Schmerzen nach Sex/Selbstbefriedigung

Themenstarter
Beitritt
28.01.09
Beiträge
1
Hallo zusammen
bin noch neu hier und hab mich hier angemeldet, da ich schon seit längerem ein Problem mit mir rumschleppe.
Und zwar gehts um Folgendes:
Bin im Moment Single und befriedige mich hin und wieder mal selbst. Allerdings wird es viel weniger bei mir, da ich seit einigen Monaten nach dem Orgasmus Schmerzen im Penis habe. Das sind vielleicht keine höllischen Schmerzen, aber es ist ein sch... Gefühl welches sehr unanganehm ist und stört und durch das ich keine Lust mehr auf Sex oder Selbstbefriedigung habe. Wenn ich ne zeitlang keinen Orgasmus hatte gehen dieses Gefühl wieder weg. Auffällig ist auch, dass nach der Erektion noch ca ne halbe Stunde nach und nach Sperma "nachfließt", überspitzt formuliert. Das stört mich schon sehr, da ich nach dem Orgasmus jedes Mal ne Toilette aufsuchen muss, um das restliche Sperma "raus zu holen".
Ich habe den Verdacht, dass ich eine Harnleiterverengung haben könnte und sich dadurch beim Höhepunkt Sperma "anstaut" das natürlich rausmöchte.
Als Kind musste ich mich schonmal einer OP unterziehen, ich hatte "Phimose" also Vorhautverengung, da liegt der Verdacht einer Harnleiterverengung doch nahe oder?
Oder könnte es daran liegen das ich Raucher bin?? Weiß jemand ob da ein Zusammenhang bestehen könnte?
Oder vielleicht daran das wir gerad Winter haben und die Sache mit der Kälte in Verbindung steht?? Ich habe keine Ahnung und hoffe mal das mir hier vllt. jemand weiterhelfen kann, der schonmal Ähnliches erlebt hat oder der sich son bisschen mit der Thematik auskennt.
Es fällt mir sehr schwer mit Bekannten/Freunden/Eltern drüber zu reden :( irgendwie ist mir das peinlich.
Naja, hoffe Antwort zu bekommen,

danke schonmal im Voraus
Michael
P.S.: Sollte es sich wirklich um eine Harnleiterverengung handeln, müsste ich mich dann wieder einer OP unterziehen? oder gibt es vielleicht Medikamente zur Erweiterung derselben?
 
Als Kind musste ich mich schonmal einer OP unterziehen, ich hatte "Phimose" also Vorhautverengung, da liegt der Verdacht einer Harnleiterverengung doch nahe oder?

Eigentlich nicht. Dabei wird ja nur ein Stück der Vorhaut chirurgisch entfernt,
der Harnleiter ist da nicht betroffen. Ich würde mal die Prostata beim Urologen
untersuchen lassen. Auch die Samenstränge sollten mal näher begutachtet
werden. Darüber hinaus treten die beschriebenen Symptome bei Infektionen
auf, die den Unterleib betreffen. Also mal zu einem Urologen gehen, es gibt
keinen Grund, sich zu schämen. Der hört ganz andere Sachen . . .

Treten denn beim Ejakulieren Schmerzen auf?
Und wie ist die Konsistenz des Spermas?

Interessant in dem Zusammenhang:

www.sexualmedizin.com/sexualprobleme_m/verzoegerte_ejakulation.asp
www.sexualmedizin.com/sexualprobleme_m/retrograde_ejakulation.asp



Viel Erfolg, Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Michael,

ich glaube nicht, dass du eine krankhafte Störung hast.
Phimose hat auch nichts mit einer möglichen Harnleiterverengung zu tun.
Auch bei Geschlechtsverkehr ist es so, dass letzte Teile des Spermas so nach und nach herauswandern. Einmal danach waschen, reicht im allgemeinen nicht!
Was deine Schmerzen betrifft, erlaube ich mir behutsam die Frage, kann es sein, dass du das gute Stück vielleicht ein wenig überforderst? :)

Viele Grüße, Horaz
 
.. seit einigen Monaten nach dem Orgasmus Schmerzen im Penis habe.
.. nach der Erektion noch ca ne halbe Stunde nach und nach Sperma "nachfließt",
.. ich hatte "Phimose",
.. Ich habe den Verdacht, dass ich eine Harnleiterverengung haben könnte ..

Hallo :)

Mit Bekannten oder der Familie darüber zu reden, was sollte das bringen?
Geh doch einfach zu deinem Hausarzt, schildere kurz, worum es geht,
(also das, was ich hier nochmal zusammengefaßt habe) und sag,
daß du eine Überweisung zum Facharzt möchtest. Da gehst du dann hin,
und dann wird sich herausstellen, was los ist. Bis dahin ist ja alles nur Raterei.

LG
Gina
 
Oben