SD, NN, PCOS, Insulinresistenz, Haarausfall, AGS?

Hattest du beim zweiten Termin dem Arzt erzählt das du den Bandwurm behandelst? Das der aufeinmal testet ist ja mehr als merkwürdig.

Das ist das gute beim Vitatec Gerät da teste kein Therapeut.....

Gruß
Spooky
 
Nehme wieder Albendazol und habe heute die ganze hochdosierte Clark bandwurmkur bestellt. Habe jetzt respekt vor den viechern.
 
Yiup, hatte erzaehlt, wollte mehr prazi. Und wenn es jetzt testet um so besser, dann wird man wenigstens behandelt. Bei ihm sind die filarien eindeutig vorrangig und die werden jetzt offiziel getestet. Dafuer braucht man invermectin, was es in d mal wieder nicht gibt. Was ist das fuer ein geraet.
 
ja wenigstens etwas, wobei das nicht für die Testmethode spricht.

Ivermectin bekommst du in Frankreich.

Hier etwas zum GD von Vitatec:

www.vitatec.com/vitatec_de/produkte/globaldiagnostics.php?navid=12

Gruß
Spooky
 
hier noch ne PDF zum Thema:

www.vitatec.com/vitatec_de/pdf/GDPatiInfo%20f.%20Web%20rev.01.pdf
 
Und warum soll das besser sein als die anderen?

Das Invermectin ist kein problem,leider braucht man ein rezept dafuer. Das bekomme ich nur, wenn der Bluttest auch positiv wird. Derzeit halteich mich mit Albendazol uebers wasser, reicht aber bei filarien nicht aus.

Habe termin am 19.12 in der infektiologie der uni klinik in singapur. Der leiter, ein australier, soll echt gut sein. Web die hier im blut nix finden, dann lasse ich da weiter forschen.
 
weil die messinstrumente an deinen Füßen angebracht werden und kein Therapeut auf das Messergebnis einfluß nehmen kann. Zudem schaut das Gerät auch nach Oxidativen und Nitrosativen Stress, wie der Pischinger Raum ist und ob du überhaupt Therapiefähig bist, ob genügend Glutathion vorhanden ist, wie die E-Smog Belastung ist wie es mit den Organen steht und und und.....

Gruß
Spooky
 
Tja, labor hat angerufen, die koennen nicht bestimmen, was fuer eine art Bandwurm das war, weil nach dem prazi der koerper den Wurm angefangen hat zu verdauen. Aber sie meinten, so einen haetten sie aber noch nicht gesehen. Na ja, toll.
Es kommen heute, 1.5 wochen nach beginn der behandlung immer noch bandwurmstueckchen raus. Werde wohl runde 3 machen.
Naechster schritt, candida angehen.
 
Boah....! Schade natürlich, dass die Bestimmung nicht klappt, doch so langsam bist Du doch auf dem Weg. Sage doch mal wie es Dir denn geht nach diesen abenteuerlichen 1,5 Wochen. Wie ist das Wohlbefinden, mit den ganzen Beschwerden?
 
Erst als man vor 2 Wochen den Bandwurm entdeckte und jetzt behandelt, geht es bergauf.
Hierzu fallen mir zwei Sachen ein:
1. Würmer scheinen eben ein zentrales Problem zu sein. Sie schleppen definitiv Viren und Bakterien in den Körper und sie schwächen definitiv das Immunsystem.
2. Würmer scheinen tatsächlich immer verstärkt und/oder hartnäckig zu sein, wenn Schwermetalle vorhanden sind.

Mir bleibt noch der heftige candida, den ich jetzt angehe.
Irgendwie glaube ich, dass er nicht mehr das Problem sein wird, wenn wirklich alle Würmer und Metalle weg sind. Mit ein wenig richtigen Ernährung müsste es ziemlich schnell geregelt sein. Nur so ein Gefühl.

Jetzt nur noch die alu, nickel, zink quelle im mund finden.
Bei Alu fallen mir ein Sachen, wie Atemluft (Chemtrails...?), Kochgeschirr.
Vielleicht hilft auch das:
https://www.toxcenter.de/stoff-infos/n/nickel.pdf
Sehr interessant (wusste ich bisher selber nicht alles...): Aluminium im Essen
 
Hi Lisbe,

Ja, ich hoffe auch, dass nach dem Wurm und SM die Behandlung des Candida und des Grunduebels (Borre, Filarien?) voranschreitet und das IS wieder viel Kapazitaet hat. Vor dieser Geschichte ist das IS auch wunderbar mit alllem klargekommen, obwohl schon etwas belastet, wie es zu sein scheint.

Ich versuche jetzt mal aufzuraeumen bei mir.
* Neuen IgG Test gemacht - mal sehen was da an Unvertrraeglichkeiten da sind
* Filarien serologie in Labor geschickt
* Werde nochmal auf Wurm getestet - sicherheitshalber, damit alles weg ist
* Clark grosse Parasitenkur bestellt
* Habe vor 1.5 Wochen mit hochdosis EM begonnen (300ml am Tag)

Jetzt fragt sich nur, in welcher Reihenfolge ich vorgehen soll. Ich muss eine Leberreinigung, Parasitenkur, antipilz Mittel einnehmen, aber wie rum ist das richtig?

Erst Leberreinigung, dann Pilzzmittel, dann Parasitenkur?
 
Nach meinem Verständnis zuerst die Würmer, dann oder sogar parallel die Pilzmittel (Pilze kriegen nämlich nach der Wurmkur ordentlich Platz und zusätzliches Futter und explodieren regelrecht), zum Schluss die Leberreinigung.
 
Filarien Serologie erstmal negatov. Jetzt geht es zum vet parasitologen. Letztendlich müsste einer der geschwollenen Lymphknoten punktiert werden.

So werde ich es machen. Wurmkur beenden, parallel Candida, dann Leberreinigung. Danke Lisbe.
 
Ich kriege einen Anfall! Habe gerade aus der Windel meines Sohnes zwei so groessere weisse Stuecke gefischt. Er hat nichts gegessen, was danach aussieht. Schicke es morgen ins Labor. Oh nein!
 
Das ist ja ein Ding....
Haben wir bisher nicht erwähnt, dass man immer ganze Familien entwurmt? Es ist praktisch unmöglich, dass nur ein Familienmitglied infiziert ist. Wie alt ist Dein Sohn?
Noch ein Tip: gewöhne ihn möglichst rasch bittere Nahrungsmittel zu sich zu nehmen. Ich denke da vor allem an Wermut und diese Sachen. Vegetarische Ernährung würde Euch allen sicherlich im Moment ganz gut tun.
Ich würde auf jeden Fall darauf achten noch die ganze Wohnung vom Staub zu befreien, denn die Eier dieser Viecher sind dort überall - auf Büchern, Regalen, Spielzeug, Bettrand. Erstmal weg damit, damit möglichst keine Reinfektionen stattfinden.
Ich drücke Dir sehr die Daumen!
 
Ich schicke das erstmal ins labor, dort schauen wir dann mal. Der Kleine ist 1.5 Jahre alt und lebt normalerweise in Singapur. Mein Hund wird dort jetzt entwurmt. Hier weigert sich meine Mutter leider, ueberhaupt was zu tun.
 
Dann würde ich mich vom Hund trennen.... Der kleine ist zu klein. Man riskiert zu große Schäden.
 
Erstmal wird der entwurmt und dann schauen wir mal weiter. Kann nicht einfach so den hund aufgeben. Er ist auch teil unserer familie. Ich bin such mit hunden gross geworden.
 
Oben