Schweinegrippe ersetzt Vogelgrippe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der bisher größte Coup in der Viren-Verschwörung:

Dem Pharmakonzern Bayer drohen neue Milliardenrisiken. Wegen eines mit dem Aids-Erreger HIV verunreinigten Medikaments haben mehrere tausend Personen Klage gegen das Unternehmen eingereicht.
Quelle: HIV-verseuchtes Medikament: Tausende Blutkranke verklagen Bayer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

Wie passt das denn so in´s Schema der ganzen "naiven" Annahmen (AIDS werde durch den HI-Virus ausgelöst. Viren verursachen Krankheiten. Es gibt Viren. ...) ?

Selbstdemontage ?

Wie ist das denn - wenn es kein AIDS gibt und keine HI-Viren, dann brauchen die ganzen Teenager ja nur noch die Pille nehmen und müssen nicht mehr auf die mahnenden Worte der Eltern bezüglich Kondome hören. Auch die Junkies können ab jetzt wieder ihre Spritzen teilen.
Wie wunderbar, ist ja fast wie früher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Oli,

hast Du seid Neuestem wirklich so wenig Phantasie oder willst Du das was wir hier schreiben einfach nicht verstehen ?

Was weiß ich, was in den Blutkonserven tatsächlich alles drin war...

Von ungeschütztem Verkehr halte ich auch nicht viel. Aber alles auf einen einzigen Virus zu schieben, ist schon ein bisschen sehr simpel, meinst Du nicht auch ?

Lies mal die Artikel, insbes. den von Kremer, den ich weiter vorne gepostet habe ! Wenn Du dazu "kritische Anmerkungen" haben solltest, dann können wir gerne weiter diskutieren. :) Ansonsten ist mir das ganze hier langsam wirklich zu blöd !

AIDS ist ein riesen Betrugs-Geschäft. Glaubst Du vielleicht, die würden dann irgendwelche Kosten oder Mühen scheuen, das medial entsprechend aufzubereiten ? Lügen gehört doch dort genauso zum Alltag wie in der Politik! :rolleyes: Die meisten Leute wollen offensichtlich leider belogen werden. Sonst könnte das ganze ja nicht so funktionieren... Und schön einfach begreiflich muss das ganze sein, ein gahnz pöhser Virus, schön simpel, sonst kriegen das viele ja wohl gar nicht mehr in ihrem kleinen Verstand unter. Tja, so funktioniert´s wohl leider!

Ich verstehe jedoch nicht, wie jemand die Geschehnisse des 11. Sept. anzweifeln kann, aber ansonsten alles glauben kann, was in den Medien, usw. von der Pharmaindustrie erzählt wird :confused: Ist mir echt ein Rätsel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wuhu ;-)
Der bisher größte Coup in der Viren-Verschwörung:
Dem Pharmakonzern Bayer drohen neue Milliardenrisiken. Wegen eines mit dem Aids-Erreger HIV verunreinigten Medikaments haben mehrere tausend Personen Klage gegen das Unternehmen eingereicht.
Quelle: HIV-verseuchtes Medikament: Tausende Blutkranke verklagen Bayer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft
Wie passt das denn so in´s Schema der ganzen "naiven" Annahmen (AIDS werde durch den HI-Virus ausgelöst. Viren verursachen Krankheiten. Es gibt Viren. ...) ?

Selbstdemontage ?

Wie ist das denn - wenn es kein AIDS gibt und keine HI-Viren, dann brauchen die ganzen Teenager ja nur noch die Pille nehmen und müssen nicht mehr auf die mahnenden Worte der Eltern bezüglich Kondome hören. Auch die Junkies können ab jetzt wieder ihre Spritzen teilen.
Wie wunderbar, ist ja fast wie früher...

selbstverständlich gibt es viren (oder das was es tatsächlich ist) und aids (die krankheit) - aber die behauptung, dass dieses nur durch hiv (mensch kreierter ausdruck für etwas was noch niemand genau bestimmen konnte) ausgelöst wird, ist falsch;

hiv selbst - ob nun virus oder etwas anderes - ist mit den "verwässerten" tests quasi immer bei irgend einem menschen - hola risikogruppe äh gruppen ;) - feststellbar...

über bayer & co und deren etwaige "medien"-unfälle ist es nicht wert hier zu diskutieren...

und bei (medial gepushten) "schweine"-viren stehst du auf der "unsren" (vgl dein statement: https://www.symptome.ch/vbboard/ges...egrippe-ersetzt-vogelgrippe-4.html#post288672 ) seite (in bezug auf pharma), bei hiv bzw aids auf deren???

shih-tzu... wird die rasse meines hundes genannt :D
 
Hallo Leute,

ich habe selbst auch ziemlich schlechte Erfahrungen mit unserem ganzen Ärztesystem gemacht,

aber...es soll kein HIV geben??:eek:

Ich kenne leider einen Menschen, der HIV positiv ist und sein Arzt tut alles für ihn, um ihn möglichst lange ohne Tabletten auskommen zu lassen.
Sein Blut wird regelmäßig untersucht und der Arzt setzt die Tabletten so wie ich das mitbekomme, sehr überlegt ein.
Er lebt nun schon 15 Jahre damit und bis jetzt gut.
Man merkt ihm die Krankheit dennoch an, denn er ist extrem infektanfällig geworden, liegt bei kleinen Erkältungen stärker um, etc, und dies auch in Tablettenfreien-Phasen(falls nun jemand denkt, dies liegt an den AIDS-Medis)
Also, das weiß ich aus eigener Erfahrung, dass es HIV gibt.

Und dass es den Schweine-Virus gibt, glaube ich auch.
Es geht ja hier auch nicht ums Verdienen der Pharma-Unternehmen, sondern um Vorsorge, was in den Medien hauptsächlich betrieben wird(es wird doch immer wieder betont, wie wir uns schützen können etc, was sollte die Pharmaindustrie denn davon haben?)

Ich habe wirklich auch sehr schlechte Erfahrungen mit Ärzten und dem ganzen System gemacht, wurde immer wieder in die Psychoschiene geschoben und habe mittlerweile immer größere Angst vor Ärzten,
aber sowas wie Verschwörungen der Pharmaunternehmen(in Bezug auf den Schweinevirus nun) , sowas würde ich nun auch wieder nicht glauben.


liebe Grüße, Micky
 
Zuletzt bearbeitet:
und bei (medial gepushten) "schweine"-viren stehst du auf der "unsren" seite (in bezug auf pharma), bei hiv bzw aids auf deren???

Ich stehe auf meiner Seite.

Ich bin ja immer für Kritik und Erforschen der Hintergründe. Da ich mich aber seit über 3 Jahren u.a. auch mit Verschwörungstheorien beschäftige, weiss ich, dass die auch nur mit Wasser kochen. Und zwar oft mit ganz lauwarmem...

Verdächtig ist immer, finde ich, wenn jemand behauptet, er kenne die Wahrheit. Dann wird´s schwierig.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es verschiedene Unklarheiten bei Viren, bei AIDS, Krebs usw gibt, die man offiziell nicht zugibt (auch die Ursachen für Krebs erforscht man ja lieber nicht so genau). Dennoch würde ich persönlich nicht anzweifeln, dass es Viren gibt oder dass es Aids-Erreger gibt.

Binnie: Den Text werde ich mir mal durchlesen, wobei ich die Hypothesen (Aids wird durch Poppers, Antibiotika, Drogen, AZT hervorgerufen) kenne. Dem steht z.B. das entgegen:
In Botswana haben wir kaum Mangelernaehrung, wenige Drogenabhaengige, das hoechste Pro-Kopf-Einkommen in Afrika, Rekreationsdrogen spielen keine Rolle und gleichzeitig einen Hoechststand von HIV-Infizierten von ueber 20 % in der Altersgruppe der 17-34 jaehrigen, quer durch alle Einkommensgruppen.
Quelle: de.indymedia.org | Ende der toedlichen HIV-Behandlungsirrfahrt

Mir ist auch z.B. nicht ganz klar, was man in Afrika erreichen wollen würde. Dort kann sich doch eh keiner AIDS-Medikamente leisten und die Hilforganisationen finanzieren sich durch spenden. Was hätte man davon, dass man Millionen Afrikanern andichtet, ihr Leiden hätte eine andere Ursache als einen spezifischen Erreger ?
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich persönlich halte ja Vieles für möglich, bezweifle aber, dass man dies durch das Studium irgendwelcher Webseiten endgültig ergründen kann !
Und wie gesagt: Dann im Brustton der Überzeugung rausposaunen: Ich weiss es !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wuhu micky ;-)
Hallo Leute,

ich habe selbst auch ziemlich schlechte Erfahrungen mit unserem ganzen Ärztesystem gemacht,

aber...es soll kein HIV geben??:eek:

Ich kenne leider einen Menschen, der HIV positiv ist und sein Arzt tut alles für ihn, um ihn möglichst lange ohne Tabletten auskommen zu lassen.
Sein Blut wird regelmäßig untersucht und der Arzt setzt die Tabletten so wie ich das mitbekomme, sehr überlegt ein.
Er lebt nun schon 15 Jahre damit und bis jetzt gut.
Man merkt ihm die Krankheit dennoch an, denn er ist extrem infektanfällig geworden, liegt bei kleinen Erkältungen stärker um, etc, und dies auch in Tablettenfreien-Phasen(falls nun jemand denkt, dies liegt an den AIDS-Medis)
Also, das weiß ich aus eigener Erfahrung, dass es HIV gibt.

wer weiß denn nun konkret, was der mensch, den du kennst, nun tatsächlich hat?! im körper eines jeden höheren lebewesens spielen sich sooo viele dinge in nur einem bruchteil einer sekunde ab, von der "mensch" noch lange - wenn überhaupt - nicht "verstehen" kann, was da wirklich abläuft...

dieser mensch wurde von (lapidaren) tests (der pharma) auf hiv-positiv befunden; dieser mensch hat nun (systemisiert) schwarz auf weiß, daß er höchstwahrscheinlich an aids sterben wird, bis dahin kann ihm ein gesundes leben bzw medikamente helfen, dies nicht zu tun; angst, dass aids ausbricht, hat dieser mensch aber immer...

kennst du den spruch: zu tode gefürchtet ist auch gestorben?!

Und dass es den Schweine-Virus gibt, glaube ich auch.
Es geht ja hier auch nicht ums Verdienen der Pharma-Unternehmen, sondern um Vorsorge, was in den Medien hauptsächlich betrieben wird(es wird doch immer wieder betont, wie wir uns schützen können etc, was sollte die Pharmaindustrie denn davon haben?)
äh, steht sogar in deutschland schon in den tagesschau-nachrichten: fette gewinne für die pharma... na, und wenn dann der alles erlösende ;) impfstoff erst "gefunden" wurde, dann wird das wohl gratis verteilt (an die, die vor angst nimmer *pieps* sagen können)...

Ich habe wirklich auch sehr schlechte Erfahrungen mit Ärzten und dem ganzen System gemacht, wurde immer wieder in die Psychoschiene geschoben und habe mittlerweile immer größere Angst vor Ärzten,
aber sowas wie Verschwörungen der Pharmaunternehmen(in Bezug auf den Schweinevirus nun) , sowas würde ich nun auch wieder nicht glauben.

liebe Grüße, Micky
ja, klar, und finanzprodukte waren bis vor einigen monaten auch immer ein segen für die menschheit... also bitte, wo eine gruppe menschen abkassieren kann, da tut sie das auch :mad:

dir, liebe micky und deinem menschen noch alles gute :kiss:
 
wuhu oli ;-)
Ich stehe auf meiner Seite.
schön :)
Ich bin ja immer für Kritik und Erforschen der Hintergründe. Da ich mich aber seit über 3 Jahren u.a. auch mit Verschwörungstheorien beschäftige, weiss ich, dass die auch nur mit Wasser kochen. Und zwar oft mit ganz lauwarmem...

Verdächtig ist immer, finde ich, wenn jemand behauptet, er kenne die Wahrheit. Dann wird´s schwierig.
das tu ich - zumindest - nicht; ich bin nur sehr vorsichtig mit dem, was der masse (zu der ihr und ich nun mal auch zählen) so alles an meldungen entgegen geschleudert werden; und hinterfragungswürdige fakten (regierungsmitglieder sitzen in den pharmakonzernen) werden freilich mit dem freien unternehmertum abgetan... ah ja... ;)

Ich kann mir schon vorstellen, dass es verschiedene Unklarheiten bei Viren, bei AIDS, Krebs usw gibt, die man offiziell nicht zugibt (auch die Ursachen für Krebs erforscht man ja lieber nicht so genau). Dennoch würde ich persönlich nicht anzweifeln, dass es Viren gibt oder dass es Aids-Erreger gibt.
na schön, dass wir nun schon fast "beieinander" sind ;)

ich glaube auch, dass es fieße mini-tierchen gibt, die nicht unbedingt unser bestes wollen; aber so ein system wie bei zb hiv aufzubauen, finde ich als sehr bedenklich; und aids ist ein krankheit, die mensch auch ohne hiv bekommen kann... :rolleyes:

Binnie: Den Text werde ich mir mal durchlesen, wobei ich die Hypothesen (Aids wird durch Poppers, Antibiotika, Drogen, AZT hervorgerufen) kenne. Dem steht z.B. das entgegen:
(erlaube mir auch zu antworten) achtung - du verwechselst immer das hiv mit aids!!!

Mir ist auch z.B. nicht ganz klar, was man in Afrika erreichen wollen würde. Dort kann sich doch eh keiner AIDS-Medikamente leisten und die Hilforganisationen finanzieren sich durch spenden. Was hätte man davon, dass man Millionen Afrikanern andichtet, ihr Leiden hätte eine andere Ursache als einen spezifischen Erreger ?
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich persönlich halte ja Vieles für möglich, bezweifle aber, dass man dies durch das Studium irgendwelcher Webseiten endgültig ergründen kann !
Und wie gesagt: Dann im Brustton der Überzeugung rausposaunen: Ich weiss es !
naja, afrika ist eben nicht europa und in asien gibts auch andere krankheiten, genauso wie in südamerika usw usf... einige krankheiten (oder ähnliche, verwandte) wird es wohl weltweit geben, die das menschliche immunsystem beeinträchtigen können...

das spenden an hilfsorganisationen im endeffekt auch ein geschäft für die pharma ist, leuchtet dir aber doch ein, hm?!

ich bin auch vorsichtig mit den vielen theorien, die im netz herumgeistern; aber eines sollte jedem (erdenbürger) klar sein: trickser hat es schon immer gegeben und wirds wohl auch - und dass dahinter immer geld steckt, kann sicher niemand bestreiten...

und ich habe nie behauptet, "ich wüsste (all)es" :D

gute nacht :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen ,

Und dass es den Schweine-Virus gibt, glaube ich auch.
Es geht ja hier auch nicht ums Verdienen der Pharma-Unternehmen, sondern um Vorsorge, was in den Medien hauptsächlich betrieben wird(es wird doch immer wieder betont, wie wir uns schützen können etc, was sollte die Pharmaindustrie denn davon haben?)

Ich habe wirklich auch sehr schlechte Erfahrungen mit Ärzten und dem ganzen System gemacht, wurde immer wieder in die Psychoschiene geschoben und habe mittlerweile immer größere Angst vor Ärzten,
aber sowas wie Verschwörungen der Pharmaunternehmen(in Bezug auf den Schweinevirus nun) , sowas würde ich nun auch wieder nicht glauben.

:danke: Micky so sehe ich das auch ! Und ich denke nicht einer der den Virus in sich hat würde nein zum Medikament sagen "weil er den gedanken dran hat die Industrie verdient was dran" , den jeder Mensch hängt an seinen Leben egal mit welchen Mittel`n ! Und ich denke man muss schnell handeln , wenn ich mir vorstehle das der Virus sich weiter entwickeln könnte wäre wohl weit aus schlimmer ....

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Pharmaindustrie an der Sache verdient ist klar und auch ok. Daraus eine Absicht zu unterstellen halte ich aber für Unsinn. Denn die selbe Clique, die die Großaktionäre der Pharmaunternehmen stellt ist selbstverständlich auch an allen anderen Großunternehmen, Banken etc. beteiligt. Und all diese würden durch eine eventuelle Pandemie nur verlieren. Macht also finanziell ebensowenig Sinn wie die Verbreitung von HIV/AIDS über den Afrikanischen Kontinent.
Von manchen Verschwörungstheorien kann man sich also bereits durch minimal logisches Nachdenken verabschieden :) ...
 
Micky so sehe ich das auch ! Und ich denke nicht einer der den Virus in sich hat würde nein zum Medikament sagen "weil er den gedanken dran hat die Industrie verdient was dran" , den jeder Mensch hängt an seinen Leben egal mit welchen Mittel`n ! Und ich denke man muss schnell handeln , wenn ich mir vorstehle das der Virus sich weiter entwickeln könnte wäre wohl weit aus schlimmer ....

LG
Huhu Mau,

ja genau, das sehe ich auch so, das hast du gut ausgedrückt:wave:
Na klar will die Pharmaidustrie Geld verdienen und es gibt auch bestimmt viele korrupte Dinge, die ich nicht alle kenne,
aber dass es den Virus nun gibt, davon bin ich überzeugt und es ist wirklich wichtiger, dass im Ernstfall das Leben gerettet werden kann.
lg:)
 
wuhu mats ;-)
Das die Pharmaindustrie an der Sache verdient ist klar und auch ok. Daraus eine Absicht zu unterstellen halte ich aber für Unsinn. Denn die selbe Clique, die die Großaktionäre der Pharmaunternehmen stellt ist selbstverständlich auch an allen anderen Großunternehmen, Banken etc. beteiligt. Und all diese würden durch eine eventuelle Pandemie nur verlieren. Macht also finanziell ebensowenig Sinn wie die Verbreitung von HIV/AIDS über den Afrikanischen Kontinent.
Von manchen Verschwörungstheorien kann man sich also bereits durch minimal logisches Nachdenken verabschieden :) ...

naja, wie es zu jedem bereich/thema x studien gibt, gibt es eben auch (zb) hier x meinungen... festzustellen ist aber: die kraft dahinter, wenn weltweit agierende konzerne sich etwas gewinn versprechen, bezeichne ich gar nicht mal als verschwörungstheorie... das ist ganz einfach normaler alltag ;)

ps: WO - glaubst/weißt du - werden spendengelder der hilfsorganisationen (zum größten teil) denn für WAS ausgegeben?

pps: da du - glaub ich - mit der spanischen menschen-grippe (was die aktuelle grippe auch ist - nicht vom schwein direkt!) hier als erster angekommen bist (verzeih, wenns nicht so war): weißt du woher höchst wahrscheinlich der/die erste/n infizierte/n kam/en? :rolleyes:

alles gute :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Binnie: Den Text werde ich mir mal durchlesen
Hi Oli,

das freut mich! :) Bin ja mal gespannt, was Du danach ehrlich meinst. Bisher dachte ich eigentlich immer, Du wärest auch jemand, der lesen und verstehen würde. ;)
Bin ja mal gespannt, ob Du danach dann immer noch so ohne weiteres in das Horn der "Nicht-Leser" und "Alles-den-Massen-Medien-Gläubigen" bläst... ;)

@Mickey: Lies Dir doch bitte auch mal ff. Texte durch, und sag mir dann ehrlich, ob Du immer noch glaubst, dass Dein Bekannter wirklich durch ein einziges HIV-Virus immundefizient geworden sein kann:

AIDS-Kritik.de - Dr. med. H. Kremer: Erworbene zellulare Immunschwäche
Aids - Elisa test

Und dieses Buch ist in diesem Zusammenhang auch noch sehr interessant:
Amazon

Also, der 1. Text wäre mal der Wichtigste, der 2. wäre dann auch noch gut.

Die wenigsten kennen wohl Kremer und die Aids-Kritik-Seite ? Haben aber alle eine Meinung!!! Und nur weil sich sich nicht weiter informiert haben als aus der Tagespresse, meinen sie alle wohl auch sie würden DIE Wahrheit kennen. Ich kenne aber mehrere Seiten, und habe mir so MEINE Meinung differenzierter gebildet, und sie lautet: Ich glaube an keinen einzelnen Virus, der in der Lage sein soll, das menschliche Immunsystem derart lahm zu legen wie das bei AIDS der Fall ist. Und in diesem Fall bin ich mir sogar ziemlich sicher, es besser zu wissen als alle anderen, die sonst nichts weiter über HIV und AIDS gelesen haben und daher kennen als das, was uns in der Massenmedienpropaganda immer so darüber vorgegaukelt wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
festzustellen ist aber: die kraft dahinter, wenn weltweit agierende konzerne sich etwas gewinn versprechen, bezeichne ich gar nicht mal als verschwörungstheorie... das ist ganz einfach normaler alltag ;)

Stimmt ... und leider auch ganz normales menschliches Verhalten. Kaum jemand von uns ist wirklich selbstlos, fast jeder möchte das Beste für sich ... darum sollte es auch nicht verwundern, wenn Aktionäre maximalen Gewinn anstreben.

weißt du woher höchst wahrscheinlich der/die erste/n infizierten kamen? :rolleyes:

Das steht doch nun wirklich (beinahe) unzweifelhaft fest, daß es irgendwo in Mexico gewesen sein muß. Wenn wir anfangen an so etwas zu zweifeln (was natürlich berechtigt ist) dann müssen wir auch daran zweifeln, daß sich die Erde um die Sonne dreht und nicht umgekehrt. Oder weißt Du das wirklich ?
 
Und in diesem Fall bin ich mir sogar ziemlich sicher, es besser zu wissen als alle anderen, die sonst nichts weiter über HIV und AIDS gelesen haben und daher kennen als das, was uns in der Massenmedienpropaganda immer so darüber vorgegaukelt wird!

Warum sprichst Du immer nur von Massenpropaganda. Es gibt doch reichlich medizinische (eindeutige) Fachliteratur zu dem Thema - fällt die für dich auch unter Propaganda ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich habe selbst auch ziemlich schlechte Erfahrungen mit unserem ganzen Ärztesystem gemacht,

aber...es soll kein HIV geben??:eek:
Das eine hat mit dem anderen ja wohl auch überhaupt nichts zu tun! Diese lächerliche "Diskussion" kam ja nur deshalb auf, weil mir das hier jemand unterstellen wollte, der ansonsten zur Sache wohl nichts weiter zu sagen hatte! Ich glaube nicht deshalb nicht an eine durch einen einzelnen bösen "HIV-Virus" verursachte Immunschwäche, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht hätte, sondern weil ich mich besser dazu informiert habe, und mehr dazu gelesen habe, als manch andere, offensichtlich. :p)
 
wuhu ;-)
Warum sprichst Du immer nur von Massenpropaganda. Es gibt doch reichlich medizinische (eindeutige) Fachliteratur zu dem Thema - fällt die für dich auch unter Propaganda ?

wer hat die geschrieben, wer hat den schreiber bezahlt, wer hat... ;)

wie willst du denn die medien-maschinerie heut zu tage denn sonst bezeichnen? jeder, der geld hat, kauft sich seine werbung in den entsprechenden medien ein, fallen diese einnahmen weg, schauts für die medien-unternehmen meist bissi düster aus; außerdem wird (wurde) noch nie echter journalismus von "großen" unternehmungen (fing ja schon bei den zeitungen vor mehr als 100 jahren an) gemacht, geschrieben (gesendet) wird, was auflage (quote) bringt; und letztlich wird leider viel von anderen blind abgeschrieben (geklaut)...

sorry, bin nicht binnie, aber anscheinend haben binnie und ich - ua - ein bisschen mehr gelesen als "nur" die standard-werke...

alles gute :kiss:
 
Ich glaube nicht deshalb nicht an eine durch einen einzelnen bösen "HIV-Virus" verursachte Immunschwäche, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht hätte, sondern weil ich mich besser dazu informiert habe, und mehr dazu gelesen habe, als manch andere, offensichtlich. :p)

Hmmm ... ich kenne den ein oder anderen Arzt (unter Anderem in meiner Familie sowie Prof. Friedrich Staib, den Vater eines Freundes und AIDS - Forscher der ersten Stunde) ... die "glauben" alle an das HIV - Virus. Und die haben studiert und befassen sich beinahe täglich mit solchen Dingen.
Das kann man doch nicht einfach so abtun indem man sich auf andersartige Quellen bezieht :confused:...

@Alibi Orangerl

Es gibt nicht die Standardwerke ... und medizinische Fachbücher werden doch nicht von "oben" befohlen sondern sind Ergebnisse der Forschung. Und wer sagt Dir, daß Deine Quellen glaubwürdig sind ? allein die Tatsache, daß sie nicht allgemeinen Annahmen entsprechen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
und weiter gehts: nur einige - nicht etwa hunderte oder tausende!!! - bestätigte erkrankte, ein totes baby außerhalb mexikos und die who schaltet (gestern bereits) auf den vorletzten pandemie-punkt (5. von 6)...

dass ab 6 nationale regierungen notstand ausrufen können (so sie so leicht beeinflußbar sind wie massen-medien-konsumenten ;) ) und zwangshandlungen (quarantäne wär ja noch ok, aber impfungen?!) durchführen...

schön nicht, und das alles, wo doch jetzt nochmal WIEVIELE erst weltweit gestorben sind?!

verzeih - und bei allem respekt vor den toten - das ist doch sehr überzogen alles...
 
wuhu ;-)
Hmmm ... ich kenne den ein oder anderen Arzt (unter Anderem in meiner Familie sowie Prof. Friedrich Staib, den Vater eines Freundes und AIDS - Forscher der ersten Stunde) ... die "glauben" alle an das HIV - Virus. Und die haben studiert und befassen sich beinahe täglich mit solchen Dingen.
Das kann man doch nicht einfach so abtun indem man sich auf andersartige Quellen bezieht :confused:...

ist ja seeehr interessant... forscher GLAUBEN an den hiv... :rolleyes:

@Alibi Orangerl
Es gibt nicht die Standardwerke ... und medizinische Fachbücher werden doch nicht von "oben" befohlen sondern sind Ergebnisse der Forschung. Und wer sagt Dir, daß Deine Quellen glaubwürdig sind ? allein die Tatsache, daß sie nicht allgemeinen Annahmen entsprechen ?

WER bezahlt die forscher, die institute in denen sie forschen... also bitte, sei nicht weiterhin so obrigkeits-hörig, forme ;) dir selbst DEINE meinung...

alles gute :kiss:
 
Es geht doch hier nicht um Obrigkeitshörigkeit. Eigentlich antwortest Du gerade nur mit Polemik und nicht sachlich auf die Tatsache, daß Menschen, deren Job darin besteht sich mit der Thematik zu befassen, zu anderen Schlüssen kommen als Deine Quellen.

Ist es wirklich Dein Glaube, daß alle Forscher / Mediziner von Stellen bezahlt werden, die sie zur Lüge und der Veröffentlichung falscher Ergebnisse zwingen ?
Ist das nicht ein wenig paranoid ?

Sicherlich sollte man gegenüber anderslautenden Meinungen offen sein - das halte ich auch für wichtig und sinnvoll. Aber ebenso solltest auch Du für den Stand der "herkömmlichen" Wissenschaft offen bleiben. Auch dort findet man viele kluge Geister, die sich unbestechlich um die Wahrheit bemühen. Das zu bestreiten finde ich schon etwas anmaßend ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben