Schweizer Blutanalyse

Nun die Preise für Laboranalysen sind in den letzen 10 Jahren exponentiel gefallen. 60 Euro ist im Vergleich sogar recht teuer. Ich glaube meine Antikörper - Analyse für Covid hat ca 15 Euro gekostet.
Ja, aber das ist erstens eine gängige Analysetechnik, für die es Großanbieter gibt, und zweitens nur ein Wert. Hier werden ja angeblich gleich Hunderte (oder 2500?) Werte ermittelt.

Es ist natürlich sehr wichtig, das da jeder auf sein eigenes Bauchgefühl hört, und den Weg der Genesung für sich findet, der für Sie/Ihn persönlich gut passt.
Das ist richtig. Für mich "klemmt" es argumentativ nur immer da, wo man sich einerseits auf Wissenschaft bezieht (hier: Chromatographie), andererseits diese "Wissenschaft" überhaupt nicht nachvollziehbar ist, sondern bloß aus Worthülsen besteht. Natürlich kann man auch abseits der Wissenschaft Heilung erfahren.
 
Oben