Rizinusöl

Gibt es jetzt bald Leichtathletik-Meisterschaften mit Rizinusöl? Auf die Ergebnisse bin ich wirklich gespannt.

Alles Gute!

Gerold
 
Selbstverständlich Gerold !! Wußtest Du das noch gar nicht? :D Ich trainiere ja schon fleißig dafür :kraft: :D
 
Tja wer weiß :idee: Evtl die Pavianpoooos :))) Wer den rötesten hat bekommt die Goldmedaille :)))

Hmmm, bei 40 ml bekomme ich noch bei weitem keinen Pokal :rolleyes:
Ich war bisher nur 2 mal. Mir war heute nur ziehmlich übel von dem Trunk. Hatte zwar Bauchgrumeln und hatte auch bisserl gebrannt ;) Auffällig war meine extreme Müdigkeit, sodaß ich mehrmals ein Nickerchen einlegen mußte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja wer weiß :idee: Evtl die Pavianpoooos :))) Wer den rötesten hat bekommt die Goldmedaille :)))

Hmmm, bei 40 ml bekomme ich noch bei weitem keinen Pokal :rolleyes:
Ich war bisher nur 2 mal. Mir war heute nur ziehmlich übel von dem Trunk. Hatte zwar Bauchgrumeln und hatte auch bisserl gebrannt ;) Auffällig war meine extreme Müdigkeit, sodaß ich mehrmals ein Nickerchen einlegen mußte ;)

Offenbar sind hier etliche Gifte mobilisiert worden, die jedoch - aus welchen Gründen auch immer - nicht ausgeschieden worden sind. Darauf dürfte auch die Müdigkeit zurückzuführen sein.

Bis zum nächsten Mal!

Gerold
 
Hallo Gerold,

ist es möglich daß Chlorellas die Ausscheidung der Gifte behindern? Hmmm, eigentlich binden die ja die Gifte ;) Bischen verwirrend :eek:)
 
wuhu hania ;-)


sorry, bin schon wieder mal schneller als gm gerold ;)

habe vergleich "vergines/raffiniertes (samt pzn)" zb vor einigen postings mal publiziert: https://www.symptome.ch/threads/rizinusoel.1804/page-148#post-279862

schneller: PZN 7316060 (von firma LAMOTTE);

es ist ein GROßER unterschied im geschmack zwischen vergine (ekelhaft) und raffiniert (nicht so schlimm); wichtig ist es mit zb grapefruitsaft oder zb o-saft samt 1 (frischen) zitrone zu mixen...

alles gute 💋

wuhu alibiorangel,

oh, ich hoffe, du bist nicht sauer, dass ich deinen Begrüßungsspruch geklaut habe, aber ich muss jedes mal lachen, wenn ich es lese. Der ist wirklich sehr schön und vor allem macht gute Laune, bei den vielen traurigen Geschichten hier im Forum. Und vielen Dank für deine schnelle Antwort. Werde mir natürlich auch das Rizi-Öl von LAMOTTE besorgen.

Wollte auch kurz über die ersten Auswirkungen meines gestrigen 5. Rizi-Tages berichten. Also heute bin ich nur damit beschäftigt ordentlich Chlorella nachzuschieben, weil ich sehr unter Vergiftungserscheinungen leide. Ich weiß, es ist ein Zeichen dafür, dass Verschiebungen wieder im Körper stattfinden, nachdem gestern scheinbar doch eine Menge abgeführt wurde. Ich habe genau wie Cherry die gleichen Symptome. Sie hat hier am 18.04.2009 über ihren Rizi-Tag berichtet. Jetzt habe ich das Gefühl, dass sich langsam alles beruhigt, musste aber die vierfache Tagesdosis von Chlorella bisher nehmen.

Liebe Grüße, Hania
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gerold,

ist es möglich daß Chlorellas die Ausscheidung der Gifte behindern? Hmmm, eigentlich binden die ja die Gifte ;) Bischen verwirrend :eek:)

Die gestellte Frage vermag ich nicht zu beantworten, jedoch weise ich darauf hin, daß ein jeder das Giftausleitungsverfahren wählen und durchführen möge, das ihm am sinnvollsten und effizientesten erscheint.

Alles Gute!

Gerold
 
Hi Gerold,

Du wirst es mir kaum glauben können, aber heute fühle ich mich unglaublich fit :freu:
Ich war zwar heute morgen nach dem Aufstehn noch schlapp aber dann gönnte ich mir ein Kännchen Espresso und schwupps war ich fit wie seit langem nicht mehr :freu:
Gestern abend hatte ich noch 10 statt 8 Kps Chlorella genommen und heute morgen auch nochmal 10 Kps. Evtl haben die noch alles weggebunden was das Rizinusöl freigesetzt hatte :)
Es kommt mir vor als wenn ich die Jubelschreie meiner Leber hören könnte :freu:
 
Hi Gerold,

Du wirst es mir kaum glauben können, aber heute fühle ich mich unglaublich fit :freu:
Ich war zwar heute morgen nach dem Aufstehn noch schlapp aber dann gönnte ich mir ein Kännchen Espresso und schwupps war ich fit wie seit langem nicht mehr :freu:
Gestern abend hatte ich noch 10 statt 8 Kps Chlorella genommen und heute morgen auch nochmal 10 Kps. Evtl haben die noch alles weggebunden was das Rizinusöl freigesetzt hatte :)
Es kommt mir vor als wenn ich die Jubelschreie meiner Leber hören könnte :freu:

Petra,

doch, dies hat weniger damit zu tun, daß ich dies kaum glauben kann, vielmehr damit, daß ich dies gut nachzuvollziehen vermag. Ich habe es oft genug am eigenen Leibe erfahren, welches kaum in Worte zu fassendes Wohlgefühl man nach einer intensiven Giftausleitung erfahren darf. Nur weise ich gleich darauf hin, daß man womöglich einige Tage später von innen heraus das dringende Bedürfnis nach der nächsten Giftausleitung verspürt, weil man meint, es in der eigenen Haut nicht mehr aushalten zu können; auch dieses habe ich oft genug erfahren.

Weiter alles Gute!

Gerold
 
wuhu ;-)
... Nur weise ich gleich darauf hin, daß man womöglich einige Tage später von innen heraus das dringende Bedürfnis nach der nächsten Giftausleitung verspürt, weil man meint, es in der eigenen Haut nicht mehr aushalten zu können; auch dieses habe ich oft genug erfahren.

Weiter alles Gute!

Gerold

ja, kann das nur voll bestätigen; nach manchen anwendungen gehts mir zum bäume einpflanzen, nach manchen aber ziemlich... :sleep: so wie zb dieses mal - sowas von müde... also, weitermachen :cool:

alles gute allen :kiss:
 
Hallo Gerold,

kann die Übelkeit damit zusammen gehängt haben da der O-saft nicht gekühlt war? Evtl probiere ich nächstes mal Grapefruitsaft, aber gekühlt ;) Hat einen intensiveren Geschmack ;)
Ehrlich gesagt graust es mir schon vor dem nächsten mal ;)
 
wuhu petra ;-)
Hallo Gerold,

kann die Übelkeit damit zusammen gehängt haben da der O-saft nicht gekühlt war? Evtl probiere ich nächstes mal Grapefruitsaft, aber gekühlt ;);)
Ehrlich gesagt graust es mir schon vor dem nächsten mal ;)
Hat einen intensiveren Geschmack

welches öl nimmst du? das "billigere" raffinierte hat nicht so einen intensiven geschmack wie das "teurere" vergine;

grapefruit kaschiert auch besser als o-saft... gekühlt schmeckts dann auch noch mal ein eizerl besser :lolli:

alles gute :kiss:
 
Hallo alibiorangerl :kiss:

bisher nur das billige raffinierte Öl aus der Apotheke, obwohl ich eigentlich nichts von raffinierten Ölen halte und sonst nie kaufe. Ich wollte nur mal zum Test erstmal nicht soviel Geld ausgeben und gleich 1 Liter zu Hause haben ;) Das Öko-Öl gibts ja nur literweise ;)
Der Saft war auch noch sehr süß, hmm evtl auch noch ein zusätzlicher Auslöser zur Übelkeit ;)
Das letzte Rizi-Tag wirds sicher nicht gewesen sein :) Die Wirkung macht wieder alles gut :) Dazu nehme ich die Übelkeit usw gerne inkauf ;)
 
Hallo Gerold,

kann die Übelkeit damit zusammen gehängt haben da der O-saft nicht gekühlt war? Evtl probiere ich nächstes mal Grapefruitsaft, aber gekühlt ;) Hat einen intensiveren Geschmack ;)
Ehrlich gesagt graust es mir schon vor dem nächsten mal ;)

Schaue bitte nach, was ich hierzu in meinem Wiki-Beitrag "Rizinusöl" im Kapitel "Dosierung und Einnahme" geschrieben habe.

Alles Gute!

Gerold
 
Hi Gerold,

Schaue bitte nach, was ich hierzu in meinem Wiki-Beitrag "Rizinusöl" im Kapitel "Dosierung und Einnahme" geschrieben habe.

Alles Gute!

Gerold

Ja, ich weiß es ja: nüchtern vor dem Frühstück und gekühlter Saft ;) Nur hatte ich kein Rizi-Öl und keinen O-Saft zu Hause. Und leider sind die Säfte im Laden nicht gekühlt sodaß ich eben den Saft-Rizi-Öl-Mix so getrunken hatte.
Hmmm, naja, mal lernt nie aus :D Nächstes mal bin ich schlauer ;)
 
Hi Gerold,

Ja, ich weiß es ja: nüchtern vor dem Frühstück und gekühlter Saft ;) Nur hatte ich kein Rizi-Öl und keinen O-Saft zu Hause. Und leider sind die Säfte im Laden nicht gekühlt sodaß ich eben den Saft-Rizi-Öl-Mix so getrunken hatte.
Hmmm, naja, mal lernt nie aus :D Nächstes mal bin ich schlauer ;)

Übel, übel, da schauert es sogar mich: So ein Zeug möchte selbst ich nicht einnehmen. Deshalb ist es klug, sowohl vom Rizinusöl als auch vom Grapefruitsaft immer genug im Vorrat zu Hause zu haben; so halte ich dies auch.

Bis zum nächsten Mal!

Gerold
 
Hallo liebe Rizi-Gemeinde,

ich hatte am Sonntag meinen 5. Rizi-Tag. Gestern musste ich aufgrund starke Vergiftungssymptome die vierfache Tagesdosis Chlorella nehmen. :eek:
Heute - Lachen, Springen, gute Laune. :fans: Es hat mir sogar nichts ausgemacht, dass meine Arbeitskollegin plötzlich ausgefallen ist. Ich habe ihr einfach gesagt - bleibe du ruhig zu Hause, werde gesund, ich schmeiß hier eben alleine den Laden.:kraft: Ich fasse das nicht.:)
Es schmeckt aber trotzdem fürchterlich - das wunderbare Rizi-Öl!

Liebe Grüße, Hania:wave:
 
Euch allen danke ich, was Ihr ständig an Erfahrungen von Euren Rizinusöl-Tagen einbringt, nur habe ich eine Bitte: Es wäre schön, wenn Ihr dies nicht nur hier unter dem Titel "Rizinusöl", sondern auch an gleicher Stelle weiter oben unter dem Thema "Euer Erfolg mit der Ausleitung" notieren würdet. Ich nehme an, daß dies auch andere interessieren wird, die bislang Rizinusöl nur als scheußlich schmeckendes Abführmittel kennen.

Vielen Dank!

Gerold
 
Oben