Seepferd stellt sich vor....

Themenstarter
Beitritt
06.01.11
Beiträge
4
Ich bin 42 Jahre, glücklich liiert, hatte ein Burnout und bin nun nach mehr als 2 Jahren auf dem weg der Besserung, ich freue mich wieder an vielen Dingen und vor allem an der Natur. Nach langer Zeit Antidepressiva habe ich den Tip bekommen( natürlich nicht von meinem Arzt) es mal mit einer Vitalstofftherapie zu versuchen und siehe da, nachdem ich mich immer hinterfragt habe warum es nicht vorwärts geht mit dem Energiehaushalt, ging es mir nach 3 Monaten schon so gut, dass ich wieder mehr als 20 min. am Stück spazieren konnte und nicht mehr um 19 Uhr ins Bett musste weil ich so erledigt war. Ich mag auch wieder arbeiten, 30% Momentan. Unterdessen haben wir noch die Neurotransmitter untersucht und festgestellt das diese schlechte Werte aufweisen, was ja immer schon klar war, aber es war halt Symptom bekämpfung mit den Antidepressiva. Jetzt sind wir dabei die Ursache für die schlechten Werte zu beheben.....und ich habe die Antidepressiva abgesetzt.

Ich liebe es zu wandern, im Garten zu arbeiten, zu malen, zu werken und alles was meiner Seele und meinem Körper guttun.
Ich bin gespannt, ob mir hier jemand weiss, was ich gegen mein aktuelles Leiden tun kann, aber das gehört nicht in diese Rubrik.....Seepferd
 
Hallo seepferd,

wir hoffen, dass wir Dir hilfreiche Hinweise geben können:).
Du wirst in der entsprechenden Rubrik über Dein Anliegen berichten.

Schön, dass Du unser Forum gefunden hast - herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben