Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

Hallo Zusammen,

seit Mai d. J. weiss ich, dass ich eine "verschleppte" Borreliose habe.
Habe mich dann im Internet schlauer gelesen und bin so auf das Forum aufmerksam geworden. Wenn man so eure Krankengeschichten liest, versteht man erst wie komplex diese Krankheit ist und das doch viele darunter leiden. Ich denke, da geht es mir noch relativ gut.

Ich habe es satt ständig AB einzunehmen und im Endeffekt habe ich trotzdem Schmerzen und eine Besserung ist auch nicht in Sicht. Die
S/C-Therapie hört sich sehr gut an - abgesehen von den Herxen.

Ich lebe mit meiner Familie in Italien. Und hier weiss man so gut wie gar nichts über diese Krankheit. Nachdem ich einem Bekannten in Deutschland mein Symptome geschildert habe, meinte dieser ich soll doch mal einen Borreliosetest machen. Zum Glück konnte ich meinen Arzt dazu überreden. Nachdem der Test positiv ausgefallen war, musste er sich erst
mal schlau machen über eine geeignete Therapie. Natürlich hatte ich mich schon auf deutschen Seiten informiert. So haben wir praktisch "Hand in Hand" gearbeitet.

Wie gesagt, über jede Meldung zur S/C Therapie bin ich dankbar.

Es grüßt euch, Manuela
 
HALLO
Ja das ist eine der Besten Lösungen , wenn man anfängt Nährstoffe dem Körper Nährstoffe zu zu führen.
Bei mir hatte es gravierende Wirkung, als ich anfing 114 Nahrstooffe (natürlich auf Naturbasis) zu mir zu nehmen. Alle Beschwerden los.
Vitamine,Mineralien, Spurenelemente, Proteine usw...
Viel Glück wünsch ich
 
Es sind gepresste Kräuter - besser gesagt ein Bio-High-Tech Produkt
Die gibts übers Internet bestellen, ursprünglich aus USA Los Angeles
 
Es sind gepresste Kräuter - besser gesagt ein Bio-High-Tech Produkt
Die gibts übers Internet bestellen, ursprünglich aus USA Los Angeles

Ich lach mich tot, Kräuter als Bio-High-Tech........ also irgedwie ist das genau so ein Witz wie die S/C Therapie!

Wer verdient denn dran?

Zitat:
Zitat von Laskowska
Bei mir hatte es gravierende Wirkung, als ich anfing 114 Nahrstooffe (natürlich auf Naturbasis) zu mir zu nehmen. Alle Beschwerden los.

Fragt sich nur gegen was das Zeug geholfen hat .

Ach ja, 300 Liter Kamillentee am Tag wirken fast wie Antibiotika :D

VG
 
Es sind gepresste Kräuter - besser gesagt ein Bio-High-Tech Produkt
Die gibts übers Internet bestellen, ursprünglich aus USA Los Angeles

Danke für deine Private E-Mail.

Kann es sein, daß du deinen Mann bei einer Herbalife Verkaufsveranstaltung kennen gelernt hast. Weil er genauso wie du mit Herbalife-Pillen die Borre "Erfolgreich" bekämpft hat ?

Tut mir leid, aber das was du mir da geschrieben hast erinnert mich an Standarttexte zum verhöckern unwirksammer Mittel, auf Kosten derer, die durch ihrer Krankheit eh schon finaziell ausgeblutet sind. Aber Ehrlich gesagt, habe ich nichts anderes vermutet.

Ich wünsche dir viel Glück, falls du mal wirklich ne Borre bekommst.

Franz
 
Danke für Deine Kritik
Ja ich habe Berroliose und ich weiss wie es is , wenn sich die Beine so anfühlen, wenn Du fast nicht mehr aufstehen kannst..
Wenn man Sie ein Mal hatte, kann man die gar nicht mehr bekommen zum Glück.

Dank dem kann ich wieder einfach nur leben...naja :wave:.
Hast Du B., wenn ich fragen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, daß du deinen Mann bei einer Herbalife Verkaufsveranstaltung kennen gelernt hast. Weil er genauso wie du mit Herbalife-Pillen die Borre "Erfolgreich" bekämpft hat ?

Nahrtoffe regenerieren die Zellen, entgiften und bauen sie neu auf.
Du bist 70 Billionen Zellen bzw. Dein Körper besteht aus 70 Billionen Zellen.
Diese brauchen täglich 114 Nährstoffe.
Verstehst? :D
 
Steige lieber rechtzeitig aus aus diesem NetWorking-Geschäft. Es gibt offenbar eher betrogene Verkäufer sowie Käufer. Die Pillen helfen nur der Firma.

- Herbalife Einstieg mit Investitionen? :: MLM Infos & News Community

Viel Glück, und mir bitte keine weiteren Ifos mehr zu dem Zaubermittel :wave:

Gute Nacht, und ich kann dir leider kein gutes gelingen wünschen, weil das ja dann viele betrogene Kranke nachsich zieht.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spreche hier nicht von zaubermittel, sondern um 114 nahrstoffe, die der Körper täglich benötigt um normal funktionieren zu können.

So kann man der Borreliose auch entgehen, Du musst ja keine Zaubermittel oder Zaubermedikamnte nehmen.

Aber deine Körper bzw. 70 Billionen Zellen mit Nahrstoffen versorgen.


Bis dann Viel Glück und Erfolg bei Borreliose Loswerden
:fans:
 
Tja,

man kann mit Vitaminen und Mineralien sein Immunsystem unterstützen, ja das geht, doch die müssen so schweineteuer nicht sein.
Damit wird aber niemals die Borreliose geheilt werden können !

Diese Aussage ist grottenfalsch
Ja ich habe Berroliose und ich weiss wie es is , wenn sich die Beine so anfühlen, wenn Du fast nicht mehr aufstehen kannst..
Wenn man Sie ein Mal hatte, kann man die gar nicht mehr bekommen zum Glück.

und einfach unwahr, denn kein Mensch wird immun gegen Borreliose !!
Der nächste Zecken- oder Bremsenstich kann den Menschen immer wieder neu infizieren- nicht nur mit Borrelien!!!

Solche angeblichen Wundermittel gegen Borreliose tauchen immer wieder auf und so schnell sind sie auch wieder verschwunden, auch hütet sich der Hersteller davor die Wirksamkeit gegen Spirochätenerkrankungen anzugeben und die Krankheit ist einfach viel zu ernst, als dass sich jemand darauf verlassen sollte.

Ich spreche hier nicht von zaubermittel, sondern um 114 nahrstoffe, die der Körper täglich benötigt um normal funktionieren zu können.

Diese nimmt er über die Nahrung auf!

VG

Michel
 
Hallo Laskowska,
ich frage Dich auch hier nochmal (solange bis ich eine vernünftige Antwort von Dir erhalte), wie bzw. durch welche gesicherte Laboruntersuchung (oder was auch immer) wurde denn die Borreliose bei Dir (und Deinem Mann) festgestellt?:confused:

Gruß
Rübe

Ich lach mich tot, Kräuter als Bio-High-Tech........ also irgedwie ist das genau so ein Witz wie die S/C Therapie!

Hier (und natürlich auch woanders) gibt es doch schon einige, die diese Drecksviecher mit dieser Brühe losgeworden sind.
Kostet ja fast nichts (also reich wird da keiner von) im Gegensatz zur Herbalife-Geschichte.
Und wenn die AB bei mir auch nicht so richtig durgeschlagen hat, werd ich die S/C-Geschichte auf alle Fälle auch machen. Dauert halt länger und man braucht "etwas" Durchhaltevermögen.
Wäre mir aber egal, wenn ich nachher wieder einigermaßen der Alte wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rübe,

ich hatte die Frage nach geheilten durch S/C auch schon ein paar Seiten vorher gestellt, doch hat sich bis dato keiner gemeldet.

VG

Michel
 
RÜBE!
Bei meinem Mann habens die Ärzte nach vier Jahren gefunden-
er nahm die stärksten Antibiotika auf Chemo-Therapie Basis schon!

Bei mir gibts kein Nachweis, ich nehme mal an, dass es bei mir ist die Borreliose; denn ich hatte genau dieselben Stiche wie Dr.Thomas Walser Homepage (drei Stiche) und alle Symptome (wirklich ALLE) der Borre. gehabt-sogar Augenschmerzen, Herzrasen, Gelenk-, Knie..und und..

Darum bin ich ja auf die Idee gekommen, dass ich auch Borreliose hatte (seit cca. einem Monat). ich wusste es die ganze Zeit bis 2008 nicht- ich dachte ich hätte abgenutzten Körper wegen Alkohol und rauchen oder was weiss ich...
Auf jeden Fall während der Beschwerdenphase 2003-2006 wusste ich nicht, was los ist,ich dachte; ich hätte Krebs, oder Gelbsucht oder sonst HIV oder irgend etwas , was ziemlich krass einfährt..bis ich eben Herbalife kennenlernte .... ich danke täglich dafür, dass mich Herbal..gefundne hat-DANKE!
PS: Da ich und mein Mann solche Erfolge haben bzw. hatten- bin ich schon dran versch. Borreliose Ärzte,Kliniken usw. informieren. Es gab im Jahr 2007 500'000 Neuinfizierte....
 
MICHEL!
Ich hab die Borre. nicht geheilt, aber ich fühle mich wieder unglaublich stark-
meine Gelenke fühlen sich elastisch und stabil an! Mein Herz ist stark wie eine Glocke...es ist so ein Gefühl als hätte ichs geheilt..Aber Du hast recht die Viren gehen wahrscheinlich nie aus dem Körper.

Ich möchte einfach die Leute informieren und helfen!

Wenn ich irgendwo störe belästige - dann lass ichs!

JA- qualitätvolle Vitamine sind heutzutage TEUER! Aber es lohnt sich in seine Gesundheit zu investieren! Ich investiere cca. 500Sfr. für zusätzliche Viatmine pro Monat!
PS: Künstlich evitamine würde ich ja nicht empfehlen- ich habe Informationen, die sagen, dass die sogar schädigen können.
GRUSS
Sylvie
 
Borreliose Forum zu informieren ist nicht so gute Idee gewesen von mir!

Jetzt bin ich dran ÄRZTE zu informieren!
 
Jetzt bin ich dran ÄRZTE zu informieren!

Ja, mach mal. Aber die Antworten werden dir nicht gefallen. Die Antworten werden ähnlich wie die von Michel sein. Ich kann dir auch noch ein Borre Forum nennen, das total in der Hand von Ärzten ist, dort wirst du für eine solche "info" zum Thema Naturheilmittel gesteinigt, und mit extremen Hass überzogen.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben