Rizinusöl

Ich habe an den Rizitagen ja eh immer gleich durchschlagenden Erfolg, sitze sofort nach 10 Minuten schon auf dem Klo und komm da kaum weg:
das hat sich auch bei Rizi-Anwendung zwischen den Cutler-Runden nicht geändert. :)
Deshalb isses immer etwas anstrengend für mich (im Gegensatz zu den Cutler-Runden),
denn mein Magen grummelt stundenlang wie wild und mir ist schlecht.
Aber das ist ja auch "gut so" ;)

Biene,

verstehe ich dies richtig, daß bereits 10 Minuten nach der Rizinusöl-Einnahme der Wirkungseintritt erfolgt?

Vielen Dank und weiter guten Erfolg!

Gerold
 
japp, Gerold-
das hab ich ja schon immer so geschildert.
Egal, ob ich früher noch Rizi/Grapefruit oder wie jetzt die Kapseln nehme:
HÖCHSTENS 10 Minuten, dann sitz ich schon auf dem Pott und komm da auch für 2 Stunden erstmal kaum runter, nach 10-15 Minuten kann ich schon wieder losrennen. :D
 
japp, Gerold-
das hab ich ja schon immer so geschildert.
Egal, ob ich früher noch Rizi/Grapefruit oder wie jetzt die Kapseln nehme:
HÖCHSTENS 10 Minuten, dann sitz ich schon auf dem Pott und komm da auch für 2 Stunden erstmal kaum runter, nach 10-15 Minuten kann ich schon wieder losrennen. :D

Biene,

möglicherweise habe ich etwas nicht richtig verstanden. Sofern man die Rizinusöl-Kapseln schluckt, ist eine gewisse Zeit erforderlich, bis sich die Kapseln durch die Magensäure auflösen. Erst anschließend verläßt das Rizinusöl den Magen und wird im Zwölffingerdarm durch die Galle und die Lipasen der Bauchspeicheldrüse in Ricinolsäure und Glycerin gespalten, worauf die Ricinolsäure die passiven Histamine im Dünndarm aktiviert und die Darmperistaltik in Gang kommt. Für all dies ist eine längere Zeitspanne als 10 Minuten erforderlich. Deshalb vermag ich es mir nicht vorzustellen, daß innerhalb einer derart kurzen Zeit nach der Einnahme von Rizinusöl-Kapseln die Darmentleerungen beginnen sollen.

Alles Gute!

Gerold
 
Ich kann's dir gerne vorführen (oder hab genug Zeugen dafür, grins!) :D
Sonst hätt ichs auch nicht jedesmal in allen Einzelheiten gepostet. :eek:)
 
das kenn ich!, das habe ich vor den Cutler-Runden auch desöfteren gehabt, Cherry!! -
Druck auf dem Ohr, dann gluckste es und ich hörte mich selber unnatürlich laut, voll nervig:
ich hab das immer auf meinen Meniere geschoben,
komischerweise ist das weg, seit ich "cutler". :)

Das freut mich! Also nicht dass du es auch gehabt hast, sondern dass es jetzt weg ist ;)

Ich hatte damit nie Probleme früher. Erst als ich vor 1,5 Jahren mit Chlorella anfing und mir eine MOE zuzog (hatte ich vorher auch nie, nicht einmal als Kind!) fing es damit an. Irgendwann hörte es auch wieder auf und ich dachte, es hätte etwas mit der MOE zu tun gehabt. Aber jetzt war es am Rizinustag wieder da. Ich tue mich gerade etwas schwer es einzuordnen.
Hat es etwas mit Schwermetallen zu tun? Ist es ein Mineralstoffmangel ausgelöst durch das Rizinusöl? Theoretisch könnte ja beides zutreffen wenn du sagst, dass du seit Cutler keine Probleme mehr damit hast. Du nimmst ja auch NEMs.
 
Andere Frage...

Läuft euch auch immer das Wasser im Mund zusammen (wörtlich nicht im übertragenen Sinne) wenn ihr ans Rizinusöl DENKT? Bei mir fängt immer der Speichel an zu laufen. Nach dem Trinken auch die Nase, irgendwie seltsam.
 
wuhu kirscherl ;-)
Andere Frage...

Läuft euch auch immer das Wasser im Mund zusammen (wörtlich nicht im übertragenen Sinne) wenn ihr ans Rizinusöl DENKT? Bei mir fängt immer der Speichel an zu laufen. Nach dem Trinken auch die Nase, irgendwie seltsam.

na, höchstens ein schauer durch den ganzen körper ;)
 
Andere Frage...

Läuft euch auch immer das Wasser im Mund zusammen (wörtlich nicht im übertragenen Sinne) wenn ihr ans Rizinusöl DENKT? Bei mir fängt immer der Speichel an zu laufen. Nach dem Trinken auch die Nase, irgendwie seltsam.

Cherry,

Letztgenanntes kenne ich ebenfalls; nicht selten kommt bei mir nach der Einnahme von Rizinusöl noch eine Nieskanonade dazu. Ist es nicht großartig, daß es Menschen gibt, denen bereits der Speichel zu rinnen beginnt, wenn sie nur an Rizinusöl denken?

Weiter alles Gute!

Gerold
 
Das freut mich! Also nicht dass du es auch gehabt hast, sondern dass es jetzt weg ist ;)

Ich hatte damit nie Probleme früher. Erst als ich vor 1,5 Jahren mit Chlorella anfing und mir eine MOE zuzog (hatte ich vorher auch nie, nicht einmal als Kind!) fing es damit an. Irgendwann hörte es auch wieder auf und ich dachte, es hätte etwas mit der MOE zu tun gehabt. Aber jetzt war es am Rizinustag wieder da. Ich tue mich gerade etwas schwer es einzuordnen.
Hat es etwas mit Schwermetallen zu tun? Ist es ein Mineralstoffmangel ausgelöst durch das Rizinusöl? Theoretisch könnte ja beides zutreffen wenn du sagst, dass du seit Cutler keine Probleme mehr damit hast. Du nimmst ja auch NEMs.

Das kann sehr gut sein, Cherry.
Denn richtig! : ich nehme strikt die NEM's dazu und fühle mich auch lange nicht mehr so müde. :)
 
Hallo Hanni (bin erst heute wieder im Forum),

ich hatte die "Korianderwürze" schon eine Weile nicht benutzt und wollte einfach nochmal sehen, was passiert. War vielleicht auch etwas blauäugig von mir, zumal ich mich erinnere, dass vor einigen Monaten immer nach der Einnahme von wenigen Tropfen Koriander sich mein Zahnfleisch entzündet hatte. Auch dieses Mal wieder ging es ca. 2 Tage nach dem Rizi-Tag los: Vor allem dort, wo ich 2 Kronen habe (mit Titan, aber wer weiß, was da alles drunter ist?!). Die Wange fühlt sich empfindlich/entzündet an und das gleiche - noch verstärkter - merke ich um die beiden überkronten Zähne herum.

Für mich ist das wieder eine Bestätigung dafür, dass da noch einiges auszuleiten ist!

Nur hatte ich eben keine Vorsichtsmaßnahmen ergriffen - das mit dem Bärlauch hatte ich auch nicht mehr so in Erinnerung, weil ich mich seit ein paar Monaten eigentlich nur auf das Rizinusöl gestürzt habe:D

Aber da beim vorletzten Rizi-Tag meine Leber recht giftfrei erschien, kam mir der Gedanke mit dem Koriander.

Ich habe einfach immer langsam Tropfen für Tropfen auf die Zunge gegeben und kurz abgewartet, was sich tut. Ich hatte das so in Erinnerung, dass man sofort zu husten anfängt, wenn etwas mobilisiert wurde. Und so war es ja scheinbar auch bei mir nach dem 10. Tropfen.

Was hätte ich jetzt nach deiner Meinung tun sollen? Sofort Bärlauch nehmen?
Hätte es mein Pesto aus dem Bio-Laden getan? Und wenn ja, wie viel davon? Bringt es mir jetzt noch was? Chlorella habe ich auch nicht da, nur Spirulina.

Außer den Beschwerden mit dem Zahnfleisch merke ich nichts Negatives und hoffe, dass an den nächsten Rizi-Tagen wieder viel ausgeleitet wird. Vielleicht sollte ich doch nur bei Gerolds Vorgehensweise bleiben und Geduld haben, bis wieder etwas "nachgerutscht" ist. Da wollte ich eben nachhelfen :mad:

Ich würde mich freuen, wenn du oder auch andere Forumsteilnehmer zu dem Koriander in Verbindung mit der Ausleitung noch etwas sagen könntest.

Allen noch ein paar schöne Pfingstfeiertage,

lG, iuventa
 
Ich kann's dir gerne vorführen (oder hab genug Zeugen dafür, grins!) :D
Sonst hätt ichs auch nicht jedesmal in allen Einzelheiten gepostet. :eek:)

Biene,

vielen Dank für die Einladung, jedoch glaube ich Dir dies auch so, weshalb ich keinen Anlaß sehe, aus diesem Anlaß in die Nähe der Insel Fehmarn zu fahren. Könnte es sein, daß allein die Einnahme von Rizinusöl genügt, um unverzüglich auf den Darm durchzuschlagen?

Weiter alles Gute!

Gerold
 
Hallo Gerold

spricht irgend etwas gegen eine Mischung mit Rüeblisaft? ;)

Ich hatte heute nichts anderes im Hause, und O.-Saft und Gr.-Saft bekomme ich nicht einmal mehr ohne Rizinusöl runter. Mit dem Karottensaft hat es gar nicht schlecht geschmeckt, und die Wirkung erschien mir auch nicht anders als mit den verschiedenen Säften, Suppen, Cognac, Milch-Mischungen, die ich bereits probiert habe.

Schöne Feiertage!

Kathy :wave:
 
Hallo Gerold

spricht irgend etwas gegen eine Mischung mit Rüeblisaft? ;)

Ich hatte heute nichts anderes im Hause, und O.-Saft und Gr.-Saft bekomme ich nicht einmal mehr ohne Rizinusöl runter. Mit dem Karottensaft hat es gar nicht schlecht geschmeckt, und die Wirkung erschien mir auch nicht anders als mit den verschiedenen Säften, Suppen, Cognac, Milch-Mischungen, die ich bereits probiert habe.

Schöne Feiertage!

Kathy :wave:

Kathy,

probiere es doch einfach aus und berichte darüber, wie dieser Cocktail schmeckt und wie Dir dies bekommen ist.

Alles Gute!

Gerold
 
Biene,

vielen Dank für die Einladung, jedoch glaube ich Dir dies auch so, weshalb ich keinen Anlaß sehe, aus diesem Anlaß in die Nähe der Insel Fehmarn zu fahren. Könnte es sein, daß allein die Einnahme von Rizinusöl genügt, um unverzüglich auf den Darm durchzuschlagen?

Weiter alles Gute!

Gerold

....das mag in der Tat sein, Gerold-
selbst von meinen Fischölkapseln kann ich manchmal fix aufs Klo gehen! :D
Hängt vielleicht auch mit meiner nicht vorhandenen Gallenblase zusammen?! :eek:)
 
Hallo Hanni (bin erst heute wieder im Forum),

ich hatte die "Korianderwürze" schon eine Weile nicht benutzt und wollte einfach nochmal sehen, was passiert. War vielleicht auch etwas blauäugig von mir, zumal ich mich erinnere, dass vor einigen Monaten immer nach der Einnahme von wenigen Tropfen Koriander sich mein Zahnfleisch entzündet hatte. Auch dieses Mal wieder ging es ca. 2 Tage nach dem Rizi-Tag los: Vor allem dort, wo ich 2 Kronen habe (mit Titan, aber wer weiß, was da alles drunter ist?!). Die Wange fühlt sich empfindlich/entzündet an und das gleiche - noch verstärkter - merke ich um die beiden überkronten Zähne herum.

Für mich ist das wieder eine Bestätigung dafür, dass da noch einiges auszuleiten ist!

Nur hatte ich eben keine Vorsichtsmaßnahmen ergriffen - das mit dem Bärlauch hatte ich auch nicht mehr so in Erinnerung, weil ich mich seit ein paar Monaten eigentlich nur auf das Rizinusöl gestürzt habe:D

Aber da beim vorletzten Rizi-Tag meine Leber recht giftfrei erschien, kam mir der Gedanke mit dem Koriander.

Ich habe einfach immer langsam Tropfen für Tropfen auf die Zunge gegeben und kurz abgewartet, was sich tut. Ich hatte das so in Erinnerung, dass man sofort zu husten anfängt, wenn etwas mobilisiert wurde. Und so war es ja scheinbar auch bei mir nach dem 10. Tropfen.

Was hätte ich jetzt nach deiner Meinung tun sollen? Sofort Bärlauch nehmen?
Hätte es mein Pesto aus dem Bio-Laden getan? Und wenn ja, wie viel davon? Bringt es mir jetzt noch was? Chlorella habe ich auch nicht da, nur Spirulina.

Außer den Beschwerden mit dem Zahnfleisch merke ich nichts Negatives und hoffe, dass an den nächsten Rizi-Tagen wieder viel ausgeleitet wird. Vielleicht sollte ich doch nur bei Gerolds Vorgehensweise bleiben und Geduld haben, bis wieder etwas "nachgerutscht" ist. Da wollte ich eben nachhelfen :mad:

Ich würde mich freuen, wenn du oder auch andere Forumsteilnehmer zu dem Koriander in Verbindung mit der Ausleitung noch etwas sagen könntest.

Allen noch ein paar schöne Pfingstfeiertage,

lG, iuventa

Hallo Juventa und alle anderen Rizinusfans,

also der Koriander ist und bleibt mir sehr suspekt. Normalerweise soll man ihn nur nehmen, wenn das Bindegewebe ziemlich frei von Giften ist. Denn Koriander löst Gifte aus dem Nervengewebe und dem Gehirn und diese wandern weiter in das Bindegewebe. Ist das Bindegewebe gesättigt mit Giften, dann wandern die Gifte, die durch Koriander gelöst wurden, evtl. zurück ins Gehirn. Eine Verschiebung findet dann statt, was oft schlimmer ist, als an den Orten, wo es bisher war. Es schädigt dann neue Bereiche. Das Bindegewebe wird entgiftet durch Bärlauchwürze (nicht Pesto). Die Gifte gelöst durch Bärlauch wandern dann in den Darm. Dort müssen sie gebunden werden durch Algen (schreibt Dr. Klinghardt). Werden die Gifte im Darm nicht gebunden, werden sie wieder in den Organismus aufgenommen. So habe ich das Ganze verstanden.

Ich habe Jahre mit Algen entgiftet. Nahm später Bärlauch dazu und irgendwann versuchte ich es mit Koriander. Ich versuchte Koriander langsam zu steigern. Doch bereits nach 3 Tropfen bekam ich sehr starke Kopfschmerzen. Irgendwann gab ich es auf, denn es brachte mich gesundheitlich nicht wirklich vorwärts, außer den immensen Kosten, die ich für die Algen ausgegeben hatte.

Dann bin ich auf Rizinus gestoßen. Gestern hatte ich übrigens die 40. Einnahme (habe es gefeiert wie ein Jubiläum :bier:) Für mich ist es die schonendste Art der Entgiftung. Für den Organismus und auch für den Geldbeutel. Doch ich möchte schneller vorwärts kommen mit der Entgiftung. Ich bewundere Gerold sehr, der 10 Jahre konsequent mit Rizinus entgiftete und dann auch seine zahlreichen Allergien los war. Ich habe inzwischen 2 Jahre hinter mir und wie gesagt 40 Rizinuseinnahmen. Ich habe einige gesundheitlichen Verbesserungen bisher erfahren, vor allem habe ich viel mehr Energie.

Doch was mich immer wieder plagt sind Kopfschmerzen. Vor kurzem hat der Landkreis auf einem Gemeindegrund in ca. 200 m Luftlinie Entfernung von unserem Haus entfernt einen Feuerwehr-Funkmast aufgestellt. Nun merke ich ganz besonders, dass ich gerade im Kopfbereich Gifte abgelagert habe, die sich vermehrt bemerkbar machen. Vor dieser immensen strahlenden Belastung konnte ich gut damit leben, doch nun ist es an der Zeit, schneller mit meiner Entgiftung voranzukommen. Deshalb möchte ich natürlich andere Möglichkeiten ausschöpfen, die mich vorwärts bringen und mir Entlastung bringen. Ich bleibe natürlich weiterhin bei Rizinus, doch eine zusätzliche effektive Entgiftung gerade im Gehirn und Nervengewebe wäre schon sehr von Vorteil.

Gestern habe ich Rizinus wieder mit Grapefruchtsaft verschüttelt. Das ist für mich die effektivste Methode, denn ich habe wieder kräftig abgeführt. Auch das Brennen war sehr stark und eine Ausscheidung war schaumig und hatte eine orangefarbene Färbung! Vor dieser Grapefruchtsaft Mischung ekelt es mich zwar sehr, doch sie ist im Vergleich zu den Gewürzteemischungen wirklich effektiver. Mit Tee konnte ich es leichter trinken, ohne besonderen Ekel. Doch ich werde wieder die effektivere Methode mit Saft vorziehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch andere über die Kombination Rizinus und Koriander berichten könnten. Mein Mann hat auch mit der Klinghardt Methode entgiftet. Bei ihm hat es sehr gut funktioniert. Er konnte den Koriander problemlos bis 25 Tropfen steigern. Bei mir ist es wie gesagt nicht möglich gewesen.

Ich werde versuchen, das nächste Mal zuerst Rizinus einzunehmen. Eine halbe Stunde später Koriander und danach Bärlauchtinktur. Somit würden sich die gelösten Gifte durch die Ausscheidungen durch Rizinus hoffentlich sang- und klanglos verabschieden.

Liebe Grüße und alles Gute
Hanni
 
Hallo Juventa und alle anderen Rizinusfans,

also der Koriander ist und bleibt mir sehr suspekt ...

1. Ich habe Jahre mit Algen entgiftet. Nahm später Bärlauch dazu und irgendwann versuchte ich es mit Koriander. Ich versuchte Koriander langsam zu steigern. Doch bereits nach 3 Tropfen bekam ich sehr starke Kopfschmerzen. Irgendwann gab ich es auf, denn es brachte mich gesundheitlich nicht wirklich vorwärts, außer den immensen Kosten, die ich für die Algen ausgegeben hatte.

2. Dann bin ich auf Rizinus gestoßen. Gestern hatte ich übrigens die 40. Einnahme (habe es gefeiert wie ein Jubiläum :bier:) Für mich ist es die schonendste Art der Entgiftung. Für den Organismus und auch für den Geldbeutel. Doch ich möchte schneller vorwärts kommen mit der Entgiftung. Ich bewundere Gerold sehr, der 10 Jahre konsequent mit Rizinus entgiftete und dann auch seine zahlreichen Allergien los war. Ich habe inzwischen 2 Jahre hinter mir und wie gesagt 40 Rizinuseinnahmen. Ich habe einige gesundheitlichen Verbesserungen bisher erfahren, vor allem habe ich viel mehr Energie.

3. Doch was mich immer wieder plagt sind Kopfschmerzen. Vor kurzem hat der Landkreis auf einem Gemeindegrund in ca. 200 m Luftlinie Entfernung von unserem Haus entfernt einen Feuerwehr-Funkmast aufgestellt. Nun merke ich ganz besonders, dass ich gerade im Kopfbereich Gifte abgelagert habe, die sich vermehrt bemerkbar machen. Vor dieser immensen strahlenden Belastung konnte ich gut damit leben, doch nun ist es an der Zeit, schneller mit meiner Entgiftung voranzukommen. Deshalb möchte ich natürlich andere Möglichkeiten ausschöpfen, die mich vorwärts bringen und mir Entlastung bringen. Ich bleibe natürlich weiterhin bei Rizinus, doch eine zusätzliche effektive Entgiftung gerade im Gehirn und Nervengewebe wäre schon sehr von Vorteil.

4. Gestern habe ich Rizinus wieder mit Grapefruchtsaft verschüttelt. Das ist für mich die effektivste Methode, denn ich habe wieder kräftig abgeführt. Auch das Brennen war sehr stark und eine Ausscheidung war schaumig und hatte eine orangefarbene Färbung! Vor dieser Grapefruchtsaft Mischung ekelt es mich zwar sehr, doch sie ist im Vergleich zu den Gewürzteemischungen wirklich effektiver. Mit Tee konnte ich es leichter trinken, ohne besonderen Ekel. Doch ich werde wieder die effektivere Methode mit Saft vorziehen.

5. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch andere über die Kombination Rizinus und Koriander berichten könnten. Mein Mann hat auch mit der Klinghardt Methode entgiftet. Bei ihm hat es sehr gut funktioniert. Er konnte den Koriander problemlos bis 25 Tropfen steigern. Bei mir ist es wie gesagt nicht möglich gewesen.

6. Ich werde versuchen, das nächste Mal zuerst Rizinus einzunehmen. Eine halbe Stunde später Koriander und danach Bärlauchtinktur. Somit würden sich die gelösten Gifte durch die Ausscheidungen durch Rizinus hoffentlich sang- und klanglos verabschieden.

Liebe Grüße und alles Gute
Hanni

zu 1.: Als ich mir am 03.12.2001 die erste Serie von drei großem Amalgam-Plomben entfernen ließ, hatte mir der Zahnarzt ebenfalls Chlorella verschrieben, was ich auch einnahm. Es zeigte sich jedoch, daß sich durch die damals von mir eingenommene Dosis von 30 ml Rizinusöl weit mehr bewegte.

zu 2.: Vorsicht mit dem Schneller-Vorwärts-Kommen-Wollen! Nach meiner Erfahrung vermag man allein durch die fortgesetzte Einnahme von Rizinusöl schon sehr viel Gifte auszuscheiden. Was soll man dies noch weiter forcieren?

zu 3.: Sofern die hier installierte Funkanlage ausschließlich der Feuerwehr dient, ist diese - im Gegensatz so den Mobilfunkanlagen - keinesfalls ständig mit voller Leistung in Betrieb, sondern nur bei einem Alarm. Damit gibt es aus meiner Sicht keinen Anlaß, sich vor der Strahlenbelastung zu ängstigen.
Sofern sich nach der Giftausleitung durch Rizinusöl Kopfschmerzen einstellen sollten, dürften diese nach einem hohen Einlauf rasch abklingen.

zu 4.: Wie ich bei mir erfahren habe, vermag man sich im Laufe der Zeit an die Einnahme von Rizinusöl zu gewöhnen, dies selbst dann, wenn man dies umständehalber - z. B. im Urlaub - direkt in den Mund nimmt, um dieses dort vor dem Schlucken eine Viertelstunde lang einzuspeicheln.

zu 5.: Da ich diesbezüglich keine Erfahrungen gesammelt habe, vermag ich hierzu auch nichts auszusagen.

zu 6.: s. o. unter (2.); auch hier kann ich nur warnen; alles braucht seine Zeit, auch die Giftausleitung.

Weiter alles Gute!

Gerold
 
Beim Kaufen von 100ml Rizinusöl meinte die Verkäuferin in der Apotheke zu mir, es gäbe jetzt ein "Gesetz", daß sie mich vor Rizinusöl "warnen" müsse. Könnt Ihr Euch einen Reim drauf machen?
Gruß
EVE
 
Hania,

die oben getroffenen Aussagen finde ich wirklich bemerkenswert, wobei es mir wohl bewußt ist, daß jeder nur das berichten vermag, was er bei sich selbst erlebt und erfahren hat. Vermagst Du demnach für Dich auszusagen, daß die Mobilisierung und Verschiebung von Giften im Gefolge der Einnahme von Rizinusöl im Vergleich zu anderen Verfahren wohl stark, jedoch immer erträglich bleibt?

Vielen Dank und alles Gute!

Gerold

Hallo Gerold,

ich kann erst heute auf deine Frage antworten, da ich fast zwei Wochen in Urlaub war.

Ich kann für mich nicht viele Entgiftungsmethoden vergleichen. Ich begann mit Chlorella zu entgiften. Es ging mir eigentlich damit gut. Als ich versuchte Bärlauch dazu zu nehmen - bekam aber immer sehr starke Vergiftungssymptome. Die Geschichte mit dem Bioresonanzgerät habe ich schon geschildert - meine Symptome gliechen einer akkuten Amalgamvergiftung. Die Anwendung von Rizinusöl (ich habe Rizinusöl bisher erst 10 mal genommen) macht mir im Moment die wenigstens Probleme. Ich fühlte mich manchmal sofort besser, manchmal eben zuerst schlechter, aber danach kommt die Besserung. Bei zu starken Verschiebungen nach der Einnahme von Rizinusöl nehme ich Chlorella. Das half mir bisher auch sehr gut.

Liebe Grüße, Hania
 
Beim Kaufen von 100ml Rizinusöl meinte die Verkäuferin in der Apotheke zu mir, es gäbe jetzt ein "Gesetz", daß sie mich vor Rizinusöl "warnen" müsse. Könnt Ihr Euch einen Reim drauf machen?
Gruß
EVE

Eve,

die Verkäuferin möge bitte den Wortlaut dieses Gesetzes vorweisen, damit: Nur das, was schriftlich vorliegt, zählt, alles andere ist ohne jegliche Bedeutung.

Alles Gute!

Gerold
 
zu 1.: Als ich mir am 03.12.2001 die erste Serie von drei großem Amalgam-Plomben entfernen ließ, hatte mir der Zahnarzt ebenfalls Chlorella verschrieben, was ich auch einnahm. Es zeigte sich jedoch, daß sich durch die damals von mir eingenommene Dosis von 30 ml Rizinusöl weit mehr bewegte.

zu 2.: Vorsicht mit dem Schneller-Vorwärts-Kommen-Wollen! Nach meiner Erfahrung vermag man allein durch die fortgesetzte Einnahme von Rizinusöl schon sehr viel Gifte auszuscheiden. Was soll man dies noch weiter forcieren?

zu 3.: Sofern die hier installierte Funkanlage ausschließlich der Feuerwehr dient, ist diese - im Gegensatz so den Mobilfunkanlagen - keinesfalls ständig mit voller Leistung in Betrieb, sondern nur bei einem Alarm. Damit gibt es aus meiner Sicht keinen Anlaß, sich vor der Strahlenbelastung zu ängstigen.
Sofern sich nach der Giftausleitung durch Rizinusöl Kopfschmerzen einstellen sollten, dürften diese nach einem hohen Einlauf rasch abklingen.

zu 4.: Wie ich bei mir erfahren habe, vermag man sich im Laufe der Zeit an die Einnahme von Rizinusöl zu gewöhnen, dies selbst dann, wenn man dies umständehalber - z. B. im Urlaub - direkt in den Mund nimmt, um dieses dort vor dem Schlucken eine Viertelstunde lang einzuspeicheln.

zu 5.: Da ich diesbezüglich keine Erfahrungen gesammelt habe, vermag ich hierzu auch nichts auszusagen.

zu 6.: s. o. unter (2.); auch hier kann ich nur warnen; alles braucht seine Zeit, auch die Giftausleitung.

Weiter alles Gute!

Gerold


Hallo Gerold,

zu Punkt 3:
Der Funkmast ist 40 m hoch und versorgt die beiden anderen Feuerwehr-Funkmasten im Landkreis. Ebenso ist die Versorgung des Roten Kreuzes mit installiert worden. Das wird uns Anwohnern zumindest so verklickert. Ebenso ist noch nicht bekannt was in Folge der Zeit noch weiterhin auf dem Masten installiert werden wird. Ich bin seit 20 Jahren elektrosensibel und seit der Zunahme der Funkbelastung reagiere ich darauf auch. Wir besitzen in unserem Haus weder ein schnurloses Telefon, noch ein Handy. Kommen Gäste kann ich genau spüren, ob ein Handy im Haus ist oder nicht. Durch die Entgiftung mit Rizinus ist es etwas besser geworden. Ich kann die Strahlenbelastung einige Zeit aushalten, bevor ich starke Kopfschmerzen, Schwindelattacken und Gleichgewichtsstörungen bekomme.

Viele Grüße
Hanni
 
Oben