Rizinusöl

hmm habs jetzt zusammen mit kalter Ziegenmilch in den Mixer getan und 2 minuten angestellt. war alles gut verteilt danach. habs dann auch getrunken und nix geschmeckt - passiert ist noch nix - habs um 9.45 (englischer ortszeit) eingenommen. Habe ein bisschen Bauchgrummeln und absolut keinen appetit. ich bezweifle dass man hier karottensaft kaufen kann. tomatensaft geht leider gar nicht (zu histaminhaltig)..

mal sehen was passiert :)
 
hmm habs jetzt zusammen mit kalter Ziegenmilch in den Mixer getan und 2 minuten angestellt. war alles gut verteilt danach. habs dann auch getrunken und nix geschmeckt - passiert ist noch nix - habs um 9.45 (englischer ortszeit) eingenommen. Habe ein bisschen Bauchgrummeln und absolut keinen appetit. ich bezweifle dass man hier karottensaft kaufen kann. tomatensaft geht leider gar nicht (zu histaminhaltig)..

mal sehen was passiert :)

Da bin ich gespannt, was sich darauf getan hat.

Alles Gute!

Gerold
 
Also bis jetzt ist noch nicht viel passiert - allerdings merke ich dass ich wohl bald zur toilette rennen werde *lach*

habe nun auch was gegessen (roggenknäcke mit ein bisschen butter) und seitdem ist mein Magen auch nicht mehr am meckern.

habe sehr merkwürdiges ziehen im nacken :confused: und in den zähnen.. fühlt sich sehr merkwürdig an..
 
So 14:30 erste entleerung... es brennt unheimlich und es sah aus als ob es in der toilettenschüssel schwebte (schwefel?) ich glaub das war noch nicht das ende ..:eek:)
 
So 14:30 erste entleerung... es brennt unheimlich und es sah aus als ob es in der toilettenschüssel schwebte (schwefel?) ich glaub das war noch nicht das ende ..:eek:)

Bei mir ist es bereits bei der ersten Anwendung von Rizinusöl ebenso gewesen. Gegen das Brennen im Analbereich hilft nur eines: Eincremen mit einer Babycreme (z. B. Penaten).

Weiter alles Gute!

Gerold
 
habe babycreme hier (da kleinkind) die ist mit ...tadaa.. rizinus und kamille :))) hat geholfen..

um 15.40 uhr zweite entleerung - braune galle (sah so aus) und es brannte noch mehr. jetzt hab ich hunger und fühle mich normal :)

hinzu zu fügen ist, dass ich gestern eine naet behandlung hatte , wonach der körper fleißig am entgiften ist und normalerweise gehts mir dreckig für tage. heute gehts mir jetzt wirklich ganz normal. ich denke mal dass rizinus hat ne menge arbeit übernommen :)
 
habe babycreme hier (da kleinkind) die ist mit ...tadaa.. rizinus und kamille :))) hat geholfen..

um 15.40 uhr zweite entleerung - braune galle (sah so aus) und es brannte noch mehr. jetzt hab ich hunger und fühle mich normal :)

hinzu zu fügen ist, dass ich gestern eine naet behandlung hatte , wonach der körper fleißig am entgiften ist und normalerweise gehts mir dreckig für tage. heute gehts mir jetzt wirklich ganz normal. ich denke mal dass rizinus hat ne menge arbeit übernommen :)

Nach dem, was ich bei mir selbst erfahren habe, ist dies eine kraftvolle Giftausleitung gewesen; ich gratuliere!

Gerold
 
na das ist doch wunderbar:) es war nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte.

hatte grad um 18.30 die 3. entleerung, war glaub ich noch mehr galle, aber diesmal geruchslos :)

normalerweise würde es mir jetzt total schlecht gehen (einen tag nach naet behandlung) aber mir gehts richtig gut - bisschen schlapp.. aber richtig gut.

nächsten freitag habe ich die nächste naet behandlung - am samstag gibts wieder rizinus :D
 
Hallo Gerold,

ich habe eine Frage.:)

Kann man die Rizinusanwendung auch bei jemandem machen der Neurodermitis hat? Bei Neurodermitis spielt Histamin ja eine große Rolle bei den Hautirritationen.
Durch das Rizinus wird im Darm Histamin freigesetzt. Könnte das vielleicht einen Neurodermitis-Schub begüngstigen?

Grüsse von Juliette
 
Wuhu,
... spielt Histamin ja eine große Rolle bei den Hautirritationen.
Durch das Rizinus wird im Darm Histamin freigesetzt...
wie auch im RIZI-WIKI zu lesen ist, braucht man das Histamin im Darm, damit das Rizinus-Öl auch (abführend) wirkt - man darf auch zB keine Anti-Histaminikas einnehmen; Der Großteil des Darm-Histamins wird wohl auch bei der Rizi-Kur ausgeschieden, denn aus eigener Erfahrung (Histamin-Intoleranz) weiß ich um Besserung der Symptome, brauche keine Anti-Histaminika seit Rizi-Kur(en) mehr!
 
hinzu zu fügen ist, dass ich gestern eine naet behandlung hatte , wonach der körper fleißig am entgiften ist und normalerweise gehts mir dreckig für tage. heute gehts mir jetzt wirklich ganz normal. ich denke mal dass rizinus hat ne menge arbeit übernommen :)

Das finde ich interessant, dass die NAET-Behandlung bei Dir die Entgiftung anregt. Keine Ahnung, was mein Körper macht, aber mir geht es nach den Behandlungen immer sehr gut. Interessat, wie doch jeder anders reagiert! ;)
 
Hallo Gerold,

ich habe eine Frage.:)

Kann man die Rizinusanwendung auch bei jemandem machen der Neurodermitis hat? Bei Neurodermitis spielt Histamin ja eine große Rolle bei den Hautirritationen.
Durch das Rizinus wird im Darm Histamin freigesetzt. Könnte das vielleicht einen Neurodermitis-Schub begüngstigen?

Grüsse von Juliette

Ich kann alibiorangerl nur zustimmen. Da ich selbst unter Neurodermitis leide und heute bereits meine 6. Rizinuskur machen werde, kann ich nur bestätigen, dass es keine negativen Auswirkungen auf die Haut gab. Jeder reagiert natürlich anders aber ich kann bis jetzt wirklich nichts Nachteiliges drüber sagen. Im Gegenteil...
 
Wuhu,
... unter Neurodermitis leide und heute bereits meine 6. Rizinuskur machen werde, kann ich ... wirklich nichts Nachteiliges drüber sagen. Im Gegenteil...
wobei auch noch so manche/r nicht nur auf innerliche Anwendung von Rizi schwört - grade bei entsprechend gequälter Haut ;)
 
@snorri
da reagiert wohl jeder anders bei naet. ich habe aber auch viele Jahre geraucht (total bekloppt) und insbesondere bei der geburt meines sohnes nen haufen chemie geschluckt. da ist einiges , was da raus muss..
mir geht es immer so ab tag 4 blendend.

heute geht es mir prima - ich habe super geschlafen :D

gestern abend ging es aber noch ab, hier ist mal die tages zusammenfassung:

9.45 30ml mit 200ml ziegenmilch genommen

14.30 erste entleerung... es brennt unheimlich und es sah aus als ob es in der toilettenschüssel schwebte

um 15.40 uhr zweite entleerung - braune galle (sah so aus) und es brannte noch mehr. jetzt hab ich hunger und fühle mich normal

um 18.30 die 3. entleerung, war glaub ich noch mehr galle, aber diesmal geruchslos

danach gings ab:

alle 5 minuten rannte ich zum Klo - es brannte fürchterlich und stank wie die pest - das ging eine gute Stunde so. dann um 22.30 die letzte entleerung, nur noch flüssigkeit.

dann heute morgen noch mal durchfall (7.00) :eek:

also ich würde sagen, da ist einiges raus gekommen :)))
 
kf050983,

gerne stimme ich zu: Dies hat sich wirklich gelohnt und bei weiteren Anwendungen wird noch mehr zu erwarten sein. Zu dieser ersten Anwendung habe ich noch eine Frage: War etwas von einem Darmgrimmen oder waren gar Darmkrämpfe zu bemerken?

Weiter alles Gute!

Gerold
 
Hallo Gerold,

diese Anwendung hat mich sehr stark überzeugt, ich werde definitiv weiter machen :)

Ich hatte ca. eine halbe stunde nach einnahme Magenschmerzen und im Laufe des Tages wehenähnliche darmschmerzen. krämpfe hatte ich nicht. :)

Lieben Gruß und bis nächste Woche :cool:

Kim
 
Oben