Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Karde,


Hallo Sonne und all die andern:wave:
aber Unterbrüche
- Knoblauch nehm ich auch weiterhin, mit Unterbruch
Für mich sind Unterbrüche wichtig, es ist so, als ob mein Körper danach wieder neu auf etwas reagiert, und sich nicht einfach daran gewöhnt.

Das empfinde ich genauso!

im Moment ist es so, dass mein Körper auch wieder richtig schwitzen kann und ich kann mich auch wieder etwas mehr bewegen.
Das war so das Wichtigste.. und natürlich wünsche ich Euch allen
viel Glück, Kraft und Geduld
HERZENSGRUESSE
KARDE

Es freut mich, dass es auch bei Dir etwas Aufwärts geht.:freu: Es ist ein langer Weg, ich weiß! Wünsche Dir alles Liebe!

sonneundregen
 
Wurmbekämpfung im Gehirn mit Naturheilmittelchen kommt nie genug Wirkstoff dort an, um Würmer oder gar deren Eier völlig zu beseitigen.


Denkst man kann 2-3 gramm AB intravenös täglich aufwiegen mit 3 Tropfen Heilmittelchen ausm Supermarkt oder vom Esotheriker...

Willst du mal meine Eisenhut Tinktur probieren?
Mische genug Wurmfarn dazu und dann wirst dann sehen wie es wirkt...

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denkst man kann 2-3 gramm AB intravenös täglich aufwiegen mit 3 Tropfen Heilmittelchen ausm Supermarkt oder vom Esotheriker... Willst du mal meine Eisenhut Tinktur probieren?
Mische genug Wurmfarn dazu und dann wirst dann sehen wie es wirkt...

lg

gegen Würmer wirkt kein AB, auch kein KSilber,...
da braucht man kurz ein spezielles Wurmgift.
Auch von in Deinem Zeug kommt zu wenig im Gehirn an, bei der sonneundregen bestand vermutlich sogar Lebensgefahr.
Sie könnte ja allen Träumer mitteilen, womit man die Würmer in den ca. 2 Monaten Abwesenheit bekämpfte.
Wenn man die gar mit dem MRT sieht, waren es bestimmt nicht wenige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo kf-forum,

ich habe speziell den Aceto Balsamco Essig kinesiologisch austesten lassen und kann nur sagen, dass er mir persönlich Bestens hilft!

Schwarzwallnusstinktur hatte ich in der Vergangenheit probiert, hat mir leider keine Verbesserungen gebracht.

Vielleicht kennt der Eine oder Andere die Methode, dass man Blumenkohl etc. in Wasser einsetzt und einen Schuss Essig hinzufügt um die darin enthaltenen Würmer und Maden abzutöten! Übrigens eine alte Methode meiner verstorbenen Mutter, die zu 100% funktioniert!

Und ich behaupte nun nach meiner Erfahrung, dass es ebenso in meinem Körper funktioniert hat.


Gruß
sonneundregen

Ich rede von Würmern im Darm. Von welchen redest Du?

Gruß KF
 
@ Schoggitortemitrah

Verstehe ich Sie richtig? Sie meinen, man MUSS AB intravenös einsetzen, um die Würmer im Kopf (!) zu töten? Andere Mittel reichen nicht aus, um die Würmer zu killen? Meinen Sie es so? Oder sprechen Sie sich FÜR die anderen Mittelchen aus? Ich kann bei Ihrer etwas wirren Ausdrucksweise nicht erkennen, was Sie wirklich meinen.

Gruß kf
 
Könntest Du diesen bzw. Deinen Weg bitte noch mal ganz kurz zusammenfassen, vielen Dank!

Gruß
Rübe




Ganz kurz,
Zuerst Borr-Abtötung:
Nach heutigem Wissen würde ich mit 20 000,…. I.E Vit. D3 einige Zeit in jeder der 70 Bill. Zellen körpereigene AB, hocheffektiv und NW-frei herstellen, dazu ist aber ein 25 OH-Wert von mindestens 60-80 ng/ml, evtl. gar 140 nötig. Das Buch stellte ich ein, nach Prof. Spitz ist die normale Versorgung 32-100, bis 150 ein Übermass, vermutlich die wirksame OM-Dosis.
Ab 150 wird es aber toxisch, nicht sofort, man muss aber messen.
57-90 hat man in Sonnenländern, in D 90% einen Mangel, viele um 15 und tiefer.
Was es alles nebenbei an tollen pos. NW kann, hänge ich an.
Die Zellen brauchen zuerst die Vorstufe D3, bei der Umwandlung entstehen die vielen pos Wirkungen. Nur mit dem 25 OH-Wert kann sicher die Vit.D Versorgung festgestellt werden, vermutlich ist es wie beim Betacarotin, der Körper bildet daraus nur so viel Vit.A, wie er braucht. In diesen OM-Dosen nur D3, ohne Ca nehmen. Den Ca-Wert im Auge behalten und mit ab und zu einer Vit. K das Ca aus dem Blut in die Knochen bringen.

Wenn das noch nicht reicht, ca. je 20g Vit.C i.V. und das an ca. 20 folgenden Tagen, dann ist es erst ein AB ohne neg NW.

Reicht das immer noch nicht, wer einen findet, der ca. 3 ml KSilber in die Gelenkflüssigkeit spritzt und somit der direkte Angriff gegen Borr im Knorpel oder 150 ml KSilber 30 ppm i.V.
in ca. 35 min per Tropf, nicht die geringste neg. NW hatte ich, vermutlich viele pos.
Oral wurden einige in erst über 7 Monaten mit tgl. 2 x 100 ml KSilber 25 ppm schmerzfrei

Ich wusste mit Selen kann man das Zuviel an Ag binden und ausleiten, mit je 1 mg Selen oral bekämpft ein Internist und Prof sogar in ca. 10 Tagen die Schweinegrippeviren,… sehr wahrscheinlich wirkt es auch gegen Bakterien, ist also ein weiteres AB.

Dann muss man mit einem grösseren Mix das IS optimieren, auch ca. 15g frischer Knoblauch, 1 Zwiebel,... trägt dazu bei, deren Wirkstoffe wirken auch antibakteriell, oral kommt aber nicht genügen zu den Borr.

Nun muss man noch Entzündungen bekämpfen und versuchen mit allen Knorpelnährstoffen in OM-Dosen den Knorpel zu regenerieren, nach Prof Döll ist es schon gelungen, das steht im Buch „Arthrose endlich schmerzfrei mit Biostoffen“, reibt Knochen auf Knochen ist es zu spät, z.T. oder gar nur schmerzfrei reicht mir auch.
Auch ich hatte die richtige Dosis Onega-3 unterschätzt, dachte mit tgl. Seefisch und 1g -3
Bin ich gut, 12 g ist für mich die richtige Dosis, die empfindlichen -3 müssen noch vor der Oxidation geschützt werden.
... ich gehe jetzt ins Bett, frage nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ kado1

Hast DU dein Omega-3 (= Entzündungshemmer) schon mal längere Zeit abgesetzt (also nicht mehr genommen)? Wenn ja, was passiert dann? Kommen die Entzündungen / Schmerzen zurück?

Wirklich gesund bist Du erst, wenn Du nach dem längeren Absetzen der OM (z.B. 4 Wochen) KEINE Symptome mehr entwickelst. Alles andere ist Vorgaukelung von Gesundheit die keine ist.

Gruß KF
 
Hallo,

in diesem neuen Thread möchte ich dokumentieren, wie sich mein Allgemeinbefinden unter dem natürlichen AB Meerrettich verbessert oder verschlechtert.

Fragen diesbzgl. werde ich gerne beantworten.;)

Lg
sonneundregen

@kado1

Ich schrieb dir schon einmal und möchte dich hiermit daraufhinweisen, bitte beim Thema zu bleiben und sonneundregen`s Dokumentation so, wie in ihrem 1. Beitrag erklärt, zu akzeptieren!:wave:
Deine Meinung und "Therapieplan" hast du nun schon des Öfteren geschildert und zum "Besten" gegeben, aber darum geht es hier in diesem Thread nicht!:wave:

Sicher sind hier einige Hysteriker schlauer, ich vermute genau solche "Typen", wie die Frau, die nach 3 Monaten in Augsburg die AB abbechen musste, schaut sie Euch im Film genau an, "evtl. erkennt Ihr Euch wieder".

Macht doch Euren "Kram" weiter, wer nach über 2 Jahren mit ca. 10
Naturheilmittelchen, sogar Cholestyramin,.... nicht dahinter kommt
und immer von Verbesserungen schreibt ....mehr neg. NW anrichtet,
keineswegs die angerichteten Schäden bekämpft....gegen Windmühlen kämpft...

Desweiteren möchte ich dich eindringlich bitten die Netiquette zu wahren!

Ich habe nun mehrere Beiträge hier gelöscht, welche nicht mehr zum obigen Thema und Anliegen des Themenstarters beitrugen und nur noch für Unruhe sorgten!

Bisher gibt es kein ultimatives Heilmittel gegen chron. Borreliose und auch du wirst sicherlich hier nicht den bahnbrechenden Durchbruch für alle Borrelianer gefunden haben. Jeder versucht seinen Weg in der Behandlungsstrategie zu finden und das solltest auch DU respektieren!
Und allgemeine Heilversprechen sind hier im Forum nicht erlaubt, siehe auch in den Boardregeln und diese überhaupt!

Viele Grüße Quittie
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kado1

Hast DU dein Omega-3 (= Entzündungshemmer) schon mal längere Zeit abgesetzt (also nicht mehr genommen)? Wenn ja, was passiert dann? Kommen die Entzündungen / Schmerzen zurück?

Wirklich gesund bist Du erst, wenn Du nach dem längeren Absetzen der OM (z.B. 4 Wochen) KEINE Symptome mehr entwickelst. Alles andere ist Vorgaukelung von Gesundheit die keine ist.

Gruß KF

ks-forum, Omega-3 ist einer der lebensnotwendigen 47 Stoffe, aus denen wir nur bestehen.
Fehlt nur einer länger stirbt man. Mangelt es an nur einem, bei fast allen hier an sehr vielen, entstehen Krankheiten. Sehr oft heilt man Krankheiten, setzt an der Ursache an, wenn der Mangel behoben wird, dafür sind aber sehr hohe Dosen, mehrfache Tagesdosen nötig, es dauert auch länger und kombinieren muss man.

Das Ganze ist mehr, als die Summe der Einzelwirkungen !!!
Die Orthomolekulare Medizin optimiert diese 47 Bausteine des Lebens, gleicht Mängel aus, setzt so an der Ursache von Krankheiten an.
Kein anderer hier hat das Ende der Symptombehandlung erreicht, es wird nur an Symptomen gekratzt, denn :
Auch nach der Abtötung aller Borrelien, verursachen die von ihnen angerichteten Schäden weiter zum Verwechseln ähnliche Symptome, wie Don Quijote „kämpfen“ hier sehr viele gegen Windmühlen (nur hohe AK sind kein Nachweis für Laien von noch vorhandenen Borrelien, sondern fast eine Art Impfung !!!)
Erst wenn nach Monaten, manchmal auch Jahre typische Banden hinzukommen, kann einigermassen gefolgert werden, welches der 3 Stadien vorliegt.
„Lesen sollte das man schon können“ Laborlexikon: Spezifitt von Banden im Borrelien-Blot >>Facharztwissen fr alle!<< unten bei zeitliches Auftreten der Banden.
Wer nach 2, 5 oder gar 10 Jahren nicht dahinter kommt das seine „Mittelchen“ nicht den Durchbruch bringen,….Keiner von den „Borrelianern“ bekämpft die Entzündungen gründlich oder versucht zumindest die chronischen Schäden zu beheben / minimieren.

Ausserdem sind OM-Stoffe quasi das Konzentrat der wirksamsten Inhaltstoffe Eurer Naturheilmittel !!!
Gebe einmal das Kompliment denen zurück, die mich mit wahnsinnig, Disqualifizierung,…
Hat etwa Albert Einstein Recht :
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Wer heilt hat Recht, bei wem ist es hier alles gelungen, wurde zumindest schmerzfrei, ohne neg. NW, mit sehr vielen pos.NW ???
Natürlich weiss ich auch, die Knorpelregeneration wird nur wenigen völlig gelingen, das ist eine Herausforderung bei der die Halbgötter kapitulierten, wie schon so vieles einmal für unmöglich halten. Sind Nerven- / Gehirnzellen zerstört, klappt es auch nicht, garantiert aber auch nicht mit über 10 „Naturheilmittelchen“, die auch NW haben und viel zu wenig kommt oral .übers Blut z.B. im Knorpel an, um Borr abzutöten.

Über den Leitsatz des Hippokrates "Deine Nahrung sei Dir Medizin und die Medizin Deine Nahrung" und Der Mensch ist, was er isst sollten die gut nachdenken, die über das Ende der Symptomhandlung schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kado1

Das Ganze ist aber KEINE Antwort auf meine Frage!!!

Hast Du nun Dein Omega-3 (= Entzündungshemmer) schon mal längere Zeit abgesetzt (also nicht mehr genommen) oder nicht? Wenn ja, was passiert dann? Kommen die Entzündungen / Schmerzen zurück?

Nochmal - wirklich gesund bist Du erst, wenn Du nach dem längeren Absetzen der OM (z.B. 4 Wochen) KEINE Symptome mehr entwickelst. Ansonsten bist Du nur symptomfrei, weil Dien Körper ständig mit Omega-3 an den Entzündungen gehindert wird bzw. diese starj unterdrückt werden. DAS wäre aber KEINE Gesundheit, sondern auch nichts anderes als symptomorientierte "Tabletteneinnahme" und damit Vorgaukelung von Gesundheit die keine ist.

Jetzt bitte nicht wieder die üblichen Antworten, wie sehr sich doch die OM von Tabletten unterscheiden, das weiß ich selbst. Beantworte doch mal meine eigentliche Frage!

Gruß KF
 
Hallo kf-Forum,

ich möchte widersprechen. Deine Definition von Gesundheit hinkt.
Wenn Du Stoffe zuführst, die der Körper eigentlich aus Deiner Nahrung erwartet um gesund funktionieren zu können , dann wird man damit auch gesund.
Kannst es ja auch probieren.

LG K.
 
Hallo an Alle,

ich möchte festhalten, dass bei jedem Menschen, die Borreliose vermutlich anders verläuft.

Das liegt meines Erachtens an den vielen Co-Infektionen und am einzelnen Organismus selbst!

Ich glaube auch, dass ein total geschwächtes Immunsystem ohne AB erstmal nicht zurecht kommen wird! Für mich ist die Borreliose + Co.Infektion vergleichbar mit Aids und Syphilis, also eine Bluterkrankung! Zellen werden besetzt durch Bakterien, Viren, Parasiten usw.!
Das ich mich gegen Antibiotika entschieden habe liegt an meiner langjährigen AB-Einnahme, die am Ende nicht mehr geholfen hat. Der Meerrettich und auch der Knoblauch haben mir gezeigt, dass die Natur sehr stark sein kann! Eine chronische Erkrankung heilt man nicht in ein paar Monaten, das dauert meines Erachtens Jahre. Wenn ich zurückblicke, kann ich sagen, dass es immer ein bisschen besser geht! Von Heilung möchte ich aber nicht sprechen, da es unrealistisch wäre. Es gibt schlechte und gute Tage, so ist das eben! Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, ganz gesund zu werden.

Mein Immunsystem wird es mir danken, wenn ich mich in die wärmende Sonne begebe, anstatt künstliche Vitamin D Tabletten im Überfluss zu konsumieren!

Das war nur ein kleines Beispiel! Es kann nicht gesund sein, wenn mein Teller randvoll gefüllt ist mit chemischen Vitaminchen A,B,C,D usw.! Ob das nun ein Dr. Strunz empfiehlt oder ein sonst für mich persönlich unbedeutender Mensch, es ist einerlei!

Laborergebnisse helfen mir persönlich wenig! Der Körper muss lernen wieder alleine mit Bakterien und Co klar zu kommen und dabei wird er von mir mit allerlei natürlichen Dingen unterstützt. Das Gesetz der Resonanz ist auch nicht von der Hand zu weisen und daran glaube ich ebenfalls.

Warum wird der eine Mensch chronisch krank und der Andere nicht? Liegt es nicht evtl. an der Übertragung von Bakterien, Viren etc. von der Mutter auf ihr Kind? Viele Menschen rauchen und trinken, essen ungesundes Zeugs ihr ganzes Leben lang und werden nicht chronisch krank? Andere wiederum haben jedes Jahr Zeckenbisse und das Immunsystem kommt ebenfalls damit klar!


Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo kf-Forum,

ich möchte widersprechen. Deine Definition von Gesundheit hinkt.
Wenn Du Stoffe zuführst, die der Körper eigentlich aus Deiner Nahrung erwartet um gesund funktionieren zu können , dann wird man damit auch gesund.
Kannst es ja auch probieren.

LG K.

Der Körper erwartet aber aus der Nahrung weder die Konzentrationen, die in den OM-Produkten enthalten sind, noch erwartet er anorganische Stoffe, sondern organisch gebundene Stoffe (aus dem Boden in die Pflanze aufgenommen und in rohem Zustand verzehrt). Nichts gegen die zeitweise Einnahme von OM, aber mit dem was der Körper in der Natur aus der Nahrung erwartet, hat das nix zu tun.

Ich habe all das ausprobiert und die Praxis (über die ich hier nicht genauer reden darf ;-) ) zeigt, dass solche Hochdosierungen immer nur für bestimmte Zwecke und über einen entsprechenden Zeitraum sinnvoll sind.

Gruß KF
 
Der Körper erwartet aber aus der Nahrung weder die Konzentrationen, die in den OM-Produkten enthalten sind, noch erwartet er anorganische Stoffe, sondern organisch gebundene Stoffe (aus dem Boden in die Pflanze aufgenommen und in rohem Zustand verzehrt).

Gruß KF

Hallo Kf-forum,


Ja, so wird es wohl sein, allerdings ohne Schadstoffe bzw. Dünger!

Lg
sonneundregen
 
28.04.2013

Hallo an Alle,

möchte mich mal kurz wieder melden! Was ich alles herausgefunden habe, würde hier den Rahmen sprengen!

Parasiten sind für mich noch viel schlimmer als die Borreliose! Beide leben in einer Symbiose und ich richte mich darauf ein!

Immer noch habe ich Mino unbenutzt in meiner Schublade liegen. Ich werde diese Krankheit besiegen!

Mein Anwalt, der sich in der Borreliose-Pressekonferenz als helfende Hand präsentierte, hat seit 2 Jahren so gut wie nichts getan! Ich habe ihn gefragt, ob er bedroht wird oder ob er schon einen Mercedes von der Pharmaindustrie vor der Türe stehen hat?

Nun habe ich Anzeige gegen den Gutachter des MDK gestellt, der immer schreibt, "DAZU KANN ICH NICHTS SAGEN!" Wozu ist man Gutachter??? Weil man dazu nichts sagen kann??? Herr schmeiß Hirn vom Himmel!!!!!

Ja zum Teufel nochmal wozu ist man Gutachter, wenn man dazu nichts sagen kann???

Nun werde ich mich wohl nach einem anderen Anwalt umsehen müssen!

Wenn ich nun eine Klage einreiche und verliere, muss ich die Rechtsanwaltkosten der Gegenseite bezahlen! Supi, nicht wahr?

Ich werde weiter für Gerechtigkeit kämpfen! Mich versucht man nur ein einziges Mal umzubringen!

So, war nur mal ganz kurz! Schreibe weiter an meinem Buch! Damit kann ich unser System vermutlich am meisten ärgern!

Lg
sonneundregen
 
Hi
Drück dir die Daumen das Gerichtigkeit einkehrt.

Pit
 
Nun werde ich mich wohl nach einem anderen Anwalt umsehen müssen!

Ich werde weiter für Gerechtigkeit kämpfen!

Schreibe weiter an meinem Buch! Damit kann ich unser System vermutlich am meisten ärgern!

Guten Morgen sonneundregen
ich wünsche Dir alle :kraft: die Du für Deine Vorhaben benötigst - auch die:kraft:, Pausen zu machen wenn es nötig ist;)
Danke für alles was Du machst :kiss:
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Hallo Hausel, hallo Karde,

danke für Eure lieben Wünsche! Gerechtigkeit scheint hier in Deutschland wohl ein Fremdwort zu sein!

Geld regiert die Welt!

Ich werde auf jedenfall zur Demo nach Berlin fahren und wenn es im Rollstuhl ist! Ein Zimmer habe ich schon reserviert. So kann es einfach nicht mehr weiter gehen.

Lg
sonneundregen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben