Ouecksilbervergiftung

Themenstarter
Beitritt
25.09.08
Beiträge
232
Hallo Ihr Lieben,
bin neu im Forum ,und habe erst vor kurzem gelernt, mit dem Computer
umzugehen.Seit meiner Schulzeit habe ich kaum noch Briefe geschrieben,und
habe schreckliche Angst,fehler zu machen.
Doch lege ich einfach mal los.Ich habe seit Jahren eine schwere Ouecksilbervergiftung ,(Amalgam)und war durch diese Vergiftung viel krank
gewesen,und bin es noch.Unter anderem hate sich auch mein rechtes Auge
vergrössert,was sich aber mit der Zeit wieder gebessert hat.Doch bei Stress,
oder großer Aufregung,verschlimmert sich mein Auge wieder.Könntet ihr mir da
einen Rat geben ,warum dass so ist.
Liebe Grüße Chritelchen
 
Willkommen Christelchen!
Angst haben brauchst du hier nicht. Ist doch toll, dass du dir das zutraust - mit dem Computer und schreiben und so - und Fehler, die macht jeder mal.

Hast du denn gegen deine Vergiftung schon etwas unternommen?
Hast du dich im Forum in den Amalgam-Rubriken schon eingelesen. Bin mir sicher, dass du dort noch viel hilfreiches finden wirst.
Selbst habe ich kein Erfahrungen damit, aber es gibt hier einige Leute, die änhnliches erlebt haben, dich verstehen und bestimmt noch Ratschläge für dich haben.
 
Hallo christelchen,

Du brauchst überhaupt keine Angst zu haben, Fehler zu machen:).
Wenn Du Dich bei uns eingewöhnt hast, wird alles ganz einfach gehen, ganz bestimmt!

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Wir freuen uns, Dich in unserer Mitte begrüssen zu dürfen.

Hast Du Dich schon in unserer Rubrik https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam/ umgesehen? Dort findest Du jede Menge Informationen zu Amalgam und seinen Folgen.

Zuerst einmal würde ich vorschlagen, dass Du Deine Beschwerden in dieser Rubrik schilderst:
https://www.symptome.ch/vbboard/k-nnte-problem/

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo uma,
ich freue mich richtig,dass Du mir so schnell schon geantwortet hasst.
Liebe Grüße Christelchen
 
Liebes Christelchen,

auch von mir nochmal ganz herzlich Willkommen. :)

Du verdienst sehr viel Achtung für deinen Mut.
Die vielen netten Menschen hier im Forum werden Dir alle helfen, und wie
schon geschrieben wurde, ist niemand fehlerfrei oder sollte sich für seine
Fehler schämen müssen. :)

Ganz liebe Grüße
von Anne
 
Oben