Seltsame Kopfschmerzen/Beschwerden

Nun Michel, um ehrlich zu sein fallen mir 2 alternativen ein die du meinen könntest. Aber wenns um die schonmal angesprochene geht, Die Symptome sind immer da, nurmal weniger, sogar auhc mal so das kaum merbkar ist. Aber seit einer ganzen Zeit ist es wieder sehr blöd. Vor nem Jahr noch war es wechselhafter, jetzt ist es etwas intensiver, und trotzdem manchmal sehr heftig,machmal weniger. Jetzt grad merk ich das hängen im Gesicht weniger, dafür sind die Taubheitsgefühle etwas mehr. Ein Symptomkomplex der immer da ist aber in seinen einzelnheiten und intensität variert.Von regelmässigkeit kann ich nicht sprechen weil ich es nicht datiere oder per kalender verfolge,vllt sollte ich das mal tun.

gruß
 
wenn du eine frau fragen würdest..?

klär uns auf ;)

Haha, Frauen wollen es immer genau wissen.

Neuroborreliose Schub alle 4 Wochen mit Lähmungen und Schmerzen www.neuroborreliose.net/informationen/therapievorschlaege/index.html

Wenn die Ursache nicht behandelt wurde, werden sich immer die Symptome verstärken:wave: und im Schub eben nochmals oder unter der Behandlung auch.

Grüßle Michel
 
Nun ich sag mal so...

Wie schon gesagt :) Es kommt immer mal wieder vor das sich die Symptome verstärkt anfühlen. Auch das mit der Lippe und der ganzen gesichtshälfte. Aber äußerlich kann mir das niemand bestätigen. Innerlich gefühlt ist es aber so. Tatsächlich hab ich schon oft an so etwas wie einen Schub gedacht immer dann wenns mal schlimmer wurde. Es ist halt sehr wechselhaft, definitiv, aber auch nie verschwundeni immer da, wenn auch nur latent.

Mit der HWS verhält es sich da etwas anders, das auch mit der körpelichen Bewegung etc zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mittlerweile sehr gut sagen wo meine "schübe" herkommen.
zuviel und zu lange telefonieren und dabei auch noch den kopf shräglegen -ist gradezu tödlich , autofahren? eine desaster... und natürlich stress und schlecht schlafen. denn wenn man komisch liegt verspannt man noch mehr..

ich mag nich suchen: bekommst du massagen oder manuelle terrorpie?
 
Hallo Markus,

mittlerweile kenne ich CMD-Betroffene, die gedacht hatten, dass sie Neuroborriliose hätten - und sich daraufhin haben behandeln lassen (ohne dass das die Laborwerte die Borriliose angezeigt hätten). Also ohne positive Laborbefunde, sollte keine solche Therapie eigeleitet werden. Dabei ist noch wichtig, dass es wohl nur ein paar gute Labore in Deutschland gibt.
Auch die Symptome von CMD und Neuroborriliose überschneiden sich - eine Unterscheidung ist nicht immer einfach (bzw. funktioniert nur über Laborwerte),

lg,

Heyfisch
 
@ Zahira :

Ja ich habe 10 Einheiten manuelle Therapie und massagen hinter mir. Die manuelle Thera war fast Grauenhaft, recht schmerzhaft. Bei der Kieferinnenbehandlung sind mir regelmässig die Tränen rausgelaufen und ich bin kein weichei.
Ich muss sagen das die Thera nicht sehr viel gebracht hat.Die Kopfschmerzen sind etwas weniger geworden ja, aber die Kieferbehandlungen oder sonstiges haben eher nicht so viel gutes gebracht. Vielleicht hba ich zuviel erwartet.

@ Heyfisch

Das ist schon krass, hätte nicht gedacht das HWS/CMD ler tatsächlich Symptome von neurologisch anmutenden Krankheiten entwickeln können.Ich werde jetzt natürlch nicht überstürzt irgendeine Therapie anfangen, nene.
 
Hallo Markus,

mittlerweile kenne ich CMD-Betroffene, die gedacht hatten, dass sie Neuroborriliose hätten -

und ich die umgekehrten Fälle gell Petra?

Sich bei Borreliose auf Laborwerte zu verlassen könnte fatal sein und bei NB noch mehr:wave:
Wenn-dann sollte man eine Testantibiose machen.

Grüßlew Michel
 
ich finde man sollte immer möglichst viel abklären aber nicht durch invasive methoden und nie einfach das tun was ärzte sagen ;)

vielelicht hat man ja auch läuse UND flöhe ;)
 
Hi Zusammen,

ich wollte mal etwas in den Raum werfen von dem ich seit kurzem gehört habe. Ich habe daraufhin mal im Netz geschaut, es klingt interessant wenn auch vllt. weit hergeholt auf den 1.Blick....

Schaut es euch selbst mal an :

beckzapper.eu | Blutzapper nach Dr. Robert C. Beck | Blutelektrifizierung | Blutelektrifizierung von außen durch Dr. Bob Becks Blutzapper

RobertBeck.org - Beck Protocol, Beck Zapper, Blut Elektrifizierung

Ich werde versuchen mich mal in die Materie einzulesen, denn momentan kann ich nicht das Wirkungsprinzip nicht nachvollziehen.Vielleicht kennt es jemand von euch...

grüße
 
Hi Zusammen,

ich wollte mal etwas in den Raum werfen von dem ich seit kurzem gehört habe. Ich habe daraufhin mal im Netz geschaut, es klingt interessant wenn auch vllt. weit hergeholt auf den 1.Blick....

Schaut es euch selbst mal an :

beckzapper.eu | Blutzapper nach Dr. Robert C. Beck | Blutelektrifizierung | Blutelektrifizierung von außen durch Dr. Bob Becks Blutzapper

RobertBeck.org - Beck Protocol, Beck Zapper, Blut Elektrifizierung

Ich werde versuchen mich mal in die Materie einzulesen, denn momentan kann ich nicht das Wirkungsprinzip nicht nachvollziehen.Vielleicht kennt es jemand von euch...

grüße


Hab ich schon hinter mir und bevor du deine Zeit investierst zum Einlesen google mal nach "Geheilten". :wave:
 
Nunja ,ich hab schon einiges gelesen die letzten 2 Tage von Leuten die damit erfolge oder auch gänzliche Gesundung erlangt haben.

Was mich daran nur stört ist das auf der Seite von Dr.Beck darauf hingewiesen wird das es Nebenwirkungen gibt die sogar tödliches Ausmaß haben könnten.

"Zuerst müssen sie einige Tage, bevor sie mit dem Programm beginnen, alle Medikamente vermeiden, die Heilkräuter enthalten oder Giftstoffe. Keine Freizeitdrogen wie Nikotin oder Alkohol, keine Abführmittel, keine Stärkungsmittel, keinen Knoblauch und keine potenziell giftigen Vitamine. Die Blutelektrifizierung verursacht Elektrophorese, über die wir bereits gesprochen haben, und die tödlich sein kann."

Das klingt echt hart...
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu :)

michels farge ist super ;)


ich wollte dir bverichten von meinem termin gestern bei einem tcm..

ich hatte heute nacht dieses fiese brennen im nacken nicht und heute morgen nur ganz leichtes kopfweh.
er hat geschröpft und akupunktur gesetzt...
ich denke das wäre sinnvoller für dich alselektroirgendwas:)

der spass hat mich zwar jetzt 50 euro gekostet aber selbst wenns nur diese eine nacht war hat es sich mehr als gelohnt
 
Hiho

Nun es ging bei den meisten Leuten um erkrankungen wie Krebs, Aids, Baktierielles, Parasitäres...sowas in der Art.


TCM= chinesische Alternativmedizin richtig???

Ich hatte vor einigen Tagen so ne Art Lagerungschwindel der nur in Rückenlage auftrat.Desweiteren hab ich echt das Gefühl das irgendwie die Durchblutung hin zum Kopf nicht so in Ordnung ist. Naja.
 
für mich nicht alternativ:) traditionelle chinesische medizin ja:)

und was du beschreibst kann man cranio sacralen beschwerden zu ordnen..

also tcm und oder cranio sacral terapeut...

und freilich n guter cmd behandler
 
hallo Markus.


Ich habe seit einiger eine Nackenrolle oder einfach
ein zusammengerolltes Frottiertuch unter dem Nacken.

Ev hilft es Dir auch.

Gute Besserung und liebe Grüsse von Estsonie
 
Oben