Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Herzlich Willkommen,liebe Stella!
Ich finde es auch wirklich sehr gut,hier so viele liebe Menschen kennenzulernen,die ebenfalls mit MCS kämpfen.
Es ist sehr wichtig in diese Art der Behandlung und Blutbild Mikroskopie Vertrauen zu haben und nicht mit vielen Bedenken und eigenen Bestimmungen dorthin zu gehen.
Man kann alles mit Frau Linek besprechen,aber was sie im Blut sieht,sollte man sie auch ohne wenn und aber behandeln lassen.
Und zwar aus mittlerweile folgendem Grund:
Ich habe jetzt 3 weitere MCS Betroffene gehört,die dort mit vielen Zweifeln und mentalen Widerständen hingegangen sind und....
sie haben auch ihre Bedingungen gestellt,was gegeben werden darf und was nicht und was gemacht werden soll und was nicht und das Ergebis:
die behandlung schlägt bei ihnen nicht an.Ein Phänomen? Nein.
Sie haben sich im voraus so negativ eingestellt (meine Theorie) und die behandlung dadurch mit ihren Wenns und Abers in eine andere Richtung gelenkt,als diese,was Frau Linek im Blut gesehen hat und sie konnte dann nicht so behandeln,wie sie es nach dem Blutbild hätte machen müssen.
Ich finde das sehr traurig und es ist auch schade um das viele Geld und ich möchte allen hiermit sagen,dass sie sich doch bitte im Vorfeld über die Prof.Enderlein Methode und Sanazon informieren mögen und wenn sie es dann anzweifeln und die Hp nicht so behandeln lassen,wie es nötig wäre,dann doch vielleicht alles noch einmal zu überdenken und diese Behadmlung dann nicht zu machen.
Das bestätigen mir nun auch geheilte Krebskranke,die ihre Erfahrungen dort auch gemacht haben,bei wem es funktioniert und bei wem nicht.
Natürlich helfen und heilen auch die isop.u.homöop. Präoarate,aber man muss wohl innerlich auch dazu bereit sein.
Ein Mann mit Gehirntumor,der nun aufgelöst ist,sagte mir folgende Veranschaulichung und vielleicht hilft euch dies.
Wenn man zu einem leckeren Essen eingeladen wird und man dann hinkommt und der Köchin aber vorher sagt,,dies oder das kannst du nicht machen,also keine Nudeln oder keine Kartoffeln oder kein Huhn... und man sich dann aber hinterher über das Essen beschwert ,weil es so nicht schmeckt und man dann entrüstet von dannen geht....oder so ähnlich..
Die HP weiss,was sie warum tut und blockieren sollte man die Therapie nicht,denke ich.
Alles liebe von Hoffnungsprinzessin
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ich würde generell auch sagen, jeder der zu viele Zweifel in sich trägt, der sollte einfach nicht hingehen. Ganz einfach, das Geld ist dann doch nicht zu verachten, also spart es lieber. Allen Anderen kann ich nur sagen: All In. :p)
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ich habe jetzt 3 weitere MCS Betroffene gehört,die dort mit vielen Zweifeln und mentalen Widerständen hingegangen sind und....
sie haben auch ihre Bedingungen gestellt,was gegeben werden darf und was nicht und was gemacht werden soll und was nicht und das Ergebis:
die behandlung schlägt bei ihnen nicht an.Ein Phänomen? Nein.

Es kann aber einfach auch nur sein, daß diese drei Fälle eben drei Fälle sind, bei denen die Behandlung überhaupt nicht anschlägt, weil sie nicht zu heilen sind.
Es ist doch anmaßend, davon auszugehen, daß Jeder geheilt werden kann, der dorthin geht, ganz egal, ob mit Glauben oder ohne Glauben an die Behandlung.

Grüsse,
oregano
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Natürlich helfen und heilen auch die isop.u.homöop. Präoarate,aber man muss wohl innerlich auch dazu bereit sein?

Hallo Hoffnungsprinzessin,

na sowas, stimmt es also doch? Hatte ich ja am 28.03.201 schon mal angemerkt.

"Sabine Linek ist eine der erfolgreichsten Heilpraktikerinnen Deutschlands....
Mit nur einem Tropfen Blut kann sie den gesamten Körper 1200-fach vergrößert betrachten und erkennt gesundheitliche Probleme. Mittels dieser Diagnose und dem Glauben an natürliche Selbstheilung kann sie erstaunliche Erfolge vorweisen."

https://www.auditorium-netzwerk.de/...nfte-Medizin-zur-Gesundheit-fuehrt::5191.html

Erinnern muss man aber, dass die HP deine Krankheit auch nicht geheilt hat. Du bist wie du hier mehrfach berichtet hast, immer noch lichtempfindlich.
Und was ist, wenn die Linek-Methode die Lichtempfindlichkeit verschlechtert hat?

Ich hatte es dir schon geschrieben , was mir zur Lichtempfindlichkeit einfiel hier

https://www.symptome.ch/threads/spe...opie-und-behandlung.87469/page-12#post-641800
https://www.symptome.ch/threads/spe...opie-und-behandlung.87469/page-12#post-641947

Mein HP sagt immer, ein seriöser HP müsse mit einem Schulmediziner zusammenarbeiten. Er macht das. Keine Therapie ohne Ausschlussdiagnostik ist sein Motto.

Was sagen die Schulmediziner zu deiner Lichtempfindlichkeit?

Aja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Das Pulver braucht man doch zur Entsäuerung des Körpers? Das sieht man doch im Dunkelfeld, dann brauche ich doch keine Indistäbchen mehr.


Ob man das im Dunkelfeld sehen kann? Kann ich mir nicht vorstellen. So ein Pulver kann auch ein Schuss in den Ofen sein, wenn es zu hoch dosiert wird oder wenn es andere Grunderkrankungen gibt. Bei mir zum Beispiel geht das nicht.Die Nieren mögen das nicht. Man muss da auch auf Kalium in der Nahrung achten. Solche Nahrungsergänzungen auf Versuch und Irrtum zu nehmen, ist immer riskant. Eine Bekannte hat mal ständig Natronpulver genommen. Ihr ging es davon immer schlechter. Das hat sie aber nicht gerafft. Sie hatte schon rote Flecken im Gesicht als sie den Arzt aufgesucht hat. Zum Glück kannte der Mediziner die Symptome. Ob der Körper übersäuert ist, hängt von der Ernährung ab. Auf Dauer bestimmt besser, die Ernährung gut zu gestalten.

Lies auch mal hier nach



Alkala N Pulver

Gegenanzeigen:
Bei Mangel an Magensäure, Störungen im Säure-Base-Haushalt (Alkalose), Kaliummangel oder bei Durchführung einer natriumarmen Diät darf Alkala N nicht eingenommenwerden. Bei Säureverätzung des Magens darf Alkala N nicht angewendet werden.

Wechselwirkungen:
Natriumhydrogencarbonat ist mit den meisten Arzneimitteln unverträglich. Über die Erhöhung des pH-Wertes im Magen und Harn kann die Resorption und Ausscheidung von schwachen Säuren und Basen beeinflusst werden. Funktionelle
Wechselwirkungen sind mit Gluco- und Mineralocorticoiden, Androgenen und Diuretika, die die Kaliumausscheidung erhöhen, möglich.
https://www.sanum.com//product/34/alkala-n-pulver.html

Basendrinks im Vergleich
Die Labormessungen wurden im Januar 2001 gemacht. Dieser Test reflektiert den Stand im Februar 2001
https://www.acibas.net/test/test_SB_tbl.shtml
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Custer meint bestimmt, das man im D. die Übersäuerung des Körpers sehen kann
(Geldrollenbildung).
Und nach der Entsäuerung sollte die Geldrollebildung dann weg sein.

LG
Rianj :wave:
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Es kann aber einfach auch nur sein, daß diese drei Fälle eben drei Fälle sind, bei denen die Behandlung überhaupt nicht anschlägt, weil sie nicht zu heilen sind.
Es ist doch anmaßend, davon auszugehen, daß Jeder geheilt werden kann, der dorthin geht, ganz egal, ob mit Glauben oder ohne Glauben an die Behandlung.

Grüsse,
oregano

Gut,das ist schon möglich,aber ich kenne die Drei und kenne auch ihre Vorbehalte und warum sie es trotzdem gemacht haben ist auch klar.
Es wird natürlich auch gesagt,dass es Fälle gibt,die schon zu weit fortgeschritten sind oder die die Behandlung abbrechen,dass dann kein Erfolg bestehen kann.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Natürlich helfen und heilen auch die isop.u.homöop. Präoarate,aber man muss wohl innerlich auch dazu bereit sein?

Hallo Hoffnungsprinzessin,

na sowas, stimmt es also doch? Hatte ich ja am 28.03.201 schon mal angemerkt.

"Sabine Linek ist eine der erfolgreichsten Heilpraktikerinnen Deutschlands....
Mit nur einem Tropfen Blut kann sie den gesamten Körper 1200-fach vergrößert betrachten und erkennt gesundheitliche Probleme. Mittels dieser Diagnose und dem Glauben an natürliche Selbstheilung kann sie erstaunliche Erfolge vorweisen."

Linek, Sabine: Wie die sanfte Medizin zur Gesundheit führt - Auditorium-Netzwerk Onlineshop

Erinnern muss man aber, dass die HP deine Krankheit auch nicht geheilt hat. Du bist wie du hier mehrfach berichtet hast, immer noch lichtempfindlich.
Und was ist, wenn die Linek-Methode die Lichtempfindlichkeit verschlechtert hat?

Ich hatte es dir schon geschrieben , was mir zur Lichtempfindlichkeit einfiel hier

https://www.symptome.ch/threads/spe...opie-und-behandlung.87469/page-12#post-641800
https://www.symptome.ch/threads/spe...opie-und-behandlung.87469/page-12#post-641947

Mein HP sagt immer, ein seriöser HP müsse mit einem Schulmediziner zusammenarbeiten. Er macht das. Keine Therapie ohne Ausschlussdiagnostik ist sein Motto.

Was sagen die Schulmediziner zu deiner Lichtempfindlichkeit?

Aja

Ich hatte die Sonnenunverträglichkeit schon seit 5 Jahren,also schon vor der Sanazon Therapie und sie ist ja auch lange nicht mehr so extrem wie sie war.
Also nichts mit dem Ozon und eventl.Schäden.Das Ozon hat mir so gut getan,wie sonst noch nichts..nicht mal die B12 Spritzen von Kuklinsky und seine Therapie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Wenn du bis ins jedes kleinste Detail jegliche Medikamente analysierst und auf Probleme überprüfst, dann wird das doch nie was. Mir ist's nu egal, einfach spritzen und fertig.

Vorwärts immer, rückwärts nimmer. :)
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ich hatte die Sonnenunverträglichkeit schon seit 5 Jahren,also schon vor der Sanazon Therapie und sie ist ja auch lange nicht mehr so extrem wie sie war.
Also nichts mit dem Ozon und eventl.Schäden.Das Ozon hat mir so gut getan,wie sonst noch nichts..nicht mal die B12 Spritzen von Kuklinsky und seine Therapie.

Die Sonne bzw. UV-Strahlung war schon schlimmer.Davon kann eine erhöhte Lichtempfindlichkeit eher nicht verursacht sein.



Experten des Deutschen Wetterdienstes (DWD) befürchten nun für die nächsten Wochen einen vorübergehenden Anstieg des schädlichen UV-Anteils

Allgemein wird damit gerechnet, dass in den nächsten Tagen, möglicherweise bis in den Juni hinein, ozonarme Luftschichten immer wieder südwärts Richtung Zentraleuropa wandern. DWD-Experte Dr. Wolfgang Steinbrecht: „Es handelt sich hierbei definitiv nicht um ein ‚Ozonloch’. Trotzdem könnte auch bei uns an sonnigen Tagen eine Zunahme des UV-Anteils der Sonne und der Sonnenbrandgefährdung die Folge sein. Bei einem UV-Index größer 4 sollte man in jedem Fall auf Sonnenschutz achten.“

Wetter und Klima - Deutscher Wetterdienst -- Presse


Seit August 1994 erstellt der Deutsche Wetterdienst täglich einen "UV-Index" (Wetter und Klima - Deutscher Wetterdienst -- Biowetter), der über die zu erwartende UV-Belastung für alle Hauttypen informiert. Er wird auf einer nach oben offenen Skala dargestellt und nimmt erfahrungsgemäß in Deutschland Werte zwischen 0 und 8, in den Bergen auch bis 9 an.

UNEP-Szenario zufolge hat die UV-Belastung um das Jahr 2000 ihr Maximum. Danach sinkt sie. Die UV-B-Werte der Zeit vor 1980 werden in der Mitte des 21. Jahrhunderts wieder erreicht.
Ozonschicht, FCKW und UV-Belastung nach dem Jahr 2000


Dass man B12 gegen Lichtempfindlichkeit einsetzt, habe ich noch nie gehört.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Wenn du bis ins jedes kleinste Detail jegliche Medikamente analysierst und auf Probleme überprüfst, dann wird das doch nie was. Mir ist's nu egal, einfach spritzen und fertig.

Vorwärts immer, rückwärts nimmer. :)


Gebranntes Kind scheut das Feuer.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Aja:das B12 war nicht gegen Sonnenunverträglichkeit,sondern gegen den nitrosativen Stress in der MCS,die ich hatte!
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

B12 wurde hier auch im Rahmen der Mitochondriopathie eingesetzt, Mensch Aja, das greift doch alles ineinander........ :schock:

MITDENKEN!!! :wave:
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Mitochondriopathie und MCS greifen ineinander.
KUKLINSKI hat sich hierauf spezialisiert, ähnlich wie Martin Pall (USA)
Sagt Dir das was?
CSN hat mal sehr grosszügig so einen tollen Bogen von ihm über die Therapie verschickt, den hast Du doch sicher ;)

schau mal hier, kannst Du ihn auch runterladen:
martinpall.info» Martin Pall beschäftigt sich intensiv mit den Themen CFS, MCS, FM und PTSD.

Hoffnungsprinzessin hat mehrfach erwähnt, dass sie auch bei Kuklinski in Behandlung war, leider nicht mit gewünschtem Erfolg.

LG
Nesaja :wave:
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Mitochondriopathie und MCS greifen ineinander.
KUKLINSKI hat sich hierauf spezialisiert, ähnlich wie Martin Pall (USA)
Sagt Dir das was?
CSN hat mal sehr grosszügig so einen tollen Bogen von ihm über die Therapie verschickt, den hast Du doch sicher ;)

schau mal hier, kannst Du ihn auch runterladen:
martinpall.info» Martin Pall beschäftigt sich intensiv mit den Themen CFS, MCS, FM und PTSD.

Hoffnungsprinzessin hat mehrfach erwähnt, dass sie auch bei Kuklinski in Behandlung war, leider nicht mit gewünschtem Erfolg.

LG
Nesaja :wave:


Ich lese hier mit wegen Borreliose bzw. der Sanazontherapie bei Borreliose.
Bei csn habe ich über Sanazon gelesen. Das alles über MCS zu lesen führt für mich zu weit. Aber wenn MCS eine Erbkrankheit ist, dann kann HP Linek das bestimmt auch nicht therapieren, denk ich mal so...
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ob man MCS als Erbkrankheit im med. Sinne definieren kann, weiss ich nicht.

Fakt ist, dass genetische Grundlagen bei einer Vielzahl von Patienten vorhanden sind, die eine Erkrankung unter bestimmten Bedingungen (zB. Umweltschadstoffe, Nährstoffmängel, Stress) entstehen lassen.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ich werde meine Behandlung bei Frau Linek in Travemünde verschieben müssen, da ich zuerst meine Kieferostitiden behandeln lassen muß. Wenn jemand an meinem Termin am 9. Mai in Travemünde bei Frau Linek interessiert ist, mag er mir eine PN schicken, damit ich dort Bescheid geben kann. Ansonsten werde ich meinen Termin demnächst absagen...

LG Kerstin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben