Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

so langsam kommen wir wieder auf die Parasiten zurück.
Lamblien
yersinien
AK gegen T.canis

Nicht wenn doch alles von der Sache kommt.
So Dinger Viecher lösen ja auch Entzündungen aus.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Kann das alles evt. mit der Schwermetallbelastung zusammen hängen.?

Hoher Gaumen ???
Yersinien und co ?

und der rest auch ????
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Kann das alles evt. mit der Schwermetallbelastung zusammen hängen.?

Hoher Gaumen ???
Yersinien und co ?

und der rest auch ????


evt. schon
die yersinien und co infektionen werden auf jeden fall begünstigt denke ich.

wie wäre ein zweiter dmps test? soweit es der zustand zulässt natürlich...


lg
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

was uns auch aufgefallen war.
stefan hatte ja im köln im mai 2010, den cardiolipin igm erhöht 32,1.
gesagt hat man dazu nichts....

Auto-Ak (IgG bzw. IgM) gegen Cardiolipin finden sich selten bei Gesunden, sonst bei:
Autoimmunerkrankungen, Kollagenosen,
Thrombophilie/Antiphospholipid-Syndrom (hier auch Nachweis von Lupusantikoagulanz),
rez. venösen und arteriellen Thrombosen,
rez. Aborte.
Auto-Ak (IgM) gegen Cardiolipin kommen auch im Rahmen von Infektionen vor (HIV, Hepatitis, Borrelien, Viren, Lues)
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

in der uni düsseldorf hat man stefan nicht aufgenommen trotz notfalleinweisung.
man hat sich weder die befunden mit den yersinien noch die röntgenbilder angeschaut.
einangehender arzt, stzdent hat ihn untersucht.
das da blutbild ok war und die vitalzeichen auch, musste er nach hause.
wir haben mehrfach gesgt sie sollten sich die röbilder ansehen und de befund der yersinien ....hat keiner gemacht, obwohl stefans gesicht eindeutig geschwollen war.
ihm gehts mehr wie dreckig, denke er hat eine infektionskrankheit.

auf der einweisung stand.
chron. durchfälle
abnorme gewichtsabnahme
gesichtsschmerzen
iga pos. yersinien
candida befall systhemisch.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Könnte uns einer MMS schnell schicken, haben eh nichts zu verlieren
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

hi, denkt ihr stefan GANZE problem können von der chr. mandelentzündung kommen ???
wir haben und´s ja gegen die op entschieden,
a. zu schwach
b. die ärzte sahen keine notwendigkeit zur op, sie sagen das kommt nicht daher.

wie ist eure meinung bitte
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo

Nach langem googeln wurde ich fündig bzgl. "Hoher Gaumen".

high palatal arch
(= hoher Gaumen)
osteochondritis and periostitis (= Knochenentzündung und Knochenhautentzündung)

www.utmb.edu/otoref/grnds/Granuloma-2003-1029/Granuloma-2003-1029.htm

Syphilis

Symptoms of early congenital syphilis include: osteochondritis and periostitis,....
Manifestations of late congenital syphilis include dental abnormalities, poorly developed maxilla, high palatal arch, saddle nose, ...
Syphilis ist eine Spirochätenerkrankung wie Borreliose und es bestehen symptomatisch viele Übereinstimmungen.
Es könnte also sein, dass Borreliose vielleicht diese Symptome auslöst.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo

Nach langem googeln wurde ich fündig bzgl. "Hoher Gaumen".

high palatal arch
(= hoher Gaumen)
osteochondritis and periostitis (= Knochenentzündung und Knochenhautentzündung)

www.utmb.edu/otoref/grnds/Granuloma-2003-1029/Granuloma-2003-1029.htm


Syphilis ist eine Spirochätenerkrankung wie Borreliose und es bestehen symptomatisch viele Übereinstimmungen.
Es könnte also sein, dass Borreliose vielleicht diese Symptome auslöst.

danke, mein englisch ist so schlecht. da versteh ich nichts...
für die syphillis würde der erhöhte cardiolopinwert sprechen.
habe es meinem hausarzt geschilder, das ich den verdacht auf syphilis hätte, nur woher ???
er hat angeblich auf lues getestet negativ......diese sattelnase habe ich auch nicht
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

ich habe einfach zuviel.
candida, yersinien, e.colli im mund, entzündungen im kiefer, hoher gaumen..
solche schmerzen heute, ich ertrage das nicht mehr......
MEINE KRAFT IST AM ENDE::::
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

habe es meinem hausarzt geschilder, das ich den verdacht auf syphilis hätte, nur woher ???
Hallo Stephan,

wie kamst du denn auf Syphilis?
Ich hätte ja eher einen Verdacht, dass Borreliose vielleicht auch so was auslösen kann, da der Lues so verwandt.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stephan,

wie kamst du denn auf Syphilis?
Ich hätte ja eher einen Verdacht, dass Borreliose vielleicht auch so was auslösen kann, da der Lues so verwandt.

wegen dem hohen gaumen und den cardiolipin werten

es fing alles im kopf an....wenn ich es schaffe lasse ich mir die zähne oben ziehen...
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

heute hielten wir zum ersten mal den berciht aus eitorf in den händen, wo stefan wegen der angeblichen Mastozytose lag.

Was bedeutet folgendes bitte.

Labor:
Mastozytose Score 21
N-Methylhistamin 189ug/gCrea


Befund: Histologie Beckenkammstanze vom 26.08.201
Diagnose:
1. Beckenkammstanze mit einer ausreifenden Hämatopoese und partieller Erschöpfung der Eisenreserven ohne pathologische Vermehrung von Mastzellen.
2. Ausstrich-Präparate mit Bestandteile peripheren Blutes.
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo StB,

bedeutsam scheint davon "partielle Erschöpfung der Eisenreserven". Das ist ein Hinweis auf einen teilweise vorhandenen Eisenmangel. Ein Eisenmangel kann zu verschiedensten Beschwerden führen. Es sollte auf jeden Fall einmal genauer untersucht werden.

Siehe: Eisenmangel

LG Bebu :)
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Gegen Lambien hilft Tinidazol besser als Metronidazol.
Du kannst es aber auch mit Rizol Gamma Öl versuchen. Ich gehe derzeit damit meine Lambien an, weil ich kein Antibiotikum vertrage.

LG Kerstin


kann man es eigentlich selber angehen?! also ohne Diagnose ...?! so als Prophylaxe?!
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

wir werden nicht schlüssig, was wir bei google finden.

macht herpes einen hohen gaumen....
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Lieber Herr
ich weiß nicht ob Sie sich noch an mich erinnern.
Aber ja.
Bisher habe ich keinen Arzt gefunden der mich therapiert.
Ein Versuch: Setzen Sie sich mit dem Selbsthilfeverein Mastozytose e.V. (Selbsthilfeverein Mastozytose e.V.) in Verbindung und fragen Sie dort nach, ob jemand positive Erfahrungen mit einem Arzt in Ihrer Wohnortnähe gemacht hat. Unter Umständen lohnt auch ein Anruf bei der Krankenkasse.
Leide immer noch unter den gleichen Sympthomen.
Habe über 40 KG verloren, mittlerweile ist mein Gaumen extrem gotisch geworden. Bin geplagt von Schmerzen im ganzen Körper.

Das deutet auf eine sehr hohe Mastzellaktivität hin.
Können Sie mir bitte irgendwie helfen.
Ich wüßte nicht, wie ich Ihnen konkret helfen könnte. Denn ich habe natürlich keinen "weisenden" Einfluß auf andere Ärzte, egal ob niedergelassen oder im Krankenhaus tätig.
Alle Kollegen sagen ich hätte keine Mastozytose.

An der klinischen nd formalen Diagnose besteht bei Ihnen kein Zweifel (siehe unten). Dennoch sollte, wie in meinem Befundbericht aufgeführt, noch die mastzellspezifische Gerinnungssystemdiagnostik durchgeführt werden.
was bedeutet das Bitte ? so das ich es verstehe.
Ist aus dem Brief von Eitorf, den ich heute zum ersten Mal sah.
Befund: Histologie Beckenkammstanze vom 26.08.201


Diagnose:

Beckenkammstanze mit einer ausreifenden Hämatopoese und partieller Erschöpfung der Eisenreserven ohne pathologische Vermehrung von Mastzellen.

In der Knochenmarksbiopsie aus dem Beckenkamm waren keine krankhaften Veränderungen zu sehen. Zahl und Aussehen der Mastzellen waren nicht krankhaft verändert. Damit ist die Variante systemische Mastozytose (D816V) praktisch ausgeschlossen, so dass Ihre systemische Mastzellüberaktivitätserkrankung (Mastozytose) der Variante systemisches Mastzellüberaktivitätssyndrom zuzurechnen ist. Dies hat bestimmte mögliche Konsequenzen für die Therapie, die zu komplex sind, um sie hier in wenigen Worten darstellen zu können. Die Erschöpfung der Eisenreserven weist bei Ausschluß von chronischen Blutungsquellen darauf hin, dass entweder viele Zellen neu gebildet werden, für deren Bildung viel Eisen notwendig ist, oder dass die Aufnahme von Eisen aus dem Darm gestört ist. Bei systemischer Mastozytose ist Ursache (1) häufiger als (2).

Ausstrich-Präparate mit Bestandteile peripheren Blutes.
Die Präparate waren nicht eindeutig auszuwerten, da offensichtlich eine Verunreinigung des Knochenmarksblutes mit Blut aus dem Gefäßsystem stattgefunden hat.

Labor:

Mastozytose Score 21

Als Ergebnis des Anamnesefragebogens ergibt sich eine hohe Wahrscheinlichkeit (>95%) für das Vorliegen eines Mastzellmediatorsyndroms, also dafür, dass die Beschwerdenkonstellation bei Ihnen mit hoher Wahrscheinlichkeit auf eine unangemessene, unkontrollierte Freisetzung von Mastzellbotenstoffen zurückzuführen ist.



N-Methylhistamin 189ug/gCrea

N-Methylhistamin im Urin ist das Abbauprodukt von Histamin im Körper und damit ein Maß für die Menge an Histamin, die im Urinsammelzeitraum gebildet wurde. Der Wert ist grenzwertig erhöht. Damit ist nachgewiesen, dass Sie zuviel Histamin im Körper freisetzen. Da Histamin ein für die formale Diagnostik relevanter Mastzellbotenstoff ist, ist durch diese Erhöhung die Diagnose auch formal gesichert. Nichtsdestotrotz halte die Durchführung der oben genannten Gerinnungsuntersuchung für angezeigt.

Mit den besten Grüßen und Wünschen



(Koordinator der Forschungsgruppe)

Leute wir wissen jetztz nichts mehr, hatte den Prof angeschrieben, prompt kommt die Antwort.
Tausende Diagnosen, was machen wir nur.....
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Hallo Stefan,

dies ist die Diagnose:"für das Vorliegen eines Mastzellmediatorsyndroms, also dafür, dass die Beschwerdenkonstellation bei Ihnen mit hoher Wahrscheinlichkeit auf eine unangemessene, unkontrollierte Freisetzung von Mastzellbotenstoffen zurückzuführen ist."

Dies ist die gewünschte Untersuchung: " ......noch die mastzellspezifische Gerinnungssystemdiagnostik durchgeführt werden."

Ich weiß jetzt zwar nicht, wie die mastzellspezifische Gerinnungssystemdiagnostik aussieht, es sollte aber auf jeden Fall mal die PTT ( Partial Thromboplastin Time ) und der Quick Wert bestimmt werden, da ja auch der cardiolipin igm erhöht war. Wichtig ist auf jeden Fall die PTT.

Liebe Grüße

Ulrike
 
Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme

Ich weiß jetzt zwar nicht, wie die mastzellspezifische Gerinnungssystemdiagnostik aussieht, es sollte aber auf jeden Fall mal die PTT ( Partial Thromboplastin Time ) und der Quick Wert bestimmt werden, da ja auch der cardiolipin igm erhöht war. Wichtig ist auf jeden Fall die PTT.

Liebe Grüße

Ulrike

PTTund QUICK Im August

27 sec. Ref. bereich 12-36 ptt
100 % Quick Ref Bereich 70-130 %

Im September

PTT Normwertw 26-36 sec.... am 7.9, 35,8 sec. am 8.9, 35,5 sec, am 16.9 34,4 sec.
Quick 70 -130 % Datum wie bei PTT.....101,,,,,96,,,,,114.

was sagt dir das Ulrike...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben