wer kurz und schmerzlos über Sanazon berichten will kann auch an meiner kleinen Umfrage teilnehmen. Es sind nur 2 Klicks und man muß auch nicht darüber diskutieren wenn man nicht will. Wer was angeklickt hat wird sowiso nicht angezeigt. :)

https://www.symptome.ch/threads/sanazon-therapie-bei-mcs.92710/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

hat jemand frau linek den link zu diesem thread schon mal zukommen lassen ?

Das wäre wohl Aufgabe und Vorrecht von Prinzessin als Themenstarter. Ich fürchte aber, dass Frau Linek nicht die Zeit hat, über 90 Seiten zu lesen. Vielleicht kann Prinzessin im Vorfeld Ihr auch einige Schwerpunkte, besonders der letzten Tage zu schicken. Eine weitere oder zusätzliche Möglichkeit wäre wichtige Fragen ihr als Extrakt zu schicken.

Paul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben