Rizinusöl

@gentlemen01: Warum hast du denn erst um 12 Uhr die Mischung getrunken?
Vielleicht war das ja der Grund? Hattest du am Vormittag was gegessen?

Lilli :wave:

Bin erst um 10 Uhr aufgewacht und musste mir dann noch Karottensaft kaufen gehen :D Denke nicht dass die Uhrzeit der Grund war, da ich Rizinusöl auf nüchteren Magen eingenommen hatte. Ich denke eher, es lag an den geringen Abstand zwischen Einnahme und dem "Mittagessen".
Werde nächstes mal aber wieder wie immer machen, 8 Uhr das Rizinusöl einnehmen und mich dann wieder hinlegen ^^ Hatte da immer 6-7 Entleerungen.

Feedback zu heute: Mir ging es wie erwartet blenden, keine Kopfschmerzen, Depressionen oder Müdigkeit. Nur das ich mir heute morgen einen Nerv im Hals/Nackenbereich zugezogen habe, mindert den schönen Tag =( Weiß diesbzüglich auch jemand einen Rat??? (sry fürs offtopic :p)
 
Entsprechendes habe ich auch bei mir bemerkt: Zwar hatte ich bereits mit 30 ml Rizinusöl dramatische, heftige Entleerungen erfahren, jedoch hat sich bei einer Vergrößerung der Dosis auf zunächst 40 ml, später auf 50 ml und jetzt auf 60 ml Rizinusöl bezüglich der Begleiterscheinungen noch deutlich mehr ereignet.

Weiter alles Gute!

Gerold

Was ich noch nicht erwähnt habe, wei ich zunächst nicht sicher war, was dahinter steckte: Ich hatte nach der R-Kur 2 Tage lang eine richtig fiese Mattscheibe. Ich habe den Eindruck, dass viel Gift aufgewirbelt, dies jedoch nicht vollständig über den Darm ausgeschieden wurde.

Auch heute noch am Tag 3 nach der R-Kur richt mein Urin so richtig fies eklig und giftig, weil ich heute morgen eine extra große Portion Bärlauch, Koriander und Imperatoria eingenommen habe. Da geht noch so einiges ab!

Ich frag mich nur, wie das Gift in den Organismus kommt. Offenbar sind die Löcher im Leaky Gut doch größer und zahlreicher als ich dachte. :eek:
 
Was ich noch nicht erwähnt habe, wei ich zunächst nicht sicher war, was dahinter steckte: Ich hatte nach der R-Kur 2 Tage lang eine richtig fiese Mattscheibe. Ich habe den Eindruck, dass viel Gift aufgewirbelt, dies jedoch nicht vollständig über den Darm ausgeschieden wurde.

Auch heute noch am Tag 3 nach der R-Kur richt mein Urin so richtig fies eklig und giftig, weil ich heute morgen eine extra große Portion Bärlauch, Koriander und Imperatoria eingenommen habe. Da geht noch so einiges ab!

Ich frag mich nur, wie das Gift in den Organismus kommt. Offenbar sind die Löcher im Leaky Gut doch größer und zahlreicher als ich dachte. :eek:

Von all dem vermag ich auch ein Lied zu singen: Es sind die im Körper mobilisierten Gifte, die noch nicht ausgeschieden worden sind, aber zur Ausscheidung drängen, die all dies verursachen.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo zusammen!

durch Zufall bin ich auf dieses tolle Forum hier gestoßen. Leider hatte ich noch keine Zeit alle Beiträge zu lesen. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse;-)
Derzeit überlege ich mir ob ich meine Amalgamfüllung sanieren soll. Ich erhoffe mir positive Wirkungen auf Konzentration, Heuschnupfen, Gelenkschmerzen und Tinitus. Auch wenn das nur ein bisschen helfen würde wäre das schon ne tolle Sache!

Ich hab dazu auch noch ein paar Fragen:
1) Macht eine Rizinusölkur auch schon vor der Sanierung Sinn, oder wird der Körper dadurch noch zusätzlich belastet?
2) Ich hatte gelesen, dass man das Rizinusöl auch 10min im Mund halten kann, so dass es sich gut mit dem Speichel vermischt und somit auch Schwermetalle aus dem Mund ausleitet? Stimmt das ? Macht das Sinn? Falls ja, vor oder nach der Sanierung?
3) Sollte man die Rizinusölkur mit anderen Kuren kombinieren?
4) Im Wiki hatte ich gelesen das man schon vor der Sanierung einige Sachen beachten sollte, es stand aber nirgens was zu beachten ist. Kann mir da jemand von euch helfen?
5) Worauf sollte man bei dem Öl achten? Es gibt ja unterschiedliche Varriationen wie z.B. kaltgepresst, pharmaqualität... welche sind für diese Kur geeignet?
6) Woher bezieht ihr das Öl? Holt ihr das alle aus der Hausapotheke? Ich hatte mal bei der Firma "Henry Lamotte" geschaut, da diese auch schon empfohlen wurde. Hab dort aber nur die 100ml Flasche gefunden.
7) Nochmal zur Anwendung: Gerold, Du hattest anfangs 30ml pro Monat genommen und dich dann gesteigert. Andere haben gleich 50ml + O-Saft verwendet. Was macht Sinn, worauf sollte man achten?

Ich denke das reicht für den Anfang;-) Vielen Dank für eure Antworten

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

durch Zufall bin ich auf dieses tolle Forum hier gestoßen. Leider hatte ich noch keine Zeit alle Beiträge zu lesen. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse;-)
Derzeit überlege ich mir ob ich meine Amalgamfüllung sanieren soll. Ich erhoffe mir positive Wirkungen auf Konzentration, Heuschnupfen, Gelenkschmerzen und Tinitus. Auch wenn das nur ein bisschen helfen würde wäre das schon ne tolle Sache!

Ich hab dazu auch noch ein paar Fragen:
1) Macht eine Rizinusölkur auch schon vor der Sanierung Sinn, oder wird der Körper dadurch noch zusätzlich belastet?
2) Ich hatte gelesen, dass man das Rizinusöl auch 10min im Mund halten kann, so dass es sich gut mit dem Speichel vermischt und somit auch Schwermetalle aus dem Mund ausleitet? Stimmt das ? Macht das Sinn? Falls ja, vor oder nach der Sanierung?
3) Sollte man die Rizinusölkur mit anderen Kuren kombinieren?
4) Im Wiki hatte ich gelesen das man schon vor der Sanierung einige Sachen beachten sollte, es stand aber nirgens was zu beachten ist. Kann mir da jemand von euch helfen?
5) Worauf sollte man bei dem Öl achten? Es gibt ja unterschiedliche Varriationen wie z.B. kaltgepresst, pharmaqualität... welche sind für diese Kur geeignet?
6) Woher bezieht ihr das Öl? Holt ihr das alle aus der Hausapotheke? Ich hatte mal bei der Firma "Henry Lamotte" geschaut, da diese auch schon empfohlen wurde. Hab dort aber nur die 100ml Flasche gefunden.
7) Nochmal zur Anwendung: Gerold, Du hattest anfangs 30ml pro Monat genommen und dich dann gesteigert. Andere haben gleich 50ml + O-Saft verwendet. Was macht Sinn, worauf sollte man achten?

Ich denke das reicht für den Anfang;-) Vielen Dank für eure Antworten

Liebe Grüße

zu 1): Wie ich bei mir selbst erfahren habe, unbedingt ja, da ein jeder im Laufe seines Lebens vor allem mit der Nahrung aus der Umwelt Gifte aufgenommen hat.
zu 2): Durch gründliches Einspeicheln wird Rizinusöl bereits teilweise in Ricinolsäure und Glycerin gespalten, wodurch es nicht mehr am Gaumen klebt und sich deshalb gut schlucken läßt. Man mache sich nichts vor: der entscheidende Teil der Giftausleitung geschieht durch die Galle aus der Leber.
zu 3): So allgemein läßt sich die gestellte Frage nicht beantworten, hier müßte man konkreter werden.
zu 4): Man schaue hier bitte unter "Anwendungsausschluß" näher nach: Rizinusöl - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
zu 5) und 6): Sie oben unter: "Bezug".
zu 7): Jeder hat für sich selbst zu prüfen und damit zu entscheiden, was für ihn bekömmlich ist; dieses vermag man niemandem abzunehmen.

Alles Gute!
Gerold
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
danke für die schnellen Antworten. Es tut mir leid, wenn ich mich nicht so gut ausgedrückt habe!
4) war auf die Amalgamentfernung bezogen, nicht auf die Rizinusölkur.
Im Wiki habe ich folgenden Satz gelesen: "Vor der Amalgamsanierung (Vorentgiftung) keine Ausleitungsmethoden verwenden, die deponierte Gifte aktivieren können." Aktiviert Rizinusöl die Gifte?
Zudem habe ich folgendes gelesen: "2 Wochen vor Amalgam-Entfernung hochdosierte natürliche Quecksilber-Binder einnehmen". Reicht da das Rizinusöl oder verwendet man da noch zusätzlich etwas anderes?
Und nochmal zu 3) Gibt es Verfahren mit denen ich die Rizinusölkur positiv ergänzen kann um die Giftausleitung zu beschleunigen (bzw. dessen Leistung zu steigern), oder reicht die Rizinusölkur vollkommen aus?

Danke und liebe Grüße
 
Hallo,
danke für die schnellen Antworten. Es tut mir leid, wenn ich mich nicht so gut ausgedrückt habe!
4) war auf die Amalgamentfernung bezogen, nicht auf die Rizinusölkur.
Im Wiki habe ich folgenden Satz gelesen: "Vor der Amalgamsanierung (Vorentgiftung) keine Ausleitungsmethoden verwenden, die deponierte Gifte aktivieren können." Aktiviert Rizinusöl die Gifte?
Zudem habe ich folgendes gelesen: "2 Wochen vor Amalgam-Entfernung hochdosierte natürliche Quecksilber-Binder einnehmen". Reicht da das Rizinusöl oder verwendet man da noch zusätzlich etwas anderes?
Und nochmal zu 3) Gibt es Verfahren mit denen ich die Rizinusölkur positiv ergänzen kann um die Giftausleitung zu beschleunigen (bzw. dessen Leistung zu steigern), oder reicht die Rizinusölkur vollkommen aus?

Danke und liebe Grüße

Da ich all dies, was oben notiert ist, nicht in Wiki beigetragen habe, vermag ich mich hierzu auch nicht zu äußern.
Ergänzung zu 3): Nach all dem, was ich sowohl bei mir als auch bei anderen erfahren habe, reicht die Rizinusölkur für eine effiziente Entgiftung aus.

Alles Gute!

Gerold
 
Dazu hab ich auch noch Fragen:
Da ich Zahnherde an 2 wurzelbehandelten Zähnen habe und die mir je nach Immunlage zu schaffen machen, habe ich mehrere Kieferchirurgen gefragt, ob und wie ich mich von den Herden befreien sollte. Und jetzt der Hammer:
2 Chirurgen meinten, ich solle in meinem sehr labilen Zustand keine schlafenden Wölfe wecken; dazu wäre ich nicht fit und würde die Konsequenzen mit anzunehmenden Komplikationen nicht überstehen. Anstelle dessen wäre es angebracht MIT/TROTZ derHerde Gifte auszuleiten bis sich nach 3-4 Jahren mein ZUstand gebessert und mein Immunsystem stabilisiert hätte. Mehr Gifte ausleiten als an Toxinen toten Gewebes sich bildet. UFFFFF...Aber ehrlich.

Dagegen eine Zahnärztin mit naturheilpraktischen Background :alle Weisheitszähne raus, ebenso die "Wurzelb" Zähne und noch 2 Backenzähne.
Ein K-Chirurg sprang auf dieses Angebot gleich an.

Ich bin stark verunsichert, da ich die Leidensgeschichte von Andreas zum Teil gelesen habe (Mulleworld) und nur erschüttert bin.
Ich weiss nicht, ob die Z-Herde konstant, "verkapselt" bleiben und NICHT wachsen, wenn das Immunsystem wieder stark ist.

Ich persönlich bin davon überzeugt, dass ich die Zahnextraktionen plus Ausfräsen der Herde wohl gegenwärtig nicht heil überstehe, sie aber so zu belassen scheint ebenso fatal zu sein, nur langsamer.

An Gerold:
Du hast - wie ich schwach erinnere - trotz noch vieler A-Füllungen dich wesentlich allein mit Rizinus entgiften können.
Kannst Du das bitte nochmal bestätigen, da ich nicht alles nachlesen möchte.
Und wie lange hat es gedauert, bis alle Allergien, besonders die Lichtallergie - verschwunden waren?
Aber Zahnherde hattest Du wohl nicht..!?

gruss
Alz
 
An Gerold:
Du hast - wie ich schwach erinnere - trotz noch vieler A-Füllungen dich wesentlich allein mit Rizinus entgiften können.
1. Kannst Du das bitte nochmal bestätigen, da ich nicht alles nachlesen möchte.
2. Und wie lange hat es gedauert, bis alle Allergien, besonders die Lichtallergie - verschwunden waren?
3. Aber Zahnherde hattest Du wohl nicht..!?

gruss
Alz

zu 1.: Völlig richtig.
zu 2.: Sieben Jahre mit etwa 225 Anwendungen von Rizinusöl mit jeweils 30 ml.
zu 3.: Dies trifft zu, indem ich keine solche hatte.

Alles Gute!

Gerold
 
Hab gestern bei einer Apotheke das Rizinusöl bestellt. Es kam sogar noch am selben Tag an, so daß ich heute meinen ersten Versuch starten konnte. Hab um 8:00 40ml Öl + 210 ml Multivitaminsaft getrunken. Nach 2 Stunden Magengrummeln ging es dann auch los.
Was mich ein wenig gewundert hat ist, daß nur beim ersten Toilettengang das Ergebnis etwas fester war. Bei den folgenden 4mal (bis jetzt) war es total flüssig (hell braun). Das ist schon ne Menge Wasser die ich heute verloren habe. Bin zwar fleißig am drinken, aber muss ich da nicht auch auf meinen Mineralstoffhaushalt achten? Ist es ratsam Wasser mit ein wenig Salz zu mischen? Mir ist auch schon den ganzen Tag etwas komisch zu mute. Nach der ersten Entleerung war mir auch ziemlich Schwindelig, was sich mit der Zeit etwas gelegt hat, aber noch nicht verschwunden ist. Das Frühstück um kurz nach zehn tat meinem Körper richtig gut.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern bei einer Apotheke das Rizinusöl bestellt. Es kam sogar noch am selben Tag an, so daß ich heute meinen ersten Versuch starten konnte. Hab um 8:00 40ml Öl + 210 ml Multivitaminsaft getrunken. Nach 2 Stunden Magengrummeln ging es dann auch los.
Was mich ein wenig gewundert hat ist, daß nur beim ersten Toilettengang das Ergebnis etwas fester war. Bei den folgenden 4mal (bis jetzt) war es total flüssig (hell braun). Das ist schon ne Menge Wasser die ich heute verloren habe. Bin zwar fleißig am drinken, aber muss ich da nicht auch auf meinen Mineralstoffhaushalt achten? Ist es ratsam Wasser mit ein wenig Salz zu mischen? Mir ist auch schon den ganzen Tag etwas komisch zu mute. Nach der ersten Entleerung war mir auch ziemlich Schwindelig, was sich mit der Zeit etwas gelegt hat, aber noch nicht verschwunden ist. Das Frühstück um kurz nach zehn tat meinem Körper richtig gut.

Grüße

Sofern man darauf achtet, daß man eine gute Mischkost mit vielen Salaten bzw. mit Gemüse zu sich nimmt, gibt es mit dem Mineralstoffhaushalt keine Probleme, dies vor allem dann, wenn man anfangs Rizinusöl in größeren Zeitabständen einnimmt.

Weiter alles Gute!

Gerold
 
@alzmeier: wieso würdest du das nicht überstehen? ich würde als erstes wenigstens einen eiterzähn ziehen und den kiefer dort ausfräsen lassen. ein bakterienherd im knochen ist IMMER eine starke belastung für das immunsystem - das könnte nämlich genau so der falsche weg sein. vor allem weil sich die eiterzone auch ausbreitet. die belastung wird mit der zeit normalerweise größer und bleibt nicht konstant. wenn man pech hat, ist irgendwann der ganze kiefer vereitert.
von welchen komplikationen haben die überhaupt gesprochen? bakteriellen infekte?

ansonsten vorher immunsystem stärken: symbioselenkung, orthomolekulare stoffe: vitamin c hochdosiert, zink.. gute ernährung (viel roh), womöglich eine saftpresse kaufen, regelmäßig leichten sport machen. zusätzlich rizinusölausleitung. ozonisiertes wasser soll auch die entgiftung verbessern. auf ph Wert achten, bzw. nierenstatus überwachen und bei schlechter ausscheidungsfunktion unterstützen. das warn so meine ideen dazu gerade ;)


bzw. mach doch mal einen thread im zahnforum auf! das klingt alles ganz schön mysteriös von deinen kieferchirurgen ehrlich gesagt.

und hast du mal ein schwermetallbelastungstest gemacht? evltl. könntest du mit schwermetallmobilisierer wie DMSA erfolg haben.
ansonsten wende dich mal ans toxcenter!


--

mal was allgemeines: warum benutzt ihr keine kohle zusätzlich? die gefahr, dass toxine rücksesorbieren ist doch eigtl. viel zu groß, als dass man die kohle weglasssen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo air,

vielen Dank für Deine Ratschläge, nichts brauche ich augenblicklich mehr, denn mein Zustand hat sich neurologisch im letzten Halbjahr verschlechtert, die Verdauung sich zeitweilig etwas stabilisiert, obgleich ich immer noch knappes Untergewicht habe; jedenfalls keine Blähungen mehr. Aber Mattigkeit nach dem Essen häufiger;Stichwort Leber ; vergiftet.

Mit "Überstehen" (eine Umschreibung meinerseits) signalisierten sie, dass beim Ziehen und Ausfräsen mit einer bakteriologischen Ausweitung zu rechnen sei, da mein Immunsystem gegenwärtig zu schwach sei, die eigene Abwehr zusammenbrechen könnte.
Und dann wäre ich tatsächlich verloren. Eine Odyssee wie Andreas (Stichwort mulleworld) über 2 Jahre würde ich nicht überleben(bin über 20 Jahre älter).
ich würde als erstes wenigstens einen eiterzähn ziehen und den kiefer dort ausfräsen lassen. ein bakterienherd im knochen ist IMMER eine starke belastung für das immunsystem - das könnte nämlich genau so der falsche weg sein. vor allem weil sich die eiterzone auch ausbreitet. die belastung wird mit der zeit normalerweise größer und bleibt nicht konstant. wenn man pech hat, ist irgendwann der ganze kiefer vereitert.
von welchen komplikationen haben die überhaupt gesprochen? bakteriellen infekte?
Genauso sehe ich das auch, aber genau wegen der bakteriellen Ausbreitung sagten sie unisono: wird nur schlimmer... Morgen frage ich einen weiteren Klempner. Lies mal den thread von mulleworld (andreas) (Stichwort:Wurzelbehandelt), dann vergeht Dir alles. Total abschreckend!!!
------------
Ich nehme Brottrunk, Mariendistel, ab und zu Löwenzahn,Taxofit mit Mag, Folsäure, VitC+E eine Tablette/Tag, VitC 30ml Acerola, Basentee. Esse kaum Zuckerhaltiges. Ich trinke gesamt fast 6 l pro Tag, meist verschiedenste Mineralwässer.
und hast du mal ein schwermetallbelastungstest gemacht? evltl. könntest du mit schwermetallmobilisierer wie DMSA erfolg haben.
ansonsten wende dich mal ans toxcenter!
Keinen Test gemacht, nur kinesiologisch. Ich hab dummerweise schon mit Chlorella mobilisiert, was nur neuro-symptome verursachte,wegen noch vorhandener A-Plomben, und auch wohl ohne Ausscheidung. ...Mit DMSA hab ich noch keine Erfahrung, mich auch sehr wenig in die Materie reingekniet und auch eine gewisse Abneigung gegen das konstruierte Vorgehen, von dem ich ausgehe, dass die Theorie häufig in der Praxis scheitert. Rizinus ist da einfacher zu handhaben und wurde mir auch kinesiologisch angeraten, trotz fehlender G-Blase und vernarbter Bauchspeicheldrüse .
Hast Du eine Telnr. vom Toxcenter? Hab keine gefunden, bei der ich auch direkten Kontakt bekam. Ich will nämlich vorher mit den Leuten REDEN.
mal was allgemeines: warum benutzt ihr keine kohle zusätzlich? die gefahr, dass toxine rücksesorbieren ist doch eigtl. viel zu groß, als dass man die kohle weglasssen sollte?
Gute Frage, die mich auch interessiert. Wie stellst Du Dir das vor? Wann genau soll die Kohle nach Rizinus genommen werden? Da ich die Kohle auf keinen Fall länger als ca 6 Stunden im Körper haben will (an die ominösen 48 Std glaub ich nicht), muss sie ja spätestens 2-3 Stunden nach Rizinus eingenommen werden, da ich den Rizinus-Abfuhreffekt nutzen will, ohne Glaubersalz später nehmen zu müssen; denn die Verstopfung oder Trägheit des Ausscheidens lässt garantiert die Gifte wieder frei und Du hast genau den Effekt, den Du ja gerade vermeiden wolltest. Nur so würde es mMn gehen, aber Du meintest es wohl anders - Kohle am darauffolgenden Tag zu geben??
Gruss
Alz

PS: Mein Plan nach der Warnung durch 2 Kieferchirurgen ist - nicht unumstösslich - erst die Leber möglichst giftfrei zu bekommen, mit Riz, aber leider wird das zu lange dauern. Bin sehr am schwanken. Ich glaube fast in meiner Situation ist kaum noch was richtig zu machen:mad:
 
ich würd dir empfehlen sich doch in die thematik von DMPS/DMSA und so einzuarbeiten. gerade bei wirklich ernsten angelegenheiten sind richtige chelatbinder eigtl. den eher umstrittenden natürlichen bindern wie algen vorzuziehen. weil durch mobilisierung ohne ausleitung auch wirklich mehr schaden angerichtet werden kann, der teilweise irreversibel sein kann. also vorsichtig sein und sich gut informieren!
ob man das toxcenter telefonisch erreichen kann weiß ich leider nicht.
ich würde mich trotzdem mit denen in verbindung setzen, weil die im gegensatz zu solch normalen kieferchirurgen auch mehr erfahrung haben. die können dir dann auch eher dazu raten, welche schritte du als nächstes tun solltest.

ich würd die med. kohle zeitgleich mit dem rizinusöl einnehmen. so werden die stoffe aus der galle sofort gebunden.
ich denke mal nicht, dass die kohle die laxierende wirkung beeinträchtig. oder hat da jemand andere erfahrung gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern meine 13. Rizinuskur, die relativ "angenehm" verlaufen ist. Die Giftausscheidung hab ich wieder an dem relativ starkem Brennen gemerkt. Heute morgen hab ich dann erstmal einen Einlauf gemacht und war überrascht was da noch alles zu Tage kam. Ich kann nur jedem empfehlen nach der Kur dasselbe zu tun.

Das Rizinusöl hat wirklich eine Wirkung wie ein Antidespressiva (nicht, dass ich mich damit auskennen würde, zumindest bis jetzt noch nicht...)

Ich bin Sonntags danach meist sehr ausgeglichen, Es ist als ob das ganze System erstmal runterfährt und sich für die neue Woche wappnet. Und die vergangene Woche war wirklich Hardcore. :eek:

Ich war heut mit ein paar Mädels unterwegs und es ware beinahe wie "früher". Wir waren so ausgelassen... Ich könnte heute Bäume ausreißen. Und ich bin dankbar für jede Minute, wo es so ist!

Ich werde die Rizinuskur auf jeden Fall beibehalten. Auch wenn ich jedesmal Brechreiz kriege wenn ich die Flasche oder den Schüttelbecher nur sehe. Für diese Augenblicke ist mir die wöchentliche Tortur auf jeden Fall wert!
 
Das Rizinusöl hat wirklich eine Wirkung wie ein Antidespressiva (nicht, dass ich mich damit auskennen würde, zumindest bis jetzt noch nicht...)

Ich bin Sonntags danach meist sehr ausgeglichen, Es ist als ob das ganze System erstmal runterfährt und sich für die neue Woche wappnet. Und die vergangene Woche war wirklich Hardcore. :eek:

Ich könnte heute Bäume ausreißen. Und ich bin dankbar für jede Minute, wo es so ist!

Ich werde die Rizinuskur auf jeden Fall beibehalten. Auch wenn ich jedesmal Brechreiz kriege wenn ich die Flasche oder den Schüttelbecher nur sehe. Für diese Augenblicke ist mir die wöchentliche Tortur auf jeden Fall wert!


Kann dich nur bestärken dies auch weiterhin zu tun!! Ich hatte letzte Woche ein sooooooo extremes Erlebnis, dass ich es selber kaum fassen konnte...mein Tinitus den ich seit Jahren habe, war weg!!! Komplett weg!! Und das für Tage (hatte Montags Rizinusöl genommen und erst Freitag hatte ich ein leichtes Piepen wieder wahrgenommen).

Ich habe mir das wie folgt erklärt (ACHTUNG! Nur meine eigene Meinung!! Nicht das die User der Fraktion "ja beweis es" kommen :p):

Am Montag wurden wieder Gifte aus dem Körper geleitet (ob nun Quecksilber oder nicht ist egal, aber ich bin dem nicht abgeneigt, daran zu glauben, besonders, da Quecksilber oft als Auslöser für Tinitus behandelt wird).
Im Laufe der Woche "rutschten" nun immer mehr Gifte nach, wodurch es wieder zur Verschlechterung kam. (Tinitus wieder da, Haut wurde schlechter usw.).

Habe momentan aber das Gefühl, dass ich die wöchentliche Einnahme richtig brauche und freue mich mitlerweile richtig auf den Rizinustag, mit dem Wissen dass es mir die Tage danach wieder blendend (im vergleich zum sonstigen Zustand) geht. Gut gelaunt (Antidepressiva), voller Kraft (CFS?? Was is das? xD), optisch bessere Haut, keine Kopfschmerzen usw.

Kann nur jedem empfehlen am Ball zu bleiben. Ich weiss jetzt gerade nicht wieviele Rizinusanwendungen ich schon hinter mir habe, aber ich merke, dass ich jetzt an den Punkt gekommen bin, wo jede Anwendung einen Schritt mehr für meine absolute Genesung bedeutet. Nur nicht aufgeben!!! Auch wenn Rizinus zum kotzen schmeckt ^^

Ich hoffe dieses längere Feedback motiviert "Ungläubige" am Ball zu bleiben und selber irgendwann den Augenblick der Erkenntnis zu erleben,bei dem man erkennt, dass Rizinusöl echt hilft!
 
Dylan und gentleman01,

sehr freue ich mich darüber, was Ihr im Gefolge der Einnahme von Rizinusöl alles mögliche Positive erfahren dürft und wünsche Euch, daß Ihr Euer Vorhaben umsetzt, weiter konsequent in dieser Weise fortzufahren.

Alles Gute!

Gerold
 
Heute wieder Rizinustag gehabt, diesmal wieder auf nüchterem Magen.
Ergebnis: 7 Entleerungen, ganzen Tag keine Kopfschmerzen + keine Konzentrationsschwierigkeiten aber gerade....Kopfschmerzen, bleiernde Müdigkeit....wird wohl Zeit ins Bett zu gehen, aber ich weiß eh, dass es mir morgen besser als gestern gehen wird ;-)
 
Oben