Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

@Aja,

Von einer Veganerin, die sich durch diese Ernährungsumstellung von Borrelose und vielen anderen Beschwerden selbst heilte, würde uns im Falle einer beabsichtigten veganischen Umstellung eine behutsame allmähliche Umstellung angeraten. Dadurch hat der Körper Zeit sich daran zu gewöhnen. Bei Rohkost gilt das noch einmal für sich. Besonders das lange intensive Durchkauen und Einspeicheln der Nahrung ist wichtig, ebenso der Verzicht auf Kochsalz und Zucker.

Rein veganisch, wenn auch nicht rohköstlerisch, Leben die "Lebe-Gesund-Leute" und viele ihrer Kunden. Deren Produkte sind wirklich sehr gut, gehen sogar über das normale BIO hinaus.

Gruss Denise und Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo kf,

Früher bezog ich mal die Ökokiste www.oekokiste.de/main.php?show=regio
Das ist nicht mehr möglich, denn ich habe zu viele Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien bei Obst, Kräutern und Gemüse und das lohnt sich für mich allein deshalb selbst mit größtmöglichem Lieferabstand nicht.

Überdies ist die Auswahl für mich zu klein und eine Möglichkeit, das mit jemand zusammen zu machen, besteht nicht.

Ist das evtl. ähnlich der von dir angesprochenen Genossenschaft, zumindest was die Qualität der Nahrungsmittel betrifft?

LG
philia

Nee, ist es nicht. Solche Gemüsekisten werden zum normalen Endverbraucherpreis geliefert (ggf etwas preiswerter, da Direktverkauf).

Eine Einkaufsgenossenschaft hat ihren eigenen Laden (wie ein normaler Bioladen), in dem aber NUR Mitglieder einkaufen dürfen (unser hier hat so ca. 500 Mitglieder). Mit den monatlichen Gebühren (19 Euro für 1. Erwachsenen, weitere 12 Euro; Kinder 6 Euro) werden die fest Angestellten bezahlt. Alle Waren werden beim Großhandel eingekauft und zzgl. Umsatzsteuer an die Mitglieder weiter verkauft, was natürlich zu herrlichen Preisen führt, im Vergleich zum normalen Bioladen. Dort hat man dann auch bei Allergien genügend Auswahl. Angeboten wird nur das, was sich die Mitglieder so an Waren wünschen (sonstige Produkte können in der VPE gekauft werden; also z.B. spezielle Maisnudeln, die nicht im Sortiment sind, gibt es mit 12 Stück in einer VPE; was im Bioladen 2,89 bis 3,49 Euro kostet, bekommt man dann dort für 2,10 Euro).
So etwas kann man natürlich eher in großen Städten aufbauen, wo genügend Interessenten sind.

gruß kf
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ich schrieb, dass ich esse was mir schmeckt und was ich vertrage. Natürlich kann man nur essen, was man verträgt. Bei mir ist es zum Beispeil so, dass ich aufpasssen muss wegen der Nieren also nicht zuviel Kalium (Kartoffel, Soja etc). Mein HP rät nicht zu viel Rohkost, weil viele Menschen das gar nicht so gut vertragen. Bei veganer Küche muss man ganz schön aufpassen, dass man alle Nährstoffe hat.

Schick Deinen HP in die Wüste! Warum vertragen das denn die Menschen nicht? Ok, weil man ev. eine Allergie hat - geschenkt. Ansonsten - weil die Rohkost mit ihren Enzymen und sonstigen Wirkstoffen sofort anfängt, den oft völlig mit Resten aus erhitzten Kohlenhydrahten und Eiweißen verdreckten Darm zu reinigen. Vor allem in den Darmtaschen werden dann wahre Abfallhalden aktiviert, was natürlich zur Gärung im Darm führt, wenn der Dreck abtransportiert wird. Viele (leider auch HP) reden dann von Unverträglichkeit der Rohkost - so ein Quatsch, die haben keine Ahnung. Wer schon mal eine vollständige Darmreinigung mit Kräutern durchgemacht hat (nicht diese sinnlose "Reinigung" mit Glaubersalz), erkennt auch, dass all dies stimmt.

Man muss seine Nahrung nur gut kombinieren, dann bekommt man locker alle Nährstoffe. Die Mähr von den zu wenigen Nährstoffen ist ein alter Hut.

gruß kf
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

@kf
Danke, dass du mir das mit der Einkaufsgenossenschaft so ausführlich beschrieben hast. Das ist für mich leider nicht finanzierbar.

LG
philia
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

@kf
Danke, dass du mir das mit der Einkaufsgenossenschaft so ausführlich beschrieben hast. Das ist für mich leider nicht finanzierbar.

LG
philia

In welcher Lebenssituation bist Du, dass es dafür nicht reicht? Wie gesagt, man brauch tmit roher Biokost sehr viel weniger und kommt mit wenig Geld aus.

gruß kf
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

@kf
Kann ich dir das über PM mitteilen? Wie kommt man an diese Funktion ran?

LG
philia
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

@kf
Kann ich dir das über PM mitteilen? Wie kommt man an diese Funktion ran?

LG
philia

Ganz einfach - Du klickst in MEINEM letzten Beitrag links in der grauen Spalte auf "kf-forum", dann öffnet sich ein Menü, u.a. mit "private Nachricht an kf-forum". Da klickst Du drauf.

gruß kf
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hi,
ich habe die Behandling bei Frau Linek in Travemünde angefangen iund bis jetzt habe ich keine nennenswerten Nebenwirkungen. CFS und Entzündungen waren der Grund.
Kennt ihr noch Leute, die zur Zeit hier in T. die Behandlung machen? Wäre nett, sich auszutauschen und nicht allein abends am Strand ein Glas Wein zu trinken;)
Was mich auch interessiert - ob ich die Elektrolytmischung aus Magnesium und Kalium von der Arnika Apotheke weglassen soll, um 25 Euro je Behandlung zu sparen ( bei den Muskelspritzen). Außer Sanazon bekomme ich Milzaufbau und Glutation. Ihr könnt mir auch per PN schreiben.
Gute Besserung wünscht euch allen.
Wanda
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo,da bin ich wieder...
ich war nun 12 Tage bei Gifhorn und habe meine 3 Auffrischungen machen lassen.Auch erst noch einmal Dunkelfeld und es hat sich nach den 3 Monaten schon vieles sehr verbessert.Kopf weiterhin frei,Lunge und Bronchien ok,Leber immer noch frei und Milz nun auch,ebenfalls Pankreas.Was noch nachheilen muss,ist der Darm,der drückt noch nach oben und nun waren auch Staphylokken sichtbar,die gleich mit Sanum staph.mitbehandelt wurden,weil sie auch auf der Haut waren.Die HP sagte,dass in letzter Zeit sehr viele Patienten Staphs haben und sie nicht wissen,warum.Es sei auffällig.
Ein Gefäss an der Schilddrüse war noch zu ,das wurde geöffnet und der rechte Fuss hatte noch Dichte. Wurde alles mitbehandelt.
Ausserdem bekam ich noch fortakehl für den Darm.
Das soll ich auch nun zuhause noch 3 Monate weiternehmen.
Ansonsten war sie zufrieden und ich brauche erst in 1 Jahr wiederkommen,es sei denn MCS Symptome kämen zurück.
Meine Begeisterung ist grenzenlos,denn ich konnte nun nach 12 Jahren Isolation in einem Wohnwagen am Tankumsee einen Urlaub machen inmitten von Menschen und Campern und auch am Strand die Menschen alle vertragen und sogar das Wasser im See,was zwar sehr sauber ist,aber Seewasser habe ich mit der Haut die ganzen Jahre nicht vertragen.
Es ist ein nues Leben und ich bin sehr dankbar.
Frau Linek gibt keine Ernährungsrichtlinien heraus,weil sie Bio Nahrung ja vorzieht und die Patienten ja merken,was sie nicht vertragen und das sollte man dann langsam angehen.
AN Wanda:ein fröhliches Hallo und es sind immer welche oben in Trave..man muss ein bissi herumfragen.
Frau Linke hat nun schon über 100 MCS Patienten behandelt und die meisten erfolgreich.
LG von Hoffnungsprinzessin
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Im Blog eines anderen Forums gerade entdeckt zu Erstverschlimmerung:

domiseda 15. Juni 2011 um 06:34

Ob einige der von Thommy genannten alternativen Heilmethoden abseits des mainstreams immer mit Esoterik gleichgestzt werden können? vielleicht haben manche nur noch keine wissenschaftliche Anerkennung? Manchen mögen diese (z.B. Dunkelfeldmikroskopie)ja helfen?

Leider habe ich selbst wiederholt bei isopathischen und homöopathischen Behandlungen- auch wenn Ozon im Spiel ist-teils lebensbedrohliche Reaktionen ertragen müssen.Diese wurden von den Behandlern (Ärzte sowie Heilpraktiker) als sog.überschiessende “Erstverschlimmerung” benannt;- im Nachhinein dank umweltmedizinischer Labornachweise aber waren sie keineswegs solche, sondern Ausdruck sehr gefährlicher und von alternativer Seite nicht mehr steuerbarer toxischer Abläufe.
Allerdings verdanke ich gerade diesen Reaktionen, endlich nach vieljährigem ratlosem Herumtappen der Ärzte, nach mehreren Notfalloperationen
und einer Reihe von nutzlosen Krankenhausaufenthalten endlich in die Toxikologie und Umweltmedizin verwiesen worden zu sein, nachdem die alternativen Behandler mangels Kenntnis keinerlei Verantwortung mehr übernahmen.Die Kohlen wurden mehrfach dank toxikologischer und umweltmedizinischer Hilfe aus dem Feuer geholt.In meinem Fall sieht es so aus, daß mich aufgrund dieser Analysen alternative Heiler gar nicht mehr haben mögen, da ihnen das Risiko zu groß ist.

Ich plädiere unbedingt für glasklare Laboranalysen und außerdem für nachvollziehbare Untersuchungsmethoden, die den Zusammenhang von äußeren Einwirkungen von Chemikalien auf den Gesamtorganismus nachweisen.Dabei appelliere ich gleichzeitig an diejenigen Ärzte, die diese durchführen, die Befunde eindeutig und verständlich mit therapeutischen Vorschlägen zu interpretieren (woran es leider m.E. in der deutschen Umweltmedizin hapert).Was nützen die Nachweise, wenn 99 % der Mediziner diese nicht lesen können und therapeutisch diesen hilflos gegenüberstehen?
Nach meiner Erfahrung kann MCS nur so positiv beeinflußt werden.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Prinzessin,

schön, daß du wieder da bist und das offensichtlich gut überstanden hast und erst in einem Jahr wieder hinmußt. Na ja, mit Urlaub verbunden ist es sicher auch schöner. Hattest du denn auch die Zeit, dort in der Öffentlichkeit Kontakte zu den MCS-Patienten von Frau Linek zu knüpfen? Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, das im Vorfeld zu eruieren, vielleicht mit irgendwelchen Aushängen am Schwarzen Brett irgenwo, z. B. in Ökomärkten, Supermärkten o. ä.?

LG
philia
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Philia,.

Jeder sammelt so seine Erfahrungen...

Bei MCS stellte sich oft gerade heraus, dass glasklare Analysen oft auch nicht helfen. Diese wurden bei Denise in Dallas bei Rea angewandt, aber mehr als eine Stabilisierung wurde auch nicht erreicht. In Deutschland werden Schadstoffmengen im "nichtoxischen Bereich" gemäß offizieller Schulmedizin ohnehin als nicht krankmachend angesehen, zig tausender MCS-Kranker zum Trotz. Desweiteren gibt es selten eine "Schulmedizin" ohne Pharmaka oder OPs, was vom Pharmakartell so gesteuert wird.

Eine OP in einem. Krankenhaus bei MCS? Das dürfte für fast alle Betroffenen unmöglich sein.

Die Naturheilpraxis geht wiederum ganzheitlich und Ursachen bekämpfend vor. Bis jetzt scheint sie am erfolgreichsten zu sein, wenn auch nicht bei jeden. Wie wir Dank Dunkelfeld wissen, spielen die Toxine von Mikroben, Viren und Pilze ebenfalls eine entscheidende Rolle.

Gruß Denise und Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

... und nun waren auch Staphylokken sichtbar,die gleich mit Sanum staph.mitbehandelt wurden,weil sie auch auf der Haut waren.Die HP sagte,dass in letzter Zeit sehr viele Patienten Staphs haben und sie nicht wissen,warum.Es sei auffällig.


Staph. aureus zählt zu den multiresistenten Keimen (MRSA), daher wundert die Verbreitung nicht. Gestern kam bei Panorama-Nord ein Bericht über diese Keime im Auftauwasser von gefrorenen Hähnchen. NUR noch mit Einweghandschuhen anfassen und gut durchbraten ...

Ein Gefäss an der Schilddrüse war noch zu ,das wurde geöffnet und der rechte Fuss hatte noch Dichte.

WIE "geöffnet" ??? Was für ne "Dichte" ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Im Blog eines anderen Forums gerade entdeckt zu Erstverschlimmerung:

domiseda 15. Juni 2011 um 06:34

... Ich plädiere unbedingt für glasklare Laboranalysen und außerdem für nachvollziehbare Untersuchungsmethoden, die den Zusammenhang von äußeren Einwirkungen von Chemikalien auf den Gesamtorganismus nachweisen.

Tja und da liegt der Hund begraben, weil die etablierten Verfahren oft nur einen Teil der Reaktionen auf den Organismus zeigen und somit alleine gar nicht aussagefähig genug sind.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Im Blog eines anderen Forums gerade entdeckt zu Erstverschlimmerung:

domiseda 15. Juni 2011 um 06:34

Ob einige der von Thommy genannten alternativen Heilmethoden abseits des mainstreams immer mit Esoterik gleichgestzt werden können? vielleicht haben manche nur noch keine wissenschaftliche Anerkennung? Manchen mögen diese (z.B. Dunkelfeldmikroskopie)ja helfen?

Leider habe ich selbst wiederholt bei isopathischen und homöopathischen Behandlungen- auch wenn Ozon im Spiel ist-teils lebensbedrohliche Reaktionen ertragen müssen.Diese wurden von den Behandlern (Ärzte sowie Heilpraktiker) als sog.überschiessende “Erstverschlimmerung” benannt;- im Nachhinein dank umweltmedizinischer Labornachweise aber waren sie keineswegs solche, sondern Ausdruck sehr gefährlicher und von alternativer Seite nicht mehr steuerbarer toxischer Abläufe.
Allerdings verdanke ich gerade diesen Reaktionen, endlich nach vieljährigem ratlosem Herumtappen der Ärzte, nach mehreren Notfalloperationen
und einer Reihe von nutzlosen Krankenhausaufenthalten endlich in die Toxikologie und Umweltmedizin verwiesen worden zu sein, nachdem die alternativen Behandler mangels Kenntnis keinerlei Verantwortung mehr übernahmen.Die Kohlen wurden mehrfach dank toxikologischer und umweltmedizinischer Hilfe aus dem Feuer geholt.In meinem Fall sieht es so aus, daß mich aufgrund dieser Analysen alternative Heiler gar nicht mehr haben mögen, da ihnen das Risiko zu groß ist.

Ich plädiere unbedingt für glasklare Laboranalysen und außerdem für nachvollziehbare Untersuchungsmethoden, die den Zusammenhang von äußeren Einwirkungen von Chemikalien auf den Gesamtorganismus nachweisen.Dabei appelliere ich gleichzeitig an diejenigen Ärzte, die diese durchführen, die Befunde eindeutig und verständlich mit therapeutischen Vorschlägen zu interpretieren (woran es leider m.E. in der deutschen Umweltmedizin hapert).Was nützen die Nachweise, wenn 99 % der Mediziner diese nicht lesen können und therapeutisch diesen hilflos gegenüberstehen?
Nach meiner Erfahrung kann MCS nur so positiv beeinflußt werden.

Für die meisten Chemikalien, denen der Mensch durch Umwelt, Wohnraum, Haushaltschemikalien, Industrie, konventioneller Landwirtschaft, Kosmetik, Medizin usw. ausgesetzt ist, fehlen Untersuchungsergebnisse, wie sie auf Menschen, d.h. : Föten,Kinder,jungen und alten Menschen, Frauen und Männer,Gesunden und bereits schon Kranken, wirken. Weder Politik noch Wirtschaft sind bereit diese umfangreichen und teuren Untersuchungen zu finanzieren und zu fördern.
Gleichzeitig werden Umweltkrankheiten entweder psychiatriert oder überhaupt nicht anerkannt.
Gäbe es die Alternativmedizin und Homöophathie nicht, dann würden viele Betroffene nicht mehr leben. In welcher, für Umweltkranke verträgliche, Klinik oder Praxis können sich denn Betroffene - von der Krankenkasse finanziert - denn behandeln lassen? Es ist ein Skandal für das reiche, Griechenland rettende, in Afghanistan Krieg führende, Banken rettende Deutschland, diese Kranken im Stich zu lassen.
Es wäre anders, wenn sie eine Profitquelle darstellen oder ihre Krankheit hoch ansteckend wäre. Man vergleiche, wie eifrig man bei der Schweinegrippe (Profit) oder bei EHEC (ansteckend) war, obwohl bei letzteren keine 2000 betroffen waren. Von Umweltkrankheiten sind jedoch Millionen betroffen.

Gruß Denise und Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Prinzessin,

schön, daß du wieder da bist und das offensichtlich gut überstanden hast und erst in einem Jahr wieder hinmußt. Na ja, mit Urlaub verbunden ist es sicher auch schöner. Hattest du denn auch die Zeit, dort in der Öffentlichkeit Kontakte zu den MCS-Patienten von Frau Linek zu knüpfen? Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, das im Vorfeld zu eruieren, vielleicht mit irgendwelchen Aushängen am Schwarzen Brett irgenwo, z. B. in Ökomärkten, Supermärkten o. ä.?

LG
philia
Hallo Philia,
die meisten MCS Patienten gehen nun nach Travemünde,weil dort 1.die Luft besser ist und 2.Frau Linek nun 2 Räume oben als MCS Rooms fertig macht oder schon gemacht hat.Zur Zeit waren keine in Gifhorn und ich war ja auch nur 3 mal in der Praxis.Wenn du Kontakte möchtest,kann ich sie dir privat schreiben.
LG Prinzessin
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Staph. aureus zählt zu den multiresistenten Keimen (MRSA), daher wundert die Verbreitung nicht. Gestern kam bei Panorama-Nord ein Bericht über diese Keime im Auftauwasser von gefrorenen Hähnchen. NUR noch mit Einweghandschuhen anfassen und gut durchbraten ...



WIE "geöffnet" ??? Was für ne "Dichte" ???
Geöffnet werden Gefässe durch die Ozon und Sanum Behandlung und der rechte Fuß war insofern dicht,dass die Blutplättchen verklumpt waren.Man sah es im DF und auch das wurde behoben.
LG von Prinzessin
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Geöffnet werden Gefässe durch die Ozon und Sanum Behandlung und der rechte Fuß war insofern dicht,dass die Blutplättchen verklumpt waren.Man sah es im DF und auch das wurde behoben.
LG von Prinzessin

Fakt ist, Sanum und Ozon wirken hervorragend. Das ist es, was zählt.
Bei dieser Diagnose durch das Dunkelfeld allerdings, würde sich der Herr Enderlein im Grabe umdrehen.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Geöffnet werden Gefässe durch die Ozon und Sanum Behandlung und der rechte Fuß war insofern dicht,dass die Blutplättchen verklumpt waren.Man sah es im DF und auch das wurde behoben.
LG von Prinzessin

Aus echtem Interesse: WAS macht das OZON bzw. das Sanum-Präparat (homöophatisch), dass Gefäße (damit sind sicher Blutgefäße gemeint) "aufgehen"? WAS verschließt denn die Gefäße - Ablagerungen an den Wänden, Blutpfropfen, Parasitenhaufen, ... ???

Und ebenfalls aus echtem Interesse: WIE kann man an einem Blutstropfen aus Kapillarblut erkennen, das die Verklumpung ausgerechnet im rechten Fuß war? An den im DF zu sehenden Verklumpungen steht doch nicht "Absender: rechter Fuß" dran?

DAS ist keine Negativ-Diskussion, es interessiert mich einfach fachlich. Fragen daz bekomme ich leider bei Frau Linek per e-Mail nicht beantwortet.

Gruß kf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben