Saloma Lichtallergie

Ja das ist wirklich toll. Bitte berichte wie es dir ergeht.

Du musst nicht Heute oder Morgen berichten aber Gestern!:D

Man könnte meinem Bruder einen Gruß senden. Er lebt in der Nähe. Hat aber keine Beschwerden.

Freue mich für dich...Difi
 
Hallo nicht der papa
Danke schön, es ist wichtig eine“ Lichtblick“ Selbsthilfegruppe zu gründen, wo Lichtkranke eine Anlaufstelle haben. Mit der zeit werden es immer mehr werden, vielleicht können wir so besser etwas erreichen. Lichtdermatosen sind Gesetzlich nicht als Krankheit anerkannt, das ist der erste weg, dass wir uns bemerkbar machen können.
Wir werden nicht verstanden und belächelt.
Lieben Gruß Saloma
 
Hallo Difi
Danke schön Difi
Ich kann nicht öffentlich , darüber sprechen wie es mir geht, ich habe ein schweres Trauma erlitten, weil ich von allen Seiten schwer verletzt worden bin .Manchmal möchte ich es gerne tun, aber ich kann es nicht.
Hat dein Bruder auch eine Lichtallergie ?
Falls ja, dann berichte von unserem bestehen.
Lieben Gruß Saloma
 
Hola...

ich werde berichten aber mein Bruder hat gar nichts!....Der ist unschlagbar gesund! Aber er ist ein interessierter Mensch. Und solche Infos nimmt er gerne auf.

LG, Difi
 
Hallo zusammen
Ich weiß nicht, ob ihr es alle mitbekommen hat, der Hautarzt von Michael Jackson hat bekannt gegeben, dass Jackson an Lupus, Vitiligo, und Fibromyalgie erkrankt war.
Mit Lupus darf man keine Chemische Med. einnehmen, das führt zu einer seltenen MCS, wie ich sie habe.
Von letzterem, ist nichts bekannt geworden, schade, er hatte aber eine.
Hier ist der Link von meiner Home-Page, wenn ihr wollt könnt ihr selber nach schauen, unter Kommentaren.

Lupus erythematodes die Unheimliche Krankheit - Saloma Blog

Lieben Gruß Saloma
:wave:
 
Lady GaGa ist an Lupus erkrankt
Hallo zusammen
Mein Sohn war gerade bei mir und hat mir erzählt, dass er gestern im Fernsehen sah, dass Lady GaGa an Lupus erkrankt ist.
Ich wusste das gar nicht und habe gerade mal im Internet nach geschaut.
Tatsächlich, es stimmt.
Wenn jemand aus dem prominenten kreiß an Lupus erkrankt, dann wird er schneller bekannt, denke ich mal.
Seht selbst, hier sind die links.
Google

Video Larry King und Lady GaGa
lady gaga lupus deutsch - Bing Video

Lieben Gruß Saloma
 
Hi Saloma

Das mit Lady Gaga hab ich auch gehört und es hat mich ziemlich erschreckt,ich mag ihre Musik sehr und bewundere ihre Persönlichkeit...

Ich habe ja auch Sonnenallergie,mal mehr mal weniger (Nesselknötchen bzw Urtikaria und ein paar braune Flecken die blieben)

Meine ANA sind allerdings bis jetzt immer unauffällig gewesen (wurde glaub ich bisher schon zweimal gemacht seit ich die Symptome habe),aber ich mach sie bei der jährlichen Blutkontrolle immer extra dazu,auch wenn es ein bisschen was kosten wird....

Nur um sicher zu gehen dass ich es nicht habe und dass es frühzeitig erkannt wird.

Gruß Mara :)
 
Guten Morgen mara
Ja, ihre Persönlichkeit ist außerordentlich, hatte mich nie so mir ihr beschäftigt, doch plötzlich bin ich hell hörig geworden. Anders wie Seal spricht sie darüber und das finde ich sehr gut.
Ich denke, lieber eine Untersuchung mehr, wie eine zu wenig.
Lieben Gruß Saloma
:wave:
 
Guten Morgen Gerold
Herzlichen Glückwunsch, dass du do gute Erfahrungen gemacht hast, mit Rizinusöl Ausleitungen und dem verschwinden deiner Lichtallergie.

Ich habe neulich schon mal über PN den Hinweis bekommen, dass man mit Rizinusöl Entgiften kann. Soweit ich weiß, wurde das auch schon in den heiligen Schriften erwähnt, habe lediglich nur davon gehört und mich nicht näher damit beschäftigt.
Ich mache gerade, seit ca. 10 Tagen einen Selbstversuch, der zu meiner Heilung beitragen soll, möchte allerdings nicht öffentlich darüber sprechen.
DER VATER UNSER ALLER HAT GESAGT: - Saloma Blog
Sollte das nicht gelingen, werde ich mich Intensive mit der Thematik Rizinusöl beschäftigen.
Danke dir.
Aber ich frage mich auch, wenn Rizinusöl die Lichtallergie verheilen kann, wieso das nicht die Spezialisten wissen.
Bei mir ist die Lichtallergie auch nicht immer da, sie taucht dann auf, wenn der Lupus Ausschlag, seine Treppen nicht schafft. Habe ich keine Treppen zu besteigen, habe ich auch keine UVB Lichtallergie, geschweige denn Kunstlichtallergie, oder Nervenschmerzen. Alles ist bestens, auch die Hormone.
Das ist ein klarer Hinweis darauf, dass mein Nervensystem, mit samt Immunsystem beschädigt ist. Deswegen brauche ich erst gar nicht auf eine Hilfe von einem normalen Hautarzt zu erwarten. Das habe ich vor Jahren schon aufgegeben. Mir hat sogar mal einer gesagt, dass ich immer zu ihm kommen soll, wenn ich in der Uni Klinik war, damit ich ihm alles erzähle, damit er was lernen kann.( Das war mit abstand, mein bester Arzt.) Die sind alles samt, ohne Ausnahme mit mir Überfordert, selbst die beiden großen Kliniken, lernen von mir.
Ich habe keine normale Lichtallergie, so wie es viele Menschen haben, diese Lichtallergie, von der ich hier spreche ist Außergewöhnlich und nicht Therapierbar. Sie betrifft, das Körperinnere und nicht nur die Haut.

Eigene Bilder

Ich habe allerdings in der Spezialklinik die Erfahrung gemacht, dass sie es doch ist, mit Biologischen Mitteln und Professionelle Ausleitungen. Die Spezialklinik hat mir gesagt, wenn Frau Kohl zu ihnen gekommen währe, hätte sie sich nicht umbringen brauchen.
Meine gesamt Erkrankung ging Während meiner Behandlung dort, restlos weck.

Vielen dank für deinen Hinweis.
Lieben Gruß Saloma

Leider hatte ich damals dieses Thema nicht abonniert, weshalb ich hier seit meinem letzten Beitrag nicht mehr hineingeschaut habe. Nun zur oben gestellten Frage: Nachdem mich damals im Jahre 1992 mein Hautarzt mit einer Extremform von Lichtallergie aufgegeben hatte, war ich auf mich allein gestellt. Irgendwie ist es mir in den Sinn gekommen, erstmals im August jenes Jahres Rizinusöl einzunehmen, wobei die Begleiterscheinungen jeweils übel gewesen sind. Zu meiner größten Überraschung war nach sieben Jahren und etwa 225 Anwendungen meine Lichtallergie samt allen anderen jemals bei mir vorhanden gewesenen Allergien verschwunden und ich konnte darüber nachdenken, in welcher Weise sich ein Zusammenhang zwischen der Einnahme von Rizinusöl und dem Verschwinden dieser Allergien herstellen läßt. Ich habe mich bemüht, diesen in meinem Wiki-Beitrag "Rizinusöl" kurz darzustellen.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo Saloma

Jetzt hätte ich fast Lady Gaga geschrieben *Denkfehler ggg*

Ja der Seal hat es auch hab ich gehört auf RTL, er hat es wohl schon länger und man hat es von ihm selber aber auch noch nie gehört dass er darüber gesprochen hat.

Ich finde das Thema auch sehr wichtig,da es mittlerweile auch schon viele Leute betrifft.

Ja eine Untersuchung zuviel ist immer besser als zu wenig,lasse bei mir jetzt immer die ANA,alle Schilddrüsenwerte sowie die ganzen Leberwerte plus Kupfer (wegen MW) bei Routineuntersuchungen mitbestimmen.
Nur um etwas Ernsthaftes so früh wie möglich zu erkennen und da gewisse Symptome denen ähneln hab ich diese Sachen eben auf die Liste gesetzt (vor allem da es HPU ja vl doch nicht geben könnte)..
Nehme aber trotzdem brav meine Vitamine.

Heute war ich auch ein wenig in der Sonne,bis jetzt hab ich zum Glück nichts :) außer dass die Haut brennt und spannt obwohl ich kein Sonnenbrand habe)

Naja vielleicht ist es ja wirklich nur eine normale Sonnenallergie die sich mit anderen Krankheiten nix zu tun hat.

@gerold

Woher bekomme ich Rizinusöl?


Gruß Mara :)
 
Hallo Mara
Nah, ja, so ganz unrecht hast du ja nicht, es gibt ja Menschen, die mich für gaga halten.
Nein Seal spricht nicht öffentlich über Lupus, warum auch immer. Vielleicht hat er genau wie ich, ein Psychisches Trauma erlebt, was sich bei mir anders auswirkt, ich weiß es nicht, habe nur mal so laut nachgedenkt.
Ich spreche darüber, weil ich der Meinung bin, das Lupus nicht selten ist, viele Menschen haben das, aber sie wissen es nicht. Ich erkenne schon Lupus kranke auf der Straße.
Aber Lady GaGa, wird das Kind, mit Öffentlichkeitsarbeit schon schaukeln, sie ist mega mutig. Ach, ich bin richtig stolz auf sie. Habe mich allerdings vorher immer gefragt?
Was ist das denn für eine ? Konnte nie so wirklich was mit ihr anfangen, desto mehr heute.

Ich bin an der Schilddrüse Operiert, das heißt, ich habe nur noch ein Fitzelchen. Nehme jeden tag Schilddrüsenhormone ein und das schon seit 1985.
Ich vertrage sie auch, weil ich sie gewöhnt bin. Ist übrigens die einzigste Chemie, die ich noch esse, weil ich muss.
Oma hat sich neulich nach mir eingeschaltet, natürlich sollte man zuerst mal die Schilddrüse abchecken, ob es nicht daran liegt.
Aber wenn ich schreibe, dann gehe ich mal davon aus, dass das schon Untersucht wurde, weil man hier zuerst nachschauen sollte.

Ihr / Du wirst es nicht glauben, aber ich gehe auch in die Sonne, muss ja schließlich noch mein leben Organisieren.
Meine Zustände habe ich auch nicht immer, es gibt Tage, da geht es mir gut, nur leider ist das selten, dann genieße ich die Sonne.
Ich bin der Sonne auch nicht bös, denn ich weiß, sie ist nicht schuld an meinem Desaster.
Deine Haut brennt und spannt, ist kein gutes Zeichen, deutet auf ne größere Sache hin.

@ hi gerold, ich antworte dir privat.

Lieben Gruß Saloma:wave:
 
@gerold

Woher bekomme ich Rizinusöl?

Gruß Mara :)

Mara,

in jeder Apotheke; am kostengünstigsten ist die Literdose der Firma Henry Lamotte GmbH, Bremen (PZN 7316060). Falls man in der Apotheke dumm fragen sollten, wozu man dieses benötigt, vermag man wahrheitsgemäß zu antworten: für die Kosmetik (zahlreiche Cremes, Lippenstifte u. ä. enthalten Rizinusöl). Hier ist jedoch die indirekte Wirkung durch die Einnahme gemeint, indem man durch das Abführen mit Rizinusöl die Haut zu stärken vermag, was man diesen Leuten nicht unbedingt zu sagen braucht.

Alles Gute!

Gerold
 
@Saloma

Meine Haut ist heute zum Glück ganz okey bis auf ein paar Pusteln die auch schon verschwinden.
Da hab ich gestern richtig Glück gehabt... :)

Mich halten auch viele für gaga weil ich oft verrückte Dinge mache... :)

Naja meine Schilddrüse wurde auch schon ein paar Mal angeschaut,da sind die Werte immer alle okey,besonders der TSH ist immer sehr schön.

Auf der Straße erkenn ich die Leute noch nicht aber ich denke mir auch oft wenn ich wem sehe der krank aussieht der hat dies oder jenes...


@gerold

Wieso darf man das nicht sagen mit dem Rizinusöl?

Ist es giftig?

Gruß Mara
 
@gerold

Wieso darf man das nicht sagen mit dem Rizinusöl?

Ist es giftig?

Gruß Mara

Mara,

nein, Rizinusöl ist keinesfalls giftig, aber all das, was bei einem Pharmaziestudium an der Universität über Rizinusöl gelehrt wird, ist entweder ungenau oder falsch. Deshalb sind Diskussionen mit Apothekern zu diesem Thema im Regelfall fruchtlos. Man spart sich viel Mühe, wenn man bei Rückfragen auf kosmetische Anwendungen verweist.

Alles Gute!

Gerold
 
Wer ist heute nicht gaga? Ich behaupte sogar, dass ich gesund verrückt bin, man nennt das auch Lustig. Leider wird heutzutage, doch alles falsch verstanden.
Keiner hat mehr Sinn für Humor.
Mein Fam. Name Saloma ist Ägyptischer Abstammung, ich bin aber Deutsche.
Auserden benutze ich ihn als Künstlername ( Überlebenskünsterlin ) passt.
Auf Arabisch heißt gaga- Magnona,
Magnona reimt sich mit Saloma.
Würde passen:
Lady Magnona Saloma
Sorry, bin heute gut drauf, mir tutet nichts weh, mache nur Faxen.:freu:

Lupus kranke haben oft eine rote Stirn, und rote flecken im Gesicht, die kommen und gehen, genau wie die rote Stirn.. Außerdem haben sie im Ausschnitt ein rotes Dreieck, dass oft von der Sonne gedeutet wird, ist es aber nicht.
Auch kann man Lupus Kranke auf Fotos erkennen, sie haben durch den Blitz rote Augen auf dem Bild.
Jeder besoffene hat rote Augen auf den Fotos, weil er gerade dabei ist zu entgiften.
Lupus kranke haben ebenfalls ein Problem mit der Entgiftung, deswegen , auch hier rote Augen.

Hallo gerold
Zum Artikel 32

Es ist immer besser, wenn man lügt, die brauchen nicht alles zu wissen in der Apotheke.
Außerdem sagen die uns auch nicht alles, auch sie lügen.
Mir hat eine Apothekerin im vertrauen erzählt, dass es ihr oft schlecht wird, wenn sie sieht mit welchem Chemischen Gemisch, dass überhaupt nicht zusammenpasst, die Leute voll gestopft werden. :schock: Echt war, kein Witz.
Lieben Gruß Saloma
:wave:
 
Hallo gerold
Zum Artikel 32

Es ist immer besser, wenn man lügt, die brauchen nicht alles zu wissen in der Apotheke.
Außerdem sagen die uns auch nicht alles, auch sie lügen.
Mir hat eine Apothekerin im vertrauen erzählt, dass es ihr oft schlecht wird, wenn sie sieht mit welchem Chemischen Gemisch, dass überhaupt nicht zusammenpasst, die Leute voll gestopft werden. :schock: Echt war, kein Witz.
Lieben Gruß Saloma
:wave:

Saloma,

nein, ich bin strikt für die Wahrheit, nur sehe ich mich keinesfalls verpflichtet, jedermann meine Gedanken offenzulegen. Es ist keinesfalls eine Lüge, nicht alles zu sagen, was man weiß oder denkt oder welche Hintergedanken man hat.

Am Rande: Meine Jugend habe ich in einer Apotheke verbracht und hätte diese nach einem Pharmaziestudium übernehmen können. Ich bin heute noch froh und dankbar, daß ich mich für einen anderen Studiengang entschieden habe.

Alles Gute!

Gerold
 
Ich bin auch ein wahrheitsliebender Mensch, oft bin ich zu Ehrlich und falle auf die Schnautze, aber ich meinte , man kommt weiter im leben, wenn man seine Feinde anlügt, ist so, wie ein Bein stellen, sie bekommen dich nicht zu fassen.
Außerdem bin ich schon immer ein Gerechtigkeitsfanatiker gewesen, aber seid dem ich diese komische Krankheit habe , hat sich das ins Unermessliche gesteigert.
Ich hatte mich Oben verschrieben, es war eine Apothekenbesitzerin, die mir das sagte.

Gut dass du dich für was anderes entschieden hast, ich bin stolz auf dich Schulterklopf.:wave:
 
Hallo Saloma

Dein Familienname klingt interessant,ich dachte eher er ist hebräisch aber ägyptisch ist auch cool...:0)

Habe auch einen komischen Nachnamen,klingt zwar deutsch aber er ist nicht so häufig.
Würde mir aber nicht trauen ihn im Web öffentlich zu erwähnen da bin ich zu paranoid dafür.
Also auch irgendwie gaga :)
Habe aber auch noch eine überdrehte Seite und noch viele mehr...

Ich finde auch dass die Leute von einem immer erwarten dass man so spießig ist,ich hab manchmal jetzt schon Angst vorm Älterwerden dass dann jeder erwartet dass man nicht mehr albern sein darf,alles total im Griff haben muss und immer gleich blöd geredet wird wenn wer irgendwie "anders" ist.
Ich wäre manchmal gerne wieder 18....
Werde aber sowieso oft jünger geschätzt vom Äußeren.


Ja ich bin auch immer die Schlichterin bei meinen Freunden und wenn ich mal jemand necke kann ich das nicht auf bösartige Weise machen sondern nur auf lustige Art.
Ungerechtigkeit und Boshaftigkeit stösst mir auch ziemlich auf.
Manchmal lass ich mich aber auch ein wenig ausnutzen,da bin ich auch schon paarmal auf die Schnauze gefallen.

Dein Video kann ich leider nicht gut ansehen weil bei uns nur langsames Web geht und die Videos stottern...werd ich mir aber downloaden.

Dass du auch Schilddrüsenprobleme hast wusste ich gar nicht,mich wundert es wirklich sehr dass meine SD immer so gut passt,öfters hab ich so einige von den typische Überfunktionssymptomen die bei mir aber vorübergehend sind.
Im Auge behalten sollte man die Schilddrüse aber trotzdem,Hashimoto ist ja auch ziemlich häufig.

Rote Stirn hab ich nicht,eher bräunlich,dafür rote Wangen aber (noch) kein Schmetterlingserythem.
Die Wangen habe ich immer schon gehabt und eine unregelmäßige aber eher dunkle Gesichtsfarbe,schon als Kind als ich noch keine Hautprobleme hatte.
Meine Fotos muss ich mir auch mal genauer angucken aber rote Augen kann man glaub ich auch so mal haben beim Fotografieren.

Was ich auch wieder habe jetzt seit ner Woche sind so komische blutige Hautfetzen unter den Fingernägeln an den Fingern,das habe ich normalerweise nur durch längere handwerkliche Tätigkeiten die ich im Moment aber nicht mache weil ich zurzeit Arbeit suche.
Hatte ich auch schon mein Leben lang immer wieder,keine Ahnung woher das kommt.
Anämie ist es auf jeden Fall nicht.
Tun auch etwas weh diese Dinger.

Hast du die auch?

Gruß Mara
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mara
Ich habe ja an die , wenn nicht sogar über 200 Symptome, die allesamt sehr übel sind.
Aber ich habe auch ein schönes.
Irgendwie drückt mein auggebauschtes Nervenkostüm auf den Lachnerv, das ist jetzt ehrlich gemeint.
Ich bekomme ständig irgendwelche Lachanfälle, die sehr anstrengend sind, weil sie nicht mehr aufhören wollen, dabei schmerzt mir aber der Körper. Ich lache ohne grund, nur weil ich beim nachdenken irgendwas lustig finde. Das passiert mir auch au der Straße, einfach so.
Früher hatte ich oft das umgekehrte, Heulkrämpfe, aber irgendwie hat sich das gewandelt. Die Uni meinte, dass sind die Selbstheilungskräfte des Körpers, wenn so eine Umwandlung kommt.
Das kommt mir zugute, denn dann werden Glückshormone in meinem Gehirn ausgeschüttet. Ich vermag zu sagen, dass auch sie mir das leben retten .Anders kann ich mir auch nicht erklären, dass ich Psychisch bis jetzt überleben konnte. Was ich aushalte, geht auch keine Kuhhaut.
Meine Schilddrüse, dass was davon übrig geblieben ist, ist Ok.
Ich habe auch kein Schmetterlingserythem, ich habe gar nichts sichtbares im Gesicht, das wird mir auch zum Verhängnis, weil ich nicht krank aussehe, mit meinen 11 Diagnosen.
Als ich noch Chemie nahm, da hatte ich rote flecken im Gesicht, plötzlich roter Kopf, USW.
Nach dem absetzen ging das weck, dafür kam die Hölle-Live, innerlich.
Ich muss sogar auf eine Partnerschaft verzichten, wegen dem ganzen mist.

Nein, das mit den Hautfetzen an den Fingern habe ich nicht.
Aber ich habe rillen an den Fingernägeln, daran kann man erkennen das man vergiftet ist, Metall.
Die Psychopharmaka Nebenwirkungsvergiftung löste bei mir auch noch eine Palladiumchlorid Vergiftung aus.

Als ich hier im Forum ankam, schrieb mir jemand privat, ich solle meinen Namen weck machen , das währe zu gefährlich , ich schrieb zurück, der bleibt.
Ich stehe sowieso mit dem Rücken an der wand, ich glaube mehr geht nicht.
Ich entschied mich vor 2 Jahren, dass ich nicht nur für mich kämpfen will, sondern für alle und das geht nur mit meinem Namen, da ich sehr viel erreicht habe.
Auch denke ich, wenn ich schon was mache, dann mache ich es richtig, oder gar nicht.
Möchte anderen helfen und auch ein Zeichen setzen, einer muss ja mal den Anfang machen.
Blamieren tue ich mich auch nicht, denn alles was ich an Krankheiten habe, hat mir eine Ärztin angetan.
@ Ich wurde in meinem leben fast nur ausgenutzt und habe nichts wieder bekommen. Mit meiner Arbeit im Internet, habe ich eine Lösung für mich gefunden. Ich helfe anonymen kranken Menschen, die ich nicht kenne.
Lieben Gruß Saloma
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben