Rizinusöl

Hi Ben,
kann ich mit meiner Erfahrung bestätigen, dass wenn man was für die Leber tut, ist mit einem Rizitag mehr draussen.

Ich habe mich bei meinem 9. Rizitag nach der IEnnahme mit der Wärmflasche ins Bett auf den Rücken gelegt (nach dem Tipp von Gerold): und alle "Entgiftungsparameter" waren bei diesem Durchlauf unvergleichbar höher!
 
wuhu alle ;-)

wollt nur mal schnell hier vorbei schauen; hatte grade meinen ®izi-shake nach einer doppel-zwangs-pause; vor zwei wochen hatte ich einige tage schlimmste halsschmerzen, vorige woche war oster-stress pur...

so, verzieh mich nochmal ins bett und guck später wieder vorbei :wave:
 
wuhu alle ;-)

wollt nur mal schnell hier vorbei schauen; hatte grade meinen ®izi-shake nach einer doppel-zwangs-pause; vor zwei wochen hatte ich einige tage schlimmste halsschmerzen, vorige woche war oster-stress pur...

so, verzieh mich nochmal ins bett und guck später wieder vorbei :wave:

Gerade schlimmste Halsschmerzen sind Wegweiser für die Einnahme von Rizinusöl. Genau auf diese Weise habe ich diesen Winter in kürzester Zeit einen Grippeanfall überwunden.

Alles Gute!

Gerold
 
Gerade schlimmste Halsschmerzen sind Wegweiser für die Einnahme von Rizinusöl. Genau auf diese Weise habe ich diesen Winter in kürzester Zeit einen Grippeanfall überwunden.

Alles Gute!

Gerold

sodalla... spät aber doch... rechnete mit einem ruhigen tag... leider kams dann anders... aber dennoch wars wieder interessant...

zu den halsschmerzen: die waren schon sehr stark, so dass ich jene tage gar nicht richtig schlucken konnte; deshalb auch die eine pause...

meld mich dann bald wieder, gute n8 :kiss:
 
Hallo Gerold,

hast Du evtl auch mit Rizi-Öl in Beziehung auf Parasiten (Würmer) Erfahrung? Ich habe gelesen daß es auch dabei hilfreich sein kann.
 
Hallo Gerold,

hast Du evtl auch mit Rizi-Öl in Beziehung auf Parasiten (Würmer) Erfahrung? Ich habe gelesen daß es auch dabei hilfreich sein kann.

Nach älteren pharmakologischen Fachbüchern ist man früher in der Weise verfahren, daß es nach der Gabe von Wurmmitteln (Anthelminthika) wichtig gewesen ist, für eine rasche und ausreichende Stuhlentleerung zu sorgen, da selbst bewährte Wurmmittel Ursache einer Vergiftung sein konnten. Da es erforderlich war, den gesamten Darm gründlich zu entleeren, war die Einnahme von Rizinusöl geboten.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo Gerold,

schade, habe gehofft ich müßte nicht zum Arzt ;)

Ich werde Rizinusöl auf jeden Fall als Kombination dazu nehmen, damit alles schnell rauskommt ;)
 
Von mir gibt es auch mal wieder Neues.

Nachdem ich nach einer deutlich verlängerten Cutler-Runde einen dicken Bauch (Candida) bekam, nahm ich mir vor etwas länger als sonst mit der nächsten Runde zu warten. Dies tat ich auch, aber der Pilz wollte nicht wieder weggehen.
Um die Wartezeit nicht ungenutzt verstreichen zu lassen, legte ich letzte Woche einen Rizinustag ein.

Das war vielleicht übel :schock:. Nach ca. 2 Stunden musste ich das erste Mal zur Toilette. Um mich zu übergeben :rolleyes:. Dann ging es aber auch gleich in der anderen Richtung los. So richtig mit Darmkrämpfen. Sch..sse! Den ganzen Tag war ich müde und schlapp, das Schlimmste aber war, dass meine 'Tapsigkeiten', die ich schon seit Monaten los war, wieder da waren. Ich rannte gegen alles mögliche, musste schauen, dass ich heil die Treppe runter kam und haute mir beim Öffnen die Türen an den Kopf :eek:. Ausserdem tat mir mein Fuß beim Auftreten weh, was gegen Abend hin immer schlimmer wurde. Ich musste auch immer nachfragen, wenn jemand mit mir geredet hat. Das hatte ich auch schon seit fast einem Jahr nicht mehr.
Es war sehr übel.
Gerochen hat es jedoch nicht wirklich schlimm, nur die Farbe war dunkler als sonst.


Am gleichen Abend fing ich dann wieder mit DMSA an, da ich die ganzen Symptome für Vergiftungserscheinungen hielt. Es wurde auch schnell wieder besser.

Fazit:
Alle Probleme sind wieder weg, sogar der Candida (trotz DMSA danach) :) Halleluja!
 
wuhu cherry ;-)
...
Cutler...
Candida...
Rizinustag...
DMSA...
Alle Probleme sind wieder weg...
Halleluja!

na, das ist ja mal eine schöne beschreibung*): hier wird also kombiniert; und anscheinend wird mit rizi wieder was in gang gebracht, was durch "gesicherte" therapie/en in stagnation geriet;

tja; was soll ich noch sagen... rizi hilft... wenn auch langsam... jene, die willens und geldes sind, kombinieren und sind wohl "schneller unterwegs"...

*) etwas, was ich von den rizi-"gegnern" total vermisse...
 
Vielen Dank Cherry! Hier ist sehr detailliert dargestellt, was im Gefolge der Einnahme von Rizinusöl alles passieren kann, wenn im Körper Gifte mobilisiert und verschoben werden. Auch hier kann ich nur zurufen:

Hinaus mit dem Müll!

Gerold
 
Hallo Gerold,

ich habe meinen 5. Rizi-Tag um eine Woche vorferlegt. Bisher habe ich alle zwei Wochen RÖ genommen. Ich hatte einfach das Bedürfnis danach. :) Geschmeckt hat es trotzdem abscheulich. Aber es hat auf jeden Fall mehr gebracht als der 3. und 4. Tag. Wenn ich deine 10er Skala verwenden darf, so war der 2. Rizi-Tag mit drei zu bewerten, der 3. und der 4. waren leider 0, der heutige Rizi-Tag war mit zwei zu bewerten. Ich rede natürlich hier von den heutigen Ereignissen. Ich entgifte zusätzlich mit Chlorella und Bärlauch. Koriander darf ich noch nicht nehmen. Ich hoffe, dass ich durch die Rizi-Kur etwas schneller meine Dosis von Bärlauch steigern kann. Ich werde auf jeden Fall über die Auswirkungen berichten.

Zum Schluss habe ich noch eine Frage, die hier schon mehrmals beantwortet wurde, aber ich bin zu müde, um danach zu suchen. :sleep: Ich nehme das native Rizinusöl von Caelo aus der Apotheke. Es schmeckt fürchterlich. Der Ekel hat sich bis jetzt immer in Laufe der Woche geleget, ich befürchte aber, irgend wann kommt der Tag, an dem ich meinen Ekel nicht mehr werde überwinden können. Und das wäre natürlich richtig schade. Kannst du mir bitte sagen, welches Öl du nimmst. Vielleicht ist es doch nicht so ekelhaft wie das von mir.:confused:

Vielen Dank für deine Hilfe.:kiss:

Liebe Grüße, Hania
 
wuhu hania ;-)
...
Zum Schluss habe ich noch eine Frage, die hier schon mehrmals beantwortet wurde, aber ich bin zu müde, um danach zu suchen. :sleep: Ich nehme das native Rizinusöl von Caelo aus der Apotheke. Es schmeckt fürchterlich. Der Ekel hat sich bis jetzt immer in Laufe der Woche geleget, ich befürchte aber, irgend wann kommt der Tag, an dem ich meinen Ekel nicht mehr werde überwinden können. Und das wäre natürlich richtig schade. Kannst du mir bitte sagen, welches Öl du nimmst. Vielleicht ist es doch nicht so ekelhaft wie das von mir.:confused:

Vielen Dank für deine Hilfe.💋

Liebe Grüße, Hania

sorry, bin schon wieder mal schneller als gm gerold ;)

habe vergleich "vergines/raffiniertes (samt pzn)" zb vor einigen postings mal publiziert: https://www.symptome.ch/threads/rizinusoel.1804/page-148#post-279862

schneller: PZN 7316060 (von firma LAMOTTE);

es ist ein GROßER unterschied im geschmack zwischen vergine (ekelhaft) und raffiniert (nicht so schlimm); wichtig ist es mit zb grapefruitsaft oder zb o-saft samt 1 (frischen) zitrone zu mixen...

alles gute 💋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

heute wage ich mich an meinen zweiten Rizinustag :D Ist zwar schon "spät", aber ich geh eh später ins Bett ;)
Denke meine Leber kann es sehr gut brauchen, da sie entzunden ist. Und außerdem habe ich Halsweh seit gestern. Also 2 Probleme auf einen Streich erledigt :D
Da 20ml beim letzten mal kaum etwas bewirkt hat, habe ich mich gleich an 40ml gewagt ;) Wird mich schon nicht explodieren lassen :D
 
Hi Bodo,

warum sollte ich mir das Chatten heute zweimal überlegen? Meinst ich schaffs vom PC zur Toilette nicht mehr :)))
 
Oben