SD, NN, PCOS, Insulinresistenz, Haarausfall, AGS?

PS. Ich habe KEINE Eosinophilie, trotz Bandwurm und Filarien, soviel zum Thema. Aerzte und HPs, die nur nach Blutwerten therapieren und keine Symptome beachten sollte man wegen unterlassener Hilfeleistung verklagen!
 
Es bestehen gute Chancen, dass nachdem der Bandwurm raus ist, einige Viren, Bakterien und Pilze auch geheilt werden können, da dann keine Reinfektion mehr erfolgt. Bandwurm kann Überträger jeglicher Mikroben sein.

Ja, der Arzt war vom alten Schlag und damals gab es noch nicht so ne gwiefte Pharma, da musste man mit Kräuter und Nahrung zurecht kommen. Ob Du dann HIT-Belastung bekommst, weiß ich nicht. Es war bei meiner Bekannten damals ein Sauerkrautfasten sozusagen, danach konnte sie auch kein Sauerkraut mehr sehen ... verständlicherweise ...
 
Da hast Du rrecht, Bianca, Eosinophilie tritt nicht bei allen Parasiten auf und vor allem bei weitem nicht in jedem Stadium, manchmal nur in der Eierlegphase, immer nur kurz und bei fortgeschrittener Krankheit garnicht mehr, kann man bei der Fonk gut nachlesen.

Ja, wenn ich hierran denke, könnte ich glatt das HB-Männchen spielen (kennt Ihr das HB- Männchen noch?)

Datura
 
Ganz ehrlich gesagt finde ich persönlich es gruselig, Darmparasitosen mit Kügelchen behandeln zu wollen. Wenn man nichts anderes hat, dann Kräuter (Bitterstoffe) meinetwegen auch Sauerkraut.

Na ja, ist meine Meinung.

Grüße!
 
Na ja, die Kuegelchen sind nur ein Versuch. Der Arzt ist echt OK, sollte es mit sanften Mitteln nicht klappen, dann greift der auch zzur Keule. Siehe Albendazol und co. Immer erst natuerlich versuchen und wenn das nicht klappt, dann eben mit den "big guns".

Im Uebrigen glaube ich, zwei verschiedene Bandwuermer zu haben!!! Zumindest haben die Teile unterschiedliche Farben. Die einen grau weiss, die anderen siber-dunkel grau, wie ein Fisch. Hilfe......

Ich hoffe auch mal, dass nach der Bandwurnentfernung einiges sich vielleicht selbst erledigt, wenn das IS wieder ein wenig kapazitaeten hat und vor allem, wenn die Naehrstoffe wieder dort ankommen, wo sie hingehoeren.
 
Also Homöopathie wird nicht helfen. Da sollen sich von mir aus alle jetzt auf mich stürzen, aber es ist so. Punkt. Wenn Du den Arzt ok findest, kannst Du ihn gerne doppelt verdienen lassen, Du bist ein freier Mensch und kannst tun und lassen, was Du willst.

Eisen, aber auch Calzium und Magnesium sind bei Darmparasitosen immer problematisch.

Die Tiere, mit denen Du zu tun hast musst Du nicht anfassen. Die Parasiteneier sind so klein, dass Du sie mit dem Atemzug inhalierst ohne irgendwas zu merken. Und wie gesagt: so lange das Bewusstsein zum Thema so ist, wie es ist, ist dieser Infektionsweg sehr wahrscheinlich.

Meinst Du, Du könntest ein Foto von den unterschiedlich gefärbten Teilen mal schiessen? Wäre für alle interessant, die sich das nicht vorstellen können.

Ich fände es auch nicht schlecht, wenn Du kurz in Stichpunkten Deinen Leidensweg durch die Medizin aufschreiben könntest, bis Du bei den Parasiten gelandet bist. Das wäre für viele hier sehr lesenswert.

Gruß!
 
Hi Lisbe, also wirklich was daran verdienen tut dieser Arzt nicht wirklich. Die Globulin kosten EUR 23, verglichen zu den ganzen anderen Müll den ich bei manchen "Multisystemerkrankung"-Spezialisten gelassen habe, ist das wirklich nichts. Und zumindest hat er es versucht, bevor mich das EUR 600 fürs Abendazol gekostet hat.

War früher bei einer anderen Ärztin, die mit EAV gearbeitet hat. Die hat mir alle 4 Wochen neue Homeopatischen Dinger verschrieben, jedes gab es nur in eine 10-er Packung, davon min 10 Stück pro Woche, hat mich dann EUR 660 gekostet. Nach 4 Wochen meinte sie, die Potenzen stimmen nicht, also neue verschrieben, etc. DAS was eine Abzocke, die Globulis jetzt nicht wirklich.

Die einzig gute Alternative, um die Blastocysten zu bekämpfen ist Antibiotika. Es gibt eine erfolgreiche Kombination, die Medikamente sind in Deutschland nicht mehr zu bekommen. Eine Klinik in Sydney hatte sich bereit erklärt, mir die auf Verschreibung zuzuschicken, allerdings hätte ich sie nicht durch den Zoll bekommen, auch nicht mit Hilfe eines Amtsapothekers. Armes Land. Um die Blastos kümmere ich mich, wenn ich wieder in Asien bin und dort normal denkende Mediziner habe.

Was schlägst du vor bezüglich des Hundes. Ich kann ihn schlecht für ein paar Wochen ins Tierheim geben. Ich gehe dem Hund so gut es geht aus dem Weg, nur eine andere Lösung sehe ich nicht. Ich passe auf, so gut es geht und wenn der Wurm kein Hundebandwurm ist, kann ich den von überall bekommen haben. Vielleicht bin ich sogar für den Hund gefährlich! Ich werde ihn jetzt auch entwurmen lassen, sicherheitshalber. Natürlich muss man auch auf Hygiene achten. Natürlich gebe ich dir recht, die anderen Bewohner des Hauses nehmen das alles nicht ganz so ernst, denen geht es ja gut. Ich passe natuerlcih auf, nach jedem Toilettengang, etc, die Toilette zu putzen, desinfektionseugs zu benutzen, alles gründlich zu waschen, Hände desinfizieren. Ausserdem benutze ich chirurgische Handschuhe, jedes mal wenn ich mit dem Wurm "hantiere". Proben habe ich jetzt genug. Fotos kann ich gerne machen und einstellen, sieht aber echt ekelig aus.

Ich werde mal meine Geschichte zusammenschreiben, nur wie gesagt, ich weiss nicht ob der Wurm der Grund oder nur einfach die Folge des schwachen Immunsystems ist und ob sich dadurch viele meiner Probleme erledigen, oder das auch nur ein Kapitel der Story ist.

Meine Hoffnung ist zumindest, dass die Naehrstoffaufnahme und Darmsanierung jetzt gut voranschreiten, nachdem der Wurm erledigt ist und sich das IS etwas erholen kann. Dann erledigen sich vielleicht die nächsten Sachen, usw, usw. Wenn der Darm besser ist, gehe ich an die Bakterien und Viren ran.

Meint ihr, es macht Sinn, die Clark Kur noch zu machen, nach dem Ganzen Anti-Wurm Zeugs?

Hatte vorhin noch mit Agenki telefoniert. Die haben mir empfohlen, die Darmreinigung nach dieser Woche abzuschliessen und sofort hochdosiert mit dem Probiotischen Mikroorganismen loszulegen. Jetzt muss erstmal kräftig der PH Wert runter. Macht alles Sinn. Ebenfalls fange ich jetzt mit einer Schwermetallausleitungskur an. Habe eine sehr nette HP gefunden, die mir ein Therapiekonzept zusammengestellt hat. Einmal wöchentlich, aber nur mit halber Dosis, dazu Darm (mache ich schon) und Aufbau-Kur Infusionen mit Amminosaeuren, Vitaminen, Mineralien, etc. Leider habe ich Schwermetalle bis obenhin. Agenki hat mir empfohlen, jetzt auch mit einer Leberreinigung anzufangen, da ich gerade das Albendazol nehme, was ideal ist, wenn bei der Leberreinigung Parasiten freigelegt werden. Dazu hochdosiert Antioxidantien.
Habe mir das Buch von Andreas Moritz besorgt und fange am morgen mit der Apfelsäure an.
 
Lisbe, das hier:

Ich fände es auch nicht schlecht, wenn Du kurz in Stichpunkten Deinen Leidensweg durch die Medizin aufschreiben könntest, bis Du bei den Parasiten gelandet bist. Das wäre für viele hier sehr lesenswert.

Ist quasi schon in Arbeit!

Datura

Bianca, ich habe mich zweimal mit Lamblien bei meinem Hund angesteckt. Ich mache das jetzt so (alles in Absprache und auf Anraten meiner Tierärztin):

Einmal die Woche Hund duschen mit Schampoo ("Allercalm" vom Tierarzt), einmal die Woche die Liegedecken kochen, der Hund darf nicht mehr:

-durchs Gras laufen, wo alle Hunde laufen (hoher Infektionsdruck, die Eier werden am Fell abgestreift und mitgebracht)

-keine Sachen unterwegs fressen (insbes. Scheiße, bedeutet immer aufpassen)

- Kein Gras (und damit Wurmeier) fressen

Ins Bett und aufs Sofa durfte sie noch nie, geküsst habe ich meinen Hund auch nicht

Alle 4 Wochen entwurmen mit Fenbendazol und/oder Praziquantel

Natürlich sehr oft die Hände waschen, die Bettwäsche und Handtücher kochen, auch die Klamotten häufig wechseln.

Durch einatmen der Dauerformen (sie sind ja auch im Staub) kann man sich wohl nicht anstecken, die Eier mögen Darm und nicht Lunge, um sich zu Würmern zu entwickeln.

Die Alternative wäre für mich den Hund wegzugeben, als allerletztes Mittel.

Wenn man älter ist, Vorerkrankungen hat und zu wenig Immunglobuline, ist die Ansteckungsgefahr durch einen Hund relativ groß (auch durch rohes Gemüse, rohes Fleisch und Fisch, mit Gartenhänden einen Apfel essen usw).

Kann ja sein, dass Du zwei verschiedene Bandwürmer hast. Ich denke, Du kannst jetzt, nach der Behandlung, erstmal alles fürs heilwerden tun (auch Stress durch Krankheit reduzieren, bedeutet Parasympatikus und heilwerden statt Sympatikus und Kampf oder Flucht).

Alles Gute!

Datura
 
Ich finde den Weg im Grossen und Ganzen sehr ok. Aber eines hätte mich noch interessiert: hast Du die Schwermetalle richtig im Umweltlabor testen lassen? Wie ist ggf. die Belastung?

Eine Freundin hat gerade den ersten Durchgang nach Moritz und ist begeistert. Clark schreibt, keine Leberreinigung, bevor die Parasiten nicht erledigt sind. Bei Dir sind sehr viele Sachen zur gleichen Zeit am laufen, deshalb schmeisse ich das einfach mal so rein.
Hat die Heilpraktikerin irgendwas zur Reihenfolge gesagt? Erst Parasiten, dann Schwermetalle dann Leber? Oder anders?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SM wurden im Speichel, im Urin ohne und mit Mobilisation, im Haar, im Eluat und im Stuhl getestet. Immer gleiches Ergebnis, hochgradige SM Belastung, trotz funktionierendes GST M1 Enzym. Meine Belastungen sind Alu, Blei, Cadmium, Kobalt, Zinn. Die HP meinte, das wird sich ändern, wenn die Entgiftung voranschreitet und einige Metalle entfernt werden, dann kommen andere zum Vorschein.

Hatte heute meine erste DMSA und EDTA Infusion, dazu Baseninfusion. Morgen gibt es Protokoll beim Arzt. Die Dosis DMSA und EDTA war gering, weil sie zum Anfang alles erstmal testen will und sehen will wie ich reagiere. Sehr vorsichtig die Frau, ist mir echt sympathisch. Wir haben jetzt nochmal vor und nach der Infusion Urin gesammelt, es wird wieder ein Test gemacht, um die Basis zu haben. Sie meinte, da mein GST Enzym ja funktioniert, sollte es für mich hoffentlich nicht so schwer sein zu entgiften. Hinterher gab es nochmal eine DMSA Tablette.
Sie hat das Agenki Program nur insofern geändert, dass ich heute schon mit den PM anfangen soll und nicht erst nächste Woche. Der Darm muss unterstützt werden und zwar sofort. Eine erneute Reinigung soll ich später wiederholen, aber jetzt ist erstmal Unterstützung angedacht. Werde sie nochmal explizit auf die Darmreinigung ansprechen, aber die bei Agenki meinten, jetzt sei die optimale Zeit, weil ich meinen Darm so ziemlich gereinigt habe und weil ich eben Albendazol gegen Parasiten nehme. Die können alle erledigen, die bei der Reinigung rauskommen. Werde die Reinigung einige Zeit nach den EDTA und DMSA machen. Soweit ist eine Infusion pro Woche geplant. PM sind erstmal 3x100ml geplant. Das Zeug ist echt gewoehnungbeduerftig!

Tja, zuhause sieht es weniger rosig aus. Meine Mutter sieht es nicht ein, den Hund entwurmen zu lassen oder auch nur irgendwie seine Freiheiten einzuschränken. Mein Zimmer und Bad darf er nicht betreten, aber der Rest des Hauses, vor allem die Küche, ist halt ein Problem. Weiss auch gerade nicht, was ich machen soll, weil ich in meinem jetzigen Zustand schon ein wenig Panik bekomme. Ich glaube, ich suche mir für die 2-3 Monate, die ich noch in D verbringe, eine Wohnung. Nur wo findet man für die kurze Zeit eine Wohnung?
 
Hatte heute meine erste DMSA und EDTA Infusion, dazu Baseninfusion.


Nur wo findet man für die kurze Zeit eine Wohnung?

Wieso machst Du DMSA Infusionen und nicht DMPS? Stehe gerade vor derselben Frage.

Wohnung: schau mal bei den Ferienwohnungen, www.fewo-direkt, oder traumferienwohnung. Aktuell ist keine Saison, da sollte günstig für einen überschaubaren Zeitraum etwas zu bekommen sein.

Lg
Cheyenne
 
Meint ihr, es macht Sinn, die Clark Kur noch zu machen, nach dem Ganzen Anti-Wurm Zeugs?
Wenn man die Clark Kur hinter sich hat, macht man danach wöchentlich eine Erhaltungskur mit 2 TL Schwarzwallnusstinktur, 7 Nelke Kaps und 7 Wermutkaps. Die Parasitenkur erledigt auch noch einige andere - ich kann es wirklich nur empfehlen. Die Kapseln sind auch nicht so stark wie die Tinkturen oder Pararizol, welches man danach vielleicht auch als Erhaltungskur nehmen könnte. Die Ansteckung an Parasiten ist eigentlich nicht vermeidbar und da unser Planet insgesamt immer mehr vergiftet, haben wir wahrscheinlich immer irgendein Parasitenmilieu. Wermut ist auch für die Leber gut z.B. die Kräuter haben auch gesundheitliche Aspekte.
 
Ich finde ganz positiv, dass Du erstmal kein Quecksilber hast, denn damit sollte die Entgiftung flutschiger verlaufen. Quecksilber blockiert nämlich alle möglichen Entgiftungssysteme des Körpers, so dass andere Toxine sich nur noch ansammeln.
Das hört sich alles gut - samt der Ärztin, die anscheinend auch den Entgiftungserfolg überprüft. Schritt für Schritt...
 
Ok, Schaedel und abdomen MRT war iO. Soviel wenigstens. Mein doc hat das pazi getestet, schlug noch wunderbar an. Fazit: Wurm noch da. Heute nochmal hammerdosis pazi genommen. 7 tbl. Sollte hoffentlich klar schiff schaffen. Abfuehrmittel erst nach 6 std nehmen.
Filarien Serologie folgt naechste woche, aber die viecher testen immer noch hoch positiv. Notfalls gibt es einen dct mobilisationstest dafuer.
 
Zweite runde prazi weg, diesmal hiechstdosis. Noch eine menge Wurm. Mal sehen ob ich noch runde 3 brauche. Hartnaeckig das biest!!!
 
Unglaublich!! Vielleicht könntest du das noch zusätzlich unterstützen mit dem Bandwurmmittel Rascal von der Clark?!

Ich finde es einfach nur echt heftig, dass der Wurm nicht in der EAV oder war es die IST, angeschlagen hat. Das lässt mich doch mittlerweile sehr zweifeln an dieser Diagnostik.

LG, Angie
 
ich glaube die ganze EAV und Bioresonanzgeschichte ist gut wenn man überhaupt nicht mehr weiter kommt, quasi um etwas aufzudecken.

Laut diesen ganzen Theorien soll ja nur das aufgedeckt was in dem moment relevant ist, hilft aber wenig wenn man einen Bandwurm hat oder andere Parasiten die nachdem was Klinghardt dessen Therapeuten und ja auch sehr viele von euch berichten zuerst behandelt werden muß damit andere Infektionen überhaupt besiegt werden können.

Danach kommen immer die Pilze dran.

Ich persönlich habe nur gute Erfahrung mit dem Global Diagnostic Gerät von Vitatec gemacht da kamen die Dinge zum Vorschein die auch später im Labor bestätigt wurden.

Etascan, Mora, Bicom und EAV fanden immer etwas anderes und die ganze Nosodentherapie hat mir nichts gebracht.

Das effektivste war bei mir wie iben schon gesagt die Vitalfeldtherapie und die Kinesologie nach Klinghardt.

Gruß
Spooky
 
Hab es in beiden verfahren, EAV und IST testen lassen, fehlanzeige. Nach dem ersten vernichtungsschlag war es dann ploetzlich positiv im IST. Doc meint, der Wurm sei nicht vorrangig fuer mein IS, deswegen erstmal fehlanzeige. Nicht vorrangig? Das ding war meterlang und ich habe 17kg verloren.
 
Oben