Saloma Lichtallergie

Morgen Saloma

Ich finde das toll von dir dass du dir soviel traust und dich für Menschen einsetzt die Krankheiten und Symptome haben. :)
Mein Problem ist ja dass ich manchmal auch gerne mehr von mir ins Internet setzten würde wenn ich zb in einer größeren Stadt wohnen würde,aber wenn mich bei uns am Land jemand googeln würde zb wer von den Nachbarn wäre mir das irgendwie peinlich.

Ich bewundere deinen Mut auf jeden Fall.

Das mit dem Lachen habe ich auch aber schon immer,wenn ich an was komisches denke wird das bei mir manchmal so zwanghaft und dann kichere ich vor mich hin.
Manchmal ist mir das peinlich in der Öffentlichkeit aber es hat auch seine guten Seiten wenn man lacht. :)

Gruß Mara
 
Als ich hier im Forum ankam, schrieb mir jemand privat, ich solle meinen Namen weck machen , das währe zu gefährlich , ich schrieb zurück, der bleibt.
Ich stehe sowieso mit dem Rücken an der wand, ich glaube mehr geht nicht.
Ich entschied mich vor 2 Jahren, dass ich nicht nur für mich kämpfen will, sondern für alle und das geht nur mit meinem Namen, da ich sehr viel erreicht habe.
Auch denke ich, wenn ich schon was mache, dann mache ich es richtig, oder gar nicht.
Möchte anderen helfen und auch ein Zeichen setzen, einer muss ja mal den Anfang machen.
Blamieren tue ich mich auch nicht, denn alles was ich an Krankheiten habe, hat mir eine Ärztin angetan.
@ Ich wurde in meinem leben fast nur ausgenutzt und habe nichts wieder bekommen. Mit meiner Arbeit im Internet, habe ich eine Lösung für mich gefunden. Ich helfe anonymen kranken Menschen, die ich nicht kenne.
Lieben Gruß Saloma

Saloma,

meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser Lebenseinstellung, alles, was man in seinem Leben an Negativem erfahren hat, ins Positive zu wenden, indem man anderen kranken Menschen hilft. Ich versuche genau dies ebenfalls, nur auf meine Weise, zu tun.

Weiter guten Mut und alles Gute!

Gerold
 
Hallo Mara
Schwerte ist eine klein Stadt, wo ich schon seit Jahrzehnten bekannt bin mit meiner Kunst.
Hier kennt mich jeder und jeder darf mich lesen.
Meine Heimat ist in Hessen, ich bin in Falkenbach geboren, dort leben nur 350 Einwohner, auch sie dürfen mich lesen, dort kennt mich auch jeder.
Falkenbach an der Lahn
Mir ist gar nichts mehr peinlich, aber ich bin unglaublich wütend auf unser System, es findet eine Verschwörung statt, des Medizinischen Rechtssystem, gegen kranke Patienten, damit bin ich nicht einverstanden. Eine stimme der versumpft muss her.

Das lachen, dass ich habe ist krankhaft und kommt durch das nicht entgiften können, mein Nervenkostüm baut sich auf in gigantische höhen, verursacht an de 200 Symptome , das lachen ist dabei.
Allerdings bin ich, seid dem ich keine Psychopharmaka mehr einnehme, sehr lustig, wenn es mir mal gut geht. Mit diesen Psychopharmaka war ich versteinert, habe fast nie geredet, war eingeschüchtert und konnte auch nicht über den lustigsten Witz lachen.
Mir wurde das leben verordnet weck therapiert.
Ein gesunder Körper wurde krank gemacht.
Meine gesunde Psyche erlitt ein schweres Trauma
Nicht nur, dass ich euch nicht sagen kann, wie es mir geht, nein , ich werde den rest meines Lebens kein Chemisches Medikament mehr aus Psychischen gründen schlucken können, der Schock , was mir passiert ist, ist viel zu groß.
Ich werde erinnert an mein Trauma, wenn ich nur an den Postkasten vorbei gehe, sehe ich einen Polizisten, könnte ich den erschlagen, so wütend bin ich.
Sollte ich mich jemals wieder verlieben, muss ich mir das selbst ab gewöhnen, kann leider keinen sex mehr ausüben, weil ich Chemisch, Futschi-Kago-Kaputt- Therapiert bin, von einer geld-geilen und machtgierigen, Psychisch kranken Nervenärztin.
Ich meistere die Krankheit ohne Psychopharmaka, ich kann euch sagen, man braucht gar keine, ich frage mich ständig für was ich die überhaupt eingenommen habe.
Ich habe, ohne es jemals gelernt zu haben, die absolute Körperliche und Psychische Selbstbeherrschung gelernt.
Ich bin ein meister der Diagnosen Lichtallergie- Lupus und Umwelterkrankungen, ich stelle meine beiden Vorzeigekliniken weit in den Schatten, mit meinem Wissen und sie wissen das auch.

Hallo gerold
Ich habe mich immer gefragt, was denn der Sinn meines Lebens ist, kannte keine Antwort.
Seid ich kämpfen musste , weiß ich es :
Mein Sinn des Lebens ist, am ende Glücklich im Himmel an zu kommen. Dafür wandele ich das ganze negative ins Positive um, darin bin ich ebenfalls ein Meister, geworden.
Übrigens, ist alles nur eine Trainings Angelegenheit.
Alle hier suchen ihre Diagnosen und wissen nicht, wo ihre Symptome her kommen, sie sind verzweifelt. Ich bin die einzigste hier, die nichts mehr sucht, ich habe alles, was soll ich euch fragen, ich weiß alles. Keiner hier kann mir helfen, also wandele ich hier um und helfe anderen.
Eines Tages werde ich wieder gesund sein , denn ich denke der Grund für meine Krankheit ist eine Reinwaschung von Gott. Damit mir im Himmel das helle licht nicht mehr schmerzt, weil ich auf erden schon viel gutes getan hab. Eigentlich stinkt Eigenlob, aber man gönnt sich ja sonst nichts.:kraft:
Tschüßi
 
Hallo gerold
Ich habe mich immer gefragt, was denn der Sinn meines Lebens ist, kannte keine Antwort.
Seid ich kämpfen musste , weiß ich es :
Mein Sinn des Lebens ist, am ende Glücklich im Himmel an zu kommen. Dafür wandele ich das ganze negative ins Positive um, darin bin ich ebenfalls ein Meister, geworden.
Übrigens, ist alles nur eine Trainings Angelegenheit.
Alle hier suchen ihre Diagnosen und wissen nicht, wo ihre Symptome her kommen, sie sind verzweifelt. Ich bin die einzigste hier, die nichts mehr sucht, ich habe alles, was soll ich euch fragen, ich weiß alles. Keiner hier kann mir helfen, also wandele ich hier um und helfe anderen.
Eines Tages werde ich wieder gesund sein , denn ich denke der Grund für meine Krankheit ist eine Reinwaschung von Gott. Damit mir im Himmel das helle licht nicht mehr schmerzt, weil ich auf erden schon viel gutes getan hab. Eigentlich stinkt Eigenlob, aber man gönnt sich ja sonst nichts.:kraft:
Tschüßi

Saloma,

Eigenlob ist das eigentlich nicht, da Du Dir anscheinend dessen bewußt bist, daß Du die von Dir als Reinwaschung bezeichnete Erfahrung nicht eigener Kraft und eigenem Vermögen verdankst.

Zu dem, was Du weiter oben geschrieben hast, vermag ich aus eigener Erfahrung zu ergänzen, daß ich diesbezüglich gleichfalls sehr übles erfahren habe. Ausschließlich durch die Giftausleitung mit Rizinusöl ist bei mir alles heil geworden; ich staune heute noch dankbar darüber, daß ich dieses erfahren durfte.

Weiter alles Gute!

Gerold
 
Sei froh und danke Gott dafür, es ist ein himmlisches Geschenk, was du da bekommen hast.
Alles ist möglich, den beweiß hast du erbracht.
Dafür musstest du lange kämpfen. Es hat sich gelohnt, deine Gesundheit ist jetzt ATEMBERAUBEND SCHÖN und REIN und du kannst anderen MUT machen.:wave:
 
Hallo Saloma

Ich finde nicht dass du dich selber hoch hebst,es gehört dazu wenn man so krank ist wie du und es dann schafft anderen zu helfen dass man das auch erwähnt.
Das ist gesundes Selbstvertrauen und keine Arroganz.

200 Symptome habe ich gottseidank nicht,naja ich schätze es bei mir wenns gut geht mal auf ein Zehntel von deinen,von denen die meisten vorübergehend sind und nur ein paar Psycho Dinge wie Konzentrationsschwäche eben ständig präsent sind.

Ich glaube auch dass wir hier gesund werden können wenn wir uns gegenseitig unterstützen und nicht nur die schulmedizinische Seite der Ärzte anhören sondern auch über Alternativen nachdenken.

Gruß Mara :)
 
Sei froh und danke Gott dafür, es ist ein himmlisches Geschenk, was du da bekommen hast.
Alles ist möglich, den beweiß hast du erbracht.
Dafür musstest du lange kämpfen. Es hat sich gelohnt, deine Gesundheit ist jetzt ATEMBERAUBEND SCHÖN und REIN und du kannst anderen MUT machen.:wave:

Weiter werde ich mich bemühen, Letztgenanntes zu tun.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo zusammen
Hier in diesem Video könnt ihr einen Zellverbrennung in und unter der Haut erkennen.
Sie kommen aber nicht vom Licht, gehören aber zur Lichtallergie.
Die Zelle kann die Giftteilchen nicht mehr spalten und es kommt zu Brandblasen, die plötzlich auftreten.

Auch leide ich an innerlichen ganz Körper Verbrennungen, die ich leider nicht zeigen kann.
Diese Verbrennungen sind mit den äußerlichen nicht mehr zu vergleichen, so fürchterlich schlimm sind sie .
Hier ist das Video:



Eigentlich fühle ich mich Lebendig Tod, so schlimm ist meine Erkrankung.
Neulich habe ich mal zufällig dieses Video aufgenommen, was meinen Zustand in Bildern auch beschreibt.


Dazu schrieb ich diese Fantasie Märchen, was aus einem Kommentar heraus entstand, war ebenfalls nicht geplant.

Habe gestern den Beweiß erbracht, dass man schon zu Lebzeiten in einen Tunnel fährt und als Lichtgestalt des eigenen Spiegelbildes, am ende, wieder raus kommt.

Das Leben lief ganz schön schnell an mir vorbei, noch nicht mal das überrollen des Zuges hat mir weh getan. Geschweige denn das Licht.
Auch hat eine Stimme zu mir gesprochen, sie sagte , dass ich mich in einem Tunnel befinde und das ich jetzt ein schönes Fenster habe, in das ich zurück blicken könnte.
Ich Antwortete , es ist vielleicht gar nicht mal so schlecht, in die Vergangenheit des Lebens zurück zu schauen
Am Ende wurde ich als Mensch, der Liebe verbreitet, wwwiedergeboren. Weil alles so schnell ging und so gar nicht geplant war, kann das nur heißen, dass ich mit meiner hinterlassenen, Energetischen -Licht -Geschichte, hier im Internet, alles richtig gemacht hab.
Also darf mein da sein , doch war sein!!!

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.
Saloma
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Saloma

Das tut mir leid dass es dir nicht besser geht und es jetzt im Sommer wo jeder draußen ist und das schöne Wetter genießt so arg ist.

Bei mir selber tritt es zum Glück eher sporadisch, also auf das mit den Brandwunden und der Juckreiz kommt zum Glück auch nicht immer.

Wie tust du da eigentlich wenn du raus musst?
Musst du immer am ganzen Körper bedeckt sein und im Haus drinnen alles abdunkeln?

Hast du es schon mal mit Rizinusöl probiert?

Gruß Mara ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mara

Habe das im Winter auch, nur im Sommer mehr , weil der Lupus und die Cholinergische Urtikaria die Wärme nicht mögen.
Im Winter habe ich dafür die Unverträglichkeiten, Kälte, die Haut brennt vor Schmerz, auch hier wütet die Urtikaria.
Dann ist der Schnee zu weiß für mich, dann bin ich doppelt belastet.
Kann auch oft nicht lesen, da das Papier zu hell für mich ist. mein Nervenkostüm baut sich sofort in eine gigantische Höhe auf, dann laufe ich Gefahr, einen Schock zu bekommen.
PC und Fernsehen, oder Zimmerlicht hat bei mir den selben Effekt.
Alles Sch.... Punkt
Nach dem Duschen sehe ich so aus: Wärmeallergie
Lupus Live 1a
Nach dem Abtrocknen so: Druckallergie
Lupus Live 1b
Währen des Duschens bekomme ich Verbrennungen auf der Haut, so:
Lupus Live 2
Das ist der Lump Lupus, der löst alle 11 Diagnosen aus.
Rcken_1

Ich habe auch nicht immer alles zusammen, mal so mal anders, es gibt auch tage , wo ich gar nichts habe. Leider sind die selten.

Ich gehe ganz normal raus, nur mit Sonnenbrille, normalerweise wurde mir von meinen Ärzten diese Schutzkleidung verordnet:
Picture 8
Aber wie sehe ich denn dann aus ?
Ich ziehe es vor, lieber zuhause zu bleiben, als so rum zu laufen.
Aber, ich muss mein leben bestreiten, das mache ich auch, allerdings war es das schon.
Die Behörden und Gerichte machen sich über mich lustig, sie glauben, mit einer Lichtallergie darf man nicht raus. Da ich aber raus gehe, weil mir niemand hilf, wird mir das ganze zum Verhängnis. Ich werde belächelt und als Lügner hingestellt.
Ich habe das mal ein paar Jahre Schutzkleidung getragen, dann habe ich das abgelegt.
Allerdings wenn es ganz schlimm ist und ich muss in eine andere Stadt, Uni Klinik Bochum zb , dann ziehe ich mich noch so an. Irgendwie muss ich ja ans Ziel kommen.
Mein Prof, sagt mir immer, ich muss Schutz tragen.
Es ist so, dass ich eigentlich kein Problem damit habe, so rum zu laufen, aber meine Mitmenschen.
Jetzt wo Michael Jackson Tod ist würde man mir sagen, ach kuck mal, jetzt macht sie einen auf M. J.
Dann wird mir noch zum Verhängnis, dass ich aussehe wie das blühende Leben.
Schlafbild

Ich sehe überhaupt nicht krank aus, bin es aber bis zum Abwinken.


Meine Wohnung ist abgedunkelt, auch sie kann ich nicht mehr ertragen.

ICH KANN SIE NICHT MEHR SEHEN:

Ich kann keinen Experimente mit Rizinusöl machen, das ist zu gefährlich, für mich.
Auch andere dinge gehen nicht. Ich kann nichts mehr absetzen, bekomme von allem Lebensgefährliche Allergische Reaktionen, länger andauernd, bis zu 3 Monaten. ( Nervenschmerzen am ganzen Körper und die Verrücktesten Symptome, die du / ihr euch noch nicht einmal vorstellen könnt.
Ich bin verdonnert zum warten, bis Hilfe kommt.
Im ganzen besteht ein Komplott gegen mich, weil ich es gewagt habe, mit so einer Spektakulären, Berühmten und gleichzeitig verschwiegenen Krankheit die es überhaupt gibt, an die Öffentlichkeit zu gehen.
Habe die Aok wegen Körperverletzung angezeigt, deswegen brauch ich auch noch, dringend diesen Umweltmediziner, sonst verliere ich noch meinen Prozess.
Sollte ich jemals wieder gesund werde, werde ich denen, in den Briefkasten...... Punkt ach......:schlag:

Lieben Gruß Saloma
 
Leidspruch

Der liebe Gott hat mir das Licht geschenkt,
aber eine Ärztin hat es mir gestohlen.
Ich werd ,s mir wieder hohlen
und ihr Gerichtlich den Hintern versohlen.:schlag:

Selbsthilfegruppe
 
Ich habe an die 30 Anapylacktische Schocks überlebt.
Ich habe an die 50 Allergische Reaktionen länger andauernd ( Entzugserscheinungen ) überlebt.
Ich kann keinen Sex mehr ausüben, wegen Lebensgefahr, meiner selbst.( A. Schock )
Bitte heft mir, ich kann nicht mehr, schrei.
 
Es gibt noch eine Lichtallergie, das sind die XP Kranken, sie haben einen angeborenen Gen defekt und vertragen überhaupt kein Licht mehr. Sie werden auch die Mondscheinkinder genannt. Sie bekommen von Licht Krebs.
Diese Lichtallergie ist Gesetzlich anerkannt.
Link XP
Google




Lupus Lichtallergie ist ein Autoimmundefekt und nicht angeboren.
Diese Kranken dürfen raus, aber nur beschränkt, oft bleibt man aber freiwillig zuhause, weil man Schmerzen vermeiden will.
Diese beiden Diagnosen werden oft verwechselt, deswegen stehen wir als Lügner da, weil wir ja raus gehen können.
Frau Hannelore Kohl ist auch raus gegangen mit ihrer Lichtallergie.
Im ganzen werden alle Lichtdermatosen, die nicht angeboren sind, in Deutschlands nicht Gesetzlich als Krankheit anerkannt.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass es peinlich ist, Vergiftungen zugeben zu müssen.
Kein Mensch hat eine Lichtallergie, es sei denn, er ist Vergiftet.
Das ist meine Meinung
 
Hallo Saloma,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft und möchte Dir sagen, daß es mir für Dich sehr leid tut, wie schlecht es Dir geht. Du hast schon so viel hinter Dich gebracht; hoffentlich schaffst Du auch diese jetzigen Hürden www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/sport/smiley-channel.de_sport113.gif

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Saloma

Genau da hast du nämlich recht, es gibt sogar Lichtallergien wo die Leute schon auch rauskönnen ohne sofort was zu bekommen,soweit ich weiß sind eben diese Mondscheinkinder und kongenitale Porphyrie diese Formen wo man wirklich fast total im Dunkeln sein muss.

Ich wünsche dir auch dass du wieder gesund wirst und die von der AOK und andere deine Diagnosen endlich mal anerkennen,,das müssten sie vor allem bei der Diagnose Lupus eigentlich machen.
Ich hoffe du musst nicht auch noch arbeiten gehen mit deiner Krankheiten.
Es tut mir leid dass dich Leute dich dann wegen MJ und so auslachen würden nur wenn du lange Kleidung tragen würdest, obwohl dass für dich wahrscheinlich besser wäre als so.

Schade dass du das mit Rizinusöl nicht machen kannst,ein User hier hat damit recht gute Erfahrungen gemacht.

Ich hoffe wirklich dass du doch noch mal gesund wirst und die die für die Vergiftung verantwortlich sind endlich ihre gerechte Strafe bekommen werden...

Gruß Mara
 
Hallo Oregano
Vielen Herzlichen dank für deinen gesendete Kraft.
Ich habe gar nicht gewusst, wie viel ein Mensch in der Lage ist zu kämpfen, jetzt weiß ich es.
Einmal zu Überleben
Als zweites sich mit Gerichten, Behörden, Anwälten, Sozialarbeitern, Freunden, Fam. Angehörigen, weiß der Geier was noch, auseinander setzen zu müssen.

Hallo Mara
Es ist immer das selbe, wenn ich sage, ich habe die H.K. Krankheit, wird das nicht geklaubt, es wird gesagt, wieso, du bist doch draußen, dann hast du das auch nicht. Die Medien haben die Lichtallergie von H. K. so hoch geschaukelt damals, als wenn sie überhaupt nicht gehen konnte, das stimmte so nicht.
Ich, oder die anderen müssen das heute aus baden.

Dann gibt es die Xp oder Gen Lichtkranken, wie gesagt, die dürfen gar nicht raus ( Mondscheinkinder )
Auch das wird mir zum Verhängnis.
Nein, ich gehe nicht arbeiten, dass ist auch irgendwie gut so, denn dann müsste ich alles selbst bezahlen. Das ginge auch nicht.
Für diese Krankheit muss man Millionär sein um sie Finanzieren zu können.

Selbst das tragen meiner Sonnenbrille ist für manchen Leute ein Problem, bin neulich von den Schwerter Tafel Angestellten, deswegen ausgelacht worden, ich gehe dort nicht mehr hin zum essen.
Ja, ich habe gelesen, dass Gerold es mit Rizinusöl damals geschafft hat nach 7 Jahren seine Lichtallergie los zu werden.
Ich denke , bei mir ist das noch was anderes, 2 Autoimmunerkrankungen kann man nicht mal einfach so los werden. Das hat noch keiner geschafft, die sind Chronisch.

Nach dem zu Urteilen, was ich für einen Schmergrad habe, gehören die Verantwortlichen für mich, hinter Schloss und Riegel.

Lieben Gruß an euch beide
Saloma
 
:wave:Hallo Saloma ,
auch ich möchte Dir Wünsche für viel Kraft und Durchhaltevermögen für Dein Tun senden.
Ich kenne einen Betroffenen von Deiner Krankheit , der ist noch ganz jung , und ist ganz sicher nicht vergiftet worden. War sonst immer gesund.Deshalb würde mich mal interessieren , grob erläutert , was in der KLinik gemacht wurde , wo Du beschwerdefrei warst ? Kann man das auch selbst machen ? Spielt die Ernährung da auch eine Rolle ?
Ganz liebe Grüße K.
 
Hallo Kullerkugel
Vielen Dank für deine Anteilnahme.
Es kann nicht sein, dass dein Bekannter bei so einer Vergiftung nicht Vergiftet wurde.
So was kommt nur durch Vergiftung des Körper,s durch äußere Ursachen.
Ist möglich, dass man sich schon bei einer Impfung als Kind vergiften kann.
Ich kenne einen fall von einem 7 Jährigen Mädchen, dass genau meine Krankheit durch einen 5 fach Impfung bekommen hat.
Ihr soll es besser gehen, da sie bei einem Heilpraktiker in Behandlung war.
Ich hörte diese Geschichte vor 2 Jahren im Fernsehen, wie es ihr heute geht, weiß ich nicht.

Nein, dass was in der Spezialklinik Neukirchen bei mir gemacht wurde, kann man nicht selber machen.
Kann das auch nicht erklären, was genau gemacht wurde. Auf jeden Fall wurde ich teilentgiftet.
Danach fühlte ich mich wie ein gesunder Embryo. Leider haben mich die Behörden danach einen Provokationstest ausgesetzt. Eigentlich ist das verboten, aber um Geld zu sparen geht man auch über Laichen, so ist das nun eben mal.
Ja, man muss die Ernährung umstellen, das wurde mir auch ans Herzchen gelegt, aber ich kann das nicht einhalten, ohne einen Mehrbedarf. Den bekomme ich nicht.
Die Spezialklinik Neukirchen H.B. kann ich mit gutem gewissen nur weiter empfehlen.
Dr. Ionescu ist mein Held
@ Vergiftungen können auch im Mutterlaib von den Eltern auf die Kinder übertragen werden, das ist wissenschaftlich bewiesen.

Lieben Gruß Saloma
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Saloma , ich danke Dir für die Infos . Mit der Impfung kann das schon sein , der Junge hat erste Anzeichen schon als junges KInd gehabt, ist jetzt gerade erwachsen geworden.
Auch wenn Du meinst , Du könntest Deine Ernährung nicht umstellen. Was solltest DU denn besser essen ?
LG K.
 
Umweltgifte kann man im Bauchfett untersuchen und feststellen lassen, vielleicht ist es für deinen Bekannten besser, wenn er der Sache mal auf die Spur geht.
Was hat er denn bitte für eine Symptomatik ?

Ich hatte mal einen Ernährungsplan von der Spezialklinik bekommen, kann mich nicht mehr daran erinnern, was ich essen soll.
Vielleicht kann dir da jemand anderes helfen ?

Gebisse können auch Vergiftungen auslösen.
Hier habe ich mir meine Palladiumchlorid Vergiftung her geholt.
Übrigens, Palladiumchlorid Vergiftungen lösen auch Lichtallergien aus, ist auch Wissenschaftlich Bewiesen.
Viele Dinge lösen Vergiftungen aus, es wird uns nur nicht gesagt.
 
Oben