Odyssee Histamin

Themenstarter
Beitritt
31.05.18
Beiträge
2
Hallo an alle, mein Name ist Tamara ich bin 46 Jahre alt und habe drei Kinder .ich möchte euch meinen Leidensweg der letzten 5 Jahre erzählen... alles begann das ich einfach spürte mich nicht mehr wohl zu fühlen .. mein Körper fing an zu rebellieren.
Ich dachte o.k du bist jetzt 46 das wird wohl normal sein . Es wurde immer schlimmer . Meine Symptome waren Herzrasen Herz stolpern innere Unruhe Schlafstörungen Übelkeit Verstopfung und Durchfall heißes Gesicht zittern Ängste ohne Ende . Ich habe fast wöchentlich bei meinem Arzt angerufen der immer sagte es ist meine Psyche ich bekam Medikamente von ihm die nicht halfen . Es ging soweit das ich regelrecht depressiv wurde und so gut wie meinen Beruf verloren habe ich war zu nichts mehr fähig . Meine Rettung war vor sechs Wochen ein Internist bei ihm bin ich regelrecht weinend in der Praxis zusammengebrochen, er hat mich auf alle Unverträglichkeiten getestet.ergebniss . Histamin intolerant... seit vier Wochen bin ich so gut wie beschwerdefrei nachdem ich radikal meine Ernährung umgestellt habe . Die letzten 5 Jahre waren dir hölle .es grüßt euch Tamara
 
Hallo Tamara,

wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!

Vielleicht wäre es für Leidensgenoss/Innen hilfreich, wenn Du Deinen Weg zur Genesung in der Rubrik Histamin-Intoleranz - Das Ende der Symptombekämpfung schildern könntest:). Beginne dort einfach einen neuen Thread und berichte Näheres.

Wir freuen uns, dass es Dir so viel besser geht und Du Dein Leben wieder genießen kannst:).

Gruß
Malve:wave:
 
Oben